Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, NWO, Elite, Hologramme, Kem-trails
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:10
@BlackDexX

Na, wenn er gut geplant hat, ist der Fall doch klar: Er ist auch einer von "Ihnen". Gar keine Frage. :)


melden
Anzeige

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:10
@BlackDexX

Ich trainiere magisches Denken, alles hängt mit allem zusammen, alles hat einen Grund. Ganz schön anstrengend.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:11
@kavinsky

Völlig richtig! Das ist der Beweis!


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:11
Ja, @staples .. ich weiß, ich weiß .. ;)


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:12
@kavinsky Ja, das ist die logische Schlussfolgerung. Und wenn man genau nachdenkt, kommt man dabei sogar auf die Zahlen rot und Auto. Theorie bewiesen, Alpecin verlängert das Haarwachstum.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:14
Sei froh, dass du aus der Berufschule raus bist, wahrscheinlich ist die längst in eine Kaderschmiede der Reptiloiden umgewidmet worden.

@BlackDexX
Wenn man mal kurz drüber nachdenkt, dann verflüchtigt sich die gewaltsame Bevölkerungsreduktion ähnlich wie die Chemtrails und die implantierten Nanochips.
Was bleibt ist die hohle Erde und die Nazibasis auf dem Mond.
Dazu gibts genug Dokus im Netz.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:15
@BlackDexX

Alpecin verlängert das Haarwachstum ... ach!! Dachte immer, das wäre dem Koffein da drin geschuldet, aber egal.

Jedenfalls ist der Typ von der Lehrerin ganz klar bei Elite und das hat sie gewürgt und darum hat sie dann deinen Kollegen in seinen wunderbaren Gedankengängen abwürgen müssen, weil es wohl ganz einfach unerträglich für sie war,
weiter zuzuhören, wegen Kopfkino und so, du verstehst. ;)


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:19
@kavinsky

Nene, lass mal Koffein außen vor, und achte auf "rot" und "Auto". Wenn du dich selber fragst, ob du unter diesen hochbrisanten und pikanten Begriffen etwas vorstellen kannst, wirst du dir selbst sagen; "In der Tat, ... "


Ein gutes hatte der Tag aber, seitdem interessiere ich mich für sowas :D


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:28
@BlackDexX

Weißte, was mich wundert? - seit 2012 bist du hier Mitglied, dein Berufsschul-Erlebnis war vor einem Jahr und erst heute
kommt der große Thread.

Verschwörungstheroretisch gesehen, finde ich das schon ziemlich merkwürdig.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:36
@kavinsky Ja, ich hatte damals (da war ich 14) ein merkwürdiges Erlebnis in meinem Zimmer, hatte da auch einen Thread aufgemacht bei dem ich mit 4-5 Seiten lang beteiligt habe, aber dann ist es in Vergessenheit geraten, da auch die Erlebnisse weniger wurden.
Seit ein paar Wochen lese ich hier wieder mit. Vorhin ist mir das mit der Lehrerin in den Kopf gekommen und ich wollte mir nen Account machen, habe dann aber gemerkt, dass ich schon einen habe.

Spaß, ich lösch dich nachher aus, wenn es dir heute passt.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:41
Warum was auf nachher verschieben, wenn man es gleich erledigen kann ...


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:44
Geht nicht, ich hab gerade wichtige Dinge zu tun, da mir bei Praktikum während der Fachoberschule hier so viele Aufgaben zugeteilt werden, dass ich hier die ganze Zeit schreiben kann.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:47
Kann das manchmal sein, dass du irgendwie nicht ganz richtig im Kopf bist und seit deinem letzten Thread (den mit 14)
die Zeit in der Klapsmühle verbracht hast und nun, nach all den vielen Jahren wieder raus bist (weil austherapiert ;)) und
nun ganz einfach da weitermachst, wo du damals mit 14 aufgehört hast? ^^


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 11:49
Ja natürlich wäre das eine mögliche Theorie, aber ich muss leider widersprechen.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 12:52
@BlackDexX

Die Lehrerin wird vermutlich einfach genug davon gehabt haben, dass er noch mehr von den VTs erzählt. Nachdem er schon vieles erzählt hatte, wurde es ihr bei der Elite zu viel und hat ihn unterbrochen. Es kann auch sein, dass er schon zu viel Zeit verschwendetet hatte und sie mit dem normalen Unterricht weiter machen wollte.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 13:00
@Yotokonyx Aber wieso dann gleich so "aggressiv" und er solle das lieber nicht bei anderen Lehrern zur Debatte bringen? Man kann ja die Diskussion auch in einem höflichen Ton beenden


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 13:17
an der berufsschule haben wir auch nen lehrer der von der nwo weiss


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 13:21
Ich sags euch, diese Aluhutträger werden eines Tages zu einem gefährlichen Problem!
Früher tummelten sie sich nur im Internet herum, heutzutage trauen sie sich schon raus (z.B. in deiner Klasse oder Montags Wahnmachen).
Gibt unter ihnen auch die "Reichsbürger" die den Bundestag immerwieder mal stürmen wollen:)

Ich halte es für möglich das solche Leute in ihrer Massenpsychose auch Anschläge verüben, nur um die "Schafe" zu wecken.

Man stelle sich vor sie stürmen einen Flughafen um die Sprühanlagen der Flugzeuge zu entlarven, oder einen "reptiloiden" erlegen, um die Wahrheit zu offenbaren...

Man darf gespannt sein,
L.G. euer Desinformant Betty.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 14:44
BlackDexX schrieb:Es ist eben manchmal schwer glaubwürdige von unglaubwürdigem zu unterscheiden, da sich diese manchmal schneiden. Und mein Argument gegen seriöse Quellen im normalen Internet sind halt die abertausenden Sicherheitsdienste die wahrscheinlich einschreiten sobald es in eine richtige Richtung (offensichtlich reale beweise) geht. Selbige sind eben im deep web so gut wie machtlos.
Glaubst du das wirklich? Mann bist du naiv. Die haben längst Zugriff auf deine elektronischen Geräte durch ihre außerirdischen Superviren, die keiner abwehren kann.
Und wenn du auf Amazon oder in einer Bibliothek dir DAS BUCH besorgst, dann kommen dich die Männer in den schwarzen Anzügen abholen ...


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

28.09.2015 um 18:44
BlackDexX schrieb:die Stimmung der Lehrerin schlagartig anders. Sie wurde mehr oder weniger mürrisch, hat ihn lautstark unterbrochen und ihm in einem relativ aggressiven Ton ermahnt, dass er sich mit solchen Aussagen zurückhalten soll (bei den anderen Verschwörungen hat sie gespannt zugehört) und er sowas lieber nicht bei allen Lehrern ansprechen sollte. Die Diskussion wurde abgebrochen und normaler unterricht fortgesetzt.
Kann ich sehr gut verstehen.

Wenn ein Schüler auf einmal so einen aus dem Internet aufgeschnappten Quatsch daherredet, hätte ich ebenso gehandelt.

Der Schüler hatte Glück, daß ich nicht Lehrer war. Denn sonst wäre er noch den Herren in Weiß abgeholt worden.

Manchmal denke ich mir, daß der Internetzugang erst nach erfolgreicher psychologischer Überprüfung freigeschaltet werden sollte.


melden
692 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt