Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:35
Es hätte so schön sein können!

Youtube: The End Is Nigh - Ultimate Apocalyptic Mashup (2015) HD
The End Is Nigh - Ultimate Apocalyptic Mashup (2015) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was mach ich nur bis zum nächsten Diesmalaberwirklich-Datum???

Anzeige
1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:36
Ich gehe jetzt pennen passiert ja nix was gut ist also bis die tage meine lieben :)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:38
@Skyze Öhhhmm wie Früh ist es denn??? O.O wat denn dder 23 is ja schon um... soviel zu WU


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:38
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:passiert ja nix was gut ist
wie war das jetzt gemeint? "passiert ja nichts was gut ist"? oder "passiert ja nichts, was jedoch gut ist"? :D

naja, gute nacht mein libba. :D


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:39
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was mach ich nur bis zum nächsten Diesmalaberwirklich-Datum???
Na, dich darauf vorbereiten:

1. Ne Mad Max-Karre bauen
2. Dir so nen Hund besorgen wie er einen hatte
3. Dinki-Di Hundefutter online bestellen
4.Dich um die kuhlen Klamotten bemühen
5.Fernglas kaufen

6. Auf die Apokalypse warten :)


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:39
Zitat von tanastanas schrieb:die frage ist, ob wir das wirklich brauchen... "etwas völlig neues" hat keine präzedenz. und was ist letztendlich der sinn und zweck des ganzen? dann sehen wir, wie sich unser universum ausgedehnt haben könnte, und dann? wozu das ganze?
Damals wurde mal das Positron, das Antiteilchen des Elektrons, 1928 vorhergesagt und später 1932 entdeckt. Wozu das ganze haben Leute wie du gefragt. Heute kann man damit Leben retten.
Wikipedia: Positronen-Emissions-Tomographie
Zitat von tanastanas schrieb:und sich dabei in total unbekannte gefilde begeben, das ist eben sone sache...
Ja. Das ist eben so ne Sache.
Sich aus ner Höhle trauen. Sich übern Ozean trauen. Verstehen wie Krankheiten funktionieren. Auf mikroskopischer Ebene. Auf molekularer Ebene.
Zitat von tanastanas schrieb:mit dem unterschied, dass sich antimaterie ja aber anders verhält.
Da hast du ja scheinbar Informationen die jeden Physiker auf diesem Planeten interessieren würde. Denn genau danach wird geforscht. Nach etwas, was Antimaterie von normaler Materie unterscheidet (bis auf die Umkehrladung). Bisher Fehlanzeige. Also mach dir mal keine Sorgen darüber. Die ganze Energie aller Atomkraftwerke dieser Welt in Teilchenbeschleunigern in Antimaterie umgewandelt könnte nicht mal ne Mücke vernichten.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:44
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Also mach dir mal keine Sorgen darüber.
ich mach mir auch garkeine sorgen darüber. wie gesagt, hier wird nciht viel passieren. aber WIR sind shiva... WIR sind zerstörer und erschaffer von welten. nicht hier bei uns auf erden, dafür aber in anderen systemen. ich hab schon lange meine ansicht darüber, "wie das universum strukturiert" ist. das ist natürlich nur meine meinung, aber sollte da was dran sein, zerstören wir damit eben welten... und erschaffen neue. wir-sind-shiva.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:47
Zitat von tanastanas schrieb:aber WIR sind shiva...
Wir spielen Gott, wir sind Shiva, wir sind Pumukel. Hasta la vista, baby.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:48
@Celladoor

kann ich ja nix dafür, dass du ne absolute antipathie gegenüber religionen hast. ;p


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:48
@Funzl ahhhhhhhh jetzt bist du auch hier gefangen ^^ ich fass es nicht :D

@tanas Hört endlicj auf den Kopf wegen dem WU Mist zu verlieren und lebt... das Leben ist viel schöner als immer an den großen Bums zu denken

Jetzt keene Zweideutigkeiten ;)

Man wenn ich mir überlege wie weit ich unten war, jetzt hab ich SOOOOOOviel vor und will das Leben schmecken, wenn möglich mit riesen Löffeln in mich aufnehmen.

WARUM

@Libertas770
@Lepus

Lebt ihr nicht ein tolles Leben, anstatt unablässig an den YT Müll dieser Abzocker und SCharlatane zu hängen und denen gar noch Eure kostbare Lebenszeit zu vergeuden....

Als mich zuletzt mal Einer fragte, wie ich mich fühle...


Ich fühl mich Jung... wieder verdammt jung und vor mir liegt ein ganzes Universum...
Und das zu erleben, im kleinem, wie im großen, seine Wunder und schönheit, sollte Eure Lebenszeit mehr wert sein.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:51
@Schrotty

hä? ^^ ich mach mir keine sorgen darüber, dass cern unseren planeten in die luft jagt, wie oft denn noch... ^^ das ganze, worüber ich da schreibe, spielt sich auf ner ganz anderen und viel eher philosophischen ebene ab, als dass das teil den planeten in die luft jagen würde. uns jagen wir damit sicherlich nicht in die luft. ^^

und du weißt ja selbst, dass ich für mich meinen plan hab, um zu leben. das heißt ja aber nicht, dass ich nicht mit meinen gedanken "spielen" darf. ^^


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:54
@tanas solange du nur mit deine Gedanken spielst ;) und dich nicht verrückt machst ists OK.

Religion und Philosuphie, mit Verstand eingesetzt, da sagte schon mein Opa...

Junge, lern die Bibel und les die Thora, aber Lese und lerne mit Verstand.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 02:54
@Schrotty

right.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 03:04
@Schrotty

zu spät zum editieren, aber nach ein paar minuten nachdenken ist genau das hier
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:lern die Bibel und les die Thora, aber Lese und lerne mit Verstand.
genau das. das trifft es auf den punkt.

wunderschön. ;p


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 03:08
@tanas jep und mein Opa war Kommunist, da muß man sich so einen Satz erstmal auf der Zunge zergehen lassen... und dann sagte Er zu mir...

vergleich unsere Ideen und die Bilbel... laß mal alles Religiöse weg...


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 03:19
@Schrotty
Öh, ich weiß gerade nicht, warum du mich geaddet hast. :ask:


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 03:21
@Lepus arga entschuldige, es sollte nen anderen erwischen, der klick ging daneben und ich habs nicht gemerkt... entschuldige nochmal :)


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 03:23
@Schrotty
Puh! Ich dachte schon, ich mache einen VTler Eindruck. :D

Ich hoppel wieder ins Bettchen.
Gute Nacht! ^^


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 03:24
@Lepus

heftig, hat bei dir extra dafür der allmy-alarm geschellt, oder was? :D


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 03:25
@Lepus o,o ups wollt dich nicht wecken :D


Anzeige

melden