Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 21:46
@LDS

Yes, I dont understant. :D

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 21:50
@GlattEis
Ich bin vielleicht auch etwas vorsichtig, was seine Gründe angeht.
Vielleicht hat ihn seine Vergangenheit übermannt, vielleicht ist er mit einer organischen medizinischen Diagnose nicht klar gekommen, vielleicht hatte er auch Salz statt Zucker im Kaffee.

Aber ansonsten wüsste ich nicht, wer sonst noch alles im Cockpit war - ausser ihm. Beide Teile der Blackbox sprechen eine klare Sprache.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 21:54
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Weshalb sollte soetwas festgestellt werden, wenn festgestellt wurde, dass er den Sinkflug eingestellt hatte, die Tür aug lock gestellt hat und auf die Rufe des Piloten nicht geantwortet hat? Warum glaubst Du das dem Staatsanwalt nicht?
Sollte nachgewiesen werden dass Andreas irgendwelche Mittel genommen hat die mit einer Depression zu tun haben, dann wird auch für mich die Luft dünn. Für mich persönlich das stärkste Kriterium.
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Das man Gase nachweisen kann, wenn es die überhaupt gegeben haben sollte, halte ich doch für sehr zweifelhaft.
WENN man sich tatsächlich auf irgendwelche Gase versteifen sollte, die nix mit der Verwesung zu tun haben.
Wir reden hier von keinem intakten Körper, sondern von ganz vielen kleinen Teilen.
Viele Familien sind durch Kohlenmonoxyd in ihren Wohnungen gestorben. Muss also nachzuweisen sein. Das jetzt zu wenig "Material" für den Nachweis vorhanden ist, darf/dürfte nicht zu seinem Nachteil gewertet werden.
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Aber ansonsten wüsste ich nicht, wer sonst noch alles im Cockpit war - ausser ihm. Beide Teile der Blackbox sprechen eine klare Sprache.
Ist dann wohl an mir vorbeigegangen wer denn nun tatsächlich im Cockpit war. ;)


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 21:56
@GlattEis
der copilot war im Cockpit. oder hast du andere Informationen?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 21:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:der copilot war im Cockpit. oder hast du andere Informationen?
Ne, Du?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 21:57
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Sollte nachgewiesen werden dass Andreas irgendwelche Mittel genommen hat die mit einer Depression zu tun haben, dann wird auch für mich die Luft dünn. Für mich persönlich das stärkste Kriterium.
Vielleicht hat er die gerade eben NICHT genommen, und es kam deshalb zu seiner Tat. Außerdem willst Du damit sagen, dass das für Dich der ultimative Beweis wäre, dass er das Ding gegen den Berg gesteuert hat?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 21:58
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Außerdem willst Du damit sagen, dass das für Dich der ultimative Beweis wäre, dass er das Ding gegen den Berg gesteuert hat?
Nein.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 21:59
@GlattEis
Vielleicht hänge ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube nicht, dass die Staatsanwaltschaft von Pilot und Co-Pilot spricht, wenn das nicht feststehen würde.

Zum einen kann man Stimmen erkennen und zum anderen (sollte das nicht überprüft worden sein) müsste man davon ausgehen, dass sich von Anfang an eine falsche oder dritte Person im Cockpit befunden hat.

Worauf willst Du hinaus?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:00
@GlattEis
ußerdem willst Du damit sagen, dass das für Dich der ultimative Beweis wäre, dass er das Ding gegen den Berg gesteuert hat?

Nein.
wozu dann eine Untersuchung?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:02
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Für mich persönlich das stärkste Kriterium.
Was machst Du wenn er seine Medis nicht eingenommen hat?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:04
@schokoleckerli

Für mich ist nicht erwiesen wer im Cockpit blieb.
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:wozu dann eine Untersuchung?
Andere offene Fragen müssten noch beantwortet werden.
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Was machst Du wenn er seine Medis nicht eingenommen hat?
Du scheinst zu wissen dass und welche Medis er genommen hat. Brauche ich weitere Untersuchungen nicht abzuwarten.
Bitte informiere mich.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:05
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Andere offene Fragen müssten noch beantwortet werden.
Und welche genau?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:05
@GlattEis

Fast vergessen.;) Ich würde gerne mal wissen WAS genau Dich an den Aussagen der Staatsanwaltschaft so zweifeln läßt. Warum soll es - in Deinen Augen - NICHT so gewesen sein?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:08
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Für mich ist nicht erwiesen wer im Cockpit blieb.
Du glaubst also, dass die Staatsanwaltschaft NICHT nachgeprüft hat, zu wem die Stimmen gehören?
Inzwischen haben ja vermutlich auch noch andere diese Aufnahmen gehört. Es sind ja noch ein oder zwei Leute mit den Untersuchungen und Auswertungen beschäftigt.
Die haben auch keine Korrektur angebracht.

Was bitte lässt Dich zweifeln?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:09
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Du scheinst zu wissen dass und welche Medis er genommen hat. Brauche ich weitere Untersuchungen nicht abzuwarten.
Bitte informiere mich.
WO habe ich geschrieben, dass ich den Namen seiner Medis kenne? Nur wenn Du schreibst, dass selbst für Dich die Luft dümnn wird, wenn ...siehe Dein Zitat unten

Sollte nachgewiesen werden dass Andreas irgendwelche Mittel genommen hat die mit einer Depression zu tun haben, dann wird auch für mich die Luft dünn. Für mich persönlich das stärkste Kriterium.

... dann wird man ja mal fragen dürfen, was Du sagst, wenn er keine Medis genommen hat, die mit seiner Depression zusammenhängen, oder?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:09
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Und welche genau?
Ne habe keine Lust da ich diese schon erwähnte.
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Ich würde gerne mal wissen WAS genau Dich an den Aussagen der Staatsanwaltschaft so zweifeln läßt. Warum soll es - in Deinen Augen - NICHT so gewesen sein?
So ziemlich alles.

Meine Antworten werden immer knapper, merkt ihr sicher selbst. Liegt wohl daran dass mich die Unterhaltung mittlerweile ein wenig langweilt.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:09
Also, wenn ich mal spekulieren darf bzw. ein einfaches medizinisches Szenario schildern darf:
Sollte AL Antidepessiva verschrieben bekommen haben, dann kann es sein, dass er sie aus welchen Gründen auch immer eine Zeit lang abgesetzt hat.
Vielleicht ging es ihm dadurch auch wieder schlechter, weswegen er zum Arzt ist, der ihn krank geschrieben hat.
Und ihm vielleicht geraten hat, die Antidepressiva wieder einzunehmen.
Sollte er das getan haben, dann können diese Antidepressiva tatsächlich mittelbar Schuld an dem Geschehen sein.
Weil die meisten Antidepressiva die eigentlich durchaus erwüschte Nebenwirkung der Antriebsteigerung haben.
Das Problem dabei ist, dass diese antriebssteigernde Wirkung wesentlich schneller Einsetzt als die antidepressive Wirkung.

Das heißt, dass ein suizidaler Patient in der Regel bei Ersteinnahme in Kliniken immer besonders beobachtet werden muss, weil oft der fehlende Antrieb einen Suizid verhindert hat.
Wirkt jetzt die antriebssteigernde Komponente, die antidepressive aber noch nicht, sprich, das Gefühl, das Leben hat keinen Sinn mehr ist noch vorhanden, dann ist es bis zum Suizid nicht mehr weit.

Das könnte ein Szenario sein, was aber rein spekulativ ist. Das Spekulativ bezieht sich nur auf AL, die Wirkungsweise von Antidepressiva ist tatsächlich so wie Beschrieben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:11
@schokoleckerli
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Was bitte lässt Dich zweifeln?
Das habe ich sie/ihn auch schon paar mal gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort. ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:12
schokoleckerli schrieb:
Und welche genau?

Ne habe keine Lust da ich diese schon erwähnte.
:D :D

och Mensch.
Also, die Medis sind nicht ganz so wichtig, dass hast Du ja oben geschrieben. Es weiss ja auch kein Mensch, ob er überhaupt welche nehmen musste. Nur weil daheim was herumstand, heisst das ja nicht, dass er sie aktuell einnehmen musste.

Es geht Dir also nur um dieses ominöse Gas?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 22:13
@Carola70
Er langweilt sich, hat er ja geschrieben. Deshalb werden die Antworten immer knapper.

Ich denke, die werden immer knapper, weil er keine Antworten darauf hat.


Anzeige

melden