Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:07
@Auweia
Keine Ahnung,bin kein Experte. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige dieser Mittel die Handlungsfähigkeit stark herabsetzen. Bei einigen Medikamenten tritt Müdigkeit auf und auf das Bedienen von Maschinen soll verzichtet werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:08
@Exscape

Das ist das große Problem.
Wenn dann ändere Möglichkeiten durchgespielt werden, werden diese sofort dementiert.
Zu fest sitzen bereits die Gedanken eines Selbstmordes, die Medien haben doch die Kontrolle schon von Anfang an übernommen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:10
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie man jedoch deutlich sehen kann im nachfolgenden Bild gab es keine Möglichkeit mit der rechten Tragfläche eine Bergspitze zu berühren.
Du gehst dabei natürlich implizit davon aus, dass das Flugzeug gerade angeflogen ist, und nicht in Schräglage.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:10
@DearMRHazzard

Das würde auch die Aussage des Augenzeugen bestätigen der die Maschine für wenige Sekunden gesehen hat und sagte, das sie auch für einen kurzen Moment lauter wurde.

Ich als Laie würde sagen, die Maschine ist zum Schluss noch einmal lauter geworden weil der Copilot noch einmal beschleunigt hat.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:12
@Maverick119

Du unterstellst also der Freundin, die ihren Freund verloren hat, der möglicherweise 149 andere Menschen mit in den Tod riss der Lüge und glaubst lieber den Berichten bestimmter Medien, wie der Bild?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:13
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du gehst dabei natürlich implizit davon aus, dass das Flugzeug gerade angeflogen ist, und nicht in Schräglage.
Und das ist das Problem. Warum sollte der Autopilot einen horizontalen Neigungswinkel einleiten wenn die geplante Flugroute einfach weiter geradeaus gehen sollte ? Ein AP verlässt nicht seinen befohlenen Kurs. Auch dann nicht wenn der Crash unausweichlich ist.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:13
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Nein , dass nicht. Er wusste aber, dass er es NIEMALS bis zum Kapitän schaffen würde und seine Karriere nun zuende war, wegen seiner Psycho- Probs. Daher konnte der wohl nicht ertragen , dass er seinen Beruf an den Nagel hängen muss.
Gut, das war aber sein Wissen. Aus Sicht der LH, bzw. GW
war alles offen.

Aber wer weiß, vielleicht hat er ja in den letzten Jahren
mehrmals AUs einfach ignoriert, und wusste daher mehr
als alle anderen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:14
@Auweia
Dann erkläre mir mal deine Version , wie das Ganze abgelaufen sein soll, denn das der Co -Pilot die Maschine absichtlich abstürzen ließ ist noch die Plausibelste Variante.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:14
@DearMRHazzard

Ich dachte, es wäre Konsens, dass der AP bei Einsetzen des GWS automatisch abgeschaltet hat und AL den Zielanflug händig durchgeführt hat?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:16
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Bei einigen Medikamenten tritt Müdigkeit auf und auf das Bedienen von Maschinen soll verzichtet werden.
Das trifft auf Schmerzmittel u.ä. zu aber nicht auf Psychopharmaka.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:17
@Auweia
Na gut, wer weiss genau,schon was der sich eingeschmissen hat ?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich dachte, es wäre Konsens, dass der AP bei Einsetzen des GWS automatisch abgeschaltet hat und AL den Zielanflug händig durchgeführt hat?
Tatsächlich ? Es besteht dahingehend ein Konsens das die letzten Meter bis zum Absturz manuell geflogen wurden ? Das der GWS den AP abschaltet ist klar aber das Ding leitet doch nicht automatisch dann einen Drift in irgendeine Richtung ein. Das ist Sache des Piloten.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:19
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:...denn das der Co -Pilot die Maschine absichtlich abstürzen ließ ist noch die Plausibelste Variante.
Davon muss man leider ausgehen, jedoch werden wir das Motiv dafür niemals erfahren. Ich weiß nur, daß weder eine "normale" Depression noch Psychopharmaka der Grund dafür sein können.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich dachte, es wäre Konsens, dass der AP bei Einsetzen des GWS automatisch abgeschaltet hat und AL den Zielanflug händig durchgeführt hat?
Jep, für mich auch. Ab 2000ft hätte er das eh machen müssen und so habe ich es auch die ganze Zeit über verstanden.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:20
@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Deswegen hatte ich ja auch in meinem vorherigen Post geschrieben, das IMMER NOCH weiter nach allen Ursachen gesucht wird und die Auswertungen von offizieller Seite noch lange nicht abgeschlossen sind.
Meine Güte, ich wollte doch nur darauf hinweisen,
daß es gerade ein paar Wochen vorher eine ähnlichen
Fall gab, wo die Ursache aber in der Tür lag.
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Die Medien und ein Teil der User in den Netzwerken tun aber so als wenn der Fall praktisch abgeschlossen und erklärt ist.
Und dem ist nun mal nicht so.

Die Ursache mancher Abstürze hat sich erst nach Jahren endgültig geklärt.
Also von mir dürftest Du so was nicht gehört haben,
und verstehe daher nicht, daß Du das jetzt mir gegenüber
ansprichst.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:22
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Na gut, wer weiss genau,schon was der sich eingeschmissen hat ?
Möglicherweise gar nichts. Dafür sprächen dann die
gefundenen Medikamente in seiner Wohnung.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:23
@Interested
2000ft hat er doch nicht unterschritten beim Absturz der lag bei 1 500 Meter oder?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:24
@Maverick119

das kann niemand sagen.

Momentan sieht es so aus also ob AL die Tat bewusst und absichtlich getan hat. Die Ursache für die Tat wird möglicherweise niemals bekannt werden.

Das ist auch etwas, was ich mir sehr schlimm für die Angehörigen der Opfer vorstelle. Sie werden sich immer fragen warum und werden niemals eine Antwort darauf bekommen...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:24
@Heikomaster

Das kommt drauf an, ob Höhe über NN gemessen wird oder Höhe über Gelände.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 23:25
@Auweia
Aber irgend ein Motiv muss es geben. Niemand begeht so eine Tat einfach so. Ohne seine Psycho - Probs genau zu kenen , würde ich sagen, dass so etwas nur jemand tun kann, der schwer gestört ist. Das war mit Sicherheit keine normale Depression. Ich glaube, das wenn man noch mehr graben würde, in Sachen seine Ärzte , Depression , da würde sich ein großer Abgrund auftun. Da bin ich mir sicher.


Anzeige

melden