Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 12:46
@vincent

Das kann ich nicht schreiben, sonst wird mein Beitrag wohl wieder wegen sinnbefreiten Spekulationen gelöscht. :/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 12:47
@ginko

Übersetzt heißt das, ein Taschentuch wurde gefunden. Will wissen, ob der Empfänger der Besitzer ist und bietet an es zu schicken. So meine bescheidene Übersetzung

Was soll da eigentlich groß Besonderes sein?

Edit: Die Erklärung von Vincent, es handle sich bei der Karte um eine Wegbeschreibung zur Pizzeria, ist sogar logischer als das Pizzamotiv ^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 12:48
@YuccaPalm
Dann schreib es halt sinnvoll nieder^^
Es gibt keinen Nachweis über den aufenthalt in spanien meines wissens nach. Sollte es den geben, wäre das in meinen Augen wirklich ein Indiz.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 12:51
Meine Mutter hat Geschirrtücher mit Speisemotiven. Ich glaube, auf einem ist eine Pizza. Soll ich zur Polizei gehen?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 12:55
@Narrenschiffer

Unbedingt :troll:

Und jeder muss Selbstanzeige erstatten, die Weihnachtskekse in Herzform backen wollen. Das sind ja alles Pädophilencodes!!!einseinself!!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 12:55
Schwer den Mist hier so zu lesen, so viel Ignoranz in einem Thread vereint. Das Armageddon naht echt.

Mal an die VTler, warum sollten Mitglieder eines Pädophilenrings sich auf eine Bühne stellen und so eine Show veranstalten? Damit auch ja das Licht der Öffentlichkeit auf sie fällt?

Diese kranke dummer dreiste Hetze gewisser Personen hier ist kaum auszuhalten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 12:58
@vincent

Ein anynoymer FBI Insider hat gesagt, dass er an diesem Tag in Portugal war, das heißt natürlich nichts, jedenfalls war er schonmal in Portugal und nach dem Tag der Entführung hat er seine emails gelöscht.

Ich bin aber raus, da man hier nicht vernünftig diskutieren kann, wenn schon themenbezogene Beiträge gelöscht werden und der Thread mehr und mehr mit Stuss wieder diesem zugemüllt wird:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Meine Mutter hat Geschirrtücher mit Speisemotiven. Ich glaube, auf einem ist eine Pizza. Soll ich zur Polizei gehen?



1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 13:02
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Ein anynoymer FBI Insider hat gesagt, dass er an diesem Tag in Portugal war, das heißt natürlich nichts, jedenfalls war er schonmal in Portugal und nach dem Tag der Entführung hat er seine emails gelöscht.
Welche Entführung? Könntest du dazu einen Link posten?
Hat das irgendwas mit Pizzagate zu tun?
Ich bin aber raus, da man hier nicht vernünftig diskutieren kann, wenn schon themenbezogene Beiträge gelöscht werden und der Thread mehr und mehr mit Stuss wieder diesem zugemüllt wird:

Narrenschiffer schrieb:
Meine Mutter hat Geschirrtücher mit Speisemotiven. Ich glaube, auf einem ist eine Pizza. Soll ich zur Polizei gehen?
Mit diesem "Stuss" soll darauf hingewiesen werden, dass jede Kleinigkeit zu einem Riesenskandal aufgebauscht werden kann. Sieht man hier im Thread zur Genüge.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 13:02
@YuccaPalm
Ach, war das portugal. Okay.
Jedengalls ist ein anonmyer fbi-heini halt nichts. Jedenfalls wenn das auch noch azs den kreisen kommt, die den ganzen Mist angestoßen haben. Kann jeder behaupten, der BND hat mir just eine zweifelhafte Akte über dich gesendet.^^

Das mit der Email-löschung hätte ich schon noch gerne gesehen.


melden
melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 13:07
@vincent
Er hat schon mal hier im thread versucht die entführung von Madeleine Mccann mit pizzagate in Verbindung zu bringen hat schon beim ersten mal nicht recht geklappt

@YuccaPalm
Schon wieder eine sehr fragwürdige Quelle


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 13:26
@YuccaPalm

Ich meinte eher eine seriöse Quelle, wie z.B New York Times oder Washington Post, also Medien, die zu den sogenannten pösen Massenmedien gehören. Meinetwegen können es auch deutschsprachige sein.

Die von dir verlinkte Seite, wirkt eher wie ein Blog für mich und für nicht seriös. Ich finde weder Quellenangaben noch ein Impressum.

Achja ich glaube, die hast du schon mal gepostet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 13:41
@Pallas

Es soll auch keine seriöse Quelle sein, sondern lediglich deine Frage, um welche entführung es ging, beantworten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 13:48
@YuccaPalm

Dennoch hat diese Entführung nichts mit Pizzagate zu tun, wie es The Last American Vagabund einem zu glauben machen versucht.

Und natürlich sollen die Quellen seriös sein. Ich glaube vom Fall Maddy gibt es sogar welche. Bei Pizzagate gab und gibt es nicht eine Einzige.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 14:00
@cathari

das FBI ist auch eine Strafverfolgungsbehörde, von daher ermitteln sie natürlich auch. Das interessante ist doch, das FBI wird hier benutzt, wenn man glaubt behaupten zu können, dass gegen einen von den VTlern als verdächtig eingestuften angeblich ermittelt wird, wenn aber das FBI angeblich was macht, was die VTler scheisse finden, dann ist das FBI ein Geheimdienst, der versucht, etwas zu vertuschen. Wenn das nicht widersprüchlich ist.....irgendwie sollte man sich mal entscheiden und nicht alles immer nur so drehen, wie es gerade besser in den Kram passt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 14:49
Zitat von PallasPallas schrieb:Dennoch hat diese Entführung nichts mit Pizzagate zu tun, wie es The Last American Vagabund einem zu glauben machen versucht
Hast du dafür irgendwelche Belege? Einfach behaupten, dass es nichts damit zutun hat, ist nicht gerade das stärkste Argument.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 14:56
@YuccaPalm

Du bist ja witzig. Eigentlich sollte man eine Behauptung, die man aufstellt belegen und möglich auch beweisen können. Also Beweise für z.B "XY ist im Fall Z verwickelt" und nicht "Beweise mal, das XY unschuldig ist."

Übrigens glaube ich, dass dies ca. 60 Seiten vorher schon passiert ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 14:57
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Einfach behaupten, dass es nichts damit zutun hat, ist nicht gerade das stärkste Argument.
Eigentlich habe ich immer angenommen, dass du nichts mit Pizzagate zu tun hast. Aber wie es aussieht, ist mein Argument nicht grade das stärkste ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 14:59
@YuccaPalm
Du stellst die These auf, also solltest Du auch Nachweise liefern, nicht andersrum! Sonst kann ich auch behaupten, dass ich ein rosarotes Einhorn bin und Du kannst beweisen, dass es nicht so ist :troll:
Beweislastumkehr läuft hier ganz sicher nicht!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

11.12.2016 um 15:01
@YuccaPalm
Du soltest, genau wie @cathari, seriöse Quellen für die "Indizien" und "Verbindungen" finden.
Zwitteraccounts und blogs, die ihrerseits keine (seriösen) Quellen angeben, sondern sich wiederum auf eigene Artikel oder andere Blogs oder Twitteraccounts oder Facebookseiten beziehen, sind keine seriösen Quellen, da man nicht nachvollziehen kann, ob irgendwas von den Behauptungen stimmt, ob die Fotos echt sind, woher die Informationen kommen.
Jeder kann sich einen Blog oder Twitteraccount bastlen, sich für sonstwen ausgeben und alles mögliche Behaupten, ein paar Fotos reinpacken und schwupp! gilt es als Fakt.

@der_wicht
Vielleicht sollten wir eine Allmy-Verschwörung gründen um zu zeigen, wie sowas funktioniert.


melden