Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 17:18
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:2012 haben die sich ja schon gegenseitig widersprochen. Mal sollte Planet X in uns reinkrachen, mal sollten die Glücksaliens von der galaktischen Föderation landen, mal sollte das jüngste Gericht lt. Bibel eintreten usw... Das kann ja gar nicht funktionieren.
...warum nicht? Ist doch in einer demokratischen Diskussion nicht anders..., bzw. fliegt uns ggf. das kapitalistische System um die Ohren, weil wir mit Migrationswaffen beschossen werden, - und schwarze Löcher unsere Existenz bedrohen ;) *Ironie aus*

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 20:32
Mein Mann ist Amerikaner, wir wohnen in der Nähe von NYC (ich wohne halb hier, halb dort) und dort ist seit geraumer Zeit nichts anderes mehr Thema, außer .. we are living in the end times.
Pastoren und Kirchen reden seit Monaten davon.
Jonathan Cahn ist der jenige, der über die Shmita, die Blutmonde, das Finanzsystem und die Zusammenhänge zu 9/11 überall im TV zu Interviews geladen wird.
Er ist Rabbi/Pastor im Jerusalem Center/ Beth Israel in NJ und wir waren schon einige male dort zum service, haben ihn kennengelernt und uns über einige Stunden mit ihm unterhalten und das was er zu sagen hat, KANN nicht totgeredet werden.
Wer interesse daran hat, kann bei Onkel Google nach Jonahthan Cahn - The Harbinger suchen. Von dort aus gelangt man zu allem, was damit im Zusammenhang steht.

Ich muss echt sagen, so wie Libertas hier angegangen wird, nur weil manche von euch scheinbar nicht "daran glauben" .. es ist unverschämt!
Er hat sich große Mühe gemacht, er kann seine Aussagen, bzw. seine "Theorien" belegen, hat sich über all das Informiert, ich finde es steht wirklich niemandem zu sich hier so von oben herab zu äußern, als wüsstet ihr, was passiert.

Ich kann nur eins sagen, und es ist egal, ob es in ein paar Tagen, Wochen, Jahren oder Jahrzehnten passiert - turn to God, before it's too late.
Klar, jetzt kommen wieder die ganzen Nichtgläubigen, die sagen Gott ist ein Hirngespinst usw.
Es mag sein, es mag aber auch nicht sein.
Ich weiß nur, wenn ich an Gott glaube und es ihn doch nicht gibt, dann habe ich trotzdem nichts verloren. Wenn ich allerdings nicht glaube, und es gibt ihn doch .. dann habe ich ALLES verloren.
Das wird nicht passieren.

Was auch immer geschieht, wir werden sehen.
Aber bitte tut nicht so, als wüsstet ihr es vorher schon.


12x zitiertmelden

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 21:23
@ReconsiderBaby
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Ich kann nur eins sagen, und es ist egal, ob es in ein paar Tagen, Wochen, Jahren oder Jahrzehnten passiert - turn to God, before it's too late.
Genau das ist der eigentliche Grund für die religiöse Panikmache, die mit schöner Regelmäßigkeit veranstaltet wird. Was sich die Rekrutierungsabteilungen dazu im einzelnen ausdenken ist völlig nebensächlich, es finden sich trotzdem jedesmal einige neue Dumme, die darauf hereinfallen.
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Ich muss echt sagen, so wie Libertas hier angegangen wird, nur weil manche von euch scheinbar nicht "daran glauben" .. es ist unverschämt!
Unverschämt ist höchstens, wie du die Tatsachen verdrehst. Ob wir nun "daran glauben" oder nicht - daß es z.B. in den letzten 500 Jahren nur 3 Tetraden gegeben haben soll, wie er behauptet, ist und bleibt Unsinn. Dann die getürkten Jahresangaben der Ereignissen, die angeblich während dieser willkürlich herausgepickten Tetraden stattgefunden haben sollen: Daß es 1492 war, als Kolumbus die neue Welt entdeckte, weiß jedes Schulkind; die genannte Tetrade begann jedoch 2 Jahre später. Der Staat Israel wurde 1948 gegründet, die genannte Tetrade begann erst 1949. Und daß an dem von ihm genannten Tag "irgendwas passiert" ist reinste Schwurbelei, oder gab es je einen Tag, an dem nicht irgendwas passierte?

