Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dan Brown-ein....?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dan Brown, Brown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dan Brown-ein....?

06.07.2005 um 00:15
Hey, Slightest, hat dein Spitz was mit einem gewissen Gerät zu tun? :)

Ansonsten, es ist schön, mal einen intelligenten Beitrag zu sehen.
Nur wäre es eventuell , auch wenn es von dir sehr gut untermauert wurde,
und auch wenn es keinen Sinn macht, sich ständig dem Diktat des Bodensatzes
zu beugen, besser, auf die Erwähnung von Juden zu verzichten.
Damit provoziert man zu leicht die üblichen hirnrissigen Auto-Reaktionen.
Aber wo wir ma ldabei sind....
Da war mal so ein Jesus Christus, wie man sagt, der doch glatt behauptete, der Vater der Juden sei der Satan. Das steht in so einem krass komiscchen total Buch, Bibel oder so, ey voll echt.
"Meine Fresseeeee!!!! Wer hätte das gedacht. Auch dieser Jesus war so ein Naazi." Ja stimmt, das hat der Schneider doch schon vor Monaten gesagt - Nazarener-Nazi, alles klar. Also ab vors Kriegsgericht in Nürnberg, Herr Christus.

Was Dan Brown betrifft, den halte ich für einen -schädlichen- Desinformanten.
Wunderte mich nicht, soviel und verdrehendes, wie der es produziert, wenn er
für bestimmte Kreise arbeitet. Und, wie man sehen kann, hat er leider auch großen Erfolg. Aber gleichzeitig glaube ich, daß, wer diese Werke für voll nimmt, eh nicht zu retten ist, es nicht anders will.
Sicher ist manches seiner Werke unterhaltend, aber selbst wenn man bereits ein wenig weiß, schadet man sich nur mit, wenn man das liest. Zu schade, daß
die meisten Weichbeutel dieser verkommenen Welt nur auf Unterhaltung auf Blowjobniveau aus sind. "Wichs mein weiches Gehirn - rasch, schnell, billig."

Sucht euch lieber was besseres, zum Beispiel die Illuminatentrilogie von Wilson(?), die soll halbwegs brauchbar sein. Oder zieht euch das Video "Reptilian Agenda" rein. Aber legt euch vorher eine zweite Hose hin, könnte sein, daß, daß die erste naß wird.

Anzeige
melden

Dan Brown-ein....?

07.07.2005 um 08:13
.....hat Begabung, und eine nochgrößere Blühende Phantasie.....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden
bela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown-ein....?

07.07.2005 um 13:03
genau. Ich verstehs nicht. Was dan brown sagt, dass glaubt man ihm. der schreibt dcoh nur das, was die leute hören wollen. damit sie sich selber als wunderbar intelligente verschwörungstheoretiker darstellen können, die am besten auch ncoh denken sie wären gefährdet, weil sie zu viel wissen. Geht mal auf www.sakrileg-betrug.de.


melden

Dan Brown-ein....?

07.07.2005 um 13:31
Bela
Haste voll Recht " Sacrileg " ist ein Thriller sonst nichts.. Grüsse M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Dan Brown-ein....?

07.07.2005 um 13:32
Bela
Ich war sehr Erstaunt wieviele Menschen den Thriller für bare Münze nehmen...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
bela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown-ein....?

07.07.2005 um 14:37
oh ja ich auch. Wenn das alles stimmen würde was in sakrileg und illuminati steht, dann würde es nicht dort stehen. Aber wers nötig hat das zu glauben...


melden

Dan Brown-ein....?

07.07.2005 um 17:09
Bela
der wills eben Glauben...;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
bela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown-ein....?

08.07.2005 um 20:04
ja. dann soll er halt. Aber er ist dann auch extrem gefährdet!!!!! Jaja und vor allen sollte er seine Freunde nciht nach 22Uhr besuchen.


melden

Dan Brown-ein....?

09.07.2005 um 01:33
Wenn ich jedesmal über den Sinn und Unsinn in einem Buch nachdenken würde, würde mir keines mehr Spaß machen.

Ich bin ein Wunder der Natur, ein singender Waschbär


melden

Dan Brown-ein....?

09.07.2005 um 15:58
Ich glaube jedem gesunden Geist wird sofort klar das Dan Browns Bücher unterhaltsame Romane sind, die zwar viele wissenschaftlichen Fakten enthalten aber dennoch zum größten Teil frei erfunden sind!!!
Was ja auch der Sinn eines Romans ist Leute!

Und mal ehrlich, Ich bezweifle das Dan Brown jemals mit einem echten Illuminaten gesprochen hat, geschweige denn selbst einer ist!!! basta


melden

Dan Brown-ein....?

10.07.2005 um 01:16
Ich kenn mich da nciht aus, also er weiß was oder nicht.
Unterhaltsame Bücher auf jedenfall.



Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
bela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown-ein....?

11.07.2005 um 14:10
Ich find die Bücher nicht so wahnsinnig unterhaltsam, weil er meiner meinung nach einen total schlechten schreibstil und auch keine besondes intelligente handlung n seinem buch darstellt. es gibt wohl trotzdem viele die alles für bare münze nehmen. man muss nur das thema hier mal durchlesen.


melden

Dan Brown-ein....?

11.07.2005 um 15:38
Naja es gibt ja auch Leute die glauben was in der Bibel steht! Aber das ist wieder ein anderes Thema...


melden
bela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown-ein....?

11.07.2005 um 20:06
Jaja. Diese ewigen verschwörungen


melden

Dan Brown-ein....?

11.07.2005 um 21:35
Dan Brown
Ein Thriller Schreiber, nicht mehr und nicht weniger...

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler? wer findet darf behalten - Gratis!



melden
bela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown-ein....?

13.07.2005 um 20:02
Ein sehr, sehr schlechter...


melden

Dan Brown-ein....?

13.07.2005 um 20:32
Und Erich von Däniken ist ein Außerirdischer, so wie J. R. R. Tolkien ein Hobbit ist :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Scott McBain: Die Geheimloge
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 04.03.2012 von matraze106
zwiwi am 14.02.2004, Seite: 1 2
27
am 04.03.2012 »
Verschwörungen: Dan Brown: "Das verlorene Symbol"
Verschwörungen, 89 Beiträge, am 03.05.2011 von mortusdei
henrykl am 27.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 03.05.2011 »