Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 13:46
Tanas, dann wäre die Herabstufung bereits im Juli geschehen!

Was glaubst Du eigentlich, was für eine Vereinigung das ist? Ist es echt zu viel verlangt, dass Du Dich mal informierst?

Wie gefhährlich muss dann erst die EU für Dich sein? Oder die Staaten der APEC, der Mercosur?

Anzeige
1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 13:47
@tanas schrieb:
heftig, hat bei dir extra dafür der allmy-alarm geschellt, oder was? :D
@Schrotty schrieb:
o,o ups wollt dich nicht wecken :D
Höhö, so weit kommt es noch. :D
Nein, nein, ich konnte nur nicht schlafen und bin nochmal an den Rechner gegangen.
Hab noch schnell geantwortet und dann hab ich gemerkt, dass ich doch schon zu müde bin und habe es nochmal mit pennen probiert. ^^


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 13:51
@Lepus

achso.... schade, @Schrotty und ich hegten schon schelmisch böses gedankengut. dich nachts um 3 zu adden und dir nen guten abend zu wünschen, zum beispiel. xP


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 13:54
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:what the hell? in englisch wurde doch auch berichtet?!
New York Times... nichts
Washington Post... nichts
Russia Today... nichts
Times of India... nichts

keine signifikanten News in den letzten 3 Wochen zum Thema BRICS.

Dann wird es wohl auch nichts neues geben, verstehst du ?


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:00
Zitat von tanastanas schrieb:achso.... schade, @Schrotty und ich hegten schon schelmisch böses gedankengut. dich nachts um 3 zu adden und dir nen guten abend zu wünschen, zum beispiel. xP
Ich kann es mir vorstellen. XD


Aber zum Thema:
Vom 23./24. war in meinen Quellen nie die Rede.
Da wurde immer vom 28.9. gesprochen und da ging es dann wahlweise um einen Polsprung, einen Asteroiden, Raumschiffe oder Jesus (fragt mich nicht, wie das zusammenhängen kann, ich habe keine Ahnung).

Darum warte ich noch den 28. ab und am 1.10. soll ja auch noch was passieren können.

Ich bin jedenfalls bereit, mein Dosenvorrat ist noch teilweise bis 2019 haltbar.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:07
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wie gefhährlich muss dann erst die EU für Dich sein? Oder die Staaten der APEC
wer sagt denn, dass diese organisationen nciht gefährlich sind? ^^ dabei muss man "gefährlich" natürlich erstmal definieren.... gefährlich für wen oder was?

das ganze ist ja ein geopolitischer machtkrieg. das spielt sich eher intern in den machtkreisen ab. davon ist der otto auch erstmal noch garnicht betroffen. nur halt in der schlussendlichen konsequenz.

was auch immer, du siehst in den BRICS zumindest nichts, das haben wir ja schon festgestellt. ^^

aber wie viel macht die wirklich haben, sieht man daran, dass auf fast jedem produkt "made in china" steht...

wir haben hier das große maul, weil wir über die moneten verfügen, aber wenn die unser geld irgendwann nur noch zu ihren konditionen haben wollen, wer steht dann wohl schlechter dar, der ohne geld, oder der ohne ware?....

@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Da wurde immer vom 28.9. gesprochen
und warum der 28. wenn man mal so fragen dürfte? die quellen müssen das datum ja auch anhand von irgendwas festmachen, was wäre das denn? blutmond?! der alleine macht aber wahrscheinlich keinen polsprung...


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:08
@tanas
von welchem BRICS Treffen sprichst Du denn jetzt?
hä? ne? das endgültige treffen findet diesen monat vom 21.-22. september statt? in moskau? steht doch auf der seite.... kann ich aber nicht kopieren, weils wohl kein normaler text ist.
jo, das hab ich wohl auch grad gelesen, dann müssen wir wohl doch den 22. abwarten. :D
Was ist denn nun da Deiner Meinung nach geschehen? Du leugnest immer noch, dass das große Gipfeltreffen, das alleine über dergleichen hätte entscheiden können, bereits Anfang Juli stattfand.


Vom endgültigen Austritt (aus was denn) hast Du doch eh nichts geschrieben. Die müssen nicht aus dem Dollar austreten, weil sie nie "eingetreten" sind. Und dass Rohstoffbörsen zwar derzeit vorrangig im Dollar notieren, hat überhaupt nichts zu sagen, ja, der steigende Dollar wird sogar als Gefahr dafür gesehen. Warum sollten rohstoffproduzierende Länder denn nicht eine andere Leitwährung wählen?


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:17
@tanas
Ja, vom Blutmond wurde gesprochen.
Was das mit einem Polsprung zu tun hat, weiß ich auch nicht. :D
Ist ja auch nicht so,als wäre das der erste Blutmond in der Geschichte.
Und das Blutmonde öfter in einem Jahr auftreten, ist auch nicht neu.

Es war auch die Rede von einem Asteroiden, der eine Flut auslöst oder irgend so was.

Da fällt mir ein, gestern hatte doch jemand diesen Bericht auf GMX erwähnt, den hatte ich noch gefunden.
Moment...
*such*

http://web.de/magazine/wissen/uebermorgen-weltuntergang-30948858 (Archiv-Version vom 24.09.2015)

Der Reverent im Video hat von Gott persönlich erfahren, dass zwischen dem 22. und 28. ein Meteorit einschlagen soll, dass hatte er schon 2015 der NASA gesagt.
Die NASA hat erstmal einen Facepalm gemacht und hat den Kram dann dementiert.

