Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.02.2022 um 10:36
Um ein bisschen auf dem Laufenden zu bleiben. Das wird wohl noch einige Zeit so weitergehen.
Maxwell, die in das Internierungslager Metropolitan in Brooklyn zurückgebracht wurde, wo sie seit ihrer Verhaftung im Juli 2020 isoliert festgehalten wird, sagte, sie wolle nicht länger gegen die Freilassung der Identität von Männern kämpfen. „Jede der aufgelisteten "John Does" hat Rechtsbeistände, die ihre eigenen jeweiligen Datenschutzrechte gekonnt geltend gemacht haben. Frau Maxwell überlässt es daher diesem Gericht, die entsprechende Überprüfung durchzuführen“, schrieben ihre Anwälte
Dies wiederum könnte zu einer Welle neuer Zivilverfahren führen, sagte Professor Marci Hamilton, Expertin für Verjährungsfristen bei sexuellem Missbrauch von Kindern an der University of Pennsylvania und CEO von Child USA , und zitierte ein New Yorker Gesetz, das Fälle von sexuellem Missbrauch im Freien [..]

„Für die Überlebenden ist es noch nicht vorbei, und wir werden neue Klagen gegen Epsteins Mitverschwörer sehen – die Männer, die bereitwillig die Mädchen akzeptierten, um sie zu missbrauchen, die Männer, die häufig in seinem Bereich waren. Ab März werden die Ansprüche jeder Frau wiederbelebt und sie können alle am Epstein-System Beteiligten verklagen, selbst wenn sie eine Entschädigung für den Epstein-Opferfonds erhalten haben.“
Quelle: https://amp.theguardian.com/us-news/2022/feb/19/jeffrey-epstein-ghislaine-maxwell-prince-andrew-loose-ends

Anzeige
melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.02.2022 um 17:11
Hallo, hab mich hier etwas eingelesen, und hätte eine Frage. Ist hier der Name Jean-Luc Brunel bekannt im Zusammenhang mit Epstein? Habe ihn leider in den Beiträgen nicht gefunden. Habe heute eine interessante Neuigkeit in der französischen Presse gefunden. Ich stelle sie hier mal rein:
Jean-Luc Brunel, in den Fall Epstein verwickelt, wurde am Samstag tot in seiner Zelle im Pariser Gefängnis La Santé aufgefunden. Er wurde wegen mehrerer Vergewaltigungen mutmaßlicher Minderjähriger angeklagt und inhaftiert.
Der ehemalige Agent der französischen Models Jean-Luc Brunel, der dem verstorbenen amerikanischen Milliardär Jeffrey Epstein nahe steht, wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in seiner Zelle des Gesundheitsgefängnisses in Paris tot aufgefunden.
Jean-Luc Brunel vertrat die französische Seite des Epstein-Falls. Der Siebzigjährige, Modelfinder der Agentur Karin Models in Paris, wurde von mehreren ehemaligen Supermodels der Vergewaltigung beschuldigt
Er wurde auch unter den Status eines assistierten Zeugen für die Fakten des "schweren Menschenhandels zum Nachteil minderjähriger Opfer zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung" gestellt, als Teil des angeblichen Netzwerks des Epstein-Falls. Er wurde beschuldigt, "den Transport und Empfang junger Frauen im Namen von Jeffrey Epstein arrangiert zu haben", so die offizielle Anklageschrift.


Er war zwischen 1998 und 2005 25 mal als Passagier in den Flugprotokollen von Epsteins Privatflieger und hat Epstein, als dieser Inhaftiert war, mindestens 70mal im Gefängnis besucht.

Ist doch interessant, das dieses erwähnte Netzwerk bis nach Frankreich ging. Das wäre ja jetzt wohl der 2 Selbstmord. Wollte es euch nur mal als Info weitergeben.

https://www.dna.fr/faits-divers-justice/2022/02/19/l-ancien-agent-de-mannequins-jean-luc-brunel-retrouve-mort-en-detention


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.02.2022 um 20:19
Danke sehr @jeandArc

Sehr lnteressant !!!
Hatte es gelesen, aber die weiteren Hintergründe waren mir persönlich neu.
Unfassbar und sehr tragisch.
Diese Person hätte sicherlich viel zur Aufklärung des Skandals beifügen können.
Anscheinend bist du der frz. Sprache mächtig.
Ich hätte viell eine Bitte an Dich/Sie:
Was gibt es in der frz Presse über Christian Maillaud zu lesen?
Auch genannt Stan M
Ich hatte vor ein paar Tagen etwas dazu gepostet.
Wäre genial, darüber eine aktuelle Zusammenzufassung lesen zu dürfen.
Gerne auch per PN
🌹🌹🌹

Ich bin fest davon überzeugt, dass es diese Ringe gibt. Weltweit.
Bis ganz oben. Siehe Prinz Andrew.
Ich erwarte jeden Moment, dass GM sich ''suizidiert''.
Was für eine Müllhalde


.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.02.2022 um 01:44
Zitat von trustytrusty schrieb:GM
Wer, bitte?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.02.2022 um 08:42
@jeandArc

Danke für die schnelle Antwort.

Das Jean-Luc Brunel seit kurzem tot ist habe ich nicht gewusst. Ich kenne auch nur die Rahmen Informationen über ihn er soll eine Modelagentur mit Epstein zusammen gegründet haben später hat er ihn verklagt.

Aber ich bekomme sehr oft push up Nachrichten über den Prozess von Ghislain Maxwell @sidnew

Ich werde sie jetzt häufiger mal hier hin posten.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.02.2022 um 09:46
@ Sidnew

GM

Ghislaine Maxwell


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.02.2022 um 13:02
Zitat von trustytrusty schrieb:Was gibt es in der frz Presse über Christian Maillaud zu lesen?
Auch genannt Stan M
Ohne hier jemand zu Nahe treten zu wollen, aber ich hab es nicht so mit Verschwörungstheorien. Mein Beitrag sollte auch nur eine interessante Info zum Fall Epstein sein.
Zitat von jeandArcjeandArc schrieb:Jean-Luc Brunel, in den Fall Epstein verwickelt, wurde am Samstag tot in seiner Zelle im Pariser Gefängnis La Santé aufgefunden. Er wurde wegen mehrerer Vergewaltigungen mutmaßlicher Minderjähriger angeklagt und inhaftiert.
StanM. ist in der Verschwörugsszene in Frankreich sehr bekannt. Seine letze Verurteilung war Anfang 2020.wegen versuchter Entführung von Kindern. Seit August 21 steht erwieder unter Anklage.
Christian Maillaud, der bis zur Debatte mit dem Untersuchungsrichter in das Gefängnis von Moulins-Yzeure verlegt wurde, wurde wegen "krimineller Vereinigung und Anstiftung von Soldaten zum Ungehorsam" angeklagt, sagte der Staatsanwalt der Republik Cusset, Eric Neveu.
"Christian Maillaud erkennt die Ihm vorgeworfenen Tatsachen an. Er behauptet, dem Nationalen Übergangsrat (NTC) anzugehören und den Willen, ein neues Regierungssystem aufzubauen. Er sieht sich mit der Mission ausgestattet, die Gerechtigkeit wiederherzustellen ", fügt der Staatsanwalt der Republik hinzu.
Seit 2021 gibt es keine weiteren Informationen.

https://www.leparisien.fr/faits-divers/allier-christian-maillaud-ex-gendarme-et-figure-complotiste-mis-en-examen-15-08-2021-MEFTNKUINRFJDFSHQI3CHD6OHE.php


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

23.02.2022 um 16:45
Epstein hatte ein Vermögen in seinem Nachlass von 440 Millionen Dollar nach Abzug eines Entschädigungsfonds von über 125 Millionen Euro die Links sind im oberen Artikel.
Barclays friert den 29-Millionen-Dollar-Bonus des Ex-CEO ein, während die Aufsichtsbehörden Verbindungen zu Jeffrey Epstein untersuchen
Von Charles Riley, CNN

Jes Staley spricht während eines Interviews mit Bloomberg Television auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, am 22. Januar 2020.
London (CNN Business)
Barclays hält dem ehemaligen CEO Jes Staley Aktien im Wert von bis zu 29 Millionen US-Dollar vor, bis das Ergebnis einer Untersuchung der britischen Bankenaufsichtsbehörde zu seiner Beziehung zu Jeffrey Epstein vorliegt.

Die Bank teilte in ihrem am Mittwoch veröffentlichten Jahresbericht mit, dass sie Bonus- und Aktienzahlungen an Staley ausgesetzt habe, während die Aufsichtsbehörden seine Verbindungen zu dem Finanzier untersuchen, der sich 2019 umgebracht habe, während er auf den Prozess wegen sexuellen Handels wartete. ..[]
Bevor er im Dezember 2015 als CEO zu Barclays kam, arbeitete Staley mehr als 30 Jahre bei JPMorgan ( JPM ) , wo er als Leiter der Investmentbanking-Abteilung tätig war. Seine Beziehung zu Epstein reicht bis ins Jahr 2000 zurück, als er Leiter der Privatbank von JPMorgan wurde.
Quelle: https://amp.cnn.com/cnn/2022/02/23/investing/jes-staley-barclays-epstein/index.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.04.2022 um 14:32
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 09.02.2022:erhebliche Zweifel.

Dann begründe doch bitte deine Zweifel daran, dass der sexuelle Missbrauch Minderjähriger nach Anzeige bei den Ermittlungsbehörden in Deutschland nicht strafrechtlich verfolgt werden würde.
Das kanne rnicht begründen, weil bereits die Staatsanwaltschaft von sich aus die Pflicht hat, hier ermittelnt tätig zu werden.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

28.06.2023 um 12:59
Aktuelle Meldung von Department of Justice (DOJ) Inspector General Michael E. Horowitz zum Ergebnis der Ermittlung im Falle des Selbstmordes von Jeffrey Epstein:

In einigen Punkten schwerwiegende Vorwürfe gegen das Gefängnis-Personal und am Ende:
No Evidence Contradicting the FBI’s Determination that there Was No Criminality Associated with Epstein’s Death. Separate from the OIG’s investigation, which focused on the conduct of BOP personnel, the FBI concurrently investigated whether Epstein’s death was the result of criminal conduct by any non-BOP actors. Among other things, the FBI investigated the cause of Epstein’s death and determined it was not the result of a criminal act. The Office of the Chief Medical Examiner, City of New York, determined that Epstein died by suicide. While the OIG determined MCC New York staff engaged in significant misconduct and dereliction of their duties, we did not uncover evidence contradicting the FBI’s determination regarding the absence of criminality in connection with Epstein’s death.
Quelle: https://oig.justice.gov/news/doj-oig-releases-report-bops-custody-care-and-supervision-jeffrey-epstein-metropolitan


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.09.2023 um 16:32
In diesem Gespräch meint Eric Weinstein, dass Jeffrey Epstein nicht echt war, sondern ein Konstrukt, womöglich von Geheimdiensten. Weder sei sein Reichtum glaubwürdig gewesen, noch könne er wirklich Investment Broker gewesen sein.
Youtube: "The Hair On My Neck Instantly Stood Up" - Eric Weinstein Meeting Jeffrey Epstein
"The Hair On My Neck Instantly Stood Up" - Eric Weinstein Meeting Jeffrey Epstein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zwischendurch erwähnt er dieses Meme mit Steve Buschemi, der sich bei Kids einschleicht und 10 mal kidmäßiger daherkommt als jedes echte Kid. So habe er den Reichen unter Reichen gespielt.

fellowkids
http://skateandannoy.com/blog/2013/03/fellow-kids/


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.12.2023 um 14:35
Aus der aktuellen Presse:
Richterin ordnet Offenlegung von mindestens 150 Namen von Personen mit Verbindung zu Epstein an


Geschäftspartner, Opfer, Mitarbeiter: Die Namen zahlreicher Menschen, die in Gerichtsakten im Fall Epstein erwähnt werden, sollen öffentlich zugänglich gemacht werden. Die Betroffenen können noch Einspruch einlegen
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jeffrey-epstein-richterin-ordnet-offenlegung-von-mindestens-150-namen-von-personen-an-a-2451b785-22cc-4942-af16-f218244c0b75


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.12.2023 um 16:13
Die Nachrichtenagentur AP schreibt von mehr als 150 Namen, der Sender BBC von mehr als 170 und die Nachrichtenagentur AFP von 180 Namen. Unter ihnen befinden sich Mitarbeiter, Geschäftspartner, Zeugen sowie mutmaßliche Komplizen und Opfer Epsteins. Die meisten Namen sollen bereits öffentlich bekannt sein.
Quelle: s.o.

Siehe Hervorhebung.
Das scheint mir aber kein call out bisher anonymer Sex-Ferkel aus der High Society zu werden.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

02.01.2024 um 20:11
Aktuelle Entwicklung zur Namensliste von Personen welche in Verbindung mit dem Epstein - Sexskandal stehen.
Hier taucht Ex-Präsident Bill Clinton und sein damaliger Berater Doug Band auf.
Ex-Präsident Bill Clinton als "John Doe 36"

Die Offenlegung der Akten könnte schon heute erfolgen und die nächsten Tage in Tranchen andauern. ....

... Rund um die lange Sexskandal-Liste um den Missbrauch minderjähriger Mädchen wird in amerikanischen Medien bereits über die Identität der möglichen Kandidaten wild diskutiert – so soll auch der Name des Ex-US-Präsidenten Bill Clinton laut amerikanischen Medien als John Doe 036 in den Unterlagen auftauchen.

Identifizieren ließ sich in den Unterlagen bereits Bill Clintons damaliger Berater Doug Band als John Doe 008. ....
Quelle: https://www.oe24.at/welt/weltchronik/epstein-sex-skandal-ist-bill-clinton-john-dow-36/580649410


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.01.2024 um 05:42
Ist die Frage warum Clinton der Veröffentlichung zustimmt?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.01.2024 um 09:15
Zitat von Filmklappe2024Filmklappe2024 schrieb:Ist die Frage warum Clinton der Veröffentlichung zustimmt?
Aktiv zugestimmt hat er wohl nicht, aber auch keinen Einspruch erhoben. Vielleicht will er keine zusätzliche Aufmerksamkeit erzeugen durch einen Einspruch. Denn ich finde, dass die mediale Aufmerksamkeit auf diesen Fall doch relativ überschaubar ist. Vielleicht macht es dann aus Clintons Sicht mehr Sinn zu schweigen.
Clinton, bisher im Prozess als „John Doe 36“ (etwa „Max Mustermann 36“) bezeichnet, hatte Medien zufolge gegen die Nennung seines Namens keinen Einspruch erhoben.
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/epstein-akten-veroeffentlicht-diese-namen-stehen-auf-der-liste-86627184.bild.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.01.2024 um 09:34
Namen auf der Liste
Bill Clinton
Prinz Andrew
Donald Trump
https://www.heute.at/s/epstein-liste-veroeffentlicht-diese-namen-stehen-drauf-120012430

Spätestens mit der Nennung von Trump dürfte sich das Thema für die, die am lautesten nach der Veröffentlichung der Liste gegröhlt haben, erledigt haben.

Jetzt wird es vermutlich in die Richtung gehen, dass Trumps Name dort nur stehe, um ihn ans Präsident zu verhindern und blablablaaa


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.01.2024 um 10:52
@Anfimia
ja, dort stehen wahrscheinlich jetzt sehr viele Namen die jetzt subsummiert werden unter "saß im Lolita-Express und hat auf der Insel Orgien gefeiert".
Tatsächlich besteht die Liste ja aus Namen aus Ermittlungsakten die vorher anonymisiert waren und die Gründe warum diese Namen in den Akten stehen sind vielfältig.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.01.2024 um 15:13
Der Darling der High Society zu sein und sich mit ensprechenden Aktivitäten und Anlässen in den Mittelpunkt zu stellen, die es Promis zunächst mal auf unverfängliche Weise leicht machte ihn zu "liken", war ja nun gerade die Masche von Epstein und Maxwell. Von daher ist die Nennung auf irgendwelchen Listen per se nicht verdächtig. Das sagen differenzierte Medienberichte ja auch. Dass gewisse Typen, die vom Leben ohnehin erwarten, dass sie alles bekommen, was sie begehren, da leicht mit den "Zusatzangeboten" zu locken waren, liegt auf der Hand. Da kann man jetzt seiner Fantasie freien Lauf lassen oder auch nicht ...

Im Übrigen habe ich wenig Verständnis dafür, wenn User aus allen möglichen Quellen ausgerechnet die Bild-Zeitung auswählen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.01.2024 um 17:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Im Übrigen habe ich wenig Verständnis dafür, wenn User aus allen möglichen Quellen ausgerechnet die Bild-Zeitung auswählen.
Dann steuere doch Alternativen bei, meine Güte!


Anzeige

melden