Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:28
@Rho-ny-theta

Jedoch muss man nichts über seine Probleme erfahren, er kann diese auch verschweigen. Erst wenn er vielleicht Andeutungen macht, kann man ein Bild von seiner Psyche machen.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:29
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn der Pilot einen Flug beginnt, identifiziert er sich...
Das beantwortet nicht die Frage wer raus ging.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:29
@Yotokonyx

Falsch ge@dded?

@GlattEis

Doch.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:30
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Das beantwortet nicht die Frage wer raus ging.
Die Stimme des Piloten war doch von außen anschließend zu hören mit der Aufforderung, die Tür zu öffnen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:30
@Rho-ny-theta


Wie ist denn dann der Ablauf? Sagt der Kapitän der Tower das er raus geht oder wie stellt man sich das vor?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:30
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Das beantwortet nicht die Frage wer raus ging.
Du meinst, dass sie vielleicht Plätze gewechselt haben?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:31
@GlattEis

Nein, aber der Pilot meldet sich beim Losfliegen mit sowas wie "This is Germanwings flight 4U9525, requesting permission for takeoff". Das ist dann auf dem Band - dann weißt du, welche Stimme dem Piloten gehört.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:31
@GlattEis
Verstehe ich nun richtig das es gar kein Geräusch auf den Tonbändern gab was dieses piepen anbelangt wenn der Code in der Tür eingeben wird?

Das würde doch dann wiederum heissen das der Pilot NICHT ALLES versuchte um hineien zu gelangen richtig?

Sorry wenn ich das nun falsch verstanden habe, dann bitte ich um Aufklärung. :)


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:32
@Rho-ny-theta

Nein. Wenn man die Probleme des Piloten nicht kennt, dann kann man keine Diagnose stellen ob er Suizidgefährdet, depressiv oder sonst irgendwelche psychischen Probleme hat.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:32
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Die Stimme des Piloten war doch von außen anschließend zu hören mit der Aufforderung, die Tür zu öffnen.
Nicht nur das Fremde Menschen die Stimmen zuordnen müssen, nein sie müssen das auch durch eine geschlossene Türe tun. Fremde Menschen wohlgemerkt. Was wenn die Stimmen sich geglichen haben?
Braucht man dafür nicht Forensiker?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:33
@GlattEis
?
Also du glaubst, L. war draußen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:34
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Verstehe ich nun richtig das es gar kein Geräusch auf den Tonbändern gab was dieses piepen anbelangt wenn der Code in der Tür eingeben wird?
Ja so habe ich es gelesen. Sobald der eine oder andere Code eingegeben wird ertönt im Cockpit ein Dauerton.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:34
Warum war die Tür dann verschlossen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:36
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Das würde doch dann wiederum heissen das der Pilot NICHT ALLES versuchte um hineien zu gelangen richtig?
Wenn er versuchte, die Tür gewaltsam zu öffnen, was doch bewiesen sein soll, dann muss er doch aus seiner Sicht vorher alles versucht haben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:36
Wie die Zeitung berichtet, erzählte der Pilot unter anderem, dass er es in Barcelona nicht geschafft habe, auf Toilette zu gehen. Der Co-Pilot habe ihm daraufhin angeboten, er könne jederzeit übernehmen. Einige Minuten später habe der Flugkapitän dann zu Andreas L. gesagt. „Du kannst übernehmen.“ Daraufhin verließ er offenbar die Kabine.
http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-absturz-im-news-ticker-geheime-auszuege-aus-dem-stimmrekorder-was-passierte-wirklich-an-bord_id_4577310.html

das erklärt wohl die Zuordnung der Stimmen


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:36
@Interested wird ihre Freude haben.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:36
@GlattEis
keine ahnung was du mit den stimmen hast. die konnte man ja wie dir erklährt wurde leicht identifizieren.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:37
@interrobang

Momentan geht's doch schon wieder um die Tür :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:38
@interrobang
schon allein anhand der Dialoge.
Tür:
Das Dauersignal ertönt nicht wenn von innen veriegelt wird.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 23:38
@ayAshi
Nein, tut es nicht. Wer sagt das nicht der CoPi mal musste? Also das sich das Gespräch genau andersherum stattgefunden hat.


Anzeige

1x zitiertmelden