Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:53
@Rho-ny-theta
Na eben...

Obwohl mir das mit der namentlichen Anrede neu ist. Quelle?

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:55
@Siegfrieden
Ich glaube nicht mal alles was Stern, SPIEGEL, Focus etc von sich geben. Zumindest nicht bei solchen Themen. ;) Wo bitte steht oder wurde gesagt das er den Piloten überredete hinaus zu gehen? Das habe ich noch nie irgendwo gesehen oder gelesen.

Meiner Meinung nach ist irgendetwas dort oben vorgefallen, Technisches defekt oder ähnliches. Flugzeug wurde gewartet und auch etwas repariert so wie ich es vernommen habe.

@Kitz_Bambi
Schön das noch einer Meinung ist.
Ich gebe dir völlig recht das die ganze Sache bis zum Himmel stinkt.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:57
@Eisi15
@Kitz_Bambi
Tja, eure Ansicht macht ja sprachlos...also ihr glaubt an eine Verschwörung der Medien und an eine Anhäufung von Zufällen im gleichen Moment. Ist das wirklich so?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:58
@Eisi15
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Das habe ich noch nie irgendwo gesehen oder gelesen.
0800 53 33 44 55


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 22:59
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb: Wo bitte steht oder wurde gesagt das er den Piloten überredete hinaus zu gehen? Das habe ich noch nie irgendwo gesehen oder gelesen.
Ds gibt es doch nun wirklich überall zu lesen in jeder Zusammenfassung. Er soll mehrmals gesagt haben: "Du kannst jetzt gehen!"


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:03
@Siegfrieden
Nein, ich wollte auf keinen Fall zynisch sein. Aber es geht gar nicht, dass innerhalb von
wenigen Tagen die Identität des angeblich Schuldigen geklärt ist und die Weltpresse
belagert das Haus und nervt die Angehörigen.
Wenn 2 Leute sich nur kurz unterhalten, frage ich mich, wie Fremde die Leute anhand
der Stimmen zweifelsfrei erkennen wollen. Die werden ja wohl sich nicht dauernd mit
Herr Pilot oder Herr Copilot anreden.
Jedenfalls wollte ich auf keinen Fall zynisch sein. Mir tun die Opfer sehr leid. Ich denke,
dass es jeden treffen kann. Das ist einfach nur schrecklich. Wenn der Copilot wirklich die
Schuld hat, dann ist auch diese Gesellschaft daran schuld. Warum muss man Amok-
läufer immer derartig in den Medien erwähnen. Ich denke, auch das trägt dazu bei.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:06
@Siegfrieden
Jeder hat halt seine eigene Meinung. Du glaubst dran, andere glauben es nicht. ;)
Wie bereits schrieb ich denke da an ein Technisches Defekt.

Nur weil er sagte "Du kannst jetzt gehen" heisst es doch noch lange nicht das er sich umbringen will. In den Medien wurde doch gesagt der Pilot musste zur Toilette.

Also du denkst er hatte das komplett geplant?
Wenn ja, warum dann erst beim Rückflug?
Woher sollte er wissen das der Pilot genau dann zur Toilette musste?

Für mich ist da ein riesen grosses Fragezeichen.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:09
@Eisi15
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Technisches defekt oder ähnliches.
Ja, das war ja die anfängliche Vermutung. Inzwischen sind die Indizien, die in eine andere Richtung gehen, sehr deutlich.
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Also du denkst er hatte das komplett geplant?
Wenn ja, warum dann erst beim Rückflug?
Woher sollte er wissen das der Pilot genau dann zur Toilette musste?
Ich kann mich in einen Mörder nicht reinversetzen. Es wird eine Mischung aus Planung und "günstiger Gelegenheit" gewesen sein. Es soll ja das Gebirge gewesen sein, wo er selbst oft war.

Klar, ein Fragezeichen bleibt. Was ist dein Szenario? Wie sind diese "Zufälle" erklärbar?

@Kitz_Bambi
Mitleid mit den Angehörigen des Mörders ist sicher angebracht, aber noch mehr mit den Opfern und deren Familien.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:09
@Kitz_Bambi
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:Die werden ja wohl sich nicht dauernd mit
Herr Pilot oder Herr Copilot anreden.
Du hast ja auch keine Ahnung, wie das in einem Cockpit zugeht.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:11
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Nur weil er sagte "Du kannst jetzt gehen" heisst es doch noch lange nicht das er sich umbringen will. In den Medien wurde doch gesagt der Pilot musste zur Toilette
Es zeigt, dass er ihn mehrmals dazu ermuntert hat, um allein sein zu können.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:19
@Siegfrieden
Also meine Theorie:
-Reise Höhe ist erreicht
-Pilot muss auf die Toilette
-Es gab einen Druckabfall (warum auch immer technisches defekt)
-Technik versagt und die Sauerstoffmasken fallen nicht von der Decke dazu gesagt der Pilot muss sich seine Maske selbst raus holen (zumindest wurde es mir so erklärt) oder die Masken funktionierten nicht
-Kurz bevor der Copilot bewusstlos wird leitet er noch den sinkflug ein um dafür zu sorgen das alle wieder Sauerstoff bekommen
-Copilot,Pilot, Crew und Passagiere werden bewusstlos
-Flugzeug sinkt weiter
-Flugzeug erreicht eine Höhe wo es wieder Sauerstoff gibt
- Pilot und einige der Passagiere werden wieder munter sind jedoch durch den sauerstoffmangel benebelt
- Pilot versucht die Tür mit dem Code zu öffnen durch die vorhandene Benommenheit gibt er den Code falsch ein
-Copilot weiterhin bewusstlos
-Pilot und crew versuchen die Tür ein zu treten
-Passagiere die langsam wach werden und benommen sind verstehen nun in was für einer Situation sie sind und fangen an zu schreien
-Flugzeug zerschellt an dem Berg

So viel wie ich weiss wurde noch nie behautet das ein technisches Defekt komplett ausgeschlossen werden kann.

Das er in ermuntert hat zu gehen, kann auch daran liegen das er zeigen wollte das er dem ganzen auch gewachsen ist.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:20
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:Die werden ja wohl sich nicht dauernd mit
Herr Pilot oder Herr Copilot anreden.
Aber nachdem der Pilot gesagt hat "Du hast jetzt das Kommando!" kann man die Stimme dem Piloten zuordnen.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber nachdem der Pilot gesagt hat "Du hast jetzt das Kommando!" kann man die Stimme dem Piloten zuordnen.
Durch Stimmenvergleich? Oder wer hat die Stimmen identifiziert?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:23
@Eisi15

Gar nicht mal so schlecht. Mir fehlt bei der Codeeingabe aber noch der Dauersignalton der ertönen soll wenn der Code eingegeben wurde. Dieser ist auf dem Band nicht zu hören.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:24
@GlattEis

Ich bin mir relativ sicher, dass man in den 20 vorangegangenen Minuten gewisse Redeinhalte ausschließlich dem Piloten zuordnen kann (als er z. B. sagt, dass er es nicht geschafft hatte, in Barcelona die Toilette aufzusuchen) und damit auch seine Stimme kennt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:24
@Eisi15
Es ist nur komisch, dass all diese Dinge erst dann passiert sein sollen, als der Pilot rausging. Dann wären die lakonischen Antworten von L. nur Zufall, seine Vorgeschichte und sein Googeln ebenfalls.

Wenn L. also bewusstlos wurde, fragt sich, wer die Geschwindigket erhöht hat. Bleibt nicht viel Auswahl, denn außer ihm war keiner im Raum.

Was die Stimmenzuordnung betrifft, so ist doch wohl deutlich, dass der Chefpilot draußen war.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:25
@dh_awake

So ist es, auch bei dem vorangehenden Routinefunkverkehr mit Tower und Flugüberwachung identifiziert sich der Pilot.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:26
@dh_awake


Nun ja ich mein mein es gibt Tausende von Piloten. Kann mir doch keiner erzählen dass man jede einordnen kann wenn keine namen genannt werden. Und das ganze soll auch Weltweit funktionieren? Wie läuft es ab?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:27
@GlattEis

Wenn der Pilot einen Flug beginnt, identifiziert er sich...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:27
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Copilot,Pilot, Crew und Passagiere werden bewusstlos
Dann hätte eine lange Pause auf den Aufzeichnungen sein müssen. Davon gab es m.E. keinen Hinweis.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber nachdem der Pilot gesagt hat "Du hast jetzt das Kommando!" kann man die Stimme dem Piloten zuordnen.
Eben, das kann ja kaum von L. gekommen sein.


Anzeige

melden