Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:25
Man muss seine Tat mit der von diversen Amokläufen gleichsetzen. Er ist für mich ein Amokläufer, mit dem Unterschied, dass er indirekt seine Opfer umbrachte und gleichzeitig sich selbst.
Wird wohl ein angestauter allgemeiner Lebensfrust gewesen sein.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:25
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Möglicherweise gar nichts. Dafür sprächen dann die
gefundenen Medikamente in seiner Wohnung.
Naja, ich habe auch einen 180 Tage Vorrat meiner Medikamente


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:25
@Heikomaster

Ja - damit wollte ich nur sagen, dass der AP bis 2000ft geht und dann eh manuell weitergeflogen werden muss -er hat den aber ganz sicher persönlich noch in die Berge gekracht und auch die Richtung als solches eingeschlagen. Den Sinkflug hat er abgewartet und den Rest auf Sicht vorgenommen - so zumindest meine Vorstellung davon.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:27
@Maverick119

Ja, die Frage nach dem Motiv wird sehr, sehr schwierig zu beantworten sein, da es keine Anzeichen für eine solche Tat und auch keinen Abschiedsbrief gab.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:27
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Naja, ich habe auch einen 180 Tage Vorrat meiner Medikamente
Dann darf ich vermuten, daß Du chronisch krank bist,
und Dein Arzt Dir vertraut, daß Du damit ordentlich umgehst.

Normalerweise muss man auch als Chroniker alle 3 Monate
seinen Vorrat aufstocken, weil man meistens nur für 1 Q
die Medis bekommt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:28
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Möglicherweise gar nichts. Dafür sprächen dann die
gefundenen Medikamente in seiner Wohnung.
Glaubst du wirklich, der wäre auch noch so dumm und würde ungebrauchte Medikamente herumliegen lassen in seiner Wohnung ?
Da wirst du mit Sicherheit nichts finden, die hat der bestimmt vor der Tat entsorgt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:28
@Maverick119

Die wurden doch schon gefunden.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:28
@Interested
@Rho-ny-theta
Erkennt der Autopilot den Abstand zum Boden?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:28
Das trifft auf Schmerzmittel u.ä. zu aber nicht auf Psychopharmaka.



Diese Aussage ist falsch!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:28
@all die Psychopharmaka für harmlose Pillchen halten

Ich kann mich nicht an alles erinnern, was ich zu diesem Thema gelesen, gesehen oder gehört habe in all den Jahren in denen ich mich dafür interessiere.

Klar ist jedoch, und das kann jeder leicht nach googeln, das es viele kritische Äußerungen von Fachärzten, betroffenen Patienten und auch Studien gibt, die die MÖGLICHE gefährliche Persönlichkeit verändernde Wirkung von Psychopharmaka haben KÖNNEN, insbesondere Antidepressiva.

Es gibt sicher nicht wenige Menschen, die eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur haben wie der Copilot, mit überaus ehrgeizigen Lebensplänen und Vorstellungen, die aber nicht solche Taten hinter sich herziehen, wenn diese Lebenspläne aus irgendwelchen Gründen nicht umgesetzt werden können oder scheitern.

Überehrgeizige, Status- Erfolg orientierte Menschen gibt es wie Sand am Meer, aber deswegen werden ja solche Menschen nicht regelmäßig zu "Monstern" wenn sie mit Mißerfolgen, Niederlagen oder möglichen Neuanfängen oder Neuorientierungen in ihrem Leben konfrontiert werden, sei es privater oder beruflicher Natur.

Also was lässt einen Menschen Typus, dem man eigentlich nicht selten begegnet, im Gegensatz zu anderen so außergewöhlich handeln wie dieser Copilot ?


6x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:29
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Glaubst du wirklich, der wäre auch noch so dumm und würde ungebrauchte Medikamente herumliegen lassen in seiner Wohnung ?
Da wirst du mit Sicherheit nichts finden, die hat der bestimmt vor der Tat entsorgt.
Also ich such das jetzt nicht in den 600 Seiten HT raus,
aber es war mehrfach da verlinkt, daß man größere Mengen
Medikamente in seiner Wohnung gefunden hat.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:30
@inci2

Ich hoffe nicht, daß ich chronisch Krank (ich hoffe, daß ich die Medikamente baldmöglichst absetzten darf) bin und ja mein Arzt vertraut mir, so wie ich meinem Arzt vertraue.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:30
@Rho-ny-theta
Vielleicht nur die, die keinen wirklich genauen Hinweis geben darauf, wie krank er wirklich war.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:32
@Rho-ny-theta
Ok dann War er auf jeden unter 2000ft Danke fürs aufklären


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:32
Der AP nicht, aber das Terrain Warning System, das den Autopiloten überstimmt.
Und im Normalfall, reißt man das Flugzeug dann hoch, wenn es noch geht. Hier war das ja aber nie angedacht.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:33
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ich hoffe nicht, daß ich chronisch Krank (ich hoffe, daß ich die Medikamente baldmöglichst absetzten darf) bin und ja mein Arzt vertraut mir, so wie ich meinem Arzt vertraue.
Normalerweise kenne ich das nur von Chronikern,
wie bei meinem Freund, wir könnten hier auch mit
Herz/Blutdruckmedis handeln gehen...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:36
@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Klar ist jedoch, und das kann jeder leicht nach googeln, das es viele kritische Äußerungen von Fachärzten, betroffenen Patienten und auch Studien gibt, die die MÖGLICHE gefährliche Persönlichkeit verändernde Wirkung von Psychopharmaka haben KÖNNEN, insbesondere Antidepressiva.
Das ist ein Ammenmärchen.
Auch diese Behauptung konnte bisher eher widerlegt werden. Zwar kann es für einen Patienten schon einen gewaltigen Lebenswandel bedeuten, wenn er nach 10 Jahren nicht mehr depressiv ist, aber eine Persönlichkeitsveränderung im psychologischen Sinne stellt dies eher nicht dar. Wenn man (wie in einem der Kommentare unten angesprochen) jedoch die typischen Denk- und Verhaltensweisen einer Person zum Konstrukt “Persönlichkeit” hinzuzählt, dann ergeben sich hier natürlich Veränderungen im Vergleich zum Denken und Verhalten während der depressiven Phase.
Siehe http://psycholography.com/2013/04/24/118/


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:37
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also ich such das jetzt nicht in den 600 Seiten HT raus,
aber es war mehrfach da verlinkt, daß man größere Mengen
Medikamente in seiner Wohnung gefunden hat.
Der wird nur Medikamente liegen lassen haben, die ihn nicht belasten.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:39
@inci2

Naja, man muss nicht unbedingt Chroniker sein um jeden Tag eine Tablette zu benötigen ;)


melden