Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 12:35
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Glaubst Du die soziale Lage stand zu anderen Zeiten nicht schief? Bzw. deutlich schiefer?
sicher tat sie das, aber du kannst auch gucken, worin sowas oft geendet ist. je nach definition nämlich in weltuntergängen.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:In welchen Ländern speziell siehst Du denn den Schiefstand? Und warum glaubst Du ist er so schief?
uff, da müsste ich jetzt ne ganze liste anführen, das würde jetzt zu lange dauern, aber ich kann ja mal ein paar rauspicken:

USA: was wir da seit 2 jahren oder ich weiß nicht wie lange sehen, dass dort immer schwarze (und sicher auch andere) von der polizei abgeknallt werden, was dann in irgendwelchen riots auf der straße endet, ist ein klares indiz, dass die soziale lage in den USA ziemlich schief steht.

China: die leute sind schlicht unzufrieden mit der ungerechten verteilung der güter zwischen arm und reich

Latein-Amerika: die werden seit jahrzenten von drogenkriegen zerrüttet, die den prophezeihten wirtschaftlichen aufstieg von vor 10 jahren beinahe total gestopt haben, bis heute.

Middle-East: dazu muss ich nicht viel sagen, diese region versinkt in chaos und blut.

Europa: erstens fetzen sich die staaten untereinander, stichwort griechenland. zweitens wird in europa mit den flüchtlingsströmen eine soziale bombe installiert. auch hier fetzen sich die staaten untereinander, wie man die letzten tage ziemlich deutlich sehen kann. dazu kommt, dass sich die bevölkerung untereinander fetzt.... da gibts flüchtlingshelfer und flüchtlingsgegner. die fetzen sich genauso wie die flüchtlingsgegner mit den flüchlingen. und die flüchtlinge fetzen sich wiederrum untereinander, weil die teilweise aus regionen kommen, die miteinander in konflikt stehen.

ich könnt jetzt mit anderen ländern wie indien oder russland oder welchem auch immer weiter machen, aber ich glaub, das langt erstmal, um zu zeigen, dass wir auf diesem planeten derzeit arge probleme haben.

dazu kommen diese rivalitäten zwischen bestimmten ländern, usa und russland bzw. europa und so weiter.

ich weiß nicht, wie man an dieser lage hier noch irgendwas gutes erkennen können soll.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ist es gleich eine Finanzkrise, wenn die Börsen von absoluten Höchstständen nachgeben? Nein. Sowas nennt man Marktbereinigung.
das stimmt so nciht. da die börse auf finanzielles wachstum aus ist, ist ein rückschritt immer negativ zu bewerten, egal, wie viel oder wenig du mal in der vergangenheit verdient oder besessen hast.

Anzeige
1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:11
Zitat von tanastanas schrieb:USA: was wir da seit 2 jahren oder ich weiß nicht wie lange sehen, dass dort immer schwarze (und sicher auch andere) von der polizei abgeknallt werden, was dann in irgendwelchen riots auf der straße endet, ist ein klares indiz, dass die soziale lage in den USA ziemlich schief steht.
Ganz aktuell, bedenkend das Virginia Shooting, wo vieles für nen False Flag spricht. Ich glaub dazu gibts hier noch nichtmals einen Thread.

Die ganze Berichterstattung ging es dann darum wie man die Bevölkerung der USA am besten entwaffnen sollte. Anstatt über die Opfer zu reden.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:12
@the_georg

ich hab hier schon ziemlich viel zu wesley clark geschrieben, das meiste wurde aber weggelöscht und ich wurde deshalb hier auch schon ordentlich von allmystery verbannt. dünnes eis, mein lieber. ;D


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:23
@tanas
Naja ich sehe es halt so dass z.Zt. parallel in allen möglichen Lagen irgednwelche "Aktionen" laufen. In den USA liegt der Fokus auf Entwaffnung, das ist glaub ich kein Geheimnis, dass es den Behörden ein Dorn im Auge ist. False Flag hin oder her. - Dass dann so die ein oder andere Gruppe da was dagegen hat und irgendwas dagegen unternimmt ist ziemlich wahrscheinlich.

Jetzt ist halt auch Europa dran was den Plan angeht (wenn es nicht sogar der Auslöser sein wird). Obwohl da nicht viel konditionierung nötig ist denke ich. Die Europäer haben ja ganz anderen Charakter und würden sich bei einem Ausnahmezustand eher "fügen" als die Amis. + sie sind halt unbewaffnet.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:28
@the_georg

zumal das mit der entwaffnung in den USA gegen die eigene verfassung läuft. außerdem liegen in US-amerikanischen haushalten so viele millionen waffen.... und das sind alles die registrierten. da wirds noch ne riesige dunkelziffer an nicht registrierten waffen geben....

das ist ein extrem heißes eisen.... wie wollen sie die bürger entwaffnen? und das auch noch irgendwie in ner zeitspanne, in der der rest dann nicht zu seinen waffen greift?

naja, was auch immer. ob das mit den waffen von anfang an ne gute idee war oder nicht, sei dahin gestellt. jedenfalls wurde die US-bevölkerung bewaffnet, und das sogar verfassungsgemäß, jetzt hat man den salat. und wenn man ganz genau weiß, dass das son thema in den USA ist, welches man nichtmal mit der kneifzange anfassen sollte, ist es natürlich höchst kritisch, wenn die regierung jetzt die bevölkerung entwaffnen will...

das.... kann nicht gut enden...


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:35
@tanas
Ja irgendwie ergibt das so ja gar keinen Sinn. Es wird ja sicherlich nicht so ablaufen, dass die bevölkerung freiwillig alles abgeben wird, egal was passiert und am ende alle ohne Waffen da stehen (auch ohne die nicht registrierten) und sich alle friedlich bücken. - Also das kann ja schon mal nicht deren Ziel sein.

Und Dummheit wäre es das letzte was ich der Elite unterstellen würde, das wurde sicherlich zu genüge durchgeplant und alles hat seinen Sinn. So könnte durchaus auch hier der Sinn bestehen, dass sich die Bevölkerung mit den Waffen selbst zum größten Teil in einem uns nicht vorzusehendem Szenario gegenseitig auslöscht.

(Aber wir sollten zu dem Thema evtl. einen eigenen Thread aufmachen und hier back to topic gehen, auch wenn es je nach Interpretation durchaus mit diesem Thema zu tun haben könnte. :D)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:43
@the_georg

geschichte wiederholt sich.... und da die USA in der geschichte bisher auf ihrem "eigenen" boden noch von keinem anderen land angegriffen worden sind, als von sich selbst, wird genau das in zukunft wieder passieren. bürgerkrieg ist das, was die amis zu hause kennen, bürgerkrieg ist das, was sie zu hause kriegen.

und naja, insgesamt seh ich das so, dass die gründungsväter der USA nicht vom gleichen schlag wie die leute waren, die heute an der macht sind. schaust du dir die verfassung der USA an und vergleichst das damit, was besonders in jüngerer zeit seitens der eigenen amerikanischen regierung GEGEN die verfassung veranstaltet wird, dann kannste nicht davon ausgehen, dass die leute von heute im geiste der damaligen gründungsväter der USA handeln.

das recht auf waffenbestiz in den USA basiert auf dem recht, sich gegen ne korrupte regierung verteidigen zu können. quasi genau gegen das, was heute passiert.

die gründungsväter der USA können nicht den gleichen geist gehabt haben, wie die leute heute. die gründer der USA haben der bevölkerung damals sicherlich keine waffen zugesprochen, nur mit dem teuflischen plan, sie 300 jahre später durch ihre nachfolger entwaffnen und versklaven zu lassen.

die gründungsväter der USA wären heute die ersten, die zu den waffen greifen würden.

sie würden sich im grabe umdrehen, wenn sie könnten...


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:47
@tanas

Meinst du nicht, daß es dafür passendere Threads gibt?


3x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:49
@tanas
@the_georg
Bürgerkrieg in den USA ? ... das würde dann zu den FEMA-Camps passen und den zig Millonen vorbereiteten Särgen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 13:53
@geeky
@the_georg
Zitat von geekygeeky schrieb:Meinst du nicht, daß es dafür passendere Threads gibt?
jojo, ihr habt ja recht. aber ich hab ja ursprünglich auch mit der börse angefangen, was ich, entgegen irgendwelcher meteoriteneinschläge, viel eher als "großes spektakel" für die nächste zeit betrachte. ^^ aber gut, zurück zum thema.
Bürgerkrieg ? ... das würde dann zu den FEMA-Camps passen und den zig Millonen vorbereiteten Särgen?
möglich?...


