Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 22:36
Das die FI verschoben wird, habe ich auch schon gedacht oder sie bringen es als kurze Info mit hinein mit dem Verweis auf die FI nächstes Jahr.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 22:37
Was wenn der Absturz doch eher in dieser Richtung lag und nicht vor Australien im SIO ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 22:41
Was wenn dieses Teil keine Seriennummer hat und in Wirklichkeit von der geschredderter 9M-MRK stammt ?

Würde ja die fehlenden Muscheln erklären.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 22:57
Also das steht doch sehr auf wackeligen Füßen:

http://www.society-magazine.fr/mh370-un-nouveau-debris-au-mozambique/
Il sillonne le monde depuis deux ans à la recherche d’indices. “J’étais en voyage au Mozambique, raconte-t-il aujourd’hui pour la première fois, depuis Maputo. J’en ai profité pour me dire : pourquoi ne pas louer un bateau et prendre un jour pour inspecter les côtes?”
Also, wenn ich das recht verstehe, hat Gibson, der auch im Zusammenhang mit der Sailoress erwähnt wurde, 2 Jahre sich mit MH370 befasst. Und dann geht er nach Mozambique in Urlaub, mietet ein Schiff, sieht sich die Küsten an und findet dann dieses kleine dreieckige Teil.

Ich neige selten zu Sarkasmus, aber das erinnert mich sehr an meinen letzten Bretagne-Urlaub, wo ich leider nicht fündig geworden bin am Strand.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 23:02
Ein Vergleich zwischen dem MH17-Wrackteil und dem möglichen MH370-Wrackteil von Mozambique :

qHrzlPM
https://www.reddit.com/r/MH370/comments/48lwy9/missing_mh370_possible_boeing_777_part_found_off/ (Archiv-Version vom 26.06.2016)

Vergrösserung 1000%:

qhrzlpm7oup1i5vd4Original anzeigen (1,1 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 23:08
Die Bilder sind in unterschiedlichen Winkeln aufgenommen aber ansonsten passt das wie Arsch auf Eimer.
Man darf nicht vergessen, dass das MH370 Teil abgeschert wurde und dadurch die Nieten sichtbar wurden, da überdehnt. Bei MH17 wurde sie ja durch das Geschoss sichtbar.
Ich habe mir das vorhin auch vergrößert angeschaut, die Position der Nieten bei den Buchstaben passt 100%ig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 23:15
@Zz-Jones

Ja, das Teil passt auf jeden Fall zu einer B777.

@hyetometer

Seltsamer "Zufall". Der Meinung bin ich auch. Können wir hier vielleicht sagen : "Wer sucht der findet auch....?", oder viel eher : "Wer findet der hat gesucht.....?". Im letzteren Fall würde das bedeuten das der Fund schon gemacht wurde bevor die Suche begann, gleichbedeutend mit einem Fake.

Wo sind die Muscheln nach 2 Jahren Reise über dem indischen Ozean ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 23:18
Hat dieser Gibson gezielt nach MH370 Wrackteilen gesucht und ist deshalb an die afrikanische Küste gefahren oder war das ein Zufallsfund, Urlaub oder so ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 23:22
Hier gibt es alles was man zu der Person wissen muss die dieses Teil gefunden hat, Blaine Alan Gibson, USA :

http://www.thehuntformh370.info/content/blaines-independent-investigation (Archiv-Version vom 03.03.2016)

(nicht durchgelesen, keine Zusammenfassung möglich)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 23:26
@DearMRHazzard

Habe ich mir jetzt auch nicht durchgelesen, der ist aber scheinbar von Theorie zu Theorie gesprungen, angefangen im Nordsektor , rauf zu den Malediven...

Das macht ihn nicht verdächtig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.03.2016 um 23:51
hehehe...

in welchem Wettbüro kann ich gegen die oben erwähnten, angeblichen MH370 Debris wetten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 00:12
blaine-3
http://www.society-magazine.fr/mh370-un-nouveau-debris-au-mozambique/

Das Wrackteil und dann das T-Shirt.

Das erinnert mich irgendwie an Indiana Jones auf der Suche nach dem heiligen Gral :). Ein MH370-Nerd zieht los um ein Wrackteil von der Maschine zu finden und es klappt. Er gibt nicht über 100 Mio Dollar aus und er sucht auch nicht mit Hightech-Sonar-Einheiten.

Nein, er macht einfach Urlaub.

Der Fall MH370 schreibt Geschichten, sagenhaft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 00:18
In Badelatschen.
Wenn er die Geschichte nicht vermarktet wird es wohl so sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 00:37
Das würde aber auch bedeuten, der Flügel ist in 1000 kleine Teile zersprungen und nix mit in einem Stück eintauchen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 01:03
mosmh37060do2liq9hOriginal anzeigen (0,6 MB)
mos2ag4hopxy0vOriginal anzeigen (0,5 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 01:08
Ich schätze die Driftstudien werden nachher sagen, dass das Teil genauso gut von Norden hätte einströmen können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 01:18
Der Vollständigkeit halber noch ein fokussierter Blick auf die Stelle an der das Wrackteil gefunden wurde gemäss den Angaben von Blaine Alan Gibson, USA :

mos3ct42vne1d0Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

Das Teil wurde nur unweit von CHINA gefunden. Eine Ironie der Geschichte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 01:23
Es wird höchste Zeit, dass die Küste Madagaskars systematisch abgesucht wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 01:40
CSIRO Driftstudie vs. Fund des Wrackteils :

csriomos3x0vuli61yOriginal anzeigen (0,4 MB)
Quelle : DearMRHazzard)

Youtube: MH370: Drift modelling by CSIRO
MH370: Drift modelling by CSIRO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die CSIRO-Driftstudie bekommt immer mehr Hand und Fuss. Die ersten Wrackteile wurden gegen Mitte letzten Jahres vor Mozambique erwartet. Scheint so als ob der grosse Haufen dieser Simulation nun 8 Monate später die Küste erreicht hat, unter der Vorraussetzung das das Teil erst jetzt angeschwemmt wurde und nicht schon unentdeckt vor einigen Monaten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.03.2016 um 04:16
Der neue Transportminister von Australien, Darren Chester, hat mitgeteilt das das Wrackteil von Mozambique nach Australien transportiert wird um dort von australischen, malaysischen und internationalen (NTSB, BOEING) Spezialisten untersucht zu werden.

A piece of metal, approximately one metre in length, has been found on a beach in Mozambique. The debris is to be transferred to Australia where it will be examined by officials from Australia and Malaysia, as well as international specialists.

The location of the debris is consistent with drift modelling commissioned by the Australian Transport Safety Bureau (ATSB) and reaffirms the search area for MH370 in the southern Indian Ocean.

MH370 disappeared on 8 March 2014 en route from Kuala Lumpur to Beijing with 239 people aboard. As we approach the second year anniversary, our thoughts remain with the loved ones of those on board and in particular those who have called Australia home.

http://www.theguardian.com/australia-news/live/2016/mar/03/turnbull-government-seizes-new-negative-gearing-report-politics-live?page=with:block-56d79a98e4b0e3026187a088#block-56d79a98e4b0e3026187a088


Anzeige

melden