Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Aliens, Krieg, Verschwörung, Außerirdische
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:46
Servenia schrieb:Versteht denn keiner was ich genau will?
Weißt du das überhaupt selber?


melden
Anzeige

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:46
Ja, darum dass wir gezielt mit der Desinformation der Aliens gefüttert werden


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:47
@Servenia
Und aus welchem Grund?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:48
Servenia schrieb:Sondern darum, ob die Militärs, egal ob Amis, Russen oder wer auch immer nur deshalb uns mit Desinformationen von Aliens füttern, damit in den nächsten Jahren ein Krieg stattfinden kann, durch Kampfflugzeuge die wir nicht als menschlich einstufen würden, von denen dann behauptet wird, es wären Ausserirdische. Ursprünglich aber doch von Menschenhand erschaffen. Eventuell sogar mit Drohnen.
Halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn. Gerade technisch hoch entwickelten und hoch gebildeten Gesellschaften, zu denen wir in unseren Breitengraden ja zählen, kann man nicht einfach was von Aliens erzählen und davon ausgehen, dass das geglaubt wird. Dafür gibt es zu viele schlaue Köpfe, die kritisch hinterfragen und diese Informationen auf den Wahrheitsgehalt prüfen.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:49
OddThomas schrieb:Dafür gibt es zu viele schlaue Köpfe, die kritisch hinterfragen und diese Informationen auf den Wahrheitsgehalt prüfen.
Dir ist klar, dass du den TE gerade als bescheuert hinstellst, weil er das ja nicht so sieht?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:50
Ich frage mich halt, warum diese hoch und weniger hoch angesehenen Leute das behaupten?
Dass FARS zwielichtig ist, hab ich ja schon geschrieben, ich glaube auch nicht daran, was der Minister da gesagt hat.
Und da ich mir diese Frage stelle, kam für mich dann ein Beispiel "Krieg" in den Sinn.



Ich hinterfrage. Ich hab nie gesagt, dass ich das dann auch glauben werde.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:50
Servenia schrieb:Ich frage mich halt, warum diese hoch und weniger hoch angesehenen Leute das behaupten?
Wer denn so?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:51
Russisches Militär, der kanadische Minister (mehr oder weniger hoch angesehene Leute)
FARS-Journalisten (weniger hoch angesehene Leute)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:52
Servenia schrieb:Russisches Militär, der kanadische Minister (mehr oder weniger hoch angesehene Leute)
Komm doch bitte mal mit wirklichen Aussagen Namen und am besten Links um die Ecke...

Ansonsten ist das etwas lächerlich.


melden
melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:56
Es gibt doch weitaus einfachere Gründe, einen Krieg vom Zaun zu brechen als zu versuchen, der Bevölkerung eine Alieninvasion aufzubinden.
Da holt man halt einen neuen Hufeisenplan hervor um einen möglichen Genozid zu verhindern oder "wartet" auf einen neuen Terroranschlag mit großem Ausmaß.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 09:59
Ja, wahnsinn.
Die Russen haben einen Aufsatz verfasst. ZWEI Russen.

Der Kanadische Knilch wurde schon behandelt, dass es Blödsinn ist, ist allgemein bekannt.

Und den iranischen Blödsinn guck ich mir vorsichtshalber erst gar nicht an.

So nun weiter im Text:
Wir haben hier drei Quellen, die alle drei blödsinnig sind und vor allem keinesfalls den Weg in die breite Öffentlichkeit gefunden haben. Allenfalls zur Belustigung.

Ich finde also deine Aussage, dass wir hier mit Alienberichten desinformiert werden, völlig an den Haaren herbeigezogen.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:06
ICH WEISS DASS DAS ALLES BLÖDSINN IST!

Für mich ist breite Öffentlichkeit schon das Internet. Nicht das Fernsehen oder Radio.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:06
Servenia schrieb:dass Aliens vermehrt unterwegs sind, da man neuerdings viel mehr seltsame Beobachtungen unter der Erde, im Wasser und der Luft gemacht hätte.
Das würde mich noch interessieren, von welchen vermehrten Alienaktionen redest du denn?


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:08
Auszug:

Podgornych und Dolgow schreiben: "Die Bedrohung kann zwar befremdend wirken. Mittlerweile haben sich aber zahlreiche Berichte über unbekannte Objekte und verschiedene Ankömmlinge angehäuft. Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben. Ufos werden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde."

Quelle:

http://www.n-tv.de/panorama/Russische-Militaerexperten-warnen-vor-Aliens-article13370736.html


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:11
Servenia schrieb:Die Bedrohung kann zwar befremdend wirken. Mittlerweile haben sich aber zahlreiche Berichte über unbekannte Objekte und verschiedene Ankömmlinge angehäuft. Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben. Ufos werden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde."
Tja, für diese Annahme gilt auch dieses hier:
Servenia schrieb:DASS DAS ALLES BLÖDSINN IST
Also was genau bleibt dann noch übrig von deinem Eingangspost?

Das es Flugzeuge gibt.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:12
http://german.ruvr.ru/2014_08_05/Militarexperten-befurchten-Alien-Aggression-0342/

der Artikel hier ist besser.

Aber dieses Thema wurde ja schon in nem anderen Thread behandelt.


Aber dann frage ich mich, wieso vermehrt politische Leute das behaupten


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:13
Wir wissen dass es Blödsinn ist, aber die totalen Ufologen, Präastronautiker und die ganzen Aliengläubige glauben eventuell dann dran? Und dann gibt es die Skeptiker, die vorher nicht glauben wollten, und dann plötzlich ein UFO sehen im Fernsehen und dann glauben die doch mehr daran.

Und dann gibt es die noch, die immer noch skeptisch bleiben und Beweise wollen.


melden

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:14
@Servenia
Also selbst n-tv berichtet darüber nicht so, als würde man diese beiden Russen ernst nehmen.
Wenn du selbst schreibst:
Servenia schrieb:ICH WEISS DASS DAS ALLES BLÖDSINN IST!
weiß ich jetzt nicht worauf du hinaus willst.


melden
Anzeige

Meine Verschwörungstheorie der Desinformation

10.11.2014 um 10:16
Naja, es gibt einige Leute, die das glauben, was da steht. Vor allem wenn N.tv darüber berichtet. Egal ob wir es verstehen dass es nicht ernst gemeint ist.

Und ich wiederhole:


Aber dann frage ich mich, wieso vermehrt politische Leute das behaupten


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt