Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Filter einstellen
10:01

COMMUNITY HOUR [ep.5] "DELL AND BACK"

@sarkanas @PallasInitial stammt der Fiimschnipsel, auf den das von @lllusion verlinkte Video Bezug nimmt, wohl von einer Webseite namens Worldcorp Enterprises... handelt sich bei dem ursprünglichen Video also höchstwahrscheinlich um ein ARG...Häufig wird es im Sinne von viralem Marketing zur Bewerbung eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung verwendet, ohne dieses direkt anzupreisen und ohne das Spiel als Werbeveranstaltung erkennen zu lassen. dafür verfremdete Originalaufnahm...
Beitrag von JohnDifool - am 30.04.2020
00:51

Caillou Intro English

Das Video, dass du hier hereingestellt hast, ist nicht echt und die Worte "Each day I groß some more" stammen aus der Kinderserie Caillou YT-Channel Silvagunner scheint diese vercreept oder verballhornt zu haben.
Beitrag von Pallas - am 30.04.2020
03:25

Desmond is Amazing: Performance of Just a Girl by No Doubt by 11 Year Old Drag Kid

Diese Naivität ist verstörend. Neeein, wie könnte ein 10 jähriger der als überschminkte Varietee Tänzerin gestylt wird und in Erwachsenenbar auftritt denn bloß falsche Aufmerksamkeit anziehen.Hier tanzt er als Gwen Stefani in einem Club und Erwachsene werfen Geldscheine auf die Bühne. Nur ein Spießer könnte daran was finden. Mutter ist irritiert über das sexuelle Interesse an ihrem Sohn. natürlich ist es "rightwing", das nict gut zu finden. Schon mal gedacht, dass diese Sorglosigkeit...
Beitrag von Kürbiskern - am 28.04.2020
24:43

I,Hypocrite - Desmond & The Party Monster

der wurde wirklich als schwul deklariert und es wurde angekündigt dass er eine Dating Platform fpr Transsexuelle Kinder kreieren will. ich eine Pädophile Verschwörergruppe wäre, dann würde ich Wege suchen, Kinder und ERwachsene unter einem unverfänglichen Banner zusammenzuführen und die Selbstbestimmung von Kindern zu predigen. Und auch Keulen wie "Transphobie" und "Homophobie" einsetzen zu können, falls jemand irgendwas merkwürdig findet.Ich habe schon gelesen, man müsse Babies um Erl...
Beitrag von Kürbiskern - am 28.04.2020
13:09

Peeew! #442: Desmond Is Amazing

Es könnte Sinn machen, aber "I Love Pizza" halte ich für den Kontext trotzdem nicht unbedingt für nötig und wozu muss man das gesondert erwähnen und herausstellen? Wenn an der VT was dran wäre, dann wäre es halt ein unverfänglicher Weg, sich anderen gegenüber auffällig zu outen ohne dass man jemandem was nachweisen oder unterstellen kann. Es könnte was sein, aber höchstwahrscheinlich ist es nichts. Aber man weiß es nicht.Genauso mit dem (angeblichen) Spiralzeichen. Das soll auch fü...
Beitrag von Kürbiskern - am 28.04.2020
57:38

👀✔𝗢𝗽𝗿𝗮𝗵 𝗪𝗶𝗻𝗳𝗿𝗲𝘆 '𝗟𝗲𝗮𝘃𝗶𝗻𝗴 𝗡𝗲𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝗻𝗱' 𝗙𝘂𝗹𝗹 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝘃𝗶𝗲𝘄 𝗪𝗮𝗱𝗲 𝗥𝗼𝗯𝘀𝗼𝗻 𝗝𝗮𝗺𝗲𝘀 𝗦𝗮𝗳𝗲𝗰𝗵𝘂𝗰𝗸✔👀AFTER NEVERLAND FULL

@shanaraSchau dir doch an was Oprah im Kontext sagt, bzw welcher Kontext das ist.Die Sendung heißt "Leaving Neverland" bzw. "After Neverland" und hat zwei ehemalige Kinder, die behaupten von Michael Jackson missbraucht worden zu sein zu Gast. Die beiden stimmen ihrer Aussage zu....Hier die ganze Sendung. ist nicht zu fassen, was hier mancher User verbreitet....
Beitrag von Groucho - am 23.04.2020
05:44

Monster Energy Drink Is The Devil!!

Gut erkannt: Muss nicht jeder so sehen.Jede zweite Metalband hat Artwork mit wesentlich drastischeren Darstellungen von Gewalt, Mord, Folter usw usfUnterstellst du Leuten, die sowas im Wohnzimmer hängen haben auch das sie Kinder opfern, Kannibalen sind oder sonstigen Käse?In den USA sind solche VTs sehr verbreitet und kommen aus der hardcore Christen Ecke irgendwann enden die Leute dann so:
Beitrag von Ickebindavid - am 15.04.2020
23:29

Gegen G8-Gipfel: Go-in auf NATO-Bombenabwurfplatz-Besetzung (Kyritz-Ruppiner Heide, 01.06.2007: )

@secretworld Nein,es ist nur die Kompensierung von Denken,eine selbstbequeme Ersatzhandlung mit der man sich gleichzeitig als Kämpfer gegen allerlei diffuse Mächte und Gefahren mit aller Verve gerieren kann.Das kann man prima von zu Hause aus machen ohne das man raus ins Feld muss,kein rumliegen bei Minus Zehn Grad mit Wasserwerferberieselung in harten Gleisbetten wenn die Castoren rollen,kein rumsitzen vor Nazidemos in irgendwelchen Käffern deren Name nie einer hörte,kein mühsames Plattget...
Beitrag von Warhead - am 27.01.2018
09:08

Gendreck weg 2006/2 Konzert, Aktionstraining & Feldbefreiung

@secretworld Nein,es ist nur die Kompensierung von Denken,eine selbstbequeme Ersatzhandlung mit der man sich gleichzeitig als Kämpfer gegen allerlei diffuse Mächte und Gefahren mit aller Verve gerieren kann.Das kann man prima von zu Hause aus machen ohne das man raus ins Feld muss,kein rumliegen bei Minus Zehn Grad mit Wasserwerferberieselung in harten Gleisbetten wenn die Castoren rollen,kein rumsitzen vor Nazidemos in irgendwelchen Käffern deren Name nie einer hörte,kein mühsames Plattget...
Beitrag von Warhead - am 27.01.2018
02:58

Stefi Ákos - Mariguana cha cha

Koksende Kiffer. Sehr realitätsnah. P.S.:Haschisch raucht man - es wird hingegen der üblichen Annahme schon lange nicht mehr gespritzt.
Beitrag von Cuthbert - am 24.01.2018
00:51

La Newborn Baby Doll by JC Toys

Oder ein anderes Kind. Und das Foto von jemand anderem in einem anderen Zusammenhang gemacht und hochgeladen worden.Du hast nichtmal ein "Indiz", wenn das Foto keinem Verdächtigen zuzuordnen ist.Das ist nicht kompliziert: Du hast angezweifelt, dass andere als der verdächtige Restaurantbesitzer Kinderfotos auf dem öffentlichen Account des Restaurants hochgeladen haben.Haben sie aber, denn die Quelle war ja jeweils mit angegeben.Es wird nur einer verdächtigt. Bitte erkläre, wie er seine Unsch...
Beitrag von FF - am 22.12.2017
02:05

Watch Joe Biden give an endless hug to Hillary Clinton

Hängen bei dir auch halbnackte Kinder mit auf dem Rücken gefesselten Händen an den Wänden?20.000 erscheint mir schlicht ein wenig viel - passen soviele HotDog Esser überhaupt ins weiße Haus? Das muss eine Riesensause gewesen sein. Aber du hast recht, wahrscheinlich ist er nur ein richtig guter Patriot :DMach dir nicht in`ns Hemd. die Augenbinde ab.Nein, sie kommt von Wikileaks und wurde von den Rechten verbreitet um die Verschwörung angreifbar zu machen - meine Theorie.@Wichtgestalt Da ha...
Beitrag von Mullich - am 21.12.2017
02:17

Sex Stains - "Land of La LA" | Music Video

@interrobang Also Spirit Cooking ist für Dich nicht satanisch? Oder sie selbst, Marina Abramovic? Guter Witz. hier über Heavy Breathing, finden es lustig wenn der Pizzeria Besitzer auf Kinder steht: das Sex Stains Video mit dem "Boy Lover" Symbol in plain sight:
Beitrag von Apnoetaucher - am 03.10.2017
05:31

FLATZ "Schuldig nicht Schuldig" - Performance Kunstraum Innsbruck 2010

@Zilli Das kommt ganz darauf an in welchem Kontext dies geschieht,Mord und mutwillige Verstümmelung anderer Leute ist natürlich nach wie vor verbotenKennst du Flatz??,Wo Abramovic hinkommt,da war Flatz meist schon vor ihr da hast jedenfalls nicht zu bestimmen was Kunst ist und darf
Beitrag von Warhead - am 19.12.2016
14:20

MILES Long "Alien Ship" Spotted By Hubble Telescope? 12/14/16

Thema FakeNews (wurde letztendlich durch PizzaGate provoziert also schreib ichs hier rein)Es gibt zahlreiche Berichte von "FakeNews"-Listen und Autoren/Reportern usw. der alternativen Medien die sich plötzlich auf dieser Liste befinden, wenn sie zu sehr von dem Mainstream Narrativ abweichen. Die Folgen sind, Zensur aus den (Google)Suchergebnissen, bei Twitter Shadowbanning von Tweets, bei Youtube schreibar das entfernen der Abonnenten Die neue Welle der Zensur greift scheinbar um sich, bis jetz...
Beitrag von C3301 - am 15.12.2016
59:30

Richard David Precht: Denken als Experiment | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

@Balthasar70Du verstehst so ziemlich gar nichts. Das ist wohl dein Hauptproblem. Ich habe niemals etwas von solchen Dingen geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass es zwischen beiden eine Nähe gegeben hat. Beide sind mehrmals im Lolitaexpress auf die Sexinsel von Epstein geflogen. Was Bill Clinton dort gemacht hat, weiß ich nicht. Was Epstein selbst dort gemacht hat, ist hingegen mittlerweile sehr gut dokumentiert. Ich habe lediglich mal die grundsätzliche Frage in den Raum gestellt, wie v...
Beitrag von FakeNews - am 14.12.2016
03:43

The Dresden Dolls - Coin Operated Boy [OFFICIAL VIDEO]

@CaireenWas meinst du...stecken die auch in nem Pädophilenring??
Beitrag von Warhead - am 11.12.2016
12:20

Comet Pizza Party

@Narrenschiffer @interrobang Doch, es wurde definitiv gesagt, dass er ein Baby euthanasiert hat und die Menge hat gelacht. Ab 5:20min
Beitrag von Caireen - am 10.12.2016
06:17

Child Porn Uninvestigated · Senator Grassley & Anderson Cooper CNN (2011-01-06)

@Balthasar70 Es wurde bei CNN ausgestrahlt. Hier gerne nochmal ohne moxnews, falls dich das so sehr stört dass dich der Rest der Informationen nicht erreicht:
Beitrag von Caireen - am 08.12.2016
00:04

Hitler NEIN!

@Tobias1982 :troll:
Beitrag von C3301 - am 08.12.2016
03:31

Inside Comet Ping Pong 1121

In diesem Video, welches in Comet Ping Pong gedreht wurde, sieht man eindeutig, dass es sich nicht um Wäschewagen, sondern um Käfige handelt ihr glaubt ich bin die einzige, die das merkwürdig findet, bin ich nicht.
Beitrag von Caireen - am 07.12.2016
01:53

Badewannen-Kompetenz (wohl weit verbreitet)

@FFDie Fettecke ging in Stücke...es war die Badewanne
Beitrag von Warhead - am 06.12.2016
05:31

FLATZ "Schuldig nicht Schuldig" - Performance Kunstraum Innsbruck 2010

@C3301 Ich finde sie ist eine hervorragende Künstlerin die über Grenzen,auch über ihre Schmerzgrenzen,geht,fas hat sie mit Flatz gemein.Flatz gibt in seinen Installationen auch immer alles was er hat,seinen Körper. das ist der Unterschied,für deine niederträchtigen Rufmorde und bornierten Diffamierungen,für deinen namenlosen Hass auf alles was du nicht verstehst,gibst du gar nichts.Du sitzt als anonymer Schreibtischhinrichter an der Tastatur und hälst Gericht über die Kunst...wie fühlt...
Beitrag von Warhead - am 02.12.2016
06:12

FLATZ bei "Capriccio"

@C3301 Ich finde sie ist eine hervorragende Künstlerin die über Grenzen,auch über ihre Schmerzgrenzen,geht,fas hat sie mit Flatz gemein.Flatz gibt in seinen Installationen auch immer alles was er hat,seinen Körper. das ist der Unterschied,für deine niederträchtigen Rufmorde und bornierten Diffamierungen,für deinen namenlosen Hass auf alles was du nicht verstehst,gibst du gar nichts.Du sitzt als anonymer Schreibtischhinrichter an der Tastatur und hälst Gericht über die Kunst...wie fühlt...
Beitrag von Warhead - am 02.12.2016
00:05

Robert Wilson's Watermill center and performance art (3 of 3)

The 20th Annual Watermill Center Summer Benefit Installation auf dem Photo war von der Künstlerin Lia Lozano, Funérailles de Miel, 2013
Beitrag von sarkanas - am 02.12.2016
12:17

Julian Assange: FOX-NEWS Glenn Beck reveals "rape" case time line - Anna Ardin Sofia Wilen.flv

Es ist sehr leicht "gesuchter Vergewaltiger" hinzuschreiben, wenn man seine eigene Argumentation stärken will, aber in diesem Fall sollte man mMn davon Abstand nehmen, wenn man um die Hintergründe Bescheid weiß:
Beitrag von Lambach - am 02.12.2016
09:55

MARINA ABRAMOVIC SPIRIT COOKING

Die E-Mail von Marina Abramovic betreibt die gute "Spirit Cooking" noch etwas Spirit Cooking mit der Lady Gaga Hier eine Gruppe mit dem Namen "Heavy Breathing" Freunde des Comet Ping Pongs. Am Ende sagt sie, wir alle haben unsere Vorlieben, auf die Frage eines Gastes.
Beitrag von Niemanden - am 02.12.2016