Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

27.09.2016 um 11:36
@Deepthroat23
Das ist der Punkt.

Anzeige
melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

28.09.2016 um 10:12
Ich habe gerade an John Travolta gedacht. Star der 80er, viel Einfluss, verdeckte Homosexualität.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

28.09.2016 um 13:20
@Hannibalman
Der ist bei den Scientologen, die machen so etwas nicht!


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

28.09.2016 um 18:24
Und wenn das "Monopol" gerade von dieser Gruppe gedeckt wird?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 08:06
Zitat von secretworldsecretworld schrieb:Der ist bei den Scientologen, die machen so etwas nicht!
steht im vereinsstatut? ist erstes gebot der scientologen? oder wer sagt das?

katholische priester machen sowas schließlich auch nicht! ...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 08:28
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb am 25.09.2016:Ich persönlich glaube ihnen nicht! Ich denke, sie haben das für die Show erfunden und Feldmans Karriere besteht sowieso nur noch daraus, die Namen Michael Jackson und Cory Haim zu erwähnen in Verbindung mit grottigsten Musikversuchen.
Danke für deinen Beitrag - dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 12:47
Es wird doch wohl nicht der Terminator sein.... viel Einfluss hat er ja...


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 13:08
Zitat von HannibalmanHannibalman schrieb:Es wird doch wohl nicht der Terminator sein.... viel Einfluss hat er ja...
ist das jetzt ein ratespiel, bei dem jeder seine lieblingsschauspieler in den topf wirft - noch dazu ohne ansatzweise eine begründung zu liefern, warum derjenge es sein könnte...?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 14:40
@osttimor
Wir sind hier bei den Verschwörungen, wo, wenn nicht hier? 😁


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 16:15
niemandem würde ich es mehr zutrauen als irgendeinem scientologen.. denn damit könnten sie am ausstieg gehindert werden. als druckmittel kaum zu übertreffen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 16:25
@Spritzer
Hä? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 17:47
@sunshinelight

scientology bildet kinderschänder aus und ermutigt sie zu den taten. die obersten der kirche wissen dann von den taten und wenn dann einer davon aussteigen will, sagen sie "nein, außer du willst das wir dich als kinderschänder outen"!

ich denke so ist es gemeint.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 17:53
@osttimor
Ok, aber daran glaube ich nicht.
Das ist so ein wildes Gerücht, wie man es so schön nennt. :) Klar kann sowas vorkommen, aber sicher ist das kein Kinderschänder-System.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 18:33
@sunshinelight
Kinderschänder-System eher nicht, aber ein System, das allerlei Dreck deckt, weil es dadurch die Beteiligten in der Hand hat.

Aber um Scientology geht's hier ja nicht.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.09.2016 um 19:07
@dahergelaufene
Naja, wenn wir das so genau "wissen", dann die Justiz auch. Für den Fall wäre beim großen "Singen" eher die Organisation dran.

Von daher halte ich das für ein Gerücht. Zumal keiner auch hingehen würde, wenn bekannt wäre, dass da die Organisation hintersteckt.

Das sind typische Mythen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

04.10.2016 um 18:41
in diesem Zusammenhang taucht immer wieder der Name: Steven Spielberg auf. Produzent, hat viel mit Kindern gearbeitet und sehr sehr einflussreich in Hollywood


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

04.10.2016 um 23:01
na was ist jetzt mit der enthüllung? sind ja mittlerweile schon 2 wochen seit dem eingangspost vergangen!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

04.10.2016 um 23:11
@osttimor

Ich habe bei einem Klatschportal (ja, wenn mir langweilig ist, dann lese ich auch mal was über Hollywoods Gerüchteküche :D ) in den letzten Tagen mal gelesen, dass der eine Corey, also der, der noch lebt - ich kann sie nicht auseinander halten, für den Hype um die beiden bin ich ein paar Jahre zu jung - die Person, um die es geht, vor Jahren sogar mal angezeigt haben soll. Dass daraufhin aber nichts passiert ist. Näher wurde nicht drauf eingegangen, der Artikel schien aber auf den Umstand hinaus zu wollen, dass der Täter so bekannt ist, dass die Polizei Skrupel hatte, einem abgehalfterten Ex-Star zu glauben. Das kann man jetzt glauben, muss es aber nicht.

Ich persönlich glaube an so etwas, wenn endlich mal einer von den unzähligen, die über die Sache Bescheid wissen sollen, endlich mal ordentliche Beweise vorbringt statt der ganzen mysteriösen Anspielungen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

04.10.2016 um 23:14
@Sterntänzerin

also müssen wir auf die enthüllung noch länger warten - oder ist sie gänzlich abgeblasen?! :D


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

04.10.2016 um 23:25
@osttimor
Du kannst davon ausgehen, dass es keine Enthüllungen gibt. Alles Gerüchte, alles nichts Halbes, nichts Ganzes.

Hollywood hoch oben, manche wollen zu den Sternen, doch auf solch einem Weg kann es nichts werden...

Großes Zurückgerudere, wie man sieht.


Anzeige

melden