Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 21:05
Zitat von LDSLDS schrieb:Bei Einstellung die Unterzeichnung einer generellen Schweigepflichtentbindung der behandelnden Ärzte.
Oha , so etwas würd ich gern mal durch einen Arbeisrechtler (Fachanwalt Arbeitsrecht )auf rechtmäßigkeit prüfen lassen .

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 21:06
@berlinandi

Brauchst du nicht, ist nicht rechtmäßig.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 21:08
@berlinandi
Nun, war 1985. Vielleicht gabs ja inzwischen einen "Umschwung". Allein die Ernennung zum Beamten auf Lebenszeit machte es ja für meinen AG erforderlich.
Habe mir darüber aber auch keine Gedanken gemacht, es entstand mir ja nie ein Nachteil daraus.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 21:11
@LDS
Zitat von LDSLDS schrieb:Nun, war 1985
Seitdem hat sich dann doch so einiges getan ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 21:11
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Wie ist diese Frage, sofern sie eine ist, zu beantworten/sinnvoll..
Nun, da es keine Frage war, weil am Ende des Satzes ein Ausrufezeichen steht, versteh ich deinen Einwand nicht.
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Und da kommt @McMurdo und wir warten, was er an Argumenten zu seiner Meinung, die er mit so einem "fachlichem" Austausch begründet/begründen kann..
Es ist schon schlimm genug das dieses Unglück passiert ist. Aber für einige scheint das ja alles nichts zu bedeuten. Da wird dann wild spekuliert welche bösen Mächte hier wohl ihre Hände im Spiel haben. Das ist einfach nur erbärmlich.
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Entschuldigung, auch an McMurdo, aber geht es noch?
Diese Frage solltest du den wild spekulierenden hier stellen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 21:16
@Rho-ny-theta
Ich hatte diesen Teil aber ohnehin nur zusätzlich, als Vermutung, angeführt.

Um dann aufzuzeigen wie leicht man, selbst dies, umgehen kann. Hat der AG keine kts von einem behandelnden Arzt kann er auch nichts von diesem einfordern.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 21:16
@McMurdo
O.K.
Zur Kenntnis genommen..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 22:17
GutN abend nachdem wir ja im vt Bereich sind mal ein Gedankengang
-nehmen wir mal an der cop. War narzitisch nicht deprimiert
-er wollte seinen Namen in alle Munde
-er sperrte den Piloten aus
-er inzienierte den Ausfall von Sensoren mit dem Abstieg wie es schon Vorkam bei dem airbus, deshalb ließ er viel über den airbus im Netz
-er wollte allein der Held sein deshalb blockierte er die Tür bis zum Schluß
- die Franzosen waren eh in voller Terrorarlarmstufe wegen Charlie
-der mirage stieg auf mit klaren abschussbefehl orange War 100 km weg bei 2000 km/h sind 3 Minuten bis ziel geben wir noch 5 min fürs bereit machen dazu haben wir die 8
-der cop wollte den airbus knapp über die Berge fliegen die er wie seine Westentasche kannte
-mi rage schießt eine Rakete die warmesuchend ist ab zerstört ein Triebwerk das ist das gerausch wo als erster aufschlag interpretiert wurde cop verlor die kontrolle und bringt den airbus damit auf Kurs in die Berge bzw zum aufprallort

Das stürzt auf keine Quelle ist nur eine Interpretation der Fakten anders ausgelegt


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 22:27
@Heikomaster
Zitat von HeikomasterHeikomaster schrieb:GutN abend nachdem wir ja im vt Bereich sind mal ein Gedankengang
-nehmen wir mal an der cop. War narzitisch nicht deprimiert
-er wollte seinen Namen in alle Munde
-er sperrte den Piloten aus
-er inzienierte den Ausfall von Sensoren mit dem Abstieg wie es schon Vorkam bei dem airbus, deshalb ließ er viel über den airbus im Netz
-er wollte allein der Held sein deshalb blockierte er die Tür bis zum Schluß
- die Franzosen waren eh in voller Terrorarlarmstufe wegen Charlie
-der mirage stieg auf mit klaren abschussbefehl orange War 100 km weg bei 2000 km/h sind 3 Minuten bis ziel geben wir noch 5 min fürs bereit machen dazu haben wir die 8
-der cop wollte den airbus knapp über die Berge fliegen die er wie seine Westentasche kannte
-mi rage schießt eine Rakete die warmesuchend ist ab zerstört ein Triebwerk das ist das gerausch wo als erster aufschlag interpretiert wurde cop verlor die kontrolle und bringt den airbus damit auf Kurs in die Berge bzw zum aufprallort

Das stürzt auf keine Quelle ist nur eine Interpretation der Fakten anders ausgelegt
Nicht böse gemeint, aber :
Dann würde ich mal gerne fragen , was du geraucht hast, um auf so eine hanebüchene Story zu kommen - und ob ich von dem Zeug auch etwas abbekommen dürfte ?
In deiner ''Story'' fehlt noch :
Dass die Maschine deshalb so durch das Gebirge flog, weil sie von Ausserirdischen von einem Ufo verfolgt wurden.
Nichts für ungut und bitte nicht böse sein, sagt :
Mav


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 22:29
Ich denke für die Bereitmachung eines Abwehrjägers benötigt man länger. In D glaube ich sind es 15 Minuten.

Die Mirage wird nicht gleich Schießen. Wird sind ja nicht im Wilden Westen. Erst schießen, dann fragen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 22:29
@Maverick119
Geraucht nur das beste :)
Es sollte nicht verstanden werden als Tatsache nur einfach eine vt wobei es keine außerirdischen gibt


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 22:31
@Auweia
Meinst echt solange? Ich täte sagen fünf Minuten sind schon viel vorallem es gab's doch auch schon das ein kampf Jet Geleit gegeben hat evtl kam der abschussbefehl auch erst kurz vorm airbus


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 22:34
@Heikomaster
*lol* Also wenn man deine Geschichte so liest, ist man sich da nicht mehr so sicher, ob es nicht doch Ausserirdische gibt.
Die sind nämlich im Gegensatz zu deiner Geschichte, bei den zig Milliarden Galaxien und den vielen Milliarden von Sternen viel eher möglich, als deine krasse, konstruierte Geschichte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 22:36
@Maverick119
Ich denk mal so viel spricht aktuell nicht dagegen
ist evtl. Schon weng weit hergeholt aber wir sind doch
im vt


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 22:39
@Heikomaster
Ja, wir sind im Vt - Bereich, aber a bissl Realität sollte hier auch möglich sein.Die Story ist so weit hergeholt als stammte sie von einem fernen Planeten.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 23:00
@Heikomaster
Die deutsche Luftwaffe kann spätestens 15 Minuten nach einer Alarmierung Flugzeuge in der Luft haben
Quelle: Wikipedia: Abfangjäger


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 23:24
Ok dann sry wir haben die Theorie hier zu viert aufgestellt für uns hörte es sich nach ne alternative an


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 00:02
http://www.aerotelegraph.com/deutsche-luftwaffe-faengt-alitalia-maschine-ab

Zum unterstützen unserer Theorie


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 01:31
@Heikomaster
Ihr wart zu viert und keinem viel auf was das für ein weltfremder, wirrer Quatsch ist?
Respekt, muß wirklich gutes Zeug sein.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 10:21
@Auweia
Ungeachtet der Tatsache, dass die von Heikomaster aufgestellte Theorie natürlich ziemlich wirr und unwahrscheinlich klingt, sind die Alarmrotten durchaus in der Lage, bereits in unter 10 Minuten in der Luft zu sein. Je nach Ausgangssituation am Boden und Tageslage haben die Crews es auch schon in unter 8 Minuten geschafft, was in Anbetracht der komplexen Abläufe schon sehr respektabel ist. Ich kann dabei jedoch nur für Deutschland sprechen, würde den französischen Kameraden jedoch eine ähnliche Kompetenz unterstellen bzw. zutrauen.


Anzeige

melden