Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Filter einstellen
23:29

Gegen G8-Gipfel: Go-in auf NATO-Bombenabwurfplatz-Besetzung (Kyritz-Ruppiner Heide, 01.06.2007: )

@secretworld Nein,es ist nur die Kompensierung von Denken,eine selbstbequeme Ersatzhandlung mit der man sich gleichzeitig als Kämpfer gegen allerlei diffuse Mächte und Gefahren mit aller Verve gerieren kann.Das kann man prima von zu Hause aus machen ohne das man raus ins Feld muss,kein rumliegen bei Minus Zehn Grad mit Wasserwerferberieselung in harten Gleisbetten wenn die Castoren rollen,kein rumsitzen vor Nazidemos in irgendwelchen Käffern deren Name nie einer hörte,kein mühsames Plattgetram...
Beitrag von Warhead - am 27.01.2018
09:08

Gendreck weg 2006/2 Konzert, Aktionstraining & Feldbefreiung

@secretworld Nein,es ist nur die Kompensierung von Denken,eine selbstbequeme Ersatzhandlung mit der man sich gleichzeitig als Kämpfer gegen allerlei diffuse Mächte und Gefahren mit aller Verve gerieren kann.Das kann man prima von zu Hause aus machen ohne das man raus ins Feld muss,kein rumliegen bei Minus Zehn Grad mit Wasserwerferberieselung in harten Gleisbetten wenn die Castoren rollen,kein rumsitzen vor Nazidemos in irgendwelchen Käffern deren Name nie einer hörte,kein mühsames Plattgetram...
Beitrag von Warhead - am 27.01.2018
02:58

Stefi Ákos - Mariguana cha cha

Koksende Kiffer. Sehr realitätsnah. P.S.: Haschisch raucht man - es wird hingegen der üblichen Annahme schon lange nicht mehr gespritzt.
Beitrag von Cuthbert - am 24.01.2018
00:51

La Newborn Baby Doll by JC Toys

Oder ein anderes Kind. Und das Foto von jemand anderem in einem anderen Zusammenhang gemacht und hochgeladen worden. Du hast nichtmal ein "Indiz", wenn das Foto keinem Verdächtigen zuzuordnen ist. Das ist nicht kompliziert: Du hast angezweifelt, dass andere als der verdächtige Restaurantbesitzer Kinderfotos auf dem öffentlichen Account des Restaurants hochgeladen haben. Haben sie aber, denn die Quelle war ja jeweils mit angegeben. Es wird nur einer verdächtigt. Bitte erkläre, wie er se...
Beitrag von FF - am 22.12.2017
02:05

Watch Joe Biden give an endless hug to Hillary Clinton

Hängen bei dir auch halbnackte Kinder mit auf dem Rücken gefesselten Händen an den Wänden? 20.000 erscheint mir schlicht ein wenig viel - passen soviele HotDog Esser überhaupt ins weiße Haus? Das muss eine Riesensause gewesen sein. Aber du hast recht, wahrscheinlich ist er nur ein richtig guter Patriot :D Mach dir nicht in`ns Hemd. Nimm die Augenbinde ab. Nein, sie kommt von Wikileaks und wurde von den Rechten verbreitet um die Verschwörung angreifbar zu machen ...
Beitrag von Mullich - am 21.12.2017
12:16

Joe Biden is a CREEP! GROPING SENATORS CHILDREN!!!

Joe Biden der ehemalige Vizepräsident der USA unter Obama und ehemaliger Senator bei einem Pressetermin. Meiner Meinung nach ein sehr Merkwürdiges und Verdächtiges Verhalten Kindern gegenüber. Ich frage mich wie die Eltern (ich vermute mal es sind die Eltern) nicht bemerken wie unangenehm es den Kindern ist das der nette Onkel Joe sie Küssen will, sie an sich ran zieht und seine Hand um die Hüfte eins der Kinder legt.
Beitrag von LukeStarkiller - am 17.12.2017
02:17

Sex Stains - Land of La LA (Official Video)

@interrobang Also Spirit Cooking ist für Dich nicht satanisch? Oder sie selbst, Marina Abramovic? Guter Witz. Oder hier über Heavy Breathing, finden es lustig wenn der Pizzeria Besitzer auf Kinder steht: Hier das Sex Stains Video mit dem "Boy Lover" Symbol in plain sight:
Beitrag von Apnoetaucher - am 03.10.2017
01:46:07

#PizzaGate the Documentary, Pedophilia involving Podesta Emails, Clinton, Obama, David Brock, DNC

Hallo zusammen. Verfolge schon seit geraumer Zeit diese Diskussion hier und muss Euch leider mitteilen das Pizzagate keine Fakestory ist. Es stimmt lt. meinen Recherchen alles was die hier anwesenden Truther aufgeführt haben. Ich schreibe mit Absicht Truther und nicht Verschwörungstheoretiker. Die Indizien sind so erdrückend für die Täter, dass diese sich nichtmal durch Rufmordklagen zu wehren versuchen, da sie Angst haben das doch noch weiter gegen sie ermittelt wird. Stattdessen l...
Beitrag von Apnoetaucher - am 02.10.2017
05:31

FLATZ "Schuldig nicht Schuldig" - Performance Kunstraum Innsbruck 2010

@Zilli Das kommt ganz darauf an in welchem Kontext dies geschieht,Mord und mutwillige Verstümmelung anderer Leute ist natürlich nach wie vor verboten Kennst du Flatz??, Wo Abramovic hinkommt,da war Flatz meist schon vor ihr da Du hast jedenfalls nicht zu bestimmen was Kunst ist und darf
Beitrag von Warhead - am 19.12.2016
14:20

MILES Long "Alien Ship" Spotted By Hubble Telescope? 12/14/16

Thema FakeNews (wurde letztendlich durch PizzaGate provoziert also schreib ichs hier rein) Es gibt zahlreiche Berichte von "FakeNews"-Listen und Autoren/Reportern usw. der alternativen Medien die sich plötzlich auf dieser Liste befinden, wenn sie zu sehr von dem Mainstream Narrativ abweichen. Die Folgen sind, Zensur aus den (Google)Suchergebnissen, bei Twitter Shadowbanning von Tweets, bei Youtube schreibar das entfernen der Abonnenten Die neue Welle der Zensur greift scheinbar um sich, bis j...
Beitrag von C3301 - am 15.12.2016
59:30

Richard David Precht: Denken als Experiment | SRF Sternstunde Philosophie vom 10.1.16 | #filosofix

@Balthasar70 Du verstehst so ziemlich gar nichts. Das ist wohl dein Hauptproblem. Ich habe niemals etwas von solchen Dingen geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass es zwischen beiden eine Nähe gegeben hat. Beide sind mehrmals im Lolitaexpress auf die Sexinsel von Epstein geflogen. Was Bill Clinton dort gemacht hat, weiß ich nicht. Was Epstein selbst dort gemacht hat, ist hingegen mittlerweile sehr gut dokumentiert. Ich habe lediglich mal die grundsätzliche Frage in den Raum gestellt, wie vie...
Beitrag von FakeNews - am 14.12.2016
03:43

The Dresden Dolls - Coin Operated Boy [OFFICIAL VIDEO]

@Caireen Was meinst du...stecken die auch in nem Pädophilenring??
Beitrag von Warhead - am 11.12.2016
18:53

Jack Posobiec visits Comet Ping Pong & Besta 1/3

@C3301 @Caireen Interessant ist, dass das, was die einen schreiben, als Trollerei abgetan wird, "große Klappe und nichts dahinter" und so, und was jemand anders ganz offiziell im Rahmen einer Kunst- Performance äußert, das ist bahre Münze und muss wörtlich genommen werden. Bitte das hier nochmal lesen: [quote=ChamplooMK2 id=18049661]Schon allein der Name dieser Kustfigur "Majestic Ape", majestätischer Affe, also prägnante Beschreibung und gleichzeitige Herabsetzung der Spezies des Künstlers ...
Beitrag von FF - am 10.12.2016
12:20

Comet Pizza Party

@Narrenschiffer @interrobang Doch, es wurde definitiv gesagt, dass er ein Baby euthanasiert hat und die Menge hat gelacht. Ab 5:20min
Beitrag von Caireen - am 10.12.2016
04:24

Heavy Breathing "Airtight" album Indiegogo pitch

@Warhead Da du dich ja anscheinend richtig gut auskennst sage mir bitte, was du zu diesem Video sagst welches im Zusammenhang mit Pizzagate ins Licht der Öffentlichkeit gerückt ist. Grund dafür ist die Tatsache, dass die Band auch im Comet Ping Pong aufgetreten ist. Welche Intention hat das Video? Worum geht es im Video? Wie werden die gewünschten Effekte erzielt?
Beitrag von Caireen - am 10.12.2016
44:26

Missbrauch durch Priester und dann? Richter Gottes. Die geheimen Prozesse der Kirche | DAS ERSTE

[quote] @C3301 Ich glaube hier aber weniger an einen Zufall eher denke ich, dass eben Leute im Trump Lager gezielter gesucht/eingesetzt wurden, nach Mustern in den Emails zu suchen und nach anderem Material welches man effektiv gegen den Kandidaten einsetzen könnte. So ein vorgehen ist aber bei US Wahlen erstens nichts ungewöhnliches. Zweitens tat es das Clintonlager auch indem plötzlich so "aus dem Nichts" die ganzen Frauen ausgesagt haben die Trump angeblich gegen deren Einwilligung "angefass...
Beitrag von C3301 - am 09.12.2016
06:17

Child Porn Uninvestigated · Senator Grassley & Anderson Cooper CNN (2011-01-06)

@Balthasar70 Es wurde bei CNN ausgestrahlt. Hier gerne nochmal ohne moxnews, falls dich das so sehr stört dass dich der Rest der Informationen nicht erreicht:
Beitrag von Caireen - am 08.12.2016
00:04

Hitler NEIN!

@Tobias1982 [spoiler] [/spoiler] :troll:
Beitrag von C3301 - am 08.12.2016
58:14

Ritueller Kindesmissbrauch (Doku) Satanismus und Okkultismus

@FF Aus der ARD Doku: Ritueller Kindesmissbrauch, Satanismus und Okkultismus ab Min. 46:40. Laut Satanismusexperte geht es vordergründig um Befriedigung perverser Neigungen und das Ausüben von Machtgelüsten. Das theoretische Fundament ist nur aufgepfropft um hinterher eine Begründungsmöglichkeit zu haben. Anhänger konstruieren einen Befehlsnotstand, Satan hat es befohlen.
Beitrag von cathari - am 08.12.2016
03:22

Podestas, Pizza and Pedos

Hallo Leute. Wurde gestern leider zurückgehalten. Ich vermute die Materie ist hier jedem bekannt. Hatte bisher keine Zeit den Thread ausführlich zu lesen, weiß also nicht genau welche Themen ihr schon behandelt habt aber ich werd nun mal damit beginnen die, für mich, wichtigsten Dinge hervorzuheben. Dabei geht es unter Anderem um okkulte Symbolik, die Verbindung zum Fall Mccann sowie die Untergrundtunnel (U-Bahn) die unter dem Restaurant hindurchführen. Anders als viele bin ich nicht der Mein...
Beitrag von Deathspell - am 07.12.2016
00:40

eli sizemore reviews comet ping pong pizzagate

Hallo Leute. Wurde gestern leider zurückgehalten. Ich vermute die Materie ist hier jedem bekannt. Hatte bisher keine Zeit den Thread ausführlich zu lesen, weiß also nicht genau welche Themen ihr schon behandelt habt aber ich werd nun mal damit beginnen die, für mich, wichtigsten Dinge hervorzuheben. Dabei geht es unter Anderem um okkulte Symbolik, die Verbindung zum Fall Mccann sowie die Untergrundtunnel (U-Bahn) die unter dem Restaurant hindurchführen. Anders als viele bin ich nicht der Mein...
Beitrag von Deathspell - am 07.12.2016
03:31

Inside Comet Ping Pong 1121

In diesem Video, welches in Comet Ping Pong gedreht wurde, sieht man eindeutig, dass es sich nicht um Wäschewagen, sondern um Käfige handelt Falls ihr glaubt ich bin die einzige, die das merkwürdig findet, bin ich nicht.
Beitrag von Caireen - am 07.12.2016
04:24

Heavy Breathing "Airtight" album Indiegogo pitch

@interrobang Fang bei 5:35 an, wenn deine Aufmerksamkeitsspanne nicht ausreicht um das ganze Video von Majestic Ape der Band Heavy Breathing , die im Comet Ping Pong aufgetreten ist anzusehen. Man beachte die Podesta Tasse ab 0:31 in diesem Video der Band Heavy Breathing.
Beitrag von Caireen - am 07.12.2016
01:53

Badewannen-Kompetenz (wohl weit verbreitet)

@FF Die Fettecke ging in Stücke...es war die Badewanne
Beitrag von Warhead - am 06.12.2016
01:07

Hillary Clinton ~~ Pure Evil Devil Laugh (Remix)