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 15:32
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb: Versuchst du hier eine Ente wiederzubeleben, die längst gegessen ist?
Nein, ich äußere hier nur meine Meinung zu Aussagen der NASA. Is das in diesem Thread erlaubt oder verstoße ich damit gegen Forenregeln? Und auch die NASA kann sich irren oder zumindest mal verrechnen. In deiner Welt natürlich nich, in meiner schon. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 15:49
Vielleicht hilft es ja etwas wenn man sich vergegenwärtigt wer sich da so alles aus welchen Gründen eine Weltverschwörung zusammenfabuliert.

http://www.zeit.de/2015/32/verschwoerungstheorien-information-chemtrails-reichsbuerger


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 15:51
So das Zeitfenster ist nun offen?
13.9.. ende der 49 Jahrwoche... laut der Theorie hier liegt ja nen Börsencrash drin @tanas


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 15:55
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Und auch die NASA kann sich irren oder zumindest mal verrechnen.
Klar, ist alles möglich, trotzdem isses eben blöd, wenn man einen Artikel als Beleg für einen möglichen Einschlag nimmt, in dem dann steht, dass die Dinger nach NASA-Berechnungen ein paar Millionen km vorbei fliegen, findste nich?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 15:58
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb: trotzdem isses eben blöd, wenn man einen Artikel als Beleg für einen möglichen Einschlag nimmt, in dem dann steht, dass die Dinger nach NASA-Berechnungen ein paar Millionen km vorbei fliegen, findste nich?
Ja schon, aber nich wenn man dazuschreibt, dass auch die NASA sich mal verrechnen kann. Hat er aber nich gemacht, ich weiß.

Gruß greenkeeper


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 16:01
Also bei Meteoren hat man ja locker die Tatsache dass wir nicht den ganzen Himmel überwachen können und uns so ein Teil ganz gut unbemerkt erwischen kann. Ne Wundertüte ohne Berechnungen halt ;)
Oder ist diese Angabe dass man nicht den ganzen Himmel im Auge hat auch wieder so ne Info die ich von Phönix habe?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 16:03
Selbst Herr Gaßner meint, es is nich die Frage ob uns noch mal ein Asteroid in der Größe trifft, der damals die Dinos so arg dezimiert hat, dass sie heute als Vögel die Lüfte beherrschen, sondern nur wann. Im Mittel wohl alle 50 Mio. Jahre. Das würde bedeuten wir wären langsam mal wieder dran. ;)

Gruß greenkeeper


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 16:05
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Oder ist diese Angabe dass man nicht den ganzen Himmel im Auge hat auch wieder so ne Info die ich von Phönix habe?
Nö, sagt die NASA selbst:
"NASA estimates that it has identified only about 10 percent of all asteroids 140 meters and larger. Moreover, given its current pace and resources, the Agency has stated that it will not meet the goal of identifying 90 percent of such objects by 2020."
https://oig.nasa.gov/audits/reports/FY14/IG-14-030.pdf#page=4


melden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 16:08
@greenkeeper
Jops und er trifft dann genau Mekka.. wie im Islam ( und in einigen Bibelauslegungen) prophezeit...
Wobei ich nicht weiss ob da nicht irgend ne bestimmte Volksgruppe für die Zerstörung verantwortlich ist im Islam.. dann fiele ein Meteor aus..... Bei der Bibelprophezeiung passt er aber super rein... Da es dort ein Engel ist der nen Stein schmeisst ;) aber ein paranoider könnte nun den Kraneinsturz in Mekka als Böses Omen betrachten :D *creepy musik einspiel*
@dh_awake
Danke.. Dann bin ich ja beruhigt... bei der ganzen Dissinfo die man reinkriegt kann ja schon ma was falsches hängenbleiben. :D


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

13.09.2015 um 16:12
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jops und er trifft dann genau Mekka..
Is egal wo er einschlägt. Uns wachsen dann sowieso alle Flügel. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden