Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Aliens, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:17
Was bitte schön, sind "politische Leute"?

Und n-tv liegt auf dem Niveau von RTL.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:18
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Naja, es gibt einige Leute, die das glauben, was da steht. Vor allem wenn N.tv darüber berichtet. Egal ob wir es verstehen dass es nicht ernst gemeint ist.
Du scheinst ja einer dieser Leute zu sein die daran glauben, oder wieso kommen diese sinnlosen Sätze in deinem EP vor, wenn du letztenendes nichts über Aliens diskutieren willst?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:22
@ISF
Weil ich nicht sicher bin, dass es Aliens gibt?
Und solange keine 1000000%igen Beweise für so hochentwickelte Aliens gibt, glaub ich auch nicht daran. Mir geht es wie beschrieben auch nicht um deren Existenz, sondern darum, dass dies gezielte Desinformationen sind, die im Hinterkämmerchen erzählt werden, um es langsam in die Bevölkerung zu bringen. Um vlt auch von etwas abzulenken? Und um dieses "Ablenken" geht es mir.
Weder warum es Krieg gibt noch ob es Aliens gibt.


@emz
sieh dir bitte die anderen Posts an, dann weißt wen ich meine


1x zitiertmelden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:22
Und wie sollen diese "ausserirdischen" Fluggeräte dann aussehen das wir meinen sie wären ausserirdisch ?
Scheibenförmig mit Antigravitationsantrieb ?
Wozu dann noch was vorgaukeln wenn man eh im Besitz von überlegener Waffentechnik wäre ?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:24
Woher soll ich wissen wie die aussehen?
Ich hab noch keines gesehen. Du? ;)


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:25
@Servenia
Dein gesamter Thread klappt gerade in sich zusammen, weil es weder Quellen noch Begründungen für deine Aussagen und Theorien gibt.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:25
@Servenia
Und wie soll das dann funktionieren ?
Werden Flugzeuge umgespritzt und in rot "Alien Corps" draufgemalt damit wir auch darauf reinfallen ?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:26
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Podgornych und Dolgow schreiben
Google die zwei mal !
Außer der Behauptung als solches, natürlich auf allen Schwurbelseiten, wirst Du nichts finden !
Wie kann das sein, von doch so renommierten Leuten ?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:28
@StUffz
Es ist doch nur eine Theorie von mir. Daher kann ich ausser den schon gelinkten Seiten ja nix verlinken.

@Desmocorse
N-tv, Focus, Tagesschau brachte es im Fernsehen.

@JoschiX
Frag doch mal UFO-Fanatiker, wie UFO's aussehen.


3x zitiertmelden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:29
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Es ist doch nur eine Theorie von mir
Aber die ist bullshit.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:30
Dass Juden und nicht Arier keine Menschenrasse sind ist auch totaler Bullshit, und trotzdem wurden sie verfolgt und in KZ's hingerichtet.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:32
@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Und wir wissen alle, dass eine Wirtschaft am besten während und nach einem Krieg anzukurbeln ist, und dass wir eigentlich schon alle wirtschaftlich gesehen total am A... sind. Der große Knall ist ja nur noch eine Frage der Zeit. Die U.S.A. stand vor nicht allzulanger Zeit ja kurz davor.
Wenn die USA technisch, genetisch usw den andere Staaten soweit voraus wären, würden sie doch eben diese Technologie nutzen, vermarkten, verkaufen um die eigene Wirtschaft anzukurbeln.
Also irgendwie verstehe ich nicht was du eigentlich aussagen möchtest ?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:33
Dann hätten die anderen Staaten dieselbe Technologie wie die Amis. Und somit wären sie da kein "Monopol" mehr.

Sonst würden sie ja auch sämtliche Dokumente und Infos über Area 51 herausbringen. Warum tun sie das wohl nicht?

Weil es geheim ist.


1x zitiertmelden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:35
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Dann hätten die anderen Staaten dieselbe Technologie wie die Amis. Und somit wären sie da kein "Monopol" mehr.
Ist natürlich sinnig, wenn man sein "Monopol" verheimlicht...

Industriespionage gibt es in deiner Welt nicht?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:36
Ich glaube nicht dass in den Basen und weiß der Geier wo Industriespionen herumturnen. Die Leute werden heute doch komplett durchleuchtet.


1x zitiertmelden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:38
Und mal gefragt: Du hättest eine super Waffentechnologie entwickelt. Würdest du diese Technologie für Geld weiterverkaufen?


1x zitiertmelden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:39
So ganz erschliesst sich mir der Nutzen eines solchen Krieges nicht.
Also z.b. die USA zerstören (getarnt als Aliens) Städte wie Bombay, Buenos Aires usw um anschliessend Firmen wie "Bobayer Zementwerke AG" und "Buenos Aires Wood Inc." zum Aufschwung zu verhelfen ?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:40
@Servenia

Ähm ja? Was denkst du, wozu Rüstungsfirmen da sind?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:40
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Ich glaube nicht dass in den Basen und weiß der Geier wo Industriespionen herumturnen. Die Leute werden heute doch komplett durchleuchtet.
lol.

"Ich glaube nicht" ist nicht gerade ein toller Satzanfang, wenn es eher um Fakten geht.
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Und mal gefragt: Du hättest eine super Waffentechnologie entwickelt. Würdest du diese Technologie für Geld weiterverkaufen?
Nein?
Das machen aber alle großen Rüstungsunternehmen.
Komisch, oder?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:41
Die verkaufen doch nicht alle Errungenschaften ihrer entwickelten Technologie.


Anzeige

1x zitiertmelden