Am 24. soll er nun einschlagen und Jesus soll seine Anhänger mitnehmen.


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:20
Zitat von LepusLepus schrieb: Der Reverent im Video hat von Gott persönlich erfahren, dass zwischen dem 22. und 28. ein Meteorit einschlagen soll,
Gott hat sich von den Menschen abgewandt, demzufolge kann diese .. "Erfahrung" nur von der Gegenseite kommen.

Weiß man doch sowas. :)


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:20
@Lepus Dosen sind unbegrenzt haltbar, sofern sie nicht Rosten oder aufblähen. Vor nen paar Jahre, hatte ich mal ne Dose Fisch verbaddeld, vor kurzem fand ich sie wieder, hab sie freudig aufgemacht und Sie war voll geniesbar. Also wirst du den auch noch über 2019 genießen können :)


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:21
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Am 24. soll er nun einschlagen und Jesus soll seine Anhänger mitnehmen.
Fuck... ist das heute ? Dann doch besser den Koran verstecken und ein kleines Kreuz umhängen ?
Immer dieses Hü und Hott bei den ganzen Apokalypsen... macht mich ganz kirre.


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:21
Ich sehe in den BRICS keinesfalls nichts, was Du wissen dürftest, wenn Du meine Beiträge gelesen hast.
Aber ich sehe, dass sich Staaten zusammengeschlossen haben, um ihre Wirtschaftspolitik einander anzupassen, und Handelshemmnisse untereinander auszuräumen. Was ist daran verwerflich?
Dann müßtest Du Dir auch Gedanken über die Handwerkskammer, den BDI oder ähnliches machen.


Nein, ich sehe nicht auf fast jedem Produkt Made in China. Liegt aber möglicherweise an meiner Art Dinge zu kaufen


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:25
@geisterfrei

hab nie gesagt, dass daran irgendwas verwerflich sei. wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass länder wie russland und china natürlich auch politisch geführt und durch und durch korrupt sein dürften.

nichts desto trotz ist eine eigene bank und ne eigene leitwährung sogar ihr "gutes recht".

und es gibt im übrigen genügend "markenprodukte" die auch in china hergestellt werden. du kannst chinesische produkte für billig, aber auch für teuer kaufen...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:30
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Reverent im Video hat von Gott persönlich erfahren, dass zwischen dem 22. und 28. ein Meteorit einschlagen soll, dass hatte er schon 2015 der NASA gesagt.
naja, äh, falls das die einzige grundlage sein sollte, auf der das alles basiert, kann man da wohl drauf sch.......littschuh laufen gehen. :D

ob das jetzt aber die grundlage für all diese diskussionen ist, weiß ich wiederrum nicht. ^^


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:37
@tanas
Nee, es gibt noch viiiiiiiele andere Seiten im Web, die das verbreiten und immer mehr hinzufügen.
Nicht nur der Reverent kam auf den Trichter.


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:44
Auch das weiß ich, Tanas, das musst DU mir nicht erklären. Ich kaufe auch nicht beliebig "Markenprodukte", ich kann wirkliche Qualität auch ohne fette Label erkennen und es gibt immer noch genügend Dinge, die ausserhalb Chinas produziert werden. Ausserdem brauche ich viele Dinge nicht jedes Jahr oder jedes Jahrzehnt neu, so manches in der Wohnung ist älter als ich und ich hab das halbe Jahrhundert bereits seit geraumer Zeit überschritten.

So, Russland und China sind durch und durch korrupt und alle anderen Nationen und Industrien in allen anderen Vereinigungen sind die einzig wahren und echten Engel.

Deine Realität ist wohl wirklich ne ganz besondere.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:45
@Lepus
Und nicht vergessen, es gab die ganzen "Hinweise" auf den 23.9. die der Threadersteller unbedingt verbreiten wollte...


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:46
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:So, Russland und China sind durch und durch korrupt und alle anderen Nationen und Industrien in allen anderen Vereinigungen sind die einzig wahren und echten Engel.
xD

ich weiß garnich, was ich dazu sagen soll........

nein!!! der gesamte westen ist ebenfalls durch und durch korrupt! das hat politik in unserer zeit so an sich...


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:51
Ja also, warum muss man dann so ein Gewese über zwei Staaten und das Wirtschaftsabkommen dass sie mit weiteren Nationen haben machen?

Evtl. weil man ja irgendwoher eine Bedrohung zaubern muss und weil man wegen der mangelnden Google-Kompetenzen keine anderen "Belege" für die Gefährlichkeit des 15., 22. oder sonst einem Datum finden konnte.

Lass es einfach, Du versuchst nur, Dich rauszureden.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 14:53
@geisterfrei

ne, du dichtest mir aber hingegen schon wieder an, ich hätte das in verbindung mit irgend einem datum gebracht. ^^ ich hab da keine verbindung zwischen dem 22. und dem 23. gesehen, als beispiel. :p

kann dich ja nochmal fragen, wo ich behauptet hab, dass an irgend einem speziellen datum irgendwas bestimmtes passiert...

lass du es doch einfach. ^^ hab ja gesagt, du bist verbissen. behauptet hab ich nichts von dem, von dem du behauptest, dass ich irgendwas davon behauptet hätte. :p


Anzeige

melden