@FF @interrobang @der_wicht @Tussinelda @rolly22 @evolux @parabol Und wen ich sonst noch überlesen habe. Wenn ich mal ein Team an kompetenten Anwälten brauche, rufe ich euch an. Das freut selbst Hillary :D Es ist insbesondere bei so einer VT nur logisch, dass man nicht einfach und logisch zu irgendwelchen Ergebnissen kommen wird. Daher habe ich mich auch ausgeklingt (es gibt eigentlich zwei Gründe) weil es zumindest im Anfangsstadium dieser ganzen Geschichte nicht nützt irgendwelche...
Beitrag von C3301 - am 04.12.2016
07:42

James Alefantis answers questions about Pizzagate

Und nun zu den Indizien: [quote]Und nun bahnt sich ähnliches auch in den oberen Rängen der Demokratischen Partei der Vereinigten Staaten an. Fakt ist, dass bereits drei Mitglieder/ Unterstützer der Partei wegen sexuellen Delikten mit Minderjährigen überführt wurden. [/quote] Anzahl der Parteimitglieder: 41,341,965 Davon in höheren Funktionen: ca. 3420 Die Anzahl der Nahmhaften Unterstützer habe ich nicht herausfinden können. Einer der Verurteilten hat seine Vergehen in den 60er/70ern begangen. B...
Beitrag von FF - am 04.12.2016
07:42

James Alefantis answers questions about Pizzagate

Du meinst, die finden das normal, wenn sie Satanisten und Kinderschänder genannt werden? Und man kann jemanden falsch verdächtigen und drauflos verurteilen, wenn der genug Geld hat, die Folgen aufzufangen? Auch Angestellte des Restaurants haben Morddrohungen erhalten. Hier lässt man den Pizzawirt wenigstens mal zu Wort kommen, und er lädt die Demonstranten, die vor seinem Laden stehen, ein und lässt sie sich umsehen: Da isf gar keine verstörende Kunst. Er sagt, das Wandgemälde wurde schon v...
Beitrag von FF - am 03.12.2016
06:12

FLATZ bei "Capriccio"

@C3301 Ich finde sie ist eine hervorragende Künstlerin die über Grenzen,auch über ihre Schmerzgrenzen,geht,fas hat sie mit Flatz gemein. Flatz gibt in seinen Installationen auch immer alles was er hat,seinen Körper. Und das ist der Unterschied,für deine niederträchtigen Rufmorde und bornierten Diffamierungen,für deinen namenlosen Hass auf alles was du nicht verstehst,gibst du gar nichts. Du sitzt als anonymer Schreibtischhinrichter an der Tastatur und hälst Gericht über die Kunst...wie füh...
Beitrag von Warhead - am 02.12.2016
00:13

Robert Wilson's Watermill center and performance art (3 of 3)

The 20th Annual Watermill Center Summer Benefit Die Installation auf dem Photo war von der Künstlerin Lia Lozano, Funérailles de Miel, 2013 [quote]Guests were invited to eat honey off of New Orleans artist, Lisa Lozano. Title of the performance was "Funérailles de Miel" or Honey Funeral. Directed by Robert wilson and billionaire/artist Dieter Meier, ZINNIAS featured a series of artistic performances like the one above based on the legendary Clementine Hunter, a self-taught African American ...
Beitrag von sarkanas - am 02.12.2016
12:17

Julian Assange: FOX-NEWS Glenn Beck reveals "rape" case time line - Anna Ardin Sofia Wilen.flv

Es ist sehr leicht "gesuchter Vergewaltiger" hinzuschreiben, wenn man seine eigene Argumentation stärken will, aber in diesem Fall sollte man mMn davon Abstand nehmen, wenn man um die Hintergründe Bescheid weiß:
Beitrag von Lambach - am 02.12.2016
09:55

MARINA ABRAMOVIC SPIRIT COOKING

Die E-Mail von Marina Abramovic Hier betreibt die gute "Spirit Cooking" Hier noch etwas Spirit Cooking mit der Lady Gaga Hier eine Gruppe mit dem Namen "Heavy Breathing" Freunde des Comet Ping Pongs. Am Ende sagt sie, wir alle haben unsere Vorlieben, auf die Frage eines Gastes.
Beitrag von Niemanden - am 02.12.2016
02:00

Majestic Ape of Heavy Breathing- Comet Ping Pong, Podesta PEDOPHILIA JOKES, read DISCLAIMER BELOW

Die E-Mail von Marina Abramovic Hier betreibt die gute "Spirit Cooking" Hier noch etwas Spirit Cooking mit der Lady Gaga Hier eine Gruppe mit dem Namen "Heavy Breathing" Freunde des Comet Ping Pongs. Am Ende sagt sie, wir alle haben unsere Vorlieben, auf die Frage eines Gastes.
Beitrag von Niemanden - am 02.12.2016
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion