Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 22:07
Bitte?
Also, du hast gefragt, warum die Töne deaktiviert sein sollten. Das war um 20:18 Uhr.
Ich habe dir eine Antwort gegeben.
Du kannst sie mit Argumenten entkräften, wie gesagt, ich habe sie mir nur ausgedacht.
Du entkräftest sie aber nicht mit Argumenten, die Idee könnte also richtig sein.

Und du bist es, der sagt, wenn man das täglich macht und gelernt hat, muss man nicht googeln.
Du machst das nicht nur täglich und hast es gelernt, du lehrst es sogar.

Und hast es dennoch nicht argumentativ entkräftet, zumindest bisher.


Der Hinweis auf Google war in ironischem Ton verfasst mit dem ernsten Hintergedanken, dass es mit dem Diskutierten eben doch noch über die Vergewisserung hinaus gehende Gründe geben könnte, warum AL Google bemüht hat.

Ich finde es etwas komisch, dass du dich deswegen angemacht fühlst.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 22:08
O.K.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 08:06
@rgnf
man kann doch klar erkennen das @SEP7 nicht der beste im Argumentieren ist.
Erkennt man doch klar am Schreibstil.
Meiner Meinung nach will er nur vermitteln was er weiß - und das kann er nicht besonders gut - da er so tief in der eigenen Materie steckt - das es schwer ist als unwissender zu folgen.

nur mal am Rande bemerkt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 09:44
Mischte der Co-Pilot dem Kapitän etwas in den Kaffee?
http://www.berliner-kurier.de/panorama/mit-harntreibender-wirkung-mischte-der-co-pilot-dem-kapitaen-etwas-in-den-kaffee-,7169224,30363530.html

Was kommt denn noch alles?! Das ist alles so unbegreiflich was die Presse da macht.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 10:27
@GlattEis
Mal abwarten, was die pathologische Untersuchung des Piloten noch an Erkenntnissen hervorbringt. Wenn es zutreffen sollte, dass AL sich auch über Diuretika informierte, ist die Meldung so hirnrissig nicht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 10:40
Zitat von 7a7a schrieb:Mal abwarten, was die pathologische Untersuchung des Piloten noch an Erkenntnissen hervorbringt. Wenn es zutreffen sollte, dass AL sich auch über Diuretika informierte, ist die Meldung so hirnrissig nicht.
Einer der sagt dass er es nicht geschafft hat vorher auf die Toilette zu gehen wird kaum Kaffee (wenn er überhaupt Kaffee getrunken hat) trinken bis die "sichere" Flughöhe erreicht ist. Außerdem müsste Andreas bis dahin in Abwesenheit des Kapitäns irgendwie an seine Thermosflasche gekommen sein. Er wird doch wohl kaum, wenn er denn Kaffee/Tee) getrunken hat, den von der Flugbegleitung gebrachten präpariert haben. Das wo der Kapitän neben ihm sitzt. Dann hätte er ja gleich dem Kapitän eins auf die Mütze geben können.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 11:00
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Einer der sagt dass er es nicht geschafft hat vorher auf die Toilette zu gehen wird kaum Kaffee (wenn er überhaupt Kaffee getrunken hat) trinken bis die "sichere" Flughöhe erreicht ist
Dein Einwand ist richtig. Was du aber auch bedenken musst ist, dass die Wirkung von Diuretike nicht instantan ist. Der Abend vorher wäre eventuell der richtige Zeitpunkt gewesen, nicht während des Rückflugs nach Düsseldorf.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 12:21
@Frankstar
Na ja, er hat auf dem Handy gelesen und vom Handy geschrieben, ich denke, das wird auch eine Rolle dabei gespielt haben, dass das alles formal nicht so strukturiert rüber kam.

Ich denke in Ruhe und vor dem PC hätte er den Inhalt auch formal besser verpackt.

Was bisher unwidersprochen bleibt, ist die Idee, die ich geäußert habe, dass es Gründe für die Deaktivierung der Töne bei Lock-Stellung gibt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 15:26
Das ist von den Medien schon echt mehr als bitter so was nun auch noch zu sagen. -.- Das hat Echt nie ein Ende.
Ich glaub nicht er dies getan hat irgendwas den Kapitän ins Getränk gemischt zu haben. Wie @GlattEis schon schrieb, so lange er aufs Klo müsste wird er keinen Kaffee getrunken haben. Der Pilot verließ das Cockpit ja gleich nach erreichen der Reisehöhe da wird er wohl nicht erst ne Tasse Kaffee oder ähnliches in Eile getrunken haben sondern eher dann wenn er vom Klo wieder kommt.

Waren sie denn den Vorabend überhaupt zusammen?
Meines Wissens nach, sind die Morgens in Köln gestartet nach Barcelona geflogen und von da aus zurück nach Düsseldorf.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 15:33
@Eisi15
Ich gehe mal davon aus das ihr Frauen seid...

Männer trinken trotzdem, denn wir können "aufhalten", wenns sein muss ne Tagesreise lang und dann warten wir bis das Begrüßungsgetränk ausgetrunken ist...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 15:39
@Geisonik
Aber wann hätte er es ihm denn ins Getränk mischen sollen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 16:02
So lange die Quelle für diese Info nur der Kölner Express ist, sollte man imho nicht zu viel darüber spekulieren.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 16:05
Das mit dem irgendwas ins Getränk mischen ist doch total Unfug. Warum sollte AL so etwas tun, wenn früher oder später diese Situation ohnehin eintreten wird? Es kam doch nicht darauf an, genau auf diesem Flug und an diesem Tag die Tat umzusetzen. Das Risiko entdeckt zu werden ist doch viel zu groß und irgendwelche Mittelchen, die man nicht herausschmeckt gibt es nur im TV oder in der Disko.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 16:06
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen das es so gewesen ist.
Warum sollte das jetzt erst ans Licht kommen?
Ich denke die Medien brauchen einfach nur irgendwas womit sie ihr Aufmerksamkeit bekommen nach dem das nun jetzt abgeflaut war.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 16:47
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, wie schnell und reichlich wir über diesen Fall informiert wurden und werden.

Sonst erhält man nie so genaue Indizien wie in diesem Fall!

Hier nochmal der Link über den gefundenen 2. Flugschreiber, bereits am 25.03:

http://m.focus.de/panorama/welt/pressekonferenz-mit-merkel-und-hollande-ermittler-finden-nur-die-huelle-der-zweiten-blackbox_id_4570215.html

Es gibt schon einige Infos, die sehr merkwürdig sind und plötzlich nie wieder erwähnt werden.


3x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 17:17
@Adventure
Liegt daran das soviele deutsche betroffen waren.
Zitat von AdventureAdventure schrieb:Es gibt schon einige Infos, die sehr merkwürdig sind und plötzlich nie wieder erwähnt werden.
Werden dan falschmeldungen gewesen sein.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 17:44
interrobangvor 23 Minuten
@Adventure
Liegt daran das soviele deutsche betroffen waren.

Adventure schrieb:
Es gibt schon einige Infos, die sehr merkwürdig sind und plötzlich nie wieder erwähnt werden.
Werden dan falschmeldungen gewesen sein.
Hoffentlich !


Anzeige

melden