Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Westküste der USA strahlt so stark wie Tschernobyl

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahlung, Fukushima, Sievert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Westküste der USA strahlt so stark wie Tschernobyl

27.11.2018 um 22:54
https://www.spektrum.de/news/wie-stark-belastete-fukushima-den-pazifik/1415340

Es gibt auch Leute die das ganze etwas weniger dramatisch sehen

Anzeige
melden
Stalker.x1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Westküste der USA strahlt so stark wie Tschernobyl

27.11.2018 um 22:54
@Cyenita

Naja, früher gabs kein WhatsApp, keine SMS, kein Internet, die Menschen sind heute wesentlich besser vernetzt und es gab alleine schon wegen der Meldung das eine Kernschmelze im gang ist, Demonstrationen in Deutschland.


@Fedaykin

Ich will im allgemeinen darüber diskutieren wie gefährlich es an der Westküste der USA ist und in diesem Fall von den folgen von Fukushima.


1x zitiertmelden

Die Westküste der USA strahlt so stark wie Tschernobyl

27.11.2018 um 23:02
@Stalker.x1
Nix für ungut aber du scheinst was deine Quellen anbelangt etwas in einer "Filterblase" zu stecken.


melden

Die Westküste der USA strahlt so stark wie Tschernobyl

28.11.2018 um 08:47
Zitat von Stalker.x1Stalker.x1 schrieb:Naja, früher gabs kein WhatsApp, keine SMS, kein Internet, die Menschen sind heute wesentlich besser vernetzt und es gab alleine schon wegen der Meldung das eine Kernschmelze im gang ist, Demonstrationen in Deutschland.
Du meinst 1986?
Zitat von Stalker.x1Stalker.x1 schrieb:Ich will im allgemeinen darüber diskutieren wie gefährlich es an der Westküste der USA ist und in diesem Fall von den folgen von Fukushima.
Gut, eine Momentane Gefahr durch Fukuschima gibt es an der Westküste nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: AU