Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 18:30
@MRLuminous
Es hat mehr mit reflektieren zu tun... das heisst man muss auch nach aussen schauen und dann auf sich reflektieren. Nur auf sich selbst schauen, das können wir schon ganz gut...und wir versuchen unser ich nach aussen zu projektieren ohne dabei das äussere zu reflektieren... eher noch schirmen wir uns davor ab oder bekämpfen es, wenns uns nicht in den Kram passt.
Das Grundproblem liegt schon im Menschen begraben.. da geb ich Dir recht.... und nicht in den Ideologien die damit spielen.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 18:32
@Glünggi


Kann man innere Prozesse im spiegel reflektieren?


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 18:33
der papst ist im weissen haus ... der antichrist und der antihumanist vebünden sich ... jetzt geht's los :D


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 18:37
@MRLuminous
Man kann es versuchen.
Kommunikation und Beobachten kann da hilfreich sein.
Einen Charles Manson oder Albert Einstein kann man vielleicht nie verstehen... aber auf die breite Masse bezogen sollte es einigermassen klappen.
Etwas grundlegendes darf man nie vergessen: Der Mensch ist voller Widersprüche.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 18:40
@Glünggi


Da könntest du recht haben.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 18:43
So und nu warten wir mal bis Ende SEP ansonsten war es wieder eine Ente obwohl vlt haben sie ja gemeint die Ente der Welt ist nah oder so was. vlt ging es ja um Enten.

Das einzige was wirklich beunruhigt ist diese Sache mit Russland


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 18:50
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:So und nu warten wir mal bis Ende SEP
Ich dachte, wir hätten uns auf Ende November geeinigt.

Warum so voreilig?


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:00
ramishavor 43 Minuten
@MRLuminous

Zählen auch Gallen-, Blasen-, Nierensteine usw.? Bin dann auch innerlich "steinreich"! :-)
boah ich musste grad heftig lachen xD


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:04
Leuteeee!
Es hat den gabzen Tag geregnet!
Wenn DAS nicht vertdächtig ist... :O


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:10
Ich glaub ja, dass uns heute abend oder morgen erklärt wird, dass das ja alles nur ein Missverständnis war und eigentlich ein völlig anderes Ereignis oder ein ganz anderes Datum gemeint war.....

Vorschlag: es geht um den September 2023, da kann man dann wenigstens weiter behaupten, dass die Hinweise völlig richtig sind und man ja immer alles vorher gewusst hat...


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:12
@MLekes
Hier wars tagsüber trocken aber sehr grau und kalt. Mindestens genauso verdächtig...


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:30
@geisterfrei
Beängstigend.. eigentlich hatte es bei uns in der Früh auch nicht geregnet um ehrlich zu sein :D


Entweder der TE oder sonst einer hatte gemeint, es könnte sich auch um 2016 oder 2017, handeln. Aber sicher sei, dass es sich um den 23. September handeln würde. :D :D


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:30
[panik] Hier ist es plötzlich ganz dunkel geworden!!1!11
Jetzt ist es soweit...[/panik]


@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Vorschlag: es geht um den September 2023
Das ist noch viel zu lange hin, das interessiert doch keine Sau - es sei denn, du findest dazu was bei den Maya, den Hopi oder den Teletubbies.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:34
@geeky
Ja.. total ungewöhnlich für 19:30...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:34
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ich glaub ja, dass uns heute abend oder morgen erklärt wird, dass das ja alles nur ein Missverständnis war und eigentlich ein völlig anderes Ereignis oder ein ganz anderes Datum gemeint war.....
Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, dass du alleine bis jetzt über 250 Postings in diesem Thread geschrieben hast, dann möchte ich lieber nicht hochrechnen, wieviel Lebenszeit dich das kosten würde, weiterhin Weltuntergänge zu debunken ;)


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:37
@dh_awake

Schau dir das Mammut-Posting des TE an, allein schon die ganzen juutuups kosten mehr Lebenszeit, als uns (seiner Meinung nach) noch bleibt! :D


@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Ja.. total ungewöhnlich für 19:30...
Natürlich, denn als dieser Thread begonnen wurde, war es um die Zeit noch hell. Wenn das kein Hinweis ist...


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:42
Wie ich gerade gehört habe is der Chef von VW zurückgetreten. Das is schon ein kleiner Weltuntergang für VW und die deutsche Automobilindustrie. Respekt an den Threadersteller. Damit hätte ich vor einer Woche noch nich gerechnet. Diese Vorhersage einer globalen Katastrophe kann sich sehen lassen. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:48
So ein Weltuntergang würde ich eigentlich nicht bereuen. Ich hatte heute einer der schönsten Tage überhaupt. Ganz passend :p


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:50
Jetzt muss eigentlich nur noch Frau Merkel zurücktreten, dann is die Katastrophe für den 23. September in meinen Augen vollkommen. Na ja, wir haben ja noch ein paar Stunden. :)

Gruß greenkeeper


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:53
@greenkeeper
Wird sie nicht. :)


Anzeige

melden