Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 15:17
@YuccaPalm

Quellen sollten eigentlich überprüfbar sein. Hier eine kleine Hilfestellung dazu. Natürlich ist das etwas "schwieriger" als ungeprüft Behauptungen zu verbreiten, aber dennoch nicht ganz unmöglich.

http://www.mimikama.at/allgemein/inhalte-erkennen/ (Archiv-Version vom 12.12.2016)

Es ist übrigens nicht nur ärgerlich und (geschäfts)schädigend für jemanden, der eines so schweren Verbrechens beschuldigt wird, sondern auch stark an Verleumdung grenzend. Eine Person ist unschuldig bis ihre Schuld bewiesen ist - und nicht umgekehrt. Auch entscheidet darüber die zuständige Behörde und Justiz und nicht irgendwelche FB-, Twitter- und Allmyuser. Wobei ja eigentlich schon seit 70 Seiten klar ist, dass nichts dran ist.

http://www.snopes.com/pizzagate-conspiracy/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 22:58
@Caireen
Ich hab mir dein Video angeschaut,das ist ne Crowdfounding-Promo für ne Platte
Irgendwie muss der Zaster ja reinkommen wenn man sich selbst vermarktet und kein Majorlabel hat was alles bezahlt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 23:10
@Caireen
Was meinst du...stecken die auch in nem Pädophilenring??

Youtube: The Dresden Dolls - Coin Operated Boy [OFFICIAL VIDEO]
The Dresden Dolls - Coin Operated Boy [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 23:14
@Warhead
Nur so als Anmerkung
...

Die gibts nicht mehr.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 23:16
@interrobang
Ich weiss...du versaust auch alles


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 23:45
@YuccaPalm
Schau auf das Datum der frühesten geleakten Email.
https://wikileaks.org/podesta-emails/?q=&mfrom=&mto=&title=¬itle=&date_from=2007-01-01&date_to=2007-12-31&nofrom=¬o=&count=50&sort=2&page=8&#searchresult
Was soll das jetzt sagen? Da ist nur eine Lücke. Ist aber nicht die einzige. Juli, August ist auch ne größere Lücke. Soll man ihm dann in der Zeit stattgefundene Entführungen auch anlasten oder wie? Du musst erst einmal zeigen, dass er überhaupt dort war und eine tatsächliche Verbindung existieren könnte, um das für was auch immer zu werten.
Anders betrachtet. Wieso hat Wikileaks dort nur die Mails einen Tag nach der Entführung veröffentlicht? Ist das Absicht? Was haben sie zu befürchten?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 01:06
Etwas OT, aber vielleicht für diejenigen ganz interessant, die sofort irgendwo ein Netzwerk von Verschwörungen wittert, wenn sich mal zwei Personen über ein paar Ecken kennen.

Wikipedia: Kleine-Welt-Phänomen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 08:43
@Balthasar70

Das Experiment kann man aber nicht überbewerten. 6 Personen sind verdammt viel.
Denk dir mal einen Freund von dir. Der hat einen Freund den du absolut nicht kennst. Der hat auch so einen Freund, der widerrum so einen Freund hat, der auch einen Freund hat, der ebenfalls einen Freund hat den du nicht kennst.
Da kannst du schon weit aus den USA raus gehen, über 6 oder 7 Ecken kennst du vermutlich auch so ziemlich jeden Menschen in Japan und Australien.
Über 6 Ecken jemanden zu kennen mag nach wenig klingen, aber das schliesst die halbe Welt mit ein.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 08:46
@Deepthroat23
Genau das sag ich doch, wahrscheinlich kennst Du dann auf diese Weise, wieviele Kinderschänder und wieschnell wirst Du dann von den Verschwörungsjunkies zum Teil eines Pädophilenrings erklärt?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 08:58
@Balthasar70

Ich sehe da jetzt nicht wirklich einen Zusammenhang zum Thema, weil ich jetzt nirgends gelesen habe Person A kennt Person B, die Person C kennt und dieser kennt Person D, der wegen Kindesmissbrauch im Knast sitzt.
Darum ist Person A sehr verdächtig.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 09:04
@Deepthroat23
Auslöser war ein gelöschter Beitrag der mit Gewalt eine Verbindung von Podesta zu einem Pädophilen in Portugal herstellen wollte, den Manischen Versuch irgendwelche Verbindungen nach Südkorea zu konstruieren hatten wir hier auch schon.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 09:23
@Balthasar70
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich sehe da jetzt nicht wirklich einen Zusammenhang zum Thema, weil ich jetzt nirgends gelesen habe Person A kennt Person B, die Person C kennt und dieser kennt Person D, der wegen Kindesmissbrauch im Knast sitzt.
Darum ist Person A sehr verdächtig.
wollen wir wetten Clinton und Trump haben garantiert auch gemeinsamme Bekannte..........@Deepthroat23 hat also gerade belegt das Trump ebenfalls sehr verdächtig ist einem Pädophilenring anzugehören ............ :-)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 09:53
@querdenkerSZ
....nein er hat ja geschrieben, er hätte hier nirgends so eine Argumentation gelesen. Außerdem gehört Trump zum Heroestablishment und nicht zum Sumpfestablishment, ist also gegen alles Böse gefeilt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 09:54
oh sorry dann hab ich mich verlesen ..............


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 10:07
@Balthasar70

Das ist immer so das Problem. Wenn men Beweise und Zusammenhänge für irgendwas finden WILL, dann findet man die auch. Und wenn man die glauben WILL, glaubt man die auch.
Das endet immer darin, dass berechtigte verdachtsmomente ad absurdum geführt werden.
Jetzt nicht unbedingt in Bezug auf Pizzagate.
Trump ist übrigens ein gutes Beispiel. Wenn man einem "Gläubigen" dann vor augen führt, dass seiner Argumentation nach auch einer seiner Helden ein böser sein muss, ist das natürlich was komplett anderes ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 10:18
@Deepthroat23
Wie schon mal gesagt, das ist dann eben die Methodik von Inquisition und Hexenverbrennung, das das "nun mal so ist", dem hat die Aufklärung ja ihre Methoden entgegengesetzt ( Unschuldsvermutung, Heuristik, Evidenz), die zu verteidigen auch sehr wichtig ist wenn man nicht in die Zeiten des Aberglaubens zurückfallen möchte.

Das Trump anhand seiner Aussagen, Handlungen in der Diskrpanzen dazwischen bewertet wird finde ich ganz normal, Menschen neigen eben dazu gerne zu wissen was auf sie zukommt, auch um schlimmeres verhindern zu können.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 11:32
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wollen wir wetten Clinton und Trump haben garantiert auch gemeinsamme Bekannte...
Aber jadoch, Trump hat ja mal die Clintons unterstützt und war mit ihnen auf einer Party von eben jenem im EP genannten Epstein, der danach wegen Missbrauchs Minderjähriger verurteilt wurde.
Allerdings trifft das wohl auf alle zu, die je als Großspender die demokratische Partei unterstützt haben und aus politischen oder wirtschaftlichen Interessen die Nähe der Präsidenten suchten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 13:17
Ja, Trump spendete für die Clinton-Stiftung. Im Gegenzug waren die Clintons 2005 auf Trump's Hochzeit. Auf Nachfrage sagte Trump sinngemäß, das sei wegen der Geschäfte, so funktioniert das System. Nicht umsonst geriet die Clinton-Stiftung unter Korruptionsverdacht.

Donald Trump kannte Jeffrey Epstein, ob er auf der Insel war ist ungeklärt. Bill Clinton stieg mindestens 26 mal in Epstein's «Lolita Express» ein, das belegen die Flugzeugprotokolle. Angeblich soll Clinton den Kontakt zu Epstein abgeschnitten haben, nachdem dieser verhaftet wurde. Allerdings akzeptierte die Clinton-Stiftung ein Jahr später eine Spende Epstein's von 25.000 Dollar. Die ganze Sache stinkt zum Himmel. Epstein führte ein Kindersexnetzwerk für die amerikanische Oberklasse, 40 Frauen beschuldigten ihn des sexuellen Missbrauchs. Laut Zeugenaussage erpresste Epstein seine Kunden mit Informationen über ihre perversen Vorlieben. Dafür bekam Epstein lächerliche 18 Monate Freiheitsentzug, der auf 13 Monate verkürzt wurde. Eine vollständige Aufklärung ist, wie es scheint, nicht erwünscht.
Clinton, Trump und der pädophile Milliardär
https://www.expresszeitung.com/macht-politik/nationale-politik/615-clinton-trump-und-der-paedophile-milliardaer (Archiv-Version vom 06.06.2017)
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3070100/Prince-Andrew-s-convicted-pedophile-friend-Jeffrey-Epstein-spotted-strolling-New-York-City-young-attractive-blonde.html


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 13:24
Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
heute um 13:17Dieser Beitrag wurde bearbeitet.
Ja, Trump spendete für die Clinton-Stiftung. Im Gegenzug waren die Clintons 2005 auf Trump's Hochzeit. Auf Nachfrage sagte Trump sinngemäß, das sei wegen der Geschäfte, so funktioniert das System. Nicht umsonst geriet die Clinton-Stiftung unter Korruptionsverdacht.
.. und warum geriet da nur die Clintonstiftung, und nicht auch Trump unter Korruptionsverdacht? Etwas einseitig gedacht, finde ich.

Und die Infos aus einer Zeitung die
Bruno Gröning: Geistheilung als Schlüssel zur globalen Heilung
...titelt?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 13:46
Wenn ich das richtig lese, ist epstein, genau in einem Fall verurteilt worden? In einigen hat er sich verglichen, und einige wie dieser sind noch offen?
Another woman, identified by the pseudonym "Katie Johnson",[52] filed a lawsuit in California federal court on April 26, 2016, accusing Epstein and real estate businessman Donald Trump of raping her in 1994, when she was 13 years old.[53][54][55] At the time of filing of the lawsuit, Trump was campaigning to become the Republican Party candidate for the office of U.S. President. Judges Ronnie Abrams and James C. Francis IV presided over the case against Epstein and Trump.[56] The suit was dismissed after it was determined that the address listed for "Katie Johnson" was a foreclosed abandoned home whose resident had died and the provided telephone contact information was also not a functioning contact.[53] The woman (now using the pseudonym "Jane Doe") filed a new lawsuit in June 2016, this time in the U.S. District Court for the Southern District of New York, and without some of the accusations made in the initial lawsuit, including claims by the plaintiff that Trump threw money for an abortion at Johnson and that he called Epstein a "Jew bastard".[57
Wikipedia: Jeffrey Epstein


1x zitiertmelden