Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 03:16
Ach ja zum Thema Augen, ich hab mal gehört dass die Bundeswehr einigen Spezialeinheiten eine Augenoperation verpasst, mit der sie zig mal schärfer gucken können, also mit weit höherer Auflösung. Die können dann zb auf 100m Entfernung Gesichter erkennen und sowas. Und wenn sie den Fernseher anschalten sehen sie jeden einzelnen bunten Bildpunkt auch auf paar Meter Entfernung.

Stimmt das oder ist es dummes Gewäsch? :p

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out


Anzeige
melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 08:03
Bundeskanzler "Die Russen greifen an, was sollen wir tun" General "Keine Sorge Herr Kanzler wir haben ca. 1000 Atomsprengköpfe"

Schwachsinn

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 08:09
Also ich habe eure beiträge aufmerksam mitgelesen, und muß sagen, 1. Bei uns gibt es A,B und C Waffeneinen A waffen stützpunkt mit einer Nike trägerrakete aus den 60igern , die die ammis bei uns stationiert haben, habe ich bereits lokaliesiert,
die B und C waffen stammen zum teil noch aus dem 2ten WK, gibt aber bereits weiterentwicklungen davon, wie zb chemische kampfstoffe die dir mühelos den abc-anzug zerfressen und du nicht mal mehr einen atemzug machst bis du tot bist.
ich weiß auch ein angebliches lager für pionierboote, das vor einigen jahren stillgelegt wurde, aber immer noch schwerbewaffnet bewacht wird. der haken hierbei ist: dort wo das lager war, gibt es eine zum teil zerstörte unterirdische munitionsfabrik(geht ca. 200 meter runter und eine fläche von min. 5km²hab leider nicht alles dort erkundet)und meine vermutung ist hierzu, das da noch etwas anderes lagert. sind nur ca. 2 km entfernung bis zur nikebasis( also strategisch wichtig) und nun was sagt ihr hierzu meine verschwörungsteoretikerfreunde;-)
und glaubt mir ich weiß wovon ich rede und kenn mich damit aus und weiß wie welche bunkeranlage aussieht, aufgebaut ist und funktioniert.


melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 08:15
achja zu sonstigen neuen waffensystemen die in versuch sind: Muskelfaserverstärkende anzüge die die kraft eines soldaten verzehnfachen,
Multifunktionale waffenträger, neuartige sturmgewehre die mit den verschiedensten munitions und sprengstoffvarianten bestückt sind, das gerät fragt sogar nach, was für einen einsatz möchten sie durchführen? dann kann man die wahl treffen und die verschiedensten munitions und granaten sind verfügbar, probleme bereitet lediglich noch die stromversorgung der systeme.


melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 08:25
Klopf Klopf, Ja hier ist HammerHead. Guten Tag wir sind vom MAD. Bitte mitkommen *GGGGGGGGGGGG*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 08:30
tja mehr als lächerlich machen kannst es wohl ned oder? oder hast den mut mitzukommen und es dir von mir zeigen zu lassen?, denk aber mal nicht, das du den mut hast


melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 08:49
Öhmm. Ich weiss auch Sachen noch von meiner BW Zeit. Wenn ich die jetzt hier schreibe, klopft das MAD an meiner Wohnungstür. Deswegen hab ich es so geschrieben.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 08:55
moin

das einzige, was die bundeswehr verschweigt
ist das eingeständnis ihrer nutzlosigkeit

buddel


melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 09:29
Psycho-Wrack :
Das ist "dummes Gewäsch", würd ich mal sagen. Das menschliche Auge ist doch keine billige Kamera, bei der man mal kurz das Objektiv austauschen kann.


HammerHead :
Dass die Amis in Deutschland Nuklear Waffen haben ist allgemein bekannt, weder geheim noch sonstwas.
Und was vemutest du denn, was da noch gelagert wird?

MFG Kobold


melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 09:46
Wahrscheinlich wieder irgendwelcher NSL-Unfug und VRil-Humbug.. Was denn sonst?! *Augen roll*

Hammerhead? Ich würd gern mal wissen wie eine Nike-Trägerrakete aussieht... Ich mein, wo sind dort die Schnürsenkel? Und die steht einfach so im Freien? So voll krass im Regen bei Wind und Wetter und so? Is ja ma voll megakrass, Alda!

Du kennst doch eine Bunkeranlage auch bloß aus "Medal of Honor" und "Saving Private Ryan"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 09:52
Hammerhead hat nur die neue Ausgabe von Welt der Wunder gelesen.
Steht alles da drin.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 10:03
Hi@all !

Als ich 1978 beim Bund war, sind wir mal mit der ganzen Panzerkompanie
zum Schießen nach Norddeutschland gefahren.

Der erste Teil der Strecke wurde per Bahntransport erledigt,
den Rest sollten wir dann mit den Panzern selbst fahren.
So nach 50 Km kam der Befehl :
"Alles halten, auf Feldwegen parken, weitere Befehle abwarten"

Was war passiert ?

Es lag hoher Schnee und wir hatten zuviele Weidezäune überfahren und
plattgewalzt, weil die nicht zu sehen waren...
Dann ist noch ein Panzer bei einer Ortsdurchfahrt in eine Hausecke gerutscht.

Das wurde der BW zu teuer, - also lagen wir einige Tage auf Eis, -
und Schnee in den Gräben der Feldwege um eine Kleinstadt herum,
bis für uns Platz auf dem Übungsplatz war und die Bundesbahn uns
bis vor die Tür tranzportieren konnte...

So 15-20 Panzer um eine Kleinstadt und die Soldaten gehen in voller Montur und mit der Uzzi unterm Arm bei Aldi Bier kaufen ; )

Dazu gab es auch keine offizielle Pressemitteilung !

Was glaubt ihr wohl, was die Bewohner dieses Städtchens sich dazu so alles
zusammengereimt haben ?
War schließlich die hohe Zeit der Jagd auf die RAF damals...

Es gibt bestimmt Geheimdienste, wo sogar deren Existenz verschwiegen wird, -
aber, davon weiß ganz sicher nicht mal die Bundeswehr was !

Was die BW verschweigt, dürfte wohll in der Hauptsache das sein,
was den Verantwortlichen selbst zu peinlich ist ! ; ))

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 10:09
@MIKESCH: So ähnlich sehe ich das auch.

Wir hatten mal ne Übung, da mussten wir in voller Montur, Sturmgewehr und angemalten Gesichtern aus nem öffenlichen Zug rennen und einen zivilen Bahnhof sichern. Mitten am Tag. Wie hat das wohl ausgesehen?

MFG Kobold


melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 10:21
@Outsider
"Wahrscheinlich wieder irgendwelcher NSL-Unfug und VRil-Humbug.. Was denn sonst?! *Augen roll* "

-leider noch nicht aufgetaucht! aber ich freu mich schon ;)


zu den atomwaffen!

1. ich finds zum kotzen, wenn hier jemand die amis als besatzer bezeichnet- das sind unsere natoverbündeten!!!!!alles andere klingt für mich nach npd ;)

2. wir haben keine a-waffen, weil es den atomwaffensperrvertrag gibt! warum sollen wir auch welche haben! unsere nato-verbündeten haben mehr als genug!

3. es stand in den 60er eine atomare aufrüstung zur debatte, die amis wolten uns sogar welche geben, aber ich glaube wir wolten von selst keine atommacht werden!


Geheimnisse der bundeswehr:
ich weiss das der motorkonservierer bei uns falsch angemischt war, so dass massig lastwagen, füchse und ähnliches gesinsel neue motoren brauchte als man sie für die kosovooperationen ausmottete!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 10:39
zu den A-Waffen: In Deutschland lagern von den Amis A-Waffen. Diese stehen Deutschland voll zur Verfügung, d.h. die Bundeswehr kann über diese frei Verfügen. Somit wurden alle Sperrverträge umgangen, da ja offiziell die Waffen den Amis gehören. Und die Bundeswehr hat nicht so viele Leichen im Keller wie alle meinen.


Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 10:52
Ich wollte Bogenschütze in der ersten Reihe werden, aber der hat gesagt, das geht nicht, dann hab ich nach der zweiten Reihe gefragt und dann hat er nur noch RAUS geschrien, nix mit Bund! :(


melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 10:57
Ashert, hättest Morgensternschläger werden sollen.*g*

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 11:48
@the_shadow
wieso hollywood? Is doch tatsache! schon mal was von geheimhaltung gehört und man hat nicht nur geheimnisse vor den zivilisten sondern auch vor der eigenen regierung! politiker sind dumm und neugen zu showmacherei! denk mal nach was passiert wenn russsland und china herausfinden das die usa bestimmte waffen haben.. und das nur an die öffentlichkeit gekommen ist weil der president seine stärke demonstrieren wollte! (aber da muss man auch annehmen das die russen und chinäsen nichts von sowas wissen..)

na ja.. von wegen hollywood!

sowas wie schwarze projekte gibt es wirklich.. und der president weiss nichts davon bis die geheimhaltung nicht mehr machbar is.. weil z.b. zu viele von etwas gebaut werden.. wie damals bei der F-117 von Lockheed! und ich bin mir sicher wenn die bw was zu verbergen hat dann weiss es sicher der kanzler auch nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 11:50
und komm mir nicht mit das das militär erst recht stärke demonstriert..! ja aber sie wollen eine technoilogie so lange wie irgend möglich für sich haben!
man is doch nicht bläd und verkauft es an jedem der zahlt°! sicher nicht! das macht vieleicht die bw oder andere militärs aber die usa und so sicher nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Auch die Bundeswehr verschweigt etwas.

22.09.2005 um 11:51
Ar3z, das ist sogar richtig die Bundeswehr kann durch den MAD Projekte vor der Regierung und dem Volk geheimhalten.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden