Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

25.09.2015 um 22:20
Jetzt mal ganz im Ernst, wie abergläubisch muss man sein um zu denken dass ein komplett normales Natur"phänomen" etwas mit dem "unausweichlichen" WELTUNTERGANG zu tun haben muss. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter..

Anzeige
1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

25.09.2015 um 22:28
Nun wir leben vielleicht nicht mehr im Mittelalter.
Ich bin aber überzeugt, dass manche es noch nicht bis zur Kupferzeit geschafft haben.


melden

23.September-Diskussion

25.09.2015 um 23:11
@3.141592653589
@geisterfrei

Mir ehts ja auch nur um da Normale Nturereignis und nichts anderes ^^ aber dennoch kann ich doch wa zu meinem Halloweenspaß einheimsen ODER gönnt ihr mir den Spaß nich ;)

@Mittelscheitel
@NeonMouse
@Lepus
@violeta
@geeky


Die lange Mondfinsternis... das war kurz bevor zum 3 mal mein Leben zerstört wirde und ich so in Stress stand, das ich Sie nicht erleben durfte... Ironie... nun sitz ich in meinem zerstörten Leben, welches ich wieder aufbaue und nun kommt wieder so eine schöne :)

Sagt mir da, wer da Grund hat, ohne Hoffnung auf ein schönes Leben zu sein, wenn selbst ich mich auf das neu aufgebaute Leben freue....

Hab mir für den 28 sogar ein Bierchen gegönnt, welches in dann im Schein des Blutmondes schnasseln werde ;)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

25.09.2015 um 23:19
Schrotty, das wird super. Deine Scheissphase soll jetzt vorbei sein. Ich wünsch dir sehr dass du sie siehst, aber die chancen sind ja wirklich gut :)
Ich freu mich voll drauf, für mich fängt auch grade ein neuer Lebensabschnitt an, mit endlich wieder viel Hoffnung für die Zukunft.
Allein edswegen geht die Welt schon nicht unter, Akantea freut sich auf ihre Zukunft ^^

PS: bin auch im Mittelalterhobby, wir sind am überlegen ob wir die Wikikluft überwerfen. Stylisch und schön warm ^^


melden

23.September-Diskussion

25.09.2015 um 23:28
Nein @Schrotty, Du bist da keinesfalls gemeint.
Denn so eine Mondfinsternis ist "nur" als Naturereignis und ohne da mit aller Gewalt etwas hineininterpretieren zu wollen, ein Erlebnis.

Wer aber dazu noch irgendwelche seltsamen "Erscheinungen" und Behauptungen erfinden muss, hat irgendwo was nicht mitbekommen.


melden

23.September-Diskussion

25.09.2015 um 23:42
@geisterfrei solange man nicht Lebensfremd ist und den Durchdreher macht, laß ich ja jedem seinen Glauben...


melden

23.September-Diskussion

25.09.2015 um 23:44
lebensfremde Durchdreher, gute Beschreibung...


melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 08:26
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter..
Ein Großteil der Weltbevölkerung lebt noch genau dort, im geistigen Mittelalter


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 17:41
Hat denn nun @Libertas770 sich noch ein mal geäußert? Nej, der lacht sich einen, weil er seine bodenlose Theorie aufgestellt hat und es Leute wie uns gibt, die das auch noch lesen.

Trotzdem ein schönes Naturereignis, hoffe das die Sicht klar ist und man auch schauen kann. Wach bin ich um diese Zeit am Montag.


melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 17:45
Zusatz ...

... der ist ja seit dem 22.09. gar nicht mehr anwesend, vermutlich liest er heimlich mit oder ist mit nem anderen Namen online.
So ein Windei!


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 17:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein Großteil der Weltbevölkerung lebt noch genau dort, im geistigen Mittelalter
Ja stimmt.

biblepsalmonrifle

Dieser Spruch zB ist auf den neuen Sturmgewehren der Us Army.....


https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=672&q=psalm+144+gun+&oq=psalm+144+gun+&gs_l=img.12...2547.8280.0.12499.14.10.0.4.1.0.174.1270.0j10.10.0....0...1ac.1.64.img..4.10.1162.QHuStMfvCQM


melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=M7FKyouUIsQ (Video: Bob Dylan - With God On Our Side - 12/04/88 - Oakland Coliseum Arena (OFFICIAL))


"With God On Our Side"

Oh my name it is nothin'
My age it means less
The country I come from
Is called the Midwest
I's taught and brought up there
The laws to abide
And the land that I live in
Has God on its side.

