Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

19.03.2017 um 04:48
Ergänzung: Was ich damit sagen möchte, wenn man mit so einem Thema an die Öffentlichkeit geht dann muss man das konsequent machen weil es sonst unglaubwürdig ist und jedem Betroffenen die Situation enorm erschwert mit diesem Thema umzugehen, es zu bewältigen und es anzuzeigen, weil irgendwelche Personen meinen es zu anderen Zwecken eventuell zu missbrauchen.Sollte Feldmann das offentliche nicht weiterverfolgen können weil die möglichen Täter zu mächtig sind, muss er einer anderen Weg  fernab der Öffentlichkeit wählen, dieses ausgerechnet in einem TV Format vorzutragen ohne konkret zu werden spricht für sich. Ein  Bären Dienst zu Lasten von Opfern von Pädophilie.

Anzeige
melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

20.03.2017 um 22:37
Zitat von zauberwesenzauberwesen schrieb am 18.02.2017:Der Name Steven Spielberg viel in dieser Sache schon öfter.
Spielberg hat immer Michael Jackson verteidigt.

Sean Lennon (Sohn von John Lennon) hat ein Musikvideo veröffentlicht, wo er,
nach eigener Aussage, seine Kindheitsefrahrungen mit Michael Jackson künstlerisch verarbeitet
- herausgekommen ist ein ziemlich bizarres Video


Youtube: The Claypool Lennon Delirium - Bubbles Burst (Official Video)
The Claypool Lennon Delirium - Bubbles Burst (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.npr.org/sections/allsongs/2016/06/03/480451184/all-songs-1-sean-lennons-surreal-ode-to-michael-jacksons-pet-chimp-bubbles (Archiv-Version vom 09.05.2017)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

20.03.2017 um 23:04
Kann man den Thread hier nicht einfach zu machen? Zumindest solange, bis es irgendwelche Beweise oder Veröffentlichungen von "radaronline.com" dazu gibt?
Der Mist ging im September 2016 los, da sollte angeblich bald der Name veröffentlicht werden. Die haben ja auch angeblich 4 Jahre dazu recherchiert. Und was ist passiert? Nix, absolut garnichts.
Stattdessen werden hier nur Namen in den Ring geworfen, und leise flüstert manche sich zu: "Wir haben es ja immer gewusst, die Reichen & Berühmten... Man kennt es ja..."

Meine Meinung dazu: die Website wollte Traffic generieren. Also hat man dubiose Vorwürfe in den Raum gestellt, immer kleine Newshäppchen, damit die Leute genug zum spekulieren haben, aber niemals so genau, dass sich jemand identifizieren liese.
Hätte irgendein prominenter Kinderschänder in Hollywood Panik bekommen und hätte sich selbst bei den Behörden angezeigt, hätte sich die Website super als investigative Plattform darstellen können.
Jetzt hoffen die aber scheinbar selber darauf, dass die Sache im Sande versinkt.


2x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.03.2017 um 16:39
Wie schon geschrieben, glaube ich den Coreys eher weniger.
Es wird ständig um den heißen Brei geredet, Namen werden keine genannt...
Ja, in Hollywood gibt es sehr reiche und mächtige Menschen, aber für solche Fälle gibt es das Zeugenschutzprogramm. Ich denke nicht, dass es die "bösen Mächtigen" schaffen, die komplette Polizei und Staatsanwaltschaft zu kaufen.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb am 20.03.2017:Meine Meinung dazu: die Website wollte Traffic generieren. Also hat man dubiose Vorwürfe in den Raum gestellt, immer kleine Newshäppchen, damit die Leute genug zum spekulieren haben, aber niemals so genau, dass sich jemand identifizieren liese.
Genau, dann hätte man konkret werden müssen und das geht nunmal nicht, wenn es nichts gibt.

Sollte es so einen Ring tatsächlich geben und die Coreys Opfer geworden sind, tun sie mir sehr leid, denn das wünscht man keinem.
Aber in meinen Augen suchen sie bloß eine Ausrede (zumindest einer, der andere ist verstorben) für ihr kaputtes Leben. Und Publicity.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

13.04.2017 um 00:18
Ich hab vor kurzem ein Video gesehen,indem gesagt wurde,dass es sich um Charlie Sheen handelt.


2x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

13.04.2017 um 00:34
Zitat von saro30saro30 schrieb:Ich hab vor kurzem ein Video gesehen,indem gesagt wurde,dass es sich um Charlie Sheen handelt.


...und ich eins da ist Donald Duck der Hauptverdächtige.



melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

13.04.2017 um 06:35
Zitat von saro30saro30 schrieb:...und ich eins da ist Donald Duck der Hauptverdächtige.
Kein Wunder, der hat nie eine Hose an ;)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.04.2017 um 00:13
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb am 20.03.2017:Stattdessen werden hier nur Namen in den Ring geworfen, und leise flüstert manche sich zu: "Wir haben es ja immer gewusst, die Reichen & Berühmten... Man kennt es ja..."
Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass der angebliche Pädophilenskandal nur zum Vorwand genommen wird, um aus purem Neid heraus völlig unschuldige Leute anzuschwärzen und in den Dreck zu ziehen, weil man es den Stars in Hollywood einfach nicht gönnt reich und berühmt zu sein, während man selber in einem ungeliebten Job malochen muss oder schon im Vorcasting zu DSDS als zu langweilig für die Sendung rausgeflogen ist.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.04.2017 um 21:04
Ups ....


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.04.2017 um 22:34
@JohnDifool
Besser noch wegen "Zu doof"gar nicht erst ins Vorcasting gekommen sondern schon am Telephon oder per Mail weggewimmelt


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.05.2017 um 20:47
Corey Feldman scheint ja immer wieder auf das Thema zurückzukommen und das Ganze muss nicht völlig erfunden sein. Natürlich ist es möglich, dass einer der Jungen oder beide missbraucht wurden bzw. durch Versprechungen dazu gebracht wurden, bei Sachen mitzumachen, die sie nicht wollten. Es könnte aber sein, dass Feldman die Berühmtheit oder Macht dessen oder deren, die da beteiligt waren, im Nachhinein stark übertreibt bzw. bewusst unklare Gerüchte streut. Um das Ganze interessanter oder spektakulärer zu machen.

Auch bei Sex mit sehr jungen Groupies z. B. waren es nur die großen Stars, sondern sehr oft auch irgendwelche Background-Leute, Tourmanager, Roadies etc, die die Kids ausnutzten. Zumal sie in der Regel auch die Drogenbeschaffer, Party-Organisateure etc. waren.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.05.2017 um 15:48
Zitat von kollbergkollberg schrieb:Corey Feldman scheint ja immer wieder auf das Thema zurückzukommen und das Ganze muss nicht völlig erfunden sein. Natürlich ist es möglich, dass einer der Jungen oder beide missbraucht wurden bzw. durch Versprechungen dazu gebracht wurden, bei Sachen mitzumachen, die sie nicht wollten
Sie wären keine Ausnahmen.
Dennoch bezweifle ich, dass es sich hier um einen Ring handelt.

Und was Charlie Sheen angeht... Natürlich kenne ich ihn nicht, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.
Zitat von kollbergkollberg schrieb:Es könnte aber sein, dass Feldman die Berühmtheit oder Macht dessen oder deren, die da beteiligt waren, im Nachhinein stark übertreibt bzw. bewusst unklare Gerüchte streut. Um das Ganze interessanter oder spektakulärer zu machen.
Das glaube ich schon eher.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

19.09.2017 um 18:05
Wundert mich ein wenig, das man die "Opfer" nicht mehr beleuchtet.

Die vermeintlichen Opfer haben ja eines gemeinsam: Sie waren Kinderstars. Und wie das bei Kinderstars halt so ist: Sie werden Kinderstars genannt, weil sie als Kinder mal prägnante Rollen gespielt haben, und eben als Kinder gefragte bzw. bekannte Schauspieler waren. Danach ging es mit der Karriere bergab, nur noch zweitklassige Engagements, wenig Ruhm, wenig Beachtung.

Keine Rollen, keine Fans... ich denke, das es symptomatisch ist, das solche Leute die Öffentlichkeit suchen. Würde mich faktisch nicht wundern, wenn dann eben auch Missbrauchsvorwürfe geäussert werden. Dann interessieren sich die Leute plötzlich wieder für einen.

Ansonsten ist das nicht ernst zu nehmen. Eine fragwürdige Internetseite kennt einen Straftäter, zeigt ihn aber nicht an, übergibt die Informationen nicht den Behörden.
Selbst die Verwandten halten den Schnabel. Und das in Amerika. In einem Land, in dem man sich durch einen Rechtsstreit eine goldene Nase verdienen kann. Ja nee, is klar.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

19.09.2017 um 19:00
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Wundert mich ein wenig, das man die "Opfer" nicht mehr beleuchtet.
Das wundert dich? Hollywood ist reich, mächtig und strotzt vor Geld. Spätestens seit dem gut dokumentierten Mißbrauch von Judy Garland 1939 und in den Jahren davor, kann man Bescheid wissen, wie der Hase in gewissen Kreisen in Hollywood läuft. Jodie Foster hat darüber gesprochen, Linda Blair und Drew Barrymore. Und andere, deren Namen längst vergessen sind wie Bobbie Driscoll. Hollywood ist das egal, Hauptsache Kohle scheffeln.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

19.09.2017 um 19:04
@Foxyterry

Und vermeintliche Missbrauchsopfer, die zu diesem Konstrukt "Hollywood" gehören, in dem es nur um Geld geht nehmen die Chance nicht wahr, ihre Peiniger zu verklagen und sich damit Millionen an Schmerzensgeld zu verdienen?


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

19.09.2017 um 19:15
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Und vermeintliche Missbrauchsopfer, die zu diesem Konstrukt "Hollywood" gehören, in dem es nur um Geld geht nehmen die Chance nicht wahr, ihre Peiniger zu verklagen und sich damit Millionen an Schmerzensgeld zu verdienen?
Das ist durchaus denkbar. Die Täter sind ja finanziell bestens gestellt und können sich teure Anwälte leisten. Diese Anwälte schrecken vor nichts zurück. Rufmord und Drohungen gegen das Opfer sind da noch harmlose Aktionen. Da werden es sich viele überlegen, ob sie klagen oder Schweigegeld annehmen. Allerdings gegen die Auflage, nie wieder darüber zu sprechen. Das ist eine Welt, in der Geld alles ist.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

19.09.2017 um 19:19
@Foxyterry

Ein derartiger Prozess würde nach den Regeln eines Zivilprozesses stattfinden. Und da ticken die Uhren anders: Die Anwälte des Kläger übernehmen den Job, weil sie nur Geld bekommen, wenn sie gewinnen. Das läuft anders als in Deutschland, da wird in einer Zivilsache der Anwalt so oder so vom Mandanten bezahlt. Der Klageanwalt könnte sich durch seine Beteiligung an der Schadensersatzsumme eine goldene Nase verdienen. Diese Chance würde sich doch keiner entgehen lassen.

Man könnte natürlich sagen die Opfer unternehmen nichts, weil sie sich schämen. Dann hätten sie aber nicht überall rumerzählt, das sie missbraucht worden seien. Das zu sagen trauen sie sich, aber den Namen zu nennen nicht? Neee, das glaube ich nicht.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

12.10.2017 um 07:41
Wenn wir uns den aktuellen Hollywood Skandal um Weinstein ansehen, wird doch klar welches Ausmaß da hinter steckt. "Alle wissen es und schweigen".


2x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

12.10.2017 um 08:32
Zitat von zauberwesenzauberwesen schrieb:Wenn wir uns den aktuellen Hollywood Skandal um Weinstein ansehen, wird doch klar welches Ausmaß da hinter steckt. "Alle wissen es und schweigen".
Diese Art der Argumentation ist ein intellektueller Offenbarungseid.


1x zitiert1x verlinktmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

13.10.2017 um 11:08
Zitat von intruderintruder schrieb:Diese Art der Argumentation ist ein intellektueller Offenbarungseid.
Ja aus mehreren Gründen:

https://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-33-vorschnelle-verallgemeinerung (Archiv-Version vom 21.04.2017)
https://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-1-non-sequitur (Archiv-Version vom 27.07.2017)
https://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-2-falsche-praemisse (Archiv-Version vom 07.10.2017)
.
.
.
Übrigens ist die Lektüre der ganzen Serie lehrreich.


Anzeige

melden