Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 09:53
@interrobang
Wieso unterstellst Du mir dass ich sowas hier suche?
Gehts noch? Du solltest ein bisschen aufpassen wie Du die Dinge formulierst.

Ich wundere mich wo der von Trazz18 empfohlene YT-Channel steckt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:06
@Apnoetaucher

Ich hab doch schon geschrieben, dass der von Trazz18 empfohlen YT-Channel die Schuld für 9/11 den Rothschilds gibt. Und das war direkt auf deren Startseite.
So antisemitischer Müll wird hier nicht geduldet.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:12
@Wichtgestalt
Also wenn man den Rothschilds Schuld an Unheil in dieser Welt gibt, ist das dann antisemitisch?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:16
@Apnoetaucher
Sind halt die typischen rassistischen vt's. Is gängige Praxis den juden alles mögliche in die schuhe zu schieben. Btw kommt pizzagate auch aus diesem Umkreis.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:19
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Podesta Cheese, bitte ganze Email lesen, absolut unglaublich:
Das "demolish" bezieht sich auf den "cheese" und nicht auf die "children and grandchildren". :,D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:22
@Aniara
Stimmt nicht. Du musst die Codewörter hierzu verstehen. Er bezieht sich ganz sicher nicht auf Käse.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:24
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Stimmt nicht. Du musst die Codewörter hierzu verstehen. Er bezieht sich ganz sicher nicht auf Käse.
Abe er bedankt sich doch für die tolle Box mit viel Käse und er kann es kaum erwarten, den Käse mit seinen Kindern zu vernichten. Wo habe ich jetzt falsch übersetzt?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:28
@Aniara
Kann man so oder so verstehen.

Wie erklärst Du Dir denn sein P.S.

„Do you think I‘ll do better playing Dominos on cheese than on pasta?“


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:32
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wie erklärst Du Dir denn sein P.S.
Könnte auch Code für Drogen sein, das halte ich für am wahrscheinlichsten:

"Cheese is old drug slang for cocaine and pasta is old slang for weed. If you wanted to buy coke & weed from a dealer, you'd ask for macaroni & cheese."


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:45
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Du musst die Codewörter hierzu verstehen.
Nein, man muss nur behaupten, dass es nicht um einen Weihnachts-Geschenkkorb ging, in dem sonst verschiedene Pasta und Saucen-Sorten waren, sondern diesmal eine Käseauswahl. Man achte auf das Datum: 24.12..

Mit der Argumentation der "Pizzagate"-Anhänger könnte man jeden Kunden eines Lieferservices in den Knast bringen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:47
@FF
Mimimi
Was ist mit den anderen Emails die ich Dir rausgesucht habe?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:48
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Du musst die Codewörter hierzu verstehen.
Käse bedeutet im Zweifel erst mal "Käse" im Sinne des Milchproduktes. Erst wenn zusätzliche Informationen eine andere Bedeutung nahe legen, kann man darüber sprechen.
Also: Wo sind diese zusätzlichen Fakten?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 10:49
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Was ist mit den anderen Emails die ich Dir rausgesucht habe?
Die sind genauso harmlos, wenn man nicht mit viel Fantasie irgendwelche Codes herausliest. :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 11:24
@Apnoetaucher

In der ersten Mail gehts also um irgendwelche Absprachen zwischen scheinbar amerikanischen und europäischen Politikern oder Beamten mit viel Hin und Her. Am Schluß schreibt dann einer

With fingers crossed, the old rabbit's foot out of the box in the attic, I will be sacrificing a chicken in the backyard to Moloch . . .

Fingers crossed heißt Daumen drücken
rabbit's food out of the box in the attic bedeutet er holt die Hasenpfote aus der Schachtel am Dachboden
und dann treibt er's auf die Spitze und opfert im Hinterhof noch ein Hühnchen an Moloch.

Der Schreiber hofft einfach dass irgendetwas endlich klappt.

Ich fress nen Besen, wenn da ein normaler Mensch auch nur auf die Idee käme, das wäre ein ausgeklügelter Code...

Ach ja: jetzt könntest Du auch anfangen die Besenbinder als eine Horde kannibalistischer Typen darzustellen, die hässliche Frauen frisst.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:14
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Warhead schrieb:
Genau das tust du aber,du gibst dich lustvoll allen bekannten VTs zum Thema hin
Allen? Nenne mir mal eine damit ich am Ball bleiben kann.
Werter Herr, liefern Sie noch?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:14
So ist das eben mit Verschwörungsheinis ... die verlaufen sich immer weiter in dem Gedankengebäude, das ihnen von anderen zur Verfügung gestellt wird ...

Diese 'Code-Theorie' ist eine Erfindung von alt-right und damit könnte man jeden Menschen in Bedrängnis bringen, wenn es nur genug Leute glauben ... Das haben ja leider Trump-Wähler getan ...

Und auffällig ist, dass nach der Wahl Trumps plötzlich alle Vorwürfe gegen Clinton und Co. fallengelassen wurden ... Als wären sie nur erfunden gewesen und nichts Handfestes dahinter ...


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:"Cheese is old drug slang for cocaine and pasta is old slang for weed. If you wanted to buy coke & weed from a dealer, you'd ask for macaroni & cheese."
Kokain und Mariuana? Eigenartige Kombination, findest du nicht auch?
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Diese 'Code-Theorie' ist eine Erfindung von alt-right und damit könnte man jeden Menschen in Bedrängnis bringen
Das FBI ist der Alt Right anhängig? Verdammt, die werden immer schneller mächtiger - übermorgen haben die China in der Tasche....
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und auffällig ist, dass nach der Wahl Trumps plötzlich alle Vorwürfe gegen Clinton und Co. fallengelassen wurden ... Als wären sie nur erfunden gewesen und nichts Handfestes dahinter
Was meinst du damit? Es wurde doch niemals offiziell ermittelt.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:35
Zitat von CuthbertCuthbert schrieb:Das FBI ist der Alt Right anhängig? Verdammt, die werden immer schneller mächtiger - übermorgen haben die China in der Tasche....
Vom fbi gab es wo etwas zu deinem käse code? Quelle bitte.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vom fbi gab es wo etwas zu deinem käse code? Quelle bitte.
Es ist nicht mein Code sondern der des FBIs. Wenn du mit mir reden möchtest, hältst du dich bitte an gängige Umgansformen ansonsten darfst du gerne mit anderen usern oder deinem Spiegel diskutieren aber ich habe wenig bis gar kein Interesse daran, mich von dir verballhornen zu lassen.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

24.01.2018 um 12:41
@Cuthbert

Kannst Du jetzt eine Quelle liefern oder bleibt es bei Strohmännern und bla bla ?


1x zitiertmelden