Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:39
@Sauffenberg
Kopp-Verlag...

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:39
@Sauffenberg

Kopp-Verlag ist natürlich die Infoquelle :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:43
@Rho-ny-theta
@Lepus
Okay,
FAIL!

Jetzt, wo ich auf der Kopp-Verlagsseite "Der große internationale Erich-von-Däniken-Kongress" lese, sollte man die Quelle wirklich nicht zu ernst nehmen. :D


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:44
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Jetzt, wo ich auf der Kopp-Verlagsseite "Der große internationale Erich-von-Däniken-Kongress" lese, sollte man die Quelle wirklich nicht zu ernst nehmen. :D
:D
:Y:


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:44
@Sauffenberg

Die sind nicht nur Balla-Balla, die schrammen auch regelmäßig hart am indizierungsfähigen Nazikram vorbei, und gerade bei Gesundheitsthemen würde ich da Abstand nehmen, die verhökern z.b. auch MMS.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:45
@Rho-ny-theta
Jo, ich hab es kapiert :D.
Nazikram geht bei S(t)auffenberg sowieso nicht ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:47
@Rho-ny-theta

Das äh äh stibimmt.
Ganz sicher stimmt das, auch wenn es in keinem Fall in den Massenmedien erwähnt wurde, allenfalls das eine psychische Erkrankung vorlag, das jemand in psychiatrischer oder psychologischer Behandlung war. Aber nicht das die jeweiligen Amokläufer Psychopharmaka eingenommen haben.

Ausgenommen die Terroristen, die ins World Trade Center und ins Pentagon geflogen sind. Wenn es denn ein Terroranschlag war ?

Übrigens die Wirkweise von Psychopharmaka beruht auf Tests mit genmanipulierten Ratten und Mäusen von HolsboerMaschmeyer Neurochemie GmbH.

Ratten und Mäuse, die man mit Elektroden verdrahtet, ausgeklügelten Foltermethoden aussetzt um sie in Angst und Schrecken zu versetzen um dann durch die Gabe von Psychopharmaka Substanzen, die Auswirkung z. B. auf die Serotonin Ausschüttung zu beobachten, die ja angeblich ursächlich, je nachdem ob zu hoch oder zu niedrig, für z. B. Depressionen sein soll.

Und das wird dann auf den Menschen in der medizinischen Praxis übertragen ?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:50
@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Ganz sicher stimmt das, auch wenn es in keinem Fall in den Massenmedien erwähnt wurde, allenfalls das eine psychische Erkrankung vorlag, das jemand in psychiatrischer oder psychologischer Behandlung war. Aber nicht das die jeweiligen Amokläufer Psychopharmaka eingenommen haben.
Nein, das stimmt nicht.

Wikipedia: Boston Marathon bombings
Wikipedia: 2013 Los Angeles International Airport shooting
Wikipedia: Wisconsin Sikh temple shooting
Wikipedia: Eric Frein
Wikipedia: 2014 Queens hatchet attack
Wikipedia: Christopher Dorner shootings and manhunt


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:58
Meine Quelle ist NICHT der Kopp Verlag, sondern die "Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte, gegründet 1969 in Los Angeles von Thomas Szasz (emeritierter Professor für Psychiatrie).


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 21:58
Jetzt schießt euch nicht so auf das "ALLE" ein.
"alle Massenmörder = alle Psychopharmaka"

Es gab sicherlich viele Massenmörder, die unter dem Einfluss von Psychopharmaka standen. Bei A.L. spricht nun aufgrund seiner Krankheitsgeschichte und seinem Handeln auch einiges dafür. Also warten wir mal ab, was die gerichtsmedizinische Untersuchung sagt und ob noch mehr Details zur Krankengeschichte publiziert werden.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:00
@interrobang
Das ist sehr traurig,das glaubst das Deutschland keine Führungsrolle in der Eu hat und mich als Lügner und Unfug Redner darstellen möchtest :(


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:00
@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Meine Quelle ist NICHT der Kopp Verlag, sondern die "Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte, gegründet 1969 in Los Angeles von Thomas Szasz (emeritierter Professor für Psychiatrie).
Quelle?
Ich liebe es das zu fragen...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:08
angenommen, mit der Auswertung des FDR kann nicht bewiesen werden, dass der Sinkflug manuell eingegeben wurde.
...... dann... wäre das vermutlich nur noch eine Randnotiz in den Medien, wenn überhaupt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:09
@interrobang

Habe ich doch geschrieben "Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e. V.

Weltweite Stellen. Hauptsitz in Deutschland ist München.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es war ja auch erweiterter Selbstmord und kein Massenmord.
Erweiterter Selbstmord ist etwas anderes, es schließt Menschen (Opfer) ein, die einen persönlichen Bezug zum Täter haben, die er nicht zurücklassen will ...

Hier kannte der Täter die meisten Opfer gar nicht ...

Man geht auch von einer ganz anderen psychischen Störung aus, keiner 'normalen' Depression. Trotzdem ist es Mord ...

Inzwischen hat die Lufthansa auch zugegeben, dass man von der depressiven Vorerkrankung des Co-Piloten (wegen der er seine Pilotenausbildung unterbrechen musste) wusste. Diese wurde aber als ausgeheilt betrachtet.
Gerade das sollte doch dem Co-Piloten mehr Sicherheit gegeben haben, dass man ihn nicht gleich feuert, sondern ihm eine Behandlung im Rahmen einer längerfristigen Krankschreibung gewähren würde ...

Deshalb ist sein Verhalten völlig unverständlich ...


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:15
@Exscape
ja und ich frage nach der quelle. also zeig mal den link her.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:16
Cui Bono übrigens: Ich habe noch nie auf facebook einen Link zum Honigmann gesehen, in den letzten Tagen an allen Ecken und Enden. Der wird dadurch richtig berühmt! Widerlich. Aber das nur am Rande.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:20
@Nuisette

die Aufzeichnungen vom Datenschreiber werden NUR BESTÄTIGEN das der Sinkflug bewusst eingeleitet wurde, weil man ihn NUR MANUELL einleiten kann und zwar über einen Drehknopf, der zum Schluss auch noch hoch gezogen werden muss. Ein Drehknopf der sich im übrigen viel schwerer drehen lässt, als irgendein stufenloser Drehknopf wie man ihn z. B. bei moderneren Stereo Anlagen kennt.

Allenfalls könnten, wenn überhaupt, andere technische Defekte aufgedeckt werden.

Aber an dem manuell eingeleiteten Sinkflug und dem manuellen Sperren des Lockschalters für die Tür ist im Grunde nicht zu rütteln, auch ohne Fund des Datenschreibers nicht.

Es hat jemand gemacht, und da ich auch nicht davon ausgehe, das sich nach Verlassen des Kapitäns jemand anderer im Cockpit befand außer dem Copiloten ist an diesen zwei Fakten nicht zu rütteln. Und da wird der Datenschreiber auch nichts anderes ans Licht befördern.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:31
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Jetzt, wo ich auf der Kopp-Verlagsseite "Der große internationale Erich-von-Däniken-Kongress" lese, sollte man die Quelle wirklich nicht zu ernst nehmen. :D
Däniken ist wahrscheinlich das Vernünftigste, das je bei Kopp erschienen ist. Tausendpro.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 22:33
@Issomad

Egal welche psychische Erkrankung er hatte.

Wenn ich davon ausgehe, und ich gehe davon aus, das er regelmäßig, schon länger oder auch wieder seit kurzem Psychopharmaka eingenommen hat, HÄTTE er diese Tat auch ohne die Einnahme von Psychopharmaka begangen ?

Psychopharmaka, die nachweislich die Hemmschwelle herunter setzen KÖNNEN und jedes Verantwortungsgefühl ausblenden KÖNNEN.


Anzeige

5x zitiertmelden