Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 13:52
Two days after the woman failed to appear at an press conference announced by her attorneys, and immediately after granting an interview to The Daily Mail together with Bloom (who the Daily Mail identified as her lawyer) and allowing herself to be shown in photographs, the woman dropped her lawsuit against Epstein and Trump again on November 4, 2016.[52][64][65] The Daily Mail said they were aware of her actual identity but were honoring her request to not release her name. Her attorneys said the woman dropped her suit out of fear, based on having received "numerous threats" against her life
Quelle s.o. , der Vollständigkeit halber.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 15:05
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.. und warum geriet da nur die Clintonstiftung, und nicht auch Trump unter Korruptionsverdacht? Etwas einseitig gedacht, finde ich.
Ich habe nichts dagegen, wenn in alle Richtungen ermittelt wird. Mark Rathbun, die ehemalige Nummer zwei der protofaschistischen Sekte Scientology, gibt in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau sogar offen zu, dass sich Scientology mit Geld für die Clintonstiftung, politischen Einfluss erkauft hat.
Mark Rathbun ist die Nummer zwei der Organisation. Dann steigt er aus, weil er die Gewalt nicht mehr erträgt. Ein Gespräch über die Klauen der "Church", die bis ins Weiße Haus reichen.

Er kann genau erklären, wie Scientology die Clinton-Regierung dazu brachte, im Ausland für sie Partei zu ergreifen. Vor allem in Deutschland, wo die Sekte seit 1997 vom Verfassungsschutz beobachtet wird und mehr als einmal über ein Verbot diskutiert wurde. Plötzlich wurde Scientology Gesprächsthema bei deutsch-amerikanischen Regierungstreffen. Bis heute kritisiert das State Department die angebliche Diskriminierung von Scientologen in Deutschland. „Über die US-Konsulate wird Druck auf deutsche Politiker ausgeübt, um Kritiker zum Schweigen zu bringen“, sagt Mark Rathbun. Wie das geht? „Mit Lobbyismus.“

„Gewaltige Summen sind geflossen.“ Und er verrät, wie reich Scientology wirklich ist: rund drei Milliarden Dollar. Knapp eine Milliarde in der Kriegskasse. „Clinton brauchte Geld für seine Stiftung“, sagt Mark Rathbun. „Also hat er es gekriegt.“
http://www.fr-online.de/panorama/aussteiger-scientology-mit-scientology-bekaempfen,1472782,10989408.html
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wenn ich das richtig lese, ist epstein, genau in einem Fall verurteilt worden?
Er hatte sich schuldig bekannt, eine Minderjährige zur Prostitution gezwungen zu haben und dafür eine Pippistrafe erhalten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 15:10
@cathari
...Scientology ist dann hier aber doch OT.

Also er ist in noch mehr Fällen verurteilt worden?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 15:24
@cathari
Das leute in die Clinton Foundation spenden ist pauschal gesehen nichts verdächtigen oder fragwürdiges....Deutschland spendet dort auch geld, ein paar millionen.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 15:27
@cathari
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben
Wikipedia: Pädophilie

Gibt es denn tatsächlich Hinweise auf Kinder im Fall Epstein, die dieses Kriterium erfüllen?
Nicht dass es nicht schlimm genug wäre sich an Minderjährigen zu vergehen.....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 20:29
@BigPapaSmurf
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Das leute in die Clinton Foundation spenden ist pauschal gesehen nichts verdächtigen oder fragwürdiges....Deutschland spendet dort auch geld, ein paar millionen.
Aus dem Finger gesaugt habe ich mir das nicht. Da war eine AP-Recherche von Stephen Braun und Eileen Sullivan.
Clinton-Stiftung unter Korruptionsverdacht

Hat Hillary Clinton als Aussenministerin ausländische Gönner der hauseigenen Clinton-Stiftung begünstigt?

Nun ermittelte die Nachrichtenagentur AP, dass 85 Gönnern, die der Stiftung insgesamt bis zu 156 Millionen Dollar spendeten, entweder ein Treffen mit Clinton oder ein Telefonat mit ihr ermöglicht wurde. Dazu zählen indes nicht Staatsbedienstete der USA oder ausländische Regierungsvertreter.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/25523454 (Archiv-Version vom 27.10.2016)



1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 20:38
Skandal! ....hat sich schon mal jemand mit der Spendenpraxis in den USA auseinandergesetzt?
Zitat von catharicathari schrieb:Nun ermittelte die Nachrichtenagentur AP, dass 85 Gönnern, die der Stiftung insgesamt bis zu 156 Millionen Dollar spendeten, entweder ein Treffen mit Clinton oder ein Telefonat mit ihr ermöglicht wurde
...das macht dann einen Stundensatz von 2 ymillionen Euro wenn sie sich für die gemeinnützige Stiftung einsetzt.

@cathari
....mal blöd gefragt, da Du ja davon auszugehen scheinst, dass andere Menschen für Geld alles machen würden, schließt Du von Dir auf andere oder ist es nur neidische Hetze?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 21:34
@cathari
Dass es ein seltsames Spendensystem in den USA gibt, wo sowieso auch alle möglichen öffentlichen Einrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und Unis von Spenden finanziert werden, ganz zu schweigen von dem politischen System, das horrende Summen an Wahlwerbung verschlingt, die größtenteils aus Spenden finanziert werden ... dass es also sehr viel normaler für Reiche ist, ständig irgendwo zu spenden, das lässt jetzt inwiefern auf pädophile Straftaten schließen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 22:05
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....mal blöd gefragt, da Du ja davon auszugehen scheinst, dass andere Menschen für Geld alles machen würden, schließt Du von Dir auf andere oder ist es nur neidische Hetze?
Das System ist korrupt, es gibt in den USA viele prominente Personen, die genau das kritisieren. Ex-Präsident Jimmy Carter sagte: Heute ist Amerika eine Oligarchie mit unbegrenzter politischer Bestechung. Diese Feststellung ist weder Hetze noch hat das etwas mit Neid zu tun.
The U.S. Is an “Oligarchy With Unlimited Political Bribery”
https://theintercept.com/2015/07/30/jimmy-carter-u-s-oligarchy-unlimited-political-bribery/
@FF

Zugegeben wir sind etwas Thema abgekommen, aber so manche Aussagen kann man ja nicht unwidersprochen stehen lassen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 22:09
@FF
@cathari

Das Geld der Clinton Foundation wird ja nicht für ihren Wahlkampf genutzt sondern dient ausschließlich karitativen Zwecken man kann halt sagen das die Clintons so etwas wie die Aushängeschilder sind.

Deutschland hat auch dieses und letztes Jahr geld gespendet das ausschließlich zweckgebunden für projekte genutzt wird z.b. in afrika

Ich persönlich halte es sogar für sinnvoll da auf vorhandene funktionierende Strukturen in den jeweiligen ländern zurückgegriffen wird und erst nicht aufgebaut werden muss

Daher sehe ich keinen zusammenhang zu #pizzagate

Denke das thema #pizzagate als vt ist abgehakt villeicht könnte man darüber diskutieren wie es zu so etwas kommen konnte.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 22:21
Alles nichts neues, doch wer ändert was?

MfG


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 22:26
@DichausdemForu

Das es zu #pizzagate nix neues gibt ist ja nicht verwunderlich irgendwann ist die Verschwörungstheorien halt ausgebrannt

Also warum sollte man was dran ändern?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 22:34
@cathari
...was ist "das System" nochma wärest Du in der Politik und Teil davon, wärest Du selber korrupt, und schließt von Dir auf andere?

Carter beschuldigt das System von Pädophilen durchsetzt zu sein?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

12.12.2016 um 23:37
Zitat von catharicathari schrieb:Zugegeben wir sind etwas Thema abgekommen, aber so manche Aussagen kann man ja nicht unwidersprochen stehen lassen.
Hier wird aber immer angemahnt, dass es um die Opfer ginge und ich sehe ständige Ablenkung vom Thema, die überhaupt nicht zur Klärung der Sachverhalte beiträgt. Man könnte auch sagen, wenn man sich den Verlauf so anguckt, dass auf eine sachliche Wiederlegung eines Argumentes immer wieder neue Nebenschauplätze aufgemacht werden.

Aber wenn ich Horst K. verdächtige, Kinder zu missbrauchen, oder mit einem Pädophilenring in Kontakt zu stehen, oder okkulte Messen in der Friedhofskapelle zu organisieren, bei denen Babys geopfert werden, dann bringt das wenig weiter, die Spendenkasse zu untersuche, in die er auch gezahlt hat, und deren Verwalter zu verdächtigen, wenn da ca. 1287 andere Personen auch hineingezahlt haben und der Verbleib des Geldes lückenlos belegt ist.
Vielleicht sollte man sich auf konkrete Verdachtsmomente konzentrieren, und nicht auf das, was der NPD-Vorsitzende des Nachbarortes über Horst K. getwittert hat, dem es schon immer ein Dorn im Auge war, dass Horst Parteimitglied der Linken ist.

Ich hoffe, Du verstehst den Vergleich und wir können dann zum Thema zurückkommen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 08:10
@BigPapaSmurf
Menschen mit pädophilen Neigungen wissen welchen Stand Sie in der Gesellschaft haben, was erfordert das Sie sich eine Fassade schaffen.
Es ist Menschen die sich über Politik informieren und hinter die Fassaden blicken Allgemeinhin bekannt das sich Pedophile in den obersten Reihen tummeln.
Obwohl das Chefredakteuren und Polizeicheffen bekannt ist, wird nix unternommen da bei diesen entweder selbst derartige Neigungen vorliegen oder genügend Schmiergeld gezahlt wird.
Es handelt sich nicht um Einzelfälle die aufgedeckt werden, sondern nur um oberflächliche Einblicke in ein gigantisches Netzwerk wenn ein "Pädophilenring" gesprengt wird, wie man es ja gelegentlich in den Medien hört.

Beweise gibt es genug, man muss nur suchen.
Weiterbringen tut einen das aber nicht, eher im Gegenteil, man begibt sich sogar in Gefahr.

MfG


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 08:12
@DichausdemForu
Na wen was ja Beweise gibt dann kannst Duell diese ja vorlegen.

Also bitte erstmal Beweise für:
Das es Chefredakteure und polizeichefs es wissen und geschmiert werden.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 08:15
@interrobang
Wir wissen beide, dass da nix mehr kommt außer "Da musst du selber suchen",oder?

Ich meine, der Faden hier hat auf knapp 80 Seiten noch kinerlei Beweise geliefert, warum sollte sich das jetzt ändern.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 10:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also bitte erstmal Beweise für:
Das es Chefredakteure und polizeichefs es wissen und geschmiert werden.
Beschäftige dich mit Jimmy Savile! Verantwortliche bei der BBC wussten Bescheid haben aber systematisch weggesehen. Journalisten wurden unter Druck gesetzt, nicht zu berichten. Die Polizei hatte schon 1964 Kenntnis von Vorwürfen gegen Savile, unterließ es aber, zu ermitteln. Den Opfern wurden bei der Polizei gedroht oder sie wurden ausgelacht. Savile hatte hunderte Kinder missbraucht und er war nicht der einzige Promi. Erst nach Savile's Tod 2011 kamen Ermittlungen in Gang.
Bericht wirft Polizei Versagen vor
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/missbrauchsskandal-um-jimmy-savile-bericht-wirft-polizei-versagen-vor-a-888418.html
BBC-Missbrauchsskandal
http://www.focus.de/panorama/welt/bbc-missbrauchsskandal-die-opfer-von-moderator-savile-wurden-ausgelacht_id_3638154.html



2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 10:36
@DichausdemForu
....für dieses Verschwörungsgeraune hast Du natürlich auch Belege?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 10:41
@cathari
Das belegt allerdings nichts wonach ich gefragt habe.


melden