Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, NWO, Elite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

30.09.2015 um 11:21
@BlackDexX schreibt:
"Als er einen, aus seiner Sicht, Beweis, den ich durch die verstrichene Zeit nicht mehr wiederholen kann, gebracht hat und uns diesen näher Erläutern wollte, wurde die Stimmung der Lehrerin schlagartig anders.Sie wurde mehr oder weniger mürrisch, hat ihn lautstark unterbrochen und ihm in einem relativ aggressiven Ton ermahnt, dass er sich mit solchen Aussagen zurückhalten soll (bei den anderen Verschwörungen hat sie gespannt zugehört) und er sowas lieber nicht bei allen Lehrern ansprechen sollte....

...Wenn sie allg. Abstand von solchen Theorien hält bzw wir es tun sollten, wieso hat sie ihn erst nach 10 Minuten und dann so stürmisch unterbrochen?

Was sagt ihr dazu?
Du kannst dich zwar nicht daran erinnern, was der Schüler gesagt hat bei seiner "Beweisführung", aber das die Lehrerin daran schlagartig Anstoss gefunden hat, warum auch immer. Und nun erwartest du ernsthaft eine Antwort darauf, warum sie so reagiert haben kann, wenn sie doch vorher so gebannt zugehört hatte? Ohne zu wissen was der Mitschüler zu dem relevanten Zeitpunkt gesagt hat, ist diese Diskussion nichts weiter als ein heiteres, wenn auch ziemlich sinnloses Rätselraten mit zweifelhaftem Hintergrund.

Ich finde, diese Schulanekdote beschäftigt dich viel zu sehr, wenn du nach einem Jahr bereit bist darüber noch zu diskutieren in einem Forum. Was erhoffst Du dir eigentlich aus dieser Diskussion?


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

30.09.2015 um 14:24
@BlackDexX
@Skandalon
Du kannst dich zwar nicht daran erinnern, was der Schüler gesagt hat bei seiner "Beweisführung", aber das die Lehrerin daran schlagartig Anstoss gefunden hat, warum auch immer. Und nun erwartest du ernsthaft eine Antwort darauf, warum sie so reagiert haben kann, wenn sie doch vorher so gebannt zugehört hatte?
Ich gehe mal davon aus, dass der (zufälligerweise) nicht erinnerte Beweis in die Richtung Holocaustleugnung ging, oder "Protokolle der Weisen von Zion" usw. - das vorher mag diskutabel gewesen sein, aber wenn dann Nazi-"Fakten" kommen und verbreitet werden, ist es nicht nur verständlich, dass die Lehrerin da den Sack zumacht, sie muss es sogar aufgrund ihres Diensteides.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

30.09.2015 um 14:30
@Rho-ny-theta
So und nicht anders sieht es aus. Die Lehrerin wollte ihn davor schützen sich selbst in eine rechte Ecke zu stellen( unbewusst) und genau deshalb auch der Tipp von wegen besser nicht vor anderen Lehrern.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

30.09.2015 um 14:32
@GruenesKabel

Denke ich auch - es könnte auch noch banaler der Fall sein, dass es sich bei anderen Lehrern entweder um Personen jüdischen Glaubens oder um Personen handelt, die im dritten Reich Vorfahren/Angehörige verloren haben, und deswegen für solche Aussagen verständlicherweise schwer zu begeistern wären...


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

30.09.2015 um 14:55
@Rho-ny-theta

Die Annahme ist sicherlich nahelegend. Meine Vermutungen sind da ähnlich gestrickt. Ich will nur den TE besser verstehen, frage mich wieso er selbst keinen Zusammenhang aus seinen eigenen Worten erkennen kann und was er sich hier anhand seiner Aussagen tatsächlich erhofft.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

30.09.2015 um 21:16
Ich würde auch komisch reagieren, wenn mich jemand mit soviel geballtem Mist zulabert ...


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

18.05.2016 um 20:21
Ich würde bei jemanden der so ohne punkt und komma faselt vermuten dass er sich etwas zu viel Puder gegönnt hat und ziemlich drauf ist


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

18.05.2016 um 21:52
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Ich würde bei jemanden der so ohne punkt und komma faselt vermuten dass er sich etwas zu viel Puder gegönnt hat und ziemlich drauf ist
Leute die sowas reden, tun das in aller Regel ohne entsprechende Medikation.
Sie werden irgendwann wegen sowas behandelt. Dann allerdings sorgt der Stoff dafür, dass sie weitaus weniger Blödsinn reden.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

18.05.2016 um 22:08
Meinst du jetzt mich oder den TE?
@HF

Psychopharmaka sind was feines


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

18.05.2016 um 22:13
@Perlentanz

Ich fand das eigentlich recht eindeutig.
Wer solchen NWO und Globale Elite Kram redet, der ist irgendwann Empfänger für solche Medikamente.
Und ich kann zu Psychopharmake nichts sagen, hab ich nie genommen, möchte ich auch nicht.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

18.05.2016 um 22:15
Ich denke mal dass solche Leute sich total reinsteigern.
Gibt aber viele davon.
Und wenn es so sein sollte, man kann eh nix gegen tun


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 11:59
Hier auf Allmy kommen sie geballt vor. Draussen im realen Leben sind sie seltener. Ausser an meinem Arbeitsplatz in der Klappse. Da sind sie wieder so häufig wie hier auf Allmy.


1x zitiertmelden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 13:27
wer gehört den zur "NWO", wollte ich schon immer mal wissen.
:)

Würde gerne mal Namen wissen die jetzt noch Leben also nicht dieses , damals usw.usw.
Und wann und wer ist jetzt an der Macht"?


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:08
@arenyx
Vielleicht kann dir da mein Spezl Jörg Bergstedt weiterhelfen

Youtube: Interview mit Jörg Bergstedt zum Streit mit Holger Strohm
Interview mit Jörg Bergstedt zum Streit mit Holger Strohm



1x zitiertmelden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:10
@Doors
Klappsen nennst du Flüchtlingsunterkünfte neuerdings??


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:12
@Warhead

In der Psychiatrie (Klapse) arbeite ich für Geld. In der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich für Menschen.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:21
@Doors
Oh achso...was machste da.??


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:23
Also nach meinen Recherchen streiten sich genau 3 Hauptgruppen um eine Dominanz in der Neuen Weltordnung, die so oder so kommen wird.

1- Der Vatikan
2- Evangelikale
3- Die Illuminati

Also zwei religiöse und ein antireligiöse Bewegung.
Wie wir an den drei Gruppen erkennen, steht die NWO eher in der westlichen Agenda. Die Asiaten oder Afrikaner haben den Mist nicht erfunden, und Muslime kommen darin eigentlich gar nicht vor. Ich denke auch, dass ein großer Teil der Staaten und Nationen die NWO strukturell bereits gebildet und unterschrieben haben, das Handllungsspielräume und Kompetenzen verteilt sind, und das, was alles aktuelle auf der Weltbühne geschiet, alles im Rahmen der NWO geschiet.

Hier ist mal ein Video von einem Youtuber, der die Grundlagen der NWO, woher diese kommt, wohin sie führen könnte + seine Gefahren unterhaltsam für Einsteiger erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=MgFm-cfv2VQ (Video: Die Neue Weltordnung | Was uns ab 2023 erwartet)


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:25
@Warhead

Niedrigschwellige Gesprächsangebote. Heisst, ich sitze mit Leuten beim Kaffee und höre mir ihre Wahnvorstellungen an. Also ungefähr das, was ich auch auf Allmy mache, nur "in echt".


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vielleicht kann dir da mein Spezl Jörg Bergstedt weiterhelfen
nee hat mir jetzt nicht wirklich viel erklärt..:)


melden