Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 20:50
@che71

Wenn einem unterstellt wird ein VT zusein,dann greife ich eben zu solchen aussagen

Anzeige
melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

06.04.2014 um 23:40
@rev77
Was genau wolltest du jetzt eigentlich zum Thema beitragen?


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 06:53
Hier kann man all die Gesichter der jungen "Faschisten" sehen. Gestorben um Leuten die Freiheit zu bringen, die gar nicht wissen was das ist. Äußerst tragisch.


http://projects.militarytimes.com/valor/ (Archiv-Version vom 05.04.2014)


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 07:47
@Banana_Joe


und deren großväter haben uns den faschismus gebracht um dann in gemeinster weise über uns herzufallen. ;)


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 12:40
Es mag zwar wirklich keine neue Erkenntnis sein, aber es ist doch immer wieder auf traurige Weise amüsant, wenn die selbsternannten Wahrheitssucher, Aufklärer und Amerika-Erklärer wie @rev77 sich selber eher ablehnend gegenüber unveräußerlichen Menschenrechten zeigen, während sie mit Schaum vor dem Mund und verdrehten Augen "SCHEISS-USA" brüllen.
Zitat von rev77rev77 schrieb:lerne die wollen keine Schwule.andere länder andere Sitten



melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 12:48
Ich brülle nicht scheiss USA sondern scheiss U.S Politik


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:13
@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:Ich brülle nicht scheiss USA sondern scheiss U.S Politik
Das ändert nichts daran, dass du die Ermordung homosexueller Menschen und die Unterdrückung von Frauen mit "andere Länder, andere Sitten" rechtfertigst.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:19
@rev77
Bist kein VTler wenn du U.S Politik nicht für gut befindest. Politik bedeuted Einmischung und die sind weltweit die Schlimmsten. Die Amis sind nichts anderes als "Neowikinger" auf Raubzug. Kommen mit schwimmenden Festungen und fordern, und wehe sie bekommen nichts. Afro vs Weiß vs Latin vs .....
USA ist das Paradies für Faschisten, Satanisten und sonst. "Gruppierungen". Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:22
@CarlSagan

Du irrst dich.Ich meinte man sollte diese Länder in ruhe lassen weil sie andere sitten haben.
mit Gewalt da reinmarschieren und alles ändern zu wollen bringt einfach nichts.
Vorallem Moslemische Länder sind da anders wie wir Europäer.

@coppakiller

Das stimmt, vorallem leben dort immernoch Indianer in Reservaten wie Tiere.Also ist das auch eine Art Rassismus


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:29
Zitat von rev77rev77 schrieb:Das stimmt, vorallem leben dort immernoch Indianer in Reservaten wie Tiere.Also ist das auch eine Art Rassismus
Das ist schlimm.
Zitat von rev77rev77 schrieb:erne die wollen keine Schwule.andere länder andere Sitten
Aber das ist einfach eine andere Kultur?


Du argumentierst ziemlich inkonsistent.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:34
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Hier kann man all die Gesichter der jungen "Faschisten" sehen
meinst du die hier?Ist das deine überzeugung Menschen Demokratie beizubringen?

Wikipedia: Abu-Ghuraib-Folterskandal.

Du bist ein Heuchler in meinen Augen.Du regst dich dadrüber auf wenn Schwule erhängt werden,aber leute die in solchen Illegalen Gefängnissen gefoltert werden nicht?was bist du für einer?
Jeder Mensch hat einen fairen prozess verdient,niemand darf sich so verhalten

Das ist faschismus gegen anders denkende.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:39
@rev77
Wasser predigen und Wein saufen, das ist die US Politik. Aber die anderen sind nicht besser. Ob China, Russia, Indien .... die vermeintlichen Grossmächte spielen alle Teilen und Herrschen mit den Kleinen, vergessen nie ihr eigenes Volk zu versklaven, sind aber alles nette Jungs und Mädels wenn man Sie reden hört. Und sie vergessen nie so Sozial zu sein (Nimm doch ne Decke du armer Indianer). So ist das mit der Globalisierung, die Mutter des Faschismuss.


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:41
Mir macht die amerikanische Politik auch Angst.
Trotzdem mag ich Amerika. Die Menschen sind immer- überall-ok.
Ausser sie werden aufgehetzt, Krieg, Hunger, Armut ausgesetzt, usw.

Mir gefällt die Threadüberschrift auch nicht wirklich.
Auch wenn ich schon mal im Ärger ähnliches von mir gebe.

Faschismus ist nicht gleich Fanatismus nicht gleich Patriotismus.

Bestimmt gibt es eine gehörige Mischung der oben genannten Begriffe bei dem ein oder anderen US-Bürger, auch bei so manchem US-Politiker.
Ich würde die US-Politik einfach als gnadenlos nationalistisch bezeichnen.
Egoistisch, aggressiv auch! Und noch einiges mehr...
Die USA (Regierung) führt sich oft auf, wie ein anti-autoritär (v)erzogenes Kind,
das keine Grenzen und Regeln kennt.(Ausser, es stellt welche für andere auf).
Und so wird ein autoritäres Wesen daraus!

Ich denke nicht gerne nationalistisch. Wenn wir uns umschauen, begünstigt dieses Denken ja erst Kriege.
Natürlich will jedes Wesen für seine Sippe zuerst das Beste.
Aber als vernunftbegabte Wesen, sollten wir in der Lage sein, bei Konflikten, allen Seiten gerecht zu werden.

Im Falle des anti-autoritär erzogenen Kindes, müßte sich die Familie mal versammeln und dem Kind gemeinsam Manieren beibringen. Und das ginge auch ohne Gewaltanwendung. Hintern verhauen ist bei uns nämlich pädagogisch nicht mehr vertretbar.
Komischerweise sind wir da weiter als die Politiker, die der Meinung sind, dass Gewalt immer noch die Lösung ist.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:47
@coppakiller

Ganz ehrlich du bist der einzige hier der noch Menschlich wirkt.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: Aber die anderen sind nicht besser. Ob China, Russia, Indien
Ja das stimmt zu 100%

@Tanith22

Wahre worte auch von dir.Ich frag mich warum man bei manchen die U.S Politik nicht kritisieren darf^^

Ich werde hier als Fantatiker und gefährlich bezeichnet lol :)

Ich bin weder religiös noch habe ich irgendwelche fanatischen Asichten


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 13:49
wer ist hier fanatisch?

das alleine schon zeigt
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Krieg ist Frieden! Amen.
Deine worte @Banana_Joe


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 14:04
bf653a images
38177d 10155239 305691489583724 15134250
Ich konnte nicht anders :D


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 14:05
@Tanith22

HAHAHAH


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 14:14
@rev77
Wehe du vertrittst deine eigene Meinung und stehst allein, dann siehst du den wirklichen Faschismuss. Diskutiere mal mit Jungs von den Grünen, Linke, Antifa und so weiter und sei nicht ihrer Meinung, oh je. Es sind nicht nur die Amis. Es passiert überall wo die Masse zu groß ist.

@Tanith22
Wenn du so etwas nicht magst, dann poste so etwas nicht. Gibt hier einige Jungs die das noch gerechtfertigt oder cool finden. Krieg ist Frieden und solche Bananen.


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 14:24
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wenn du so etwas nicht magst, dann poste so etwas nicht.
Wenn du die Bilder meinst (das erste Bild), dann tut es mir leid, wenn jemand das als "pro Krieg" versteht. Die meisten dürften es schon so verstehen, wie es gemeint ist, denk ich mal.
Bei mir haben die Bilder einen Lachflash hervorgerufen. Ungeachtet dessen, was an Traurigem dahinter steht. Denk mal, das kann man unter schwarzem Humor ablegen.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

07.04.2014 um 14:26
"Krieg ist Frieden" ist übrigens Doppelsprech aus Orwells 1984. Dort heisst das Propagandaministerium auch Wahrheitsministerium, und das Verteidigungs- "Liebesministerium". Ich glaube nicht, dass Banana_Joe diesen Spruch als seine eigene Meinung hingeschrieben hat.


Anzeige

melden