Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4000€ mit SEK Einsatz "vollstreckt" - Schuldner angeschossen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, System, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4000€ mit SEK Einsatz "vollstreckt" - Schuldner angeschossen

28.08.2016 um 15:40
@Interalia
@C3301
So wie @Fichtenmoped es dargestellt hat, habe ich das auch verstanden:
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Der Herr Ursache hat absichtlich seine Schulden nicht bezahlt. In dem Falle den Kredit für Haus und Grundstück. Die Bank stellte den Kredit fällig und leitete die Zwangsversteigerung ein.
Die neuen Besitzer wurden von Herrn Ursache abgebügelt - sichtbar in seinem Videokanal.
Stellen wir uns mal vor, dass Du gerne auch etwas mehr Selbstversorgung haben möchtest und deshalb aus der Stadt raus auf's Land ziehen willst. Du kannst Dir jetzt keinen Neubau mit Grundstückskauf leisten, hast aber genug um mit was Glück was passendes bei Zwangsversteigerungen zu erstehen. Und dabei ersteigerst Du zufällig das Haus von Herrn U.
Der weigert sich auszuziehen, Deine investierte Summe ist weg und Du hast kein Haus.
Was würdest Du machen?
Herrn U. auf Deine Kosten dort wohnen lassen?
Herrn U. aus Deinem Haus klagen?

Hier wird so getan, als ob er sich mit dem Staat anlegt - vielleicht glaubt er das ja auch - aber letztlich geht es um die Rechte des neuen Besitzers.
Wenn er schon unabhängig leben will, dann darf er nicht auf fremde Kosten leben, was er mit dem Kredit getan hat.
Zudem denke ich, dass Herr U. sich selbst so dermaßen in die Taschen lügt, das er jeglichen Sinn für Realität verloren hat, denn wenn man seinen Wahn zu Ende denkt, dann dürften seine Kinder weder eine Schule besuchen noch krankenversichert sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man tatsächlich so weit geht.

Anzeige
melden

4000€ mit SEK Einsatz "vollstreckt" - Schuldner angeschossen

28.08.2016 um 16:17
@Subcomandante
Aber das ist auch so eine Eigenheit der Reichsbürger (und auch der rechten Szene): man verwechselt Zivil- mit Strafrecht.


melden

4000€ mit SEK Einsatz "vollstreckt" - Schuldner angeschossen

28.08.2016 um 16:23
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Geisteskrank ist es für fiktive Gelder eines willkürlichen Systems Menschen physischen Schaden zuzufügen...
Finde alle 3 Fehler in dieser Aussage und Gewinne ein Lexion Deutsch-->Reichsbürgerdeutsch


melden

4000€ mit SEK Einsatz "vollstreckt" - Schuldner angeschossen

28.08.2016 um 16:25
Zitat von C3301C3301 schrieb:Was ja an sich traurig ist weil einige Leute (ich zähle mich nicht dazu, dazu hab ich einfach kein Bock) das tatsächlich sehr gerne tun würden und auch alle Mittel dazu hätten das zu tun.
Sie dürfen so Autark sein wie sie wollen inerhalb der BRD. Anarchie wirst du auf Staatsgebiet dennoch nicht einfach leben können.

Solle Einleuchten, gut ich rate dem Herren dann doch ein Ausflug nach Somalia.
Zitat von C3301C3301 schrieb: denen ist ja egal wenn sie "Physisch" draufgehen.. er hat ja auch zu dem Reporter Sinngemäß gesagt "ich bin bereit hier zu sterben aber meine Freiheit werdet ihr mir nicht nehmen"
Reden wie Mel Gibson mit Blauen Streifen hat wenig Aussagekraft.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Der Eingangspost enthält Links zu rechtsradikalen Kanälen, die Darstellung ist einseitig bis falsch in den Angaben über die Ursache der Situation wie auch zum Ablauf des Polizeieinsatzes.
Die Darstellung von A.U. als reines Opfer kann bei Allmy nicht geduldet werden, genauso wenig wie die Verlinkung rechtsradikaler Quellen.