Diesbezügliche Hinweise ignoriert er standhaft - DAS ist der Grund, warum er "hier angegangen wird". Er will gar nicht diskutieren (oder kann es mangels Argumenten nicht), er will nur predigen. Ebenso wie die religiösen Fanatiker, deren Lügen er hier ohne nachzudenken nachplappert. Oder, was noch schlimmer wäre: die er im vollen Bewußtsein, daß es Lügen sind, weiterverbreitet.


melden

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 22:21
Warum nun am ausgerechnet am 23. ??

Am Blutmond-Tag (28.) passt es viel besser ;)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 22:27
@Issomad

Pschhhht!

Menno, nun mach den Leuten doch ihren Glauben nicht madig.

Dafür trifft es sie dann 5 Tage später unvorbereitet wie der Blitz beim....


melden

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 22:30
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:wir wohnen in der Nähe von NYC (ich wohne halb hier, halb dort) und dort ist seit geraumer Zeit nichts anderes mehr Thema, außer .. we are living in the end times.
Pastoren und Kirchen reden seit Monaten davon. Jonathan Cahn ist der jenige, der über die Shmita, die Blutmonde, das Finanzsystem und die Zusammenhänge zu 9/11 überall im TV zu Interviews geladen wird.
Und was erzählen die dann den Leuten wenn im September nichts passiert ist? Wie Jonathan Cahn sich da dann herausreden will würde mich ebenfalls interessieren ;)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 23:04
@fireflash

Selbstmordsekten kämen da viel besser bei weg, die bringen sich einfach um, egal ob nun was passiert oder nicht :D


melden

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 23:12
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:wir wohnen in der Nähe von NYC (ich wohne halb hier, halb dort) und dort ist seit geraumer Zeit nichts anderes mehr Thema
Glaub ich nicht. So doof sind die nicht.
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Jonathan Cahn ist der jenige, der über die Shmita, die Blutmonde, das Finanzsystem und die Zusammenhänge zu 9/11 überall im TV zu Interviews geladen wird.
Und wieviel laufen in Wayne zu ihm?
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Was auch immer geschieht, wir werden sehen
Am 24. September bist du dann hier sowieso abgemeldet. Das prophezeie ich.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

07.09.2015 um 23:33
@fireflash

Ja, ich habe schon öfter drüber nachgedacht, ob sich gewisse Strippenzieher vielleicht einen Spaß draus machen und solche Untergangshinweise gezielt streuen, um die Leute verrückt zu machen und nachher passiert überhaupt nichts.
Ich halte das für unwahrscheinlich, räume aber ein, daß du durchaus recht haben könntest.
Was in deinem Szenario allerdings nicht beachtet wird, sind gewisse Naturgesetze. Das Zinseszinssysteme zwangsläufig ab einem gewissem Punkto in den senkrechten Verlauf der Exponentialkurve übergehen. Passend dazu ein Aussage dazu von Albert Einstein:

Als Prof. Albert Einstein gefragt wurde: "Was ist die stärkste Kraft im Universum?" war seine seine spontane Antwort war: "Der Zinseszins".

Auch wenn die Illuminaten/Freimaurer/Eliten sicherlich sehr viel Einfluß haben und vieles Steuern können, sie sind nicht in der Lage, Naturgesetze außer Kraft zu setzen. Unser völlig überschuldetes Zinsystem muß rein mathematisch gesehen crashen, demnächst. Man kann so eine Exponentialfunktion verlangsamen, indem man die Zinsen senkt. Das ist weltweit bereits geschehen, teilweise sogar bis in den negativen Bereich. Mehr geht nicht, weil ansonsten die Leute anfangen werden in Scharen ihr Geld von der Bank zu holen. (Bankrun) Auch das wäre der Systemcrash. Und für alle, die mir das nicht glauben, vor wenigen Wochen, hat man das am Beispiel Griechenland hautnah mitverfolgen können.

Ich würde nicht darauf wetten, daß am 23.September tatsächlich etwas passiert (gleichwohl sehe ich eine überdurchschnittliche Chance, daß etwas passiert-mögliche Szenarien siehe weiter unten), aber ich bin zu 100% sicher, daß unser Finanzsystem die nächsten 2-3 Jahre nicht überstehen wird. Eventuell noch nicht mal die nächsten paar Wochen.
Griechenland wurde nicht gerettet, weil unsere europäischen "Volksvertreter" so solidarisch sind, sondern hauptsächlich damit die Derivatebombe nicht platzt. Wäre Griechenland offiziell pleite gegangen, wären sofort sehr viele Derivate fällig geworden, was einen Dominoeffekt ausgelöst hätte. Ich habe versucht dies am Beispiel der Deutschen Bank aufzuzeigen. Die genannten Zahlen sind Fakten, das kann sich jeder in der Bilanz der DB selber durchlesen. Wundert es keinen, daß "unser" deutsches "Vorzeige-Institut", bei 520 Mrd. Eigenkapital 52 Billionen Zockerpapiere in den Büchern stehen hat? Aber egal, nächster Punkt:

@ReconsiderBaby

Danke für deine netten Worte, leider sind Menschen wie du hier in der Minderheit. Ich sehe das auch so, daß einige eine regelrechte "Hexenjagd" betreiben und einfach nur versuchen zu provozieren, zu ärgern und lächerlich zu machen.
Einige werden sogar beleidigend gegenüber jemandem, den sie gar nicht kennen.
Ich kann mir sehr gut ausmalen mit wie viel Häme und Spott ich hier übergossen werde, sollte der 23.September tatsächlich ein Tag wie jeder andere sein. Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, daß mir die gehäufte Anzahl von Hinweisen zum 23.09. sehr merkwürdig vorkommt und ganz entspannt mit ein paar Leuten, die sich auch für solche Themen interessieren drüber diskutieren. Aber wie du schon richtig anmerkst, das ist hier mit einigen Leuten leider gar nicht möglich.

@all

So und jetzt das worauf hier einige sehnsüchtig warten (um mich dann zu zerreißen), was denke ich konkret, was am 23.September passieren könnte?

Wie gesagt und hier wiederhole ich mich, ich gehe gar nicht davon aus, daß tatsächlich etwas passiert, ich würde aber aufgrund der zahlreichen Hinweise zum 23.09. und aufgrund der Tatsache daß bei 09/11 die Türme gesprengt wurden und kein Flugzeug direkt daran beteiligt war, eine 10-20-30 % Chance einräumen, daß tatsächlich eines der folgenden Szenarien eintreten könnte:

1.Ein künstlich ausgelöster Tsunami durch eine atomare Explosion vor der US-Ostküste. In den Katastrophenfilmen nehmen Asteroide/Meteroide eine über die Maßen prominente Rolle ein. Auch die meisten der Hinweise deuten auf dieses Szenario (New York unter Wasser wird zigfach erwähnt)
Für genau dieses Szenario sprechen u.a. daß damit die Weltleitbörse von heute auf Morgen schließen würde. Millionen von Menschen würden von einer Sekunde auf die andere einen Großteil ihrer Ersparnisse verlieren. (in den USA basiert die Altersvorsorge zu einem wesentlich größeren Anteil auf Aktienanteilen als hier in Europa)
Aktien würden weltweit rasant an Wert verlieren. Die ganzen wertlosen IOUs (I owe You) müssten nicht mehr ausbezahlt werden. Der perfekte Sündenbock für ein Crash des Finanzsystems. Außerdem wäre ein solch "gigantische" Ereignis, für Mystery Babylon Anhänger (Religion der Geheimgesellschaften) auch ein sehr passender Übergang vom Fische-Zeitalter ins Wassermann-Zeitalter. So krank sich das für normale Menschen anhört, quasi die perfekte Geburt. Nicht vergessen, der 23.September ist der 266 Tag des Jahres, an diesem Tag trifft der 266 Papst im Weisen Haus ein und 266 Tage ist die durchschnittliche Dauer der menschlichen Schwangerschaft.
Für Hochgrad-Freimaurer/Illuminaten wäre diese Variante vermutlich ein sehr symbolisches Ereignis.

2.Ein nuklearer Anschlag auf NY. Wahrscheinlich mithilfe von einem Flugzeug. Dafür spricht, daß zum ersten Mal nach 09/11 die US-Flugaufsichtsbehörde vor gröberen Aussetzern in ihrem System für den ganzen Monat September warnt. Die offizielle Geschichte wäre in diesem Fall ein Terroranschlag von ISIS. Für die Börsen, wäre der Effekt der gleiche. Verheerend. Ein Großteil der westlichen Mittelschicht würde innerhalb kürzester Zeit ihr Vermögen verlieren.

3. Ein heftiger Crash an den Finanzmärkten ganz ohne einen offensichtlichen Auslöser. Beginnende Massenpanik, die dann irgendwann automatisch die "Derivatebombe" auslöst. In der Folge einen totalen Wirtschaftscrash mit rapide steigende Arbeitslosenzahlen (wie 1929) und damit einhergehend der Zusammenbruch des westlichen Sozialismus. Eventuelle Hyperinflation ausgelöst, durch die immensen durch nichts mehr gedeckten Geldmengen im System. Zusätzlich verstärkt, durch die Flüchtlingskrise. In der Folge heftige soziale Unruhen mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen, weil der Staat einfach keine Rente,Kindergeld,Beamtengehälter,etc. zahlen kann.

So, jetzt habe ich vermutlich dem Affen reichlich Zucker gegeben ( Redewendung, ich meine niemanden persönlich !) und kann mich auf dementsprechende Reaktionen einstellen.

Schade, wie gesagt ich hätte mir eigentlich gewünscht, ganz entspannt, ohne persönliche Angriffe, über das Thema diskutieren zu können, aber das ist wohl leider nicht möglich.
Nichtsdestrotz nochmal Danke ! für alle freundlichen Kommentare und jeden versuch einer Diskussion ohne gleich verletztend, herablassend oder beleidigend zu werden.

Auch ich habe schlussendlich keine Ahnung, was die Zukunft bringt. Warten wir es ab.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 00:36
Und für alle diejenigen, die vielleicht meinen, bei den ganzen Hinweisen zum 23.09. wären zuviel aus den USA, bzw, Hollywood dabei, ein ganz aktuelles Beispiel vom ZDF, dem "Illuminaten" ;-)-Sender des Allsehenden Auges (Mit dem Zweiten sieht man besser) aus der UEFA Championsleague Eingangssequenz.
Wir sehen mal wieder einen Asteroiden und kurz danach die Nummern 9 und 23:

https://www.youtube.com/watch?v=riLQ6F_xetM


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 02:41
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Als Prof. Albert Einstein gefragt wurde: "Was ist die stärkste Kraft im Universum?" war seine seine spontane Antwort war: "Der Zinseszins".
Die Evolution der Einstein Zitate XXIII:

New York Times (27.05.1983)
ein1

Bank Performance Annual, Warren, Gorham & Lamont, 1978
c0Nzg

Wohl der Urspung eine Spaßfrage im
American Mathematical Monthly, Vol. 46, No. 9, Nov., 1939
jRYBG

Die korrekte Antwort ist leider d :)


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 04:39
@sarkanas

Und ? ist das relevant ?


5x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 06:15
@Libertas770
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Und ? ist das relevant ?
Ja, weil vieles was du hier von anderen Webseiten postest und verlinkst einfach nur Lügen und gequirlte Scheisse ist die du ungeprüft übernimmst.

Edit: Und wenn sich jemand "erdreistet" dich darauf aufmerksam zu machen wirst du auch noch bockig. Unglaublich.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 06:58
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Glaub ich nicht. So doof sind die nicht.
Doch, sind sie zu einem wesentlichen größeren Teil als in Europa. Erschreckend aber wahr


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 08:03
Witzig!!
Halte von solchen Verschwörungen und Zahlenspielereien ja nicht viel, hab mich aber mal selbst dran versucht!

23915 ist die Plz von Bakersville. Als Bakersville-Effekt bezeichnet man die Tatsache, dass Amerikaner chinesischer und japanischer Abstammung besonders häufig am 4. Tag eines Monats einem Herztod erliegen. Wikipedia: Baskerville-Effekt
Der 23.09.15 ist der 4. Mittwoch im Monat!

Abgefahren!


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 08:10
@Libertas770
zu deinem Bild im geschlossenen Thread:
Die beiden grimmigen Gesichter auf der Erdkugel kann man auch als den Ost-West-Konflikt sehen!

Economist 2015Original anzeigen (2,1 MB)

Manoman, ich überrasche mich gerade!


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 08:27
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Ich weiß nur, wenn ich an Gott glaube und es ihn doch nicht gibt, dann habe ich trotzdem nichts verloren. Wenn ich allerdings nicht glaube, und es gibt ihn doch .. dann habe ich ALLES verloren
Ja klar, soll ich dann jedem folgen der mir mit der Hölle droht oder wie soll das funktionieren?! Soll Gott mich richten wenn ich falsch liege. Wenn er wirklich da ist und mich erschaffen hat, wird er mich schon verstehen ;)


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 09:15
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Und was erzählen die dann den Leuten wenn im September nichts passiert ist?
Dann erfinden sie einfach neue Märchen, und dieselben alten Spinner verbreiten sie dann unter neuen nicks in den Foren. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß man solchen gewohnheitsmäßigen Lügnern gar keinen Vorwurf machen kann, solange nicht geklärt ist, ob sie nicht an Pseudologie leiden:

"Pseudologie (altgriechisch ψεῦδος pseudos ‚falsch‘ und -logie) oder Mythomanie ist das krankhafte Verlangen eines Menschen zu lügen. Motivation ist häufig ein Bedürfnis nach Geltung und Anerkennung."
Wikipedia: Pseudologie


@Libertas770
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Und ? ist das relevant ?

Hältst du es denn für irrelevant, daß man dich wieder und wieder auf den nicht vorhandenen Wahrheitsgehalt deiner Aussagen hinweist? Wenn dir völlig egal ist, was die Leute von dir denken, solange du nur deine Lügen absondern kannst, dann bist du im realen Leben sicher sehr einsam und hast ein starkes Bedürfnis nach Geltung und Anerkennung.
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:So krank sich das für normale Menschen anhört
... so normal hört es sich für kranke an.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 09:37
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Ich weiß nur, wenn ich an Gott glaube und es ihn doch nicht gibt, dann habe ich trotzdem nichts verloren. Wenn ich allerdings nicht glaube, und es gibt ihn doch .. dann habe ich ALLES verloren.
Was issn das für eine Moral? Da glaubt man mal vorsichtshalber ein bisschen - man weiß ja nie, kann ja nicht schaden, überzeugt ist man nicht, aber ein Hintertürchen lässt man sich mal auf?

Wenn ich Gott wäre, wären mir die Geradlinigen, die an mir zweifeln, weil ich mich ihnen noch nicht gezeigt habe,
auf alle Fälle lieber, als diese wankelmütigen Schwächlinge - nicht kalt, nicht heiß - sondern lau - und irgendwo heißt es: "... und die speiet aus!" Da wäre mir ein ehrlicher Atheist auf alle Fälle lieber!


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 09:53
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Ich weiß nur, wenn ich an Gott glaube und es ihn doch nicht gibt, dann habe ich trotzdem nichts verloren. Wenn ich allerdings nicht glaube, und es gibt ihn doch .. dann habe ich ALLES verloren.
Das wird nicht passieren.
@ramisha

Eine, in meinen Augen, sehr sinnvolle Einstellung. Das muss man nur noch etwas optimieren. Erst mal alle Religionen sortieren nach dem Motto 'Was passiert wenn ich nicht an den/die Götter glaube. Religionen die dich dann nicht in eine Hölle oder Vergleichbares senden kannste ignorieren. Alle Religionen/Götter die dir dann etwas unangenehmes in Aussicht stellen musste dann sortieren. Die unangenehmste Hölle bekommt sozusagen Platz 1. in der Hitliste. Jetzt kommt der etwas anstrengende Teil. Alle - das möcht ich sicher nicht erleben - Religionen werden 'Geglaubt' und alle - is nicht so tragisch - ignoriert.
Es mag da noch ein paar kleinere Problemchen geben - du sollst keine anderen Götter neben mir haben zum Beispiel - aber da findet sich sicher auch noch eine passende Ausrede für.
So wie es scheint hat @ReconsiderBaby genau danach gehandelt und das Christentum wohl als die mit der übelsten Hölle auserkoren.

Da ist ne äußerst praktische Vorgehensweise


Anzeige

melden