Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 22:52
klar geht beides, es kommt auf die Menge an, wenn du 24 std am Tag nur gemurkstes im Tv siehst egal obs in dieser oder jener Richtung geschönt ist manipulierst du auch , sogar mehr wie du glaubst ;) ausserdem war das Beisspiel grade auf die Usa bezogen und die geringen Verluste , ein Witz wenn man die Weltherrschafft vor Augen hat... ich meine was sind schon ein paar tausend tote im World Trade center wenn mir danach iwann die Welt gehört -.- und hör bitte mit deinen Kleinlichen Gegenbeisspielen auf das sind PEANUTS um die es geht ... ich Wette der Geheimdienst verschlingt das 100 Fache dieser Summe!!


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 22:57
@CausH
Ich wollte nur schauen, ob dir die Inkonsistenz deiner Behauptungen auffällt.
Die Antwort habe ich ja nun.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:04
ja ist doch gut , dann leb weiter in deinem Glauben, deiner heilen Welt , aber bitte wein nicht wenns bald alles vor die Hunde geht ;)


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:30
Zitat von CausHCausH schrieb:gegenpsychologie ist dir kein begriff oder? @CarlSagan wirf dem Hund ein stück Fleisch hin und er ist ruhig... ich sage doch hirnlose Zombies ;)
So geil. Man kann doch wirklich alles erklären. Man muss nur wollen. Bravo... :D


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:30
Außerdem Geld spielt doch wirklich keine Rolle , geht es aus Druck ich mir einfach welches ist doch egal ob dann die Welt durch einen Wirtschaftskollaps vor die Hunde geht, dann überfallen wir wieder 1-2-3 Länder schon reichen Die Rohstoffe um unsere Kassen wieder zu füllen ;)


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:32
Youtube: ZEITGEIST: ADDENDUM | 2008 (HD)
ZEITGEIST: ADDENDUM | 2008 (HD)


hier schaut es euch an , passt auch sehr gut zum Thema.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:34
Ich fall vom Glauben ab. Jetzt kommt auch noch die olle Kamelle. Da lässt jemand kein Fettnäpfchen aus...

@CausH

Ja, kläre uns weiter auf und zeige uns dummen Schafen, viele weitere vermeintlich aufklärerische Videos. Wir dummen Systemschafe hier, haben noch nie zuvor von George Orwell oder der Zeitgeistreihe gehört. Endlich, Übernahme der Erde, die Erlösung scheint greifbar...juhuu. Es ist jetzt alles so einfach, man braucht nur einen brillant kritischen Kopf wie Dich, dann geht alles!


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:37
weil es das Gesamtbild ist, alles zusammengesetzt ergibt es , wie es nunmal ist Geld Faschismuss Hass Lügen Trugbilder


wenn du es toll findest schreib doch nicht weiter und genieße diese schöne neue Welt , aber hast nix dagegen wenn ich dann im hintergrund kotzen gehe ok? :p


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:42
Zitat von CausHCausH schrieb: aber hast nix dagegen wenn ich dann im hintergrund kotzen gehe ok? :p
Das ist bei dem Thema, Deinen Argumenten und Deiner Rechtschreibung, auch mehr als angebracht. Nur zu.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:46
rechtschreibung nicht allzu ernst nehmen ich tippe hier amok mit 2 Finger system ^^ auch groß und kleinschreibung kommt dabei oft zu kurz man möge mir verzeihn^^


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:46
Zitat von CausHCausH schrieb:amok
Das trifft Dein Argumentationsmuster sehr gut, ja. Wie ein Amoklauf lesen sich nämlich Deine Beiträge bisher.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:52
gähn, ich bitte dich.. werd nicht unterirdisch^^


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

05.04.2014 um 23:57
Zitat von CausHCausH schrieb:werd nicht unterirdisch
Du bist mir da aber kein gutes Vorbild bisher. ;) Bringe mal ein einziges Argument, also jetzt kein Video, das Deinen Fredtitel halbwegs schlüssig macht. Dann antworte ich nochmal. Ich denke aber das dieser fred sowieso bald in Unterhaltung landet...


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 00:00
Du willst allen ernstes seit Beginn der Ukraine Kriese ein Argument von mir hören? :D das ist jetzt nicht dein Ernst oder?


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 00:20
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:"Wie ist es dir denn aufgefallen, dass die NSA deine Emails durchsucht?"
Geimdienste machen es unterschwellig sprich ich bestelle mir zum beispiel rosa strumpfhosen es laufen tunten vor meinem Haus rum und rufen "haaaay" ist lustig aber genauso funktioniert zersetzung..
Du meinst, das Geheimdienste dir »Tunten« vorbei schicken, um dich zu zersetzen? *räusper* glaub ich nicht.
Zitat von CausHCausH schrieb:damit sich selber als Maß aller Dinge zu sehen , allen anderem erhaben
Das Problem kann man ja durchaus sehen. Am Beispiel Krim kann man eine Dämonisierung Russlands, die über berechtigte Kritik weit hinausgeht, in vielen unserer Medien recht gut ausmachen.
Zitat von CausHCausH schrieb:jeder Kritiker wird verfolgt und Muundtot gemacht/ausgeschlatet
Oder es werden, wie in deinem Fall, Tunten losgeschickt? Müsstest du halt schon genauer erklären, das Ganze.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 00:25
Man kann auch einfach mal selber denken, warum muss ich denn immer alles erklären , ich habe den Anstoß zum denken gegeben , den rest tut doch bitte selbst

Wikipedia: Zersetzung (Ministerium für Staatssicherheit)

es ist egal was es ist , zersetzung bedeutet sein Leben zu verändern , zu stören , auch ein lottogewinn kann dein Leben zerstören wenn du letzendlich in der Gosse landest .. das mit der Tunte war ein Beisspiel "wir wissen was du tust" kapische? psychoterror
destabilisierung ist das Zauberwort...


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 00:39
Jaja, was Zersetzung ist, ist mir bekannt ;)


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 00:40
was stellst du dann fragen was tunten vor der Haustür zu bedeuten haben? Mundtot kann man auch sein wenn einen alle für irre halten ;) denk mal drüber nach


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 00:44
Nur; die Verbindung von deinem Kauf zu den Tunten ist eine gedankliche Leistung, zu der ich nicht imstande bin.
Auch kann ich die Zersetzung an sich nicht erkennen.

Und inwiefern bist du denn mundtot?


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 00:52
Und wer hätte ein Interesse daran, dir zu zeigen, dass man weiß, »was du tust«?
Du wirst das Ereignis überbewertet haben, glaube ich erstmal.


melden