Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschah mit DJ Avicii?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Künstler, Remix, EDM, Dj Avicii

Was geschah mit DJ Avicii?

10.09.2019 um 15:05
Nemon schrieb:Da fliegt schon keiner hin, wenn er weiß, dass er da nicht klar kommt mit seiner Alkohol- und Drogensucht.
Thisisthelife9 schrieb:
Und wieso begibt er sich dann zu einem Scheich? Ich hab sowieso nicht verstanden, warum er in den Oman fliegt, wenn er ein Drogen oder Alkproblem hat. Da wäre Ibizza wohl eher nahe liegend.
Nemon schrieb:Du kannst auf diesem Wege erkennen, dass Alkohol in dem Glas ist, ja?
Nein, aber bei den Freunden denke ich nicht, dass es Kindersekt war.

Sehr eigenartig.
Auf jeden Fall hat er wohl eine auf die Nuss bekommen bei dem Foto.


melden
Anzeige

Was geschah mit DJ Avicii?

10.09.2019 um 15:08
Thisisthelife9 schrieb:Da wäre Ibizza wohl eher nahe liegend.
Offenbar ja wohl eben nicht.
Was meinst du, wer die dekadentesten Partys der Welt schmeißt?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

10.09.2019 um 15:35
Ich gehe mal davon aus, dass er ein liebenswerter Kerl war und die 3 Freundinnen noch etwas für ihn empfinden. Was ich komisch finde ist, dass diese Tereza recht schnell einen Neuen hatte. Generell war er ja scheinbar ein Frauenliebhaber. Drei Frauen ist keine Seltenheit, aber er hat jetzt auch nicht eine in 10 Jahren gehabt.
Nemon schrieb (Beitrag gelöscht):ob die vielleicht richtig die Sau rauslassen hinter den dicken Wänden der Paläste. Ob sie sich dann selbst bestrafen würden, wenn dem so wäre? Unwahrscheinlich.
Doch, ich hab das schon verstanden. Na, ja wir wissen aber nicht, was da noch alles abgegangen ist. Ob der als DJ da war oder ob sie sich zugedröhnt haben und dann irgendwas war. Ich hab ja nicht umsonst geschrieben, dass das Königshaus nichts auf sich zurückfallen lassen wird. Gerade Drogen. Das wäre ja ein Skandal.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

10.09.2019 um 19:34
Hab eben mal in den Trailer geschaut. Das ist ja pure Unmenschlichkeit, was die Plattenfirma da mit ihm gemacht hat. Avicii wurde operiert. Gallenblase und Blinddarm und 6 Stunden später sitzt das Management am Bett und fragt die Ärzte, ob sie ihm nicht etwas geben können, und ob er nicht schnellstmöglich wieder fit ist.
Man hätte den Musiker an die Hand nehmen müssen. Ich nenne das moderne Folter.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

10.09.2019 um 19:59
Lasst das Stalken von Profilen und die Ferndiagnosen aus anderen Foren hier raus, das ist hier zwar nicht die "Krimi"-Rubrik, aber alles hat Grenzen.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

10.09.2019 um 20:28
@Thisisthelife9
Ja ganz furchtbar. Es muss ihm das Herz gebrochen haben, als er merkte das sein Management nur die Kohle interessiert. Er ist über seinen Grenzen hinaus gegangen. Das muss man auch erstmal alles verkraften. Zumal er noch so jung war.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

10.09.2019 um 20:41
Ich schaue gerade die Doku und es ist schrecklich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt