Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regenbogen, Ritueller Missbrauch, Satanisch-ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:48
@iwok
SektorEins schrieb:
und ja es gibt erwachsene,denn die leiten diese gruppen und das sind meiner meinung nach handler,also leute die wissen das die kinder gehirngewaschen sind und auch trigger kennen,also auslöser um ein alter-ego ( andere persönlichkeit bei persönlichkeitsspaltung) abzurufen
das klingt ja mal krass...
vor allem das unterstrichene deutet auf organisierte kriminalität hin ...
handler sind nicht haendler,sondern handler sind personen die in bewusstseinskontrolle geübt sind und entweder selber die persönlichkeiten der opfer spalten können bzw. sie ''führern'' können,mit ihnen umgehn können,die persönlichkeiten ''switschen'' lassen können und die programmierung des opfers kennen denn es gibt verschiedene...
in dem fall hier geh ich bei der maedchen-gruppe von einer beta-programmierung aus was sie zu sexsklaven programmiert...und das ist mehr als kriminell

die MK-Ultra elemente die ich erkenne sind die farben,die prinzessinen kleidung und kronen,die edelsteine und die Alice im wunderland andeutungen,vor allem bei einem bild das sehr darauf deutet

rainbo

@cucharadita
menschenhandel kam nicht von mir
wie ich auf sek und drogen komme wirdst du leicht erfahren wenn du mal Mk-ultra googelst
und ehrlich gesagt will ich meinugen austauschen und darüber diskutieren was eben diese gruppe macht...wie gesagt vermute ich das nach aussenhin vorgegaukelt wird sie waehren eine soziale freimaurerische vereinigung die sich sozial angagiert aber ich denke es sind einfach opfer von hochgradfreimaurern,kabalisten und satanistischen perverslingen

@neurotikus

dieses jackson bild meinte ich unter anderem,diese jacke und die selbe hat auch ein taenzer von madonna,bild folgt


4x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:51
@SektorEins
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:in dem fall geht es schon maedchen bzw. jungs die SCHON in der gruppe sind
Und was würdest du tun, damit es noch mehr werden? Diese Gruppen in Ländern bekannt zu machen, in denen man bisher noch nichts davon gehört hat, kann sicher auch nicht schaden.
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb: ich denke es sind einfach opfer von hochgradfreimaurern,kabalisten und satanistischen perverslingen
WARUM denkst du das? Nach "Opfern" sehen die ja nicht gerade aus...


1x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:52
@cucharadita
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:@cucharadita
menschenhandel kam nicht von mir
das war durch mein missverständniss begründet ....
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:in dem fall hier geh ich bei der maedchen-gruppe von einer beta-programmierung aus was sie zu sexsklaven programmiert...
wtf ist "beta-programmierung" ?
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:die MK-Ultra elemente die ich erkenne sind die farben,die prinzessinen kleidung und kronen,die edelsteine und die Alice im wunderland andeutungen,vor allem bei einem bild das sehr darauf deutet
und da verstehe ich halt nicht inwiefern das mit mk-ultra zu tun hat.
evtl fehlt mir da auch nur das hintergrundwissen, das du hast....
Zitat von geekygeeky schrieb:Nach "Opfern" sehen die ja nicht gerade aus...
das sehe ich ähnlich...


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:52
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb: die Alice im wunderland andeutungen
Das ist aber der Zauberer von Oz
wizard of oz


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:00
@geeky

weil deren persönlichkeiten gespalten sind und sie nicht nur eine person mehr sind sondern alter-egos besitzen die geformt wurden,und keine dieser persönlichkeiten in diesem opfer weiss was von der anderen persönlichkeit,das können auch gleich mehrere in einem einzellnen menschen sein...Mk-Ultra programmierungen sind komplex,und vorallem grausam,da wird urin getrunken,menschenfleisch gegessen,aktiv an mord teilgenommen,verstümmelung,elektroschoks an genitalien,lebendig begraben und wieder ausgegraben,das opfer strangulieren und so oft wie möglich so nah wie möglich an den tod bringen...es gibt soviele methoden und alle sind nur pervers und krank...Mk-ultra ist wie gesagt komplex aber man kann programmierte menschen überall finden und eins dieser ''schulen'' ist der disney club wo auch brittney justin miley herkommen


1x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:03
@iwok

google es doch bitte kurz
MK-Ultra bzw. beta-programmierung,das würd mir viel getippe ersparen und das lesen würd dich nur ein paar momente kosten
das mein ich nicht böse

@neurotikus
stimmt tut mir leid das ist von zauberer von oz aber beide filme sind voller mk-ultra elemente und lediglich dafür gemacht worden bzw. produziertwurden


1x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:16
@SektorEins

Wie kommst du denn auf diese lustig-schaurigen Spekulationen? Demnächst sind das dann auch noch alles Aliens oder was sich deine überbordende Fantasie sonst noch so vorstellen kann... :D
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:ich denke es sind einfach opfer von hochgradfreimaurern,kabalisten und satanistischen perverslingen
WARUM denkst du das?


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:17
@geeky

auf welche spekulationen genau beziehst du dich grade


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:19
@SektorEins

Na alles das was du in deinem letzten Beitrag an mich so zusammenspekuliert hast.
Bist du Drehbuchautor für B-movies?


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:20
@geeky
Die VT lauft unter dem Stichwort "Satanisch-ritueller Missbrauch"
Wikipedia: Satanic ritual abuse
Wikipedia: Rituelle Gewalt


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:21
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:google es doch bitte kurz
ist immer unfreundlich zu verstehen...
zudem ist googlen bei mir nicht mit "kurz" zu verbinden, da ich über ein GSM modem online bin ... da ist nichts drin mit kurz

naja, anscheinend sehr delikates thema, bei bing.com werden direkt einige ergebnisse entfernt...
--->
How we help stop the distribution of child abuse content

Sadly, the abuse of children is not new, but the internet affords a number of new opportunities to those who would commit crimes against children, including trafficking in images of sexual abuse. Bing works with law enforcement and other authorities to help stop the flow of this content online. One of the ways that we do this is by removing displayed search results that have been reviewed by credible agencies and found to contain or relate to the abuse of children.
quelle: Einige Ergebnisse wurden entfernt.

naja, bei google habe ich dann folgendes gefunden ... (nach mehrfachen GET requests... )

Over 1 million Americans have had Monarch programming applied to them.[1]

Monarch programming is achieved through repeated abuse and torture, until the victim dissociates from reality into a fantasy world in their head. When that happens somehow an alternate personality is created, and the handler (abuser) can trigger this personality at any time.

Beta programming is sex kitten programming, used to create "ultimate prostitutes" as well as celebrities used to sell sex in the media to the masses. Making it look cool and awesome to be sexually abused and over used. They are made to be devoid of all sexual inhibitions. Take a look at Courtney Stodden.

Delta programming is used to program soldiers and patsys to carry out ritualistic murders.

quelle: Monarch Mind Control - The Conspiracy Wiki

meintest du das mit beta-programmierung ?


ich verbinde den ausdruck beta-programmierung für gewöhnlich mit anwendungsentwicklung und nicht mit VT's ....


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:24
SektorEins schrieb:
ich denke es sind einfach opfer von hochgradfreimaurern,kabalisten und satanistischen perverslingen
WARUM denkst du das?
weil genau dass das ist was dort hochrangig die rolle dabei spielt...kabbalismus,satanismus und freimaurerei

und genau all das dabei vorkommt...und das mit mk-ultra denk ich mir nicht aus,genauso wenig wie die programmierungen wie z.b die beta programmierungen
und vorallem weil junge menschen genau die opfer-zielgruppe dieser gestörten sind und ich eben anhand der symbole und der ganzen farbelemente und edelstein und prinzessinen scheisse die mk-ultra elemete erkenne...

abgesehn davon solltest du deine wortwahl aendern und nicht persönlich werden

ich diskuriere hier,und wenn dir nicht gefaellt was ich vermute dann nenn mir selber fakten oder les dich mal durch das thema MK-Ultra dann findest du ausser schmetterlingen auch noch mickey mouse,musst du nicht verstehn,wenn dus verstehn willst les dir was durch wenn nicht such dir ein anderes thema


2x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:28
@SektorEins
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:und das mit mk-ultra denk ich mir nicht aus
Oh doch. Und zwar in den schillerndsten Farben und abseits jeglichen Realitätsbezuges.
Du benutzt den realen Begriff "MK Ultra" und schmückst diesen mit den tollsten Fantasien aus, die dir so einfallen, die aber keinerlei Bezug zum echten MK Ultra-Programm haben.

Entweder hast du eine schillernde Fantasie oder bist irgendwelchen Verschwörungsseiten aufgesessen, die ebenfalls gerne reale Begriffe mit Fantasievorgängen verbinden.


1x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:30
@SektorEins
ich denke es sind einfach opfer von hochgradfreimaurern,kabalisten und satanistischen perverslingen

WARUM denkst du das?

weil genau dass das ist was dort hochrangig die rolle dabei spielt...kabbalismus,satanismus und freimaurerei
Es ist also so, weil es so ist. Interessante Argumentation.
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:und vorallem weil junge menschen genau die opfer-zielgruppe dieser gestörten sind und ich eben anhand der symbole und der ganzen farbelemente und edelstein und prinzessinen scheisse die mk-ultra elemete erkenne...
Nehmen wir mal an, du kennst das aus dem Grund, weil du selbst dieses Programm durchlaufen hast, dann wüßtest du selbst (zumindest zu einem Teil) ja gar nichts davon:
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:weil deren persönlichkeiten gespalten sind und sie nicht nur eine person mehr sind sondern alter-egos besitzen die geformt wurden,und keine dieser persönlichkeiten in diesem opfer weiss was von der anderen persönlichkeit,das können auch gleich mehrere in einem einzellnen menschen sein
Gibt es irgendein Argument gegen die Annahme, daß du selbst ein solches "Opfer" bist, welches analog nicht auch auf alle anderen von dir angenommenen "Opfer" angewendet werden könnte?


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:30
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Du benutzt den realen Begriff "MK Ultra" und schmückst diesen mit den tollsten Fantasien aus, die dir so einfallen,
wahrscheinlich fehlen aus dem grund auch jegliche quellen-angaben und mit-diskutanten werden zum googlen genötigt ...


1x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:32
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:wahrscheinlich fehlen aus dem grund auch jegliche quellen-angaben und mit-diskutanten werden zum googlen genötigt ...
Der Taktik begegnet man ja häufig, wenn jemand sich Geschichten zusammenfantasiert oder irgendwelche Stories aus dem Internet verbreitet, ohne irgendwelche Belege zu besitzen.


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:32
@CarlSagan

haha

mk ultra hat mehr facetten als du anscheinend kennst
und dein wissen von mk-ultra programmierung,deren zwecke,deren methoden etc. sind für mich nicht relevant denn wenn du schon sagst das ich meine informationen aus VT seiten habe dann soltest du dich besser informieren...Monarch programmierung ist schon mal ne anlaufsstelle und wie gesagt die beta-programmierung...von mir aus verharmlose Mind control,das ist deine sache


1x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:34
@SektorEins
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:Monarch programmierung ist schon mal ne anlaufsstelle
Deutsch: Wikipedia: Cathy O’Brien
Englisch: Wikipedia: Cathy O'Brien#Criticisms of O.27Brien

Und nun?


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:39
@CarlSagan

Das scheint das gleiche Leiden zu sein, welches bei anderen zum Dermatozoenwahn und wieder anderen zum Mikrowellenwahn führt.


1x zitiertmelden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 22:40
@SektorEins
Zitat von geekygeeky schrieb:Das scheint das gleiche Leiden zu sein, welches bei anderen zum Dermatozoenwahn und wieder anderen zum Mikrowellenwahn führt.
Ganz so weit würde ich vielleicht nicht unbedingt gehen, aber eine lebhafte Fantasie ist auf jeden Fall vorhanden. :D


melden