Oh the history books tell it
They tell it so well
The cavalries charged
The Indians fell
The cavalries charged
The Indians died
Oh the country was young
With God on its side.

The Spanish-American
War had its day
And the Civil War too
Was soon laid away
And the names of the heroes
I's made to memorize
With guns on their hands
And God on their side.

The First World War, boys
It came and it went
The reason for fighting
I never did get
But I learned to accept it
Accept it with pride
For you don't count the dead
When God's on your side.

When the Second World War
Came to an end
We forgave the Germans
And then we were friends
Though they murdered six million
In the ovens they fried
The Germans now too
Have God on their side.

I've learned to hate Russians
All through my whole life
If another war comes
It's them we must fight
To hate them and fear them
To run and to hide
And accept it all bravely
With God on my side.

But now we got weapons
Of the chemical dust
If fire them we're forced to
Then fire them we must
One push of the button
And a shot the world wide
And you never ask questions
When God's on your side.

In a many dark hour
I've been thinkin' about this
That Jesus Christ
Was betrayed by a kiss
But I can't think for you
You'll have to decide
Whether Judas Iscariot
Had God on his side.

So now as I'm leavin'
I'm weary as Hell
The confusion I'm feelin'
Ain't no tongue can tell
The words fill my head
And fall to the floor
If God's on our side
He'll stop the next war.


melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 18:05
@snafu

War früher ein großer Dylan Fan, aber seine religiöse Seite ging mir manchmal ein wenig auf den Sack
(wobei dein Textbeispiel ja durchaus kritisch ist)

Um den Mann ein wenig zu rehabilitieren

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 18:10
@Chapa
Zitat von ChapaChapa schrieb:... der ist ja seit dem 22.09. gar nicht mehr anwesend, vermutlich liest er heimlich mit oder ist mit nem anderen Namen online
Hoffen wir mal, daß er nicht Opfer seiner eigenen Panikmache geworden ist...


melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 18:12
@Groucho
Das kam alles VOR seiner religiösen Zeit raus.... ;)
War früher auch ein großer Dylanfan. Bis zu dem Album "Saved". Das kam 1980 raus, da begann seine religiöse Phase. :)
Masters of War ist großartige Lyric.


"Masters Of War"

Come you masters of war
You that build all the guns
You that build the death planes
You that build all the bombs
You that hide behind walls
You that hide behind desks
I just want you to know
I can see through your masks.

You that never done nothin'
But build to destroy
You play with my world
Like it's your little toy
You put a gun in my hand
And you hide from my eyes
And you turn and run farther
When the fast bullets fly.

Like Judas of old
You lie and deceive
A world war can be won
You want me to believe
But I see through your eyes
And I see through your brain
Like I see through the water
That runs down my drain.

You fasten all the triggers
For the others to fire
Then you set back and watch
When the death count gets higher
You hide in your mansion'
As young people's blood
Flows out of their bodies
And is buried in the mud.

You've thrown the worst fear
That can ever be hurled
Fear to bring children
Into the world
For threatening my baby
Unborn and unnamed
You ain't worth the blood
That runs in your veins.

How much do I know
To talk out of turn
You might say that I'm young
You might say I'm unlearned
But there's one thing I know
Though I'm younger than you
That even Jesus would never
Forgive what you do.

Let me ask you one question
Is your money that good
Will it buy you forgiveness
Do you think that it could
I think you will find
When your death takes its toll
All the money you made
Will never buy back your soul.

And I hope that you die
And your death'll come soon
I will follow your casket
In the pale afternoon
And I'll watch while you're lowered
Down to your deathbed
And I'll stand over your grave
'Til I'm sure that you're dead.


melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 18:33
KAnn dieser Thread nicht langsam geschlossen werden?

ICh meine: Es ist doch nix passiert und der 23. ISt vorbei...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 18:40
@Chapa
@geeky
Danke dass ihr mir den Tag verschönert habt! :D :D


melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 19:43
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ICh meine: Es ist doch nix passiert und der 23. ISt vorbei...
......es sind 717 menschen in Mecca gestorben. Friede ihrer Seele.
717 = 239 x 3. hmmm.............


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 19:46
Zitat von snafusnafu schrieb:es sind 717 menschen in Mecca gestorben
769.

Aber Hauptsache diese Toten werden für einen Schwachsinn instrumentalisiert.
Zitat von snafusnafu schrieb:717 = 239 x 3



melden

23.September-Diskussion

26.09.2015 um 19:50
@Narrenschiffer
@snafu

na das war ja malwieder mit anlauf in die brennnesseln..aber wie gesagt..hauptsache man benutzt tote wieder fürs rumschwurbeln..


Anzeige

melden