Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 22:11
Und Deine Lebenserfahrung zeigt Dir, dass man bei einem Kredit keine Gefahr läuft, ausgenommen zu werden? Oder denkst Du, wenn Du den Endzeitverkündern nur genug Silber und Gold mittels Deines Kredites abkaufst, könntest Du am Schluss den großen Reibach machen?
Ja, ist klar.

Welche Ahnung hast Du denn so vom Leben? Ausser PC, Pizza und Chips?

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 22:12
so viel Ahnung, dass ich den scheiß mit dem kredit nicht glauben würde. homo sapiens sapiens :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 03:07
Ein geflicktes Hemd ist besser als ein geborgtes.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 04:47
Dann mal viel Spaß mit dem vielen Gold und Silber.
Der Wert dieser Edelmetalle sinkt weiter. Es ist eigentlich ein ganz blöder Zeitpunkt, sie zu kaufen ...


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 09:43
@geisterfrei
@phenix
Das muß man mal nochmal durchdenken... da plant man also im CERN die Welt zu zerstören und gibt auch noch Hinweise mit Shiva... stört die das eigentlich nicht wenn sie und ihre Familien auch sterben?

Aber gut, die Chemtrailpiloten vergiften ja auch ihre Familien...


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 09:55
Das stimmt natürlich , wobei man auch sagen könnte, Leute die für zigarettenfirmen arbeiten oder in der Pharmaindustrie vergiften auch die Leute irgendwie und trotzdem arbeiten Leute da.
Das einzige was passieren könnte wäre ein unvorhergesehener Vorfall, den man nicht mit eingerechnet hat. Aber mehr als ein Stromausfall oder eine Notabschaltung wird da dann auch nicht passieren. Man muss den Leuten klar machen, was da erforscht wird, ist nicht gefährlich. Da arbeiten Wissenschaftler, Techniker, Studenten und Schüler. Ich glaube nicht das man an einem Geheimprojekt Schüler mitarbeiten lassen würde.

Bei der 23 Sep. Theorie geht es ja hauptsächlich um die schmittah und den blutmond. Aber hier ist es so, das selbst diese Theorie die den Grundpfeiler der September Theorie bildet, nicht haltbar ist.
Ich stemple diese Theorie als einfachen Internet schwachsinn ab, der hauptsächlich aus der religiösen Fanatiker Ecke kommt, wenn man sich mal ein paar YouTube Videos anschaut und die user die sie eingestellt haben. Auch erkennbar daran das es sich wieder einmal um die bösen Juden dreht. Kein andere Feiertag kommt für den Weltuntergang in Frage .... Nur die jüdischen, schon merkwürdig....

Da es also schon von Grund auf fehlt an dieser theorie, wird diese auch nur als nette Geschichte eingehen.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 10:08
Zitat von phenixphenix schrieb:Auch erkennbar daran das es sich wieder einmal um die bösen Juden dreht. Kein andere Feiertag kommt für den Weltuntergang in Frage .... Nur die jüdischen, schon merkwürdig....
Merkwürdig ist da nix, kommen doch die viele dieser Verschwörungstheorien (soweit man sich mit einem Asteroiden oder einem Erdbeben verschwören kann) ja auch aus rechtsextremen Kreisen. Denen ja bekanntlich nix zu billig ist, um die Zielgruppe "Denken lassen" zu erreichen.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 11:43
@all
Wie kann man sich die Entdeckung eines sich der Erde nähernden Asteroiden vorstellen ?
Ich nehme mal an, dass die Hobbyastronomen dies erst im allerletzten Moment erkennen
könnten, nämlich erst dann, wenn dieser bei Eintritt in die Atmosphäre zu glühen beginnt.
Institutionen wie die NASA die ein solches Wissen mit einer gewissen Vorlaufzeit hätten,
müssten sich vor einer Veröffentlichung hüten. Ein weltweites Chaos wäre angesagt.
So nach dem Motto : Aufruf an die Menschheit , flüchtet euch alle in die tiefsten Berghöhlen!
Kritisch dürfte es werden , wenn die GANZ WICHTIGEN& MÄCHTIGEN plötzlich spurlos
verschwinden.


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 12:18
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Institutionen wie die NASA die ein solches Wissen mit einer gewissen Vorlaufzeit hätten,
müssten sich vor einer Veröffentlichung hüten. Ein weltweites Chaos wäre angesagt.
natürlich würde man es bekanntgeben (müssen) da müssten alle die Kohle zusammenlegen, um ein Projekt zu starten, welches den Asteroiden ablenkt. Wär ja blöd sich zu verkriechen und nichts zu tun. Ausserdem würde die NASA Mitarbeiter wohl kaum ihre Familien ohne Warnung verrecken lassen. Also immer scheitert es daran, dass irgendeiner sein Maul nicht halten könnte.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 12:29
Ich glaube, dass würde man erst bekannt geben, wenn mein eine Möglichkeit gefunden hat das Ding abzulenken oder zu zerstören bevor es uns zu nahe kommt!
Pressemitteilungen ala: "Da kommt ein riesen Asteroid auf uns zu, so in ca 5 Jahren, wir haben aber absolut kein Plan was wir da machen sollen! wird es wohl nicht geben!


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 12:47
@qube
@LordLukan
@Fardado3

"Die Daten der NEOs (near-earth object) sind längst veröffentlicht, bevor überhaupt feststeht, ob sie zu PEIs (potential Earth impactor) werden."
Eure Ängste sind also unbegründet.
Asteroiden - Würden wir informiert werden? (Seite 5) (Beitrag von geeky)
Zu dem Thema bitte auch dort weiterdiskutieren.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 13:22
Guten Tag allerseits,

kann sich noch jemand an den relativ kleinen Brocken erinnern der vor einiger Zeit über Sibirien explodierte?

Der wurde auch nicht erkannt.

Warum?
Nicht wegen der Größe sondern weil zu der Zeit ein anderer Brocken dicht an der Erde vorbeiflog und alle nur nach dem schauten, und aus der anderen Richtung kam das Teil über Sibirien.

Ergebnis:
Eine große Arbeitsbeschaffungsmaßname für die Glaser und viel Arbeit in der Notaufnahme um die Schnittverletzungen zu behandeln.

Also nicht jeder Brocken der erkannt werden kann wird auch erkannt.



Venerdi


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 13:39
@venerdi
Ein sehr interessanter Filmbeitrag zu diesem Thema, welcher auf YT einsehbar sein dürfte, zeigt das Dilemma der NASA Astronomen, welche erst einen Tag bevor sich ein Asteroid der Erde näherte erkannten , dass jener mit 100% Wahrscheinlichkeit treffen wird. Gottseidank geschah dies im libyschen Teil der Sahara und richtete keinen weiteren Schaden an!
Das Ereignis wurde auch zufällig von einem Flugzeug aus großer Höhe gefilmt.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 13:48
@venerdi
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Der wurde auch nicht erkannt.

Warum?
Nicht wegen der Größe sondern weil zu der Zeit ein anderer Brocken dicht an der Erde vorbeiflog und alle nur nach dem schauten, und aus der anderen Richtung kam das Teil über Sibirien.
Wo hast du denn den Unsinn aufgeschnappt?

"Das Objekt kam aus Richtung der Sonne und konnte daher von keinem der Himmelsüberwachungsprogramme (wie z. B. NEAT, LINEAR, LONEOS, CSS, CINEOS, Spacewatch) entdeckt werden."
Wikipedia: Meteor von Tscheljabinsk


@Fardado3

Es handelt sich um den hier:
"Der sehr kleine Asteroid wurde am 6. Oktober 2008 nur gut 20 Stunden vor seinem Zusammenprall mit der Erde von Richard A. Kowalski entdeckt (Catalina Sky Survey), als er sich noch außerhalb der Mondbahn befand. Die Annäherung des Himmelskörpers beobachteten nach der ersten Meldung Astronomen in vielen Ländern."
Wikipedia: 2008 TC3
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Institutionen wie die NASA die ein solches Wissen mit einer gewissen Vorlaufzeit hätten, müssten sich vor einer Veröffentlichung hüten.
Glaubst du das noch immer, wo du doch gerade ein Gegenbeispiel brachtest?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 13:52
@geeky
Was heißt hier Gegenbeispiel .
Der Film hat gezeigt , dass jegliche Warnung an die Menschheit zu spät käme und nichts als CHAOS verursacht hätte.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 15:35
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Wie kann man sich die Entdeckung eines sich der Erde nähernden Asteroiden vorstellen ?
Ich nehme mal an, dass die Hobbyastronomen dies erst im allerletzten Moment erkennen
könnten, nämlich erst dann, wenn dieser bei Eintritt in die Atmosphäre zu glühen beginnt.
Ganz genau.

Deswegen entdecken Amateurastronomen Kometen auch nie Monate im Voraus und immer erst nach der NASA, die ja die einzige professionelle Astronomischeprofiinstitution ist.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 15:35
@Fardado3
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Was heißt hier Gegenbeispiel .
Es heißt, daß du dich mit deinem eigenen Beispiel widerlegt hast.
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Der Film hat gezeigt , dass jegliche Warnung an die Menschheit zu spät käme
Wenn du dir das nicht nur einredest, dann kann der Film nicht viel taugen. Und "das Dilemma der NASA Astronomen, welche erst einen Tag bevor sich ein Asteroid der Erde näherte erkannten , dass jener mit 100% Wahrscheinlichkeit treffen wird" soll jetzt worin genau bestehen? Doch sicher nicht, daß sie "sich vor einer Veröffentlichung hüten" müssen, wie du behauptest, denn das haben sie schließlich sofort getan.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 15:56
@geeky
Aus jenem Film, den du anscheinend nicht gesehen hast, geht aber nicht hervor, dass die Öffentlichkeit informiert wurde. Wie auch , mit ein paar Sekunden Abweichung wäre Kairo
getroffen worden. Zumindest jener Pilot welcher von Südafrika kommend das Flugzeug steuerte war im Bilde , hat mit seiner Kamera draufgehalten und ein paar sehr beeindruckende Bilder gemacht !


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 16:01
@Fardado3

Nun ist also youtube dafür verantwortlich, daß deine Kenntnisse zu dem Thema lückenhaft sind?
Wie auch immer, mit dem 23.9. hat es nichts zu tun, dazu gibt es einen eigenen Thread:
Asteroiden - Würden wir informiert werden?


Anzeige

melden