weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, NWO, Elite, Kem-trails, Hologramme

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:37
@arenyx
Achso,du lebst mit der Vorstellung das drei,vier Leute am Ruder sitzen und die Ansagen machen

@Imhotepp
Woher weisst du das dieses Video die Wahrheit sagt und nicht gemacht wurde um dich in totale Verwirrung zu stürzen??


melden
Anzeige

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:39
Warhead schrieb:Achso,du lebst mit der Vorstellung das drei,vier Leute am Ruder sitzen und die Ansagen machen
LOl nee keine Angst.
ich wollte ja eben wissen von den VT und anderen wer es denn nun sein soll.
Nein quatsch danke das Video ist echt nett. :)


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 16:51
@Warhead
Ich schaue mir zu einem Thema viele Quellen an und bilde mir dann eine Meinung. Das Auge im Dreieck ist auch nach meinen Recherchen ein Symbol für Wissen und Erkenntnis. In einem anderen Video über die Illuminati leitet der Youtuber das noch mal vom Platonischen Dreieck ab und es macht sinn. Und nicht selten haben Kirchen alte Symbole und Zeichen assimiliert, aber die Kirchen zu fragen, ob sie tatsächlich alte Symbole assimiliert haben, macht wenig sinn. Warum sollten sie es zugegben? Der muslimische Mond und Stern in deren Flagge steht ja auch nicht für den Islam, obwohl das viele heute so hinnehmen! Der Stern steht für die Wissenschaft, der Mond für Astrologie. Sowas kann jeder recherchieren...


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 17:29
@Imhotepp
AStimmt, so stümperhaft wie Du kann jeder recherchieren - und viele können das weitaus besser, z.B. mit Literaturquellen statt windige Viedeos und Dummsinns-Seiten :)


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 17:51
@FrankD
Du hast dir Quallen angesehen,die einzige Quelle mit der du je in Berührung gekommen bist ist die Destille an der Ecke,die heisst nur zufällig Bierquelle.
Ich Architektur studiert...allerdings nicht fertig...wenn ich Quellenrecherche gemacht hab,sass ich tagelang in der Stabi,am Microfiche,nix mit Google das die zehn beliebtesten Irrtümer zu nem Thema zuerst auflistet.
In den frühen 90ern gabs das noch nicht,aber das Web gabs,und auf Sonderlinge die mit irrwitzigen Thesen aus dem Phantasybereich schwanger gingen,traf man auch.
Und man ahnte dunkel was kommen wird wenn einst jeder Internet in seiner Bude hat,die Flamewars in den Newsgroups gaben schonmal einen Vorgeschmack.
Der Stern war das Firmenlogo der Firma Islam...ein guter Stern auf allen deinen Wegen quasi,der Islam begann einst als Firma,als Im und Exportspediteur für neue Handelsrouten


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 18:22
@Warhead
??? Ich hab wahrscheinlich mehr Fachliteratur in meine Bibliothek als Du während Deines Studiums je in der Hamd gehabt hast. Pjysik und Astronomi, Ägyptologie, Altamerikanistik, Schiffsarchäologie. Alles in Papier.
Und nein, ich bin kein Biertrinker.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 18:26
Nun streitet euch doch nicht, immerhin habt ihr die Behauptungen hinterfragt und selbst nachrecherchiert ...

Egal wie man das macht, Hauptsache man tut es und glaubt nicht jeden Unsinn, der im Internet verbreitet wird ...


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 18:49
@FrankD
Arrr...Kopftisch...blame...ich meinte Imhotep


melden
vvvEXODUSvvv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 19:29
was sagt ihr zu den Georgia guide stones? immerhin wollen sie 6,5 Mrd. Menschen töten.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 19:49
@Warhead
OK :Y:


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 20:17
staples schrieb:Das Schule will nur den angeborenen Intillekt zerstören! Um uns zu Marioneten zu machen!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 20:30
Es gibt kaum etwas, wovor sich Lehrer mehr fürchten, als Schüler mit nonkonformen Ansichten und rhetorischem Geschick. Das überfordert viele Lehrer, da sie bei solchen Themen ihre Komfortzone verlassen müssen und nicht nur irgendwelchen einstudierten Stoff "runterbeten" können.

Die NWO war vermutlich nicht das Problem, das Problem war vermutlich eher, dass die Lehrerin sich in diesem Thema nicht auskennt und Angst hatte, vom Schüler rhetorisch an die Wand gespielt zu werden.

Emodul


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 21:00
@vvvEXODUSvvv
Das willst du den Guide Stones entnommen haben???
Oder hast du einfach nur den Unfug übernommen den andere erzählt haben??
Schön,angenommen es wäre so,dann sind sie seid der Errichtung der Guide Stones nicht sonderlich erfolgreich gewesen.
Seit der Errichtung sind immerhin eine Milliarde hinzugekommen,aber vielleicht bist du ja auch der Meinung das unkontrolliertes Bevölkerungswachstum und beschränkter Zugang zu Verhütungsmitteln eine tolle Sache ist,das die unkontrollierte Plünderung des Planeten unbedingt sein muss.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

19.05.2016 um 22:28
Doors schrieb:Hier auf Allmy kommen sie geballt vor. Draussen im realen Leben sind sie seltener. Ausser an meinem Arbeitsplatz in der Klappse. Da sind sie wieder so häufig wie hier auf Allmy.
Daraus schließe ich, dass die Psychiatrie, in der du arbeitest Internetanschluss hat.


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

20.05.2016 um 00:20
@Lepus
Ist das ungewöhnlich? Gehört Internet heute nicht zu den Grundrechten? :D


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

20.05.2016 um 06:48
vvvEXODUSvvv schrieb:was sagt ihr zu den Georgia guide stones? immerhin wollen sie 6,5 Mrd. Menschen töten.
Die Steine erschlagen 6,5 Mrd. Menschen? Da haben sie viel zu tun ;)

Von töten steht da übrigens nichts ... Das könnten genau so gut Grundsätze für den Aufbau einer neuen Zivilisation nach einem Atomkrieg sein ...


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

20.05.2016 um 07:05
@Imhotepp
Und DAS Video soll beeindruckend sein??
Ein Typ im roten Strampelanzug erklärt...erklärt...NICHTS!!!
Vielmehr steht er in ner Blue Box mit viel FlimmerFlimmer rum und sagt "Computer,spiele Blabliblub ein"
Dann folgt im Zeitraffer Infosperrfeuer von dem der Grossteil aus Halbwahrheiten und Erfundenem besteht,bisschen dünn.
Aber der Burner kommt am Ende,er erklärt die Regierung des Intellekts und das gemacht wird was die Mehrheit will bzw was die Mehrheit oder was sich dafür hält durchsetzt...die Mehrheit besitzt keinen Intellekt,oder nutzt ihn nicht,das schliesst eine Herrschaft des Intellekts schonmal aus,das hört sich eher nach Faustrecht an,vor allem wenn es keine staatliche Organisation mehr gibt,wer soll dann wie etwas durchsetzen...ähh nagut,solche Fragen werden dich wie auch den Produzenten dieses peinlichen Machwerks überfordern,ich gehe also gar nicht erst zu Fragen von Autoorganisation und freiwilliger Kooperation über,weil sie dich noch viel mehr überfordern


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

20.05.2016 um 10:06
@Negev

na wenn man sieht wohin dieser "Intellekt" hier so führt, dann braucht es noch viel mehr Schulde

Grade den eigenen Unsinn zu hinterfragen wäre ja mal ein Anfang. Sein es "Fresszombies" oder auch mal sich in ein Thema einlesen zb "BGE". Dass wäre mal Anwendung von "Intellekt".


melden

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

20.05.2016 um 10:08
Die Youtubeversität hat hier hier voll zugeschlagen.


melden
Anzeige

Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?

20.05.2016 um 10:22
@Fedaykin

An den Aussagen mit doppelten Wörten kann man es auch feststellen. ;)


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden