Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 23:29
@Nick911
Ich nehme jetzt mal an du wolltest dich auf den Lufthansaflug beziehen.

Die einzige Parallele ist die Sinkrate. Es gab keine Pilotenaussperrung, keine manuelle Einstellung auf 96 ft und auch keine Geschwindigkeitserhöhung während man ein Gebirge ansteuert. Funkverkehr wurde ebenfalls nicht verweigert.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 23:34
@LDS
Parallelen gibt es zwischen beiden Flugzeug abstürzen und bevor du mich mit deinem Wortspiel belästigst, ja der eine war ein beinah Absturz.... Sollten wir die Kindereien vom Tisch haben? Oder sind deinerseits noch Fragen offen?

Was mich jedoch wundert und das mein Freund lds nur für dich in langsam, das auf der einenSeite Staatstrauer ist und mal so eben auf Seite 12 in der Bild erwähnt wird das die Pkw Maut beschlossen ist


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 23:42
@Nick911
Hmm, ich bezweifle das wir Freunde sind oder irgendwann werden.
Es gelingt mir auch nicht in deinem benannten Zwischenfall einen zweiten Absturz zu entdecken. Die einzig vorhandene Parallele habe ich dir ja schon benannt.

Und nein, ich finde es nicht befremdlich wenn eine vorbereitete Entscheidung dennoch vollzogen wird. Ebenso wie Millionen von Menschen dennoch zur Arbeit gehen mussten.

Aber niedlich wie du versuchst den "bösen Onkel" zu spielen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 23:50
Ich kann gerade nicht folgen.
Wo ist Staatstrauer?
Auf welcher Seite?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 23:51
@rgnf
Ich gehe mal davon aus es ging um die Beflaggung auf Halbmast.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

08.04.2015 um 23:56
Und auch wenn es @Nick911 jetzt hart trifft, aber ich muß wieder mit bösen Fakten kommen....

https://de.nachrichten.yahoo.com/keine-staatstrauer-in-deutschland-nach-germanwings-tragödie-125948824.html


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 00:30
@Jack01
Zitat von Nick911Nick911 schrieb:Keine gute Quelle
... und auch kein seriöser Autor:
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Wolfgang_Eggert


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 00:31
Da ich momentan im Urlaub bin und nur mein Handy zur Hand habe und ich nicht so die Medien verfolgen kann wollte ich fragen ob noch einer davon berichtet hat "das der Copi dem Pilot was ins trinken gemischt haben soll"? Das wurde ja heute Mittag kurz angesprochen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 00:36
@Eisi15

Ich habe in den Medien nichts davon gehört; nur hier bei Allmy. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es so war; wer jemandem etwas in den Kaffee schüttet, um ihn dauerhaft loszuwerden, der schüttet da KO-Tropfen oder Kaliumcyanid rein, und keine harntreibenden Medikamente.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 00:54
@konstanz
Danke für die Info. :)
Genauso denk ich auch.
Hätte für mich auch keinen Sinn ihm so was zu geben. Wenn dann ganz oder gar nicht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 00:58
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Hätte für mich auch keinen Sinn ihm so was zu geben. Wenn dann ganz oder gar nicht.
Na wenn, dann hätte L. dem Piloten das schon vor dem Start ins Essen oder Trinken gegeben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:04
@dh_awake

Ja das stimmt. Aber insgesamt ergibt das keinen Sinn. Er hätte ihn ja auch ganz schnöde mit einem Messer erstechen oder einem Feuerlöscher erschlagen können; oder eben vergiften.

Ein gewiefter Plan mit einem, Stunden oder gar Tage vorher verabreichten harntreibenden Medikament, ergäbe nur dann Sinn, wenn er den Absturz hätte überleben wollen und die Strafverfolgung wegen Mordes am Piloten gefürchtet hat.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:10
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Er hätte ihn ja auch ganz schnöde mit einem Messer erstechen oder einem Feuerlöscher erschlagen können; oder eben vergiften.
Ist doch viel riskanter, dass der Pilot das überlebt und noch entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.
Und wie soll das mit dem Vergiften funktionieren?

Sinn ergibt das Verhalten von L. ja sowieso nicht. Man bekommt den Eindruck, als ob da zwei Persönlichkeiten parallel in ihm kämpften.
Eine googelt nach medizinischen Behandlungsmöglichkeiten und hat Heiratspläne während die andere nach Selbstötungsarten, harntreibenden Mitteln und Sicherheitsmaßnahmen zur Cockpittür sucht.
Ein Zustand zwischen Verzweiflung und Hoffnung, was meiner Meinung nach eher nicht für das Bild des vorsätzlich handelnden, kaltblütigen Massenmörders spricht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:11
@dh_awake
Willst du nun darauf hinaus das er eine gespaltene Persönlichkeit hatte? O.o


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:14
@Eisi15

Ja, so ungefähr. In Richtung dissoziative Identitätsstörung gehend. Aber das kann man im Nachhinein alles nicht mehr nachweisen.
Fest steht, dass die Begriffe, die er in die Suchmaschine eingegeben hat, nicht unbedingt auf Vorsätzlichkeit hinweisen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:24
@dh_awake

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Von Vorsatz und rationalem, planendem Verhalten gehe ich auch nicht aus.

Ich stelle mir das so vor: Er liegt nachts oft wach, überlegt sich *mach ich's oder mach ich's nicht; wenn ja, wie würde ich es machen*, googlet einiges ... *was spricht dafür, was dagegen, wie funktioniert das nochmal genau mit der Tür*, und dann steigt er eines Tages ohne Hintergedanken ins Flugzeug, und als der Pilot die Kabine verlässt, denkt er spontan *so, und jetzt mach ich's*.

Dafür spricht z.B. dass er den Autopilot mehrmals neu eingestellt hat. Er wollte Zeit gewinnen, um sich sicher zu sein. Es hätte gereicht, den Autopilot ein einziges Mal auf Crashkurs zu setzen und abzuwarten, oder die Maschine gleich manuell in den Boden zu rammen; das wäre eine Sache von wenigen Sekunden gewesen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:37
Was ich auch komisch finde ist das der Pilot genau in den Bergen auf die Toilette muss wo AL gerne hin gereist ist. Wenn es denn so war das er das getan hat, hätte er das auch irgendwo anders getan wenn sie nicht über den Bergen gewesen wären???


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:39
@Eisi15
Wer weiß?
Wahrscheinlich wüsste das nicht mal AL selbst.

Aber vermute ich richtig, dass dies auch eine der Sachen ist, die dich immer noch denken lassen, da ist was faul?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:40
Also das Flugzeug zum Absturz zu bringen mein ich.
Sorry für meinen satzbau der total grausam ist. Aber bin schon müde. :/


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:41
@Eisi15
Das ist für mich aber ein ganz klares Zeichen dafür, dass AL dem Piloten garantiert nichts in den Kaffee oder sonst wohin gekippt hat.
Erst stellt sich ja immer noch die Frage, wann und wie er das gemacht haben soll, und zum anderen reagiert jeder Körper anders darauf.
Den Zeitpunkt so abzupassen ist unmöglich.

Manchmal ist es einfach wirklich nur schrecklicher Zufall.


Anzeige

melden