Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:17
Genauso wie überall kameras aufgestellt werden um potenzielle attentate und terroristen schneller erkennen zu können. :) jaja.........

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:17
Aber das ist auch eher sehr eindimensional, viel Fantasie ist nicht zu bemerken, die Theorien sind also sicher nicht selbstgebastelt.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:19
zusammengesucht und mittgeteilt . wo ist das problem und JETZT sagst du die theorien sind sicher nicht selbstgebastelt. die ganze zeit hieß es er lügt und verdreht tatsachen. @geisterfrei


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:20
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:gerne weiterdiskutieren würden
Na dann trau dich doch endlich statt jedem ans Bein zu pinkeln, der dir deinen alten Unsinn nicht abgekauft hat. Komm endlich mit Argumenten statt mit dem erbärmlichen Gejammere, wie böse doch alle sind, die eure Behauptungen als Fake entlarven. Trau dich einfach! :troll:


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:20
Also die 23.9 Story hat ihren Ursprung soweit ich weiss in der christlichen Endzeitprophetie und da wird nun ein Zusammenhang konstruiert zu den 4 Blutmonden die auf die jüdischen Feiertage fallen.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:21
@geeky
wenn ich mich vollkommen trauen würde, wäre hier das chaos los... :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:22
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:da wird nun ein Zusammenhang konstruiert zu den 4 Blutmonden die auf die jüdischen Feiertage fallen.
Gibt es eigentlich irgendeine Mondfinsternis die NICHT auf einen jüdischen Feiertag fiel? Das Jahr hat maximal 13 Vollmonde, Feiertage gibt's deutlich mehr.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:23
Man, bin ich froh, daß wir solche allwissenden User hier haben! Da braucht es ja keine Diskussion, Gedankenaustausch ist natürlich total lächerlich, denn die Allwissenden haben ja schon verkündet, daß nichts passiert!
Die müssen es ja schließlich wissen, diese Supertypen von Allmystery.
Und diese ätzende Art und Weise in der hier ständige Wiederholungen gebetsmühlenartig runtergeleiert werden, immer mit einer netten Prise Arroganz und so unfreundlich und unsympathisch wie es nur geht. Wunderschön!

Ich würde mal gerne WIRKLICHE BEWEISE von denen sehen, die hier so groß rumtönen. Beweist mir mal bitte, daß Newton im Unrecht ist mit seinen Berechnungen.
Dürfte ja wohl kein Problem für euch sein!?
Immerhin habt ihrs besser drauf als er, oder? Sonst würdet ihr ja nicht so überheblich hier rumposaunen. Lächerlich.

Wem wollt ihr eigentlich was beweisen?


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:24
@geeky
Ich glaub es kam schon mal vor.. aussergewöhnlich ist halt dass es dieses "jahr" gleich 4x passiert.
Aber um mich mal in die Position eines gläubigen Christen zu versetzen. So würde ich sagen, dass auf diese Himmelserscheinung zu viel fokus gelegt wird. Die Endzeitprophetie ist ziemlich komplex und ein roter Mond alleine läutet noch keine Endzeit ein.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:25
Klar tust Du das @leapp. Du verdrehst ja sogar die Tatsachen, die Du zur Untermauerung der abgekupferten Theorien verwenden möchtest.

Du bist einfach nur selfowned.


@ReconsiderBaby


Dann kannst Du ja sicher was beweisen, oder?

Gebetsmühlenartig kommt doch nur, dass was passiert und aus welchem Grund. Und wenns dann nicht passt zieht wieder einer ein anderes Horrorninchen aus dem Hut...


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:26
@ReconsiderBaby
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:die Allwissenden haben ja schon verkündet, daß nichts passiert!
Du hast dich da etwas verschrieben, richtig ist: Die Leute mit Ahnung haben die Behauptungen derer ohne widerlegt. Zumindest die, die konkreter waren als "irgendwo wird vielleicht irgendwas passieren", denn das sollte sogar jedem Sonderschüler einleuchten.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:26
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Wem wollt ihr eigentlich was beweisen?
kannst du denn die Frage beantworten, wer irgendwelche INfos in Fernsehsendungen (u.a.) versteckt und vor allem WARUM?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:29
Ich muss nix beweisen, denn ich bin ja hier nicht die jenige die hier rumschreit FAKE, FAKE, FAKE!
Wenn jemand was beweisen muss, dann die, die ihre Klappe hier so aufreißen ..

Wenn es wenigstens auf eine nette Weise wäre, Freundlichkeit ist einigen Menschen scheinbar ein Fremdwort, aber dieses rumgeätze ist einfach nur ekelhaft.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:31
@ReconsiderBaby
sehe nicht nur ich so, sondern fast alle außer das SUPERTEAM!!!

@geeky
@geisterfrei

was sagt ihr denn zu newton?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:32
Moment, der Thread wurde doch von einem eröffnet, der ganz wilde Behauptungen aufgestellt hat, seine"Beweise" wurden widerlegt.

Was muss denn dann noch bewiesen werden? Wer hat denn die Klappe aufgerissen und reißt sie immer noch auf?
Einfach lesen und verstehen, wenns nicht zu viel verlangt ist.
Ekelhaft ist es, wenn man es nicht einfach hinnehmen kann, dass man unrecht hat und dann mangels Argumenten und Wissen diejenigen, die wirklich diskutieren, als "von oben gesteuert" bezeichnen muss.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:33
@leapp
Newton hat doch den Untergang erst auf 2060 berechnet?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:34
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:die wirklich diskutieren, als "von oben gesteuert" bezeichnen muss
von oben gesteuert und bezahlt werden. :)


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:35
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich glaub es kam schon mal vor..
Das würde bedeuten, es gibt im jüdischen Kalender mindestens einen Monatsersten, der in der Religion keine Rolle spielt. Das kann ich momentan zwar nicht ausschließen, halte es aber für höchst unwahrscheinlich, da im Christentum schon allein jeder der 52 Sonntage irgendeine besondere Bedeutung hat, die sich von findigen Märchenerzählern als "religiöser Feiertag" verkaufen ließe.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:aussergewöhnlich ist halt dass es dieses "jahr" gleich 4x passiert.
ok, Tetraden sind einigermaßen außergewöhnlich (in diesem Jahrhundert 8 mal). Daß die dann aber auf jüdische Feiertage fallen ist alles andere als außergewöhnlich, sondern die Regel.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:36
Was soll ich zu Newton sagen? Sollte ich ihm heute abend begegnen würd ich sagen: Good evening Sir Isaac.

Oder meinst Du ich solle mit einem uralten Apple-PDA reden?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:38
@geisterfrei
@Glünggi

http://www.newtonsriddle.com/ (Archiv-Version vom 14.09.2015)


Anzeige

melden