Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 13:27
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Es gibt unzählige Bekanntheiten die sich auf diversen Palm Beach Events sehen lassen, Epstein war einfach dort zu sehen "wo was los war" und diese Gemeinsamkeit hatte er nunmal mit Trump.
Aber alle die von dir so gerne diffamierten Kontakte von Epstein gehörten natürlich zweifellos zum Missbrauchsring...
Ehrlich, wie du dir angebliche Fakten zurechtlegst, damit dein Weltbild nicht zerbricht, ist schockierend.

Woran machst du denn fest, dass der Kontakt zwischen Trump und Epstein lediglich auf dieser oberflächlichen Ebene war?

Anzeige
melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 13:37
@DerHilden

Ich habe leider nicht das Video gespeichert aber es gibt die Aussage von dem Anwalt des ersten Epstein Prozesses (wegen dem er auch verurteilt wurde) das Trump der einzige war der ihn angerufen hat um auszusagen. - also das wird im Internet noch irgendwo zu finden sein.

@Wichtgestalt

Ach naja da warten wir einfach mal ab, Verbindungen die dokumentiert sind gibt es genug. Robert Maxwell - verschwunden auf seiner Yacht - hatte je ein Staatsbegräbnis in Israel. Wobei mich der MI6 mich interessiert.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 14:26
Zitat von obileeobilee schrieb:Also dann denkst du selbst nicht das das nicht in die Rubrik Verschwörungen gehört ..??
Moment ich zitiere mich selbst
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Übrigens, ich finde die Rubrik "Verschwörungstheorie" für diesen Fall bzw. für diesen Sumpf aus Perversion gar nicht mehr so passend.
Ich hab nicht gesagt, dass es hier nicht mehr reingehört aber ja, ich finde es in dieser Rubrik nicht mehr so passend.
Sa­ta­nis­tische Babyesser, Bluttrinker - ja, derartige Theorien können hier in der Rubrik gerne weiter durchgekaut werden.
Aber die Dinge, die schon belegt sind, und die, die hoffentlich durch Ghislaine Maxwell noch belegt werden sind doch keine Verschwörungstheorien mehr, sondern bittere Realität?
Ja okay, in die Rubrik 'Kriminalfälle' würde das zwar alles irgendwie auch nicht wirklich reinpassen (naja wenn man von professionellen Erpressungen spricht, dann doch 'Kriminalfälle'....)
Haha oder auch vielleicht in 'Mystery' lool.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 14:35
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Heftig.
Warum springst du ausgerechnet auf irgendwelche Schwestern, die Männer kennen, die wiederum andere Männer kennen mit der Reaktion "heftig." an?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 14:47
Zitat von NemonNemon schrieb:Warum springst du ausgerechnet auf irgendwelche Schwestern, die Männer kennen, die wiederum andere Männer kennen mit der Reaktion "heftig." an?
Finde es heftig, dass sich gleich zwei Raketenwissenschaftler zu okkulten Organisationen hingezogen fühlten.
Nicht mehr, nicht weniger.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 14:52
@xTrina
Jetzt würde ich dich erst mal bitten, den Sachverhalt aufzuklären. Wo steht denn das? Dann können wir es ja klären.

Zur Suicide Squad steht bei Wikipedia im verlinkten Artikel Wikipedia: Frank Malina dies:
Malina and five associates (including Jack Parsons[5] and Hsue-Shen Tsien) became known at Caltech as the "Suicide Squad" because of their dangerous experiments (and failures) when testing rocket motor designs.
Nun wäre das noch genauer zu belegen:
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:dass sich gleich zwei Raketenwissenschaftler zu okkulten Organisationen hingezogen fühlten.



melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 14:58
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Es gibt weder Beweise für die Videos
Doch, selbst in den Aussagen der Opfer werden "Kameras in allen Anwesen" erwähnt.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Geheimdienst-Behauptung.
Doch. Denn es gibt einen netten, kompetenten Israeli der so ganz zufällig der "Handler" von Maxwells Vater war.

Ari Ben Menashe, Mitarbeiter des militärischen, israelischen Geheimdienstes.

Hier seine Aussagen zum Fall: Intelligence Insider Reveals All About Epstein And Prince Andrew


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 15:02
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Doch, selbst in den Aussagen der Opfer werden "Kameras in allen Anwesen" erwähnt.
Welche Art von Kameras werden da erwähnt?
Surveillance Cams sind das Normalste auf der Welt in solchen Anwesen, und darüber müssen sich alle Anwesenden bewusst gewesen sein.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 15:02
@Nemon
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Whiteside_Parsons
war ein US-amerikanischer Raketenantriebsforscher
Jack Parsons war, neben seiner wissenschaftlichen Arbeit, ein Anhänger der okkulten Lehren von Aleister Crowley und praktizierte dessen „Magick“. Er erkannte darin keinen Widerspruch und führte vor jedem Raketenstart eine Invokation des Gottes Pan aus. Er wurde von Aleister Crowley im Jahre 1942 zum Leiter der Agape-Loge des Ordo Templi Orientis (OTO) in Kalifornien ernannt,



melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 15:03
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Doch. Denn es gibt einen netten, kompetenten Israeli der so ganz zufällig der "Handler" von Maxwells Vater war.
Der "nette, kompetente Israeli" ist außerdem ein Serienlügner und Erfinder von Spiongeschichten, ein Zeitgenosse beschreibt den typischen Ablauf so:
In 1992, the American journalist Craig Unger of The Village Voice wrote: "Ari has put five or six dozen journalists from all over the world through roughly the same paces. His seduction begins with a display of his mastery of the trade craft of the legendary Israeli intelligence services. A roll of quarters handy for furtive phone calls, he navigates the back channels that tie the spooks at Langley to their counterparts in Tel Aviv. His astute analysis and mind-boggling revelations can stir even the most jaded old hand of the Middle East.... Listen to him, trust him, print his story verbatim—then sit round and watch your career go up in flames."[8]
Über einen seiner wilden Spannungsbögen äußerte sich eine überparteiliche Untersuchungskommission so:
Ben-Menashe's testimony is impeached by documents and is riddled with inconsistencies and factual misstatements which undermine his credibility. Based on the documentary evidence available, the Task Force has determined that Ben-Menashe's account of the October meetings, like his other October Surprise allegations, is a total fabrication
Wikipedia: Ari Ben-Menashe

Genau deine Kragenweite: ein verlogener Spinner der seit 20 Jahren mit Dreck wirft um sich wichtig zu machen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 15:03
@Nemon
Sorry, das Frank Malina auch Verbindungen zu okkulten Organisationen hatte kann ich nicht belegen.
War ein Fehler von mir, hatte es falsch verstanden.
Jedoch kannte man sich halt untereinander.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 15:18
@xTrina
Hier ein VICE-Artikel vom Whiteside-Biografen George Pendle, der wesentlich mehr Hintergrund bietet als ein Absatz in Wikipedia:
https://www.vice.com/en_us/article/vvbxgm/the-last-of-the-magicians

Es wird auch dargestellt, wie es sich mit den frühen Raketenwissenschaftlern so verhielt.

Was auch immer man daraus macht: Vorsicht! Wir hatten hier dank @qlogic quasi die Keimzelle eines neuen VT-Mythos vor uns liegen.
Sollen womöglich exzentische Rituale, denen dieser Mann frönte, etwas mit den Adrenochrom-Exzessen der Kinderschänder-Elite zu tun haben? Ich bin der Meinung, dass @qlogic uns noch eine Menge an Belegen präsentieren sollte, bevor er wieder mal mit so was vorlaut um die Ecke kommt.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 16:02
Auszug aus dem Vice Link von @Nemon:
"cakes made out of menstrual blood were consumed."
als wenn soetwas nicht reichen würde.. Würg...


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 16:48
Zitat von qlogicqlogic schrieb:als wenn soetwas nicht reichen würde.. Würg...
Wofür jetzt genau reichen? Sprich es aus.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 17:26
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Es ist bekannt das das keine Fotos von Lolita Island waren.
Na und? Wer sagt denn, dass die Missbrauchsfälle bzw. Vergewaltigungen ausschließlich auf Epsteins Insel stattfanden?
The abuse, De Georgiou said, spanned several years and locales. In addition to the estate on his private island, De Georgiou said Epstein preyed on her at his homes in New York and Paris.
https://www.nbcnews.com/news/us-news/how-british-teen-model-was-lured-jeffrey-epstein-s-web-n1056901

Wusstest du eigentlich, dass Virginia Giuffre zum ersten Mal mit Ghislaine Maxwell auf Trumps Anwesen Mar-a-Lago in Kontakt kam?
Giuffre first met Ghislaine Maxwell when working as a spa attendant at Donald Trump's private Mar-a-Lago club while reading a book about massage therapy.
Wikipedia: Virginia Roberts Giuffre#Association with Epstein (2000–2002)

Übrigens war auch der berühmte Physiker Stephen Hawking mal zu Gast auf Epsteins Insel Little St James.
Hawking was one of 21 internationally-renowned scientists attending a conference, funded by Epstein, on gravity at the Ritz-Carlton hotel on neighbouring island St Thomas.
Epstein invited the scientists on trips to his 78-acre, private island retreat and was on hand to host them.
epstein hawking 3162293b
https://www.telegraph.co.uk/news/science/stephen-hawking/11340494/Stephen-Hawking-pictured-on-Jeffrey-Epsteins-Island-of-Sin.html

Müssten diese 21 Wissenschaftler inklusive Hawking dann nicht ebenfalls alle verdächtig sein, sich an minderjährigen Mädchen vergangen zu haben oder gilt dieser Vorwurf nur dann, wenn er dir in den Kram passt?

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Ich finde alle diese wilden Spekulationen, Vorverurteilungen und Rufmordkampagnen zum Kotzen, weil es mehr als offensichtlich ist, dass es Leuten wie dir überhaupt nicht darum geht, Gerechtigkeit für dir Opfer herzustellen und den Fall juristisch einwandfrei aufzuarbeiten, so dass am Ende sämtliche Täter (und keine Unschuldigen!) ihre gerechte Strafe bekommen.
Nein! Dir geht es nur darum, Menschen mit Dreck zu bewerfen, die andere politische Ziele verfolgen als du, in der Hoffnung, dass irgendwas schon hängen bleiben wird.
Trump und Hawking hab ich nur deswegen ins Spiel gebracht, um dir mal den Spiegel vorzuhalten!


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 17:44
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wusstest du eigentlich, dass Virginia Giuffre zum ersten Mal mit Ghislaine Maxwell auf Trumps Anwesen Mar-a-Lago in Kontakt kam?
Wusstest du eigentlich das es eben dieses Ressort war wo Trump Epstein rauswerfen liess? Da er sich eben einer jungen Dame unsittlich genähert hat?
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Müssten diese 21 Wissenschaftler inklusive Hawking dann nicht ebenfalls alle verdächtig sein, sich an minderjährigen Mädchen vergangen zu haben
Meiner Meinung nach ist jeder der auf dieser Insel zu Gast war verdächtig. Natürlich wird es auch Ausnahmen geben.

Trotzdem wird man dort eher mehr belastendes Material gefilmt haben als weniger, man kann ja nie wissen wer als nächstes aus der Reihe tanzen will.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wer sagt denn, dass die Missbrauchsfälle bzw. Vergewaltigungen ausschließlich auf Epsteins Insel stattfanden?
Soweit mir bekannt ist wurden die 3 von dir geposteten Bilder weder auf Lolita Island noch in den anderen Epstein Anwesen geschossen.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 19:34
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wusstest du eigentlich das es eben dieses Ressort war wo Trump Epstein rauswerfen liess? Da er sich eben einer jungen Dame unsittlich genähert hat?
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Natürlich wird es auch Ausnahmen geben.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Soweit mir bekannt ist wurden die 3 von dir geposteten Bilder weder auf Lolita Island noch in den anderen Epstein Anwesen geschossen.
Sehr schön! Das ging ja fix! :)

Wenn du jetzt ebenso schnell noch ein paar entlastende Indizien bringen könntest, die gegen eine Verwicklung von z.B. Bill Clintons in dem Fall sprechen, dann wäre ich dir dafür sehr dankbar.

Ansonsten könnte nämlich durchaus der böse Eindruck entstehen, dass du bei deinen Recherchen nicht immer ganz objektiv vorgehst und du stattdessen öfter mal auf den sog. Confirmation Bias hereinfällst.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 19:35
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Soweit mir bekannt ist wurden die 3 von dir geposteten Bilder weder auf Lolita Island noch in den anderen Epstein Anwesen geschossen.
Keine Sau interessiert dein erfundenes Regelwerk, wann ein Bild "zählt" und wann nicht. Weil es erfunden ist.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

11.07.2020 um 00:22
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ansonsten könnte nämlich durchaus der böse Eindruck entstehen, dass du bei deinen Recherchen nicht immer ganz objektiv vorgehst
Das sagt gerade der Richtige.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wusstest du eigentlich, dass Virginia Giuffre zum ersten Mal mit Ghislaine Maxwell auf Trumps Anwesen Mar-a-Lago in Kontakt kam?
Wer unterstellt denn hier unterschwellig Trump Mittäterschaft? Brauchste gar nicht abzustreiten, deine Absicht ist ganz klar zu erkennen.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Trump und Hawking hab ich nur deswegen ins Spiel gebracht, um dir mal den Spiegel vorzuhalten!
Joa. Is klar.

Weißte selber, ne?

Soviel zu "Objektivität"...


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

11.07.2020 um 03:27
@kontermann
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Wer unterstellt denn hier unterschwellig Trump Mittäterschaft? Brauchste gar nicht abzustreiten, deine Absicht ist ganz klar zu erkennen.
Ach herrje!
Da kommt jetzt plötzlich einer aus seinem Loch gekrochen, um sich künstlich darüber aufzuregen, dass ich bewusst ein paar ziemlich dünne Verdachtsmomente gegen Donald Trump ins Spiel gebracht habe.

Aber wenn den Obamas und den Clintons ohne jegliche, nachvollziehbare Grundlage unterstellt wird, heimlich einen satanistischen Kinderhändlerring zu betreiben in dessen Rahmen Kinder in unterirdischen Katakomben zur Gewinnung einer angeblichen Verjüngungsdroge namens Adrenochrom gefangen gehalten, gefoltert und ermordet werden, dann stört dich das offensichtlich kein bisschen.
Da könnte ja schließlich doch was dran sein, nicht wahr?

Ich hatte bereits vor einem Jahr einen Artikel aus der Zeit verlinkt, dessen Aussagen ich immer noch voll und ganz teile...
Fakt ist: Wir wissen es nicht. Noch (!) nicht. Wahrscheinlich wird sich das ändern. Diejenigen jedoch, die sich schon jetzt in den Glauben an die ganz große Verschwörung und Vertuschung flüchten, wird kein noch so logischer Abschlussbericht je erreichen können. Weil die konspirative Mentalität eher Ideologie ist. Weil Verschwörungsglauben mit der Wahrheit nichts am Hut hat. Weil der Verschwörungsdenker das faktische Weltbild längst verlassen hat und einfach glaubt, was er will. Fakten hin oder her.

Für uns anderen, die Faktenfreunde, die Verfechter einer evidenzbasierten Weltanschauung, gilt jedoch im Fall Epstein wie sonst im Leben auch: Lassen wir die Profis ihre Arbeit machen. Mal sind die Profis Wissenschaftler. In diesem Fall sind die Profis Ermittlungsbehörden – die übrigens aus gutem Grund nicht "Spekulationsbehörden" heißen. Weil sie wirklich ermitteln. Vor Ort, in Teams und mit überindividuellen Erkenntnisgewinnungsprozessen. Kurz: mit Beweisen. Und wenn es an denen einen Zweifel gibt, müssen andere, zum Beispiel Journalistinnen, Beweise dafür erbringen, dass der Zweifel berechtigt ist. Und alle Hobbyermittler vor den Bildschirmen nehmen jetzt bitte ihre Aluhüte ab und sagen drei Mal laut: "Ich bin nicht Sherlock Holmes. Ich habe keine Ahnung vom Fall Epstein. Ich bin einfach nur ein Typ mit Internetzugang."
Beitrag von JohnDifool (Seite 10)

Also lasst und doch erstmal abwarten, was Ghislaine Maxwell im Rahmen ihres Prozesses alles ans Tageslicht bringen wird, um ihren Kopf noch halbwegs aus der Schlinge zu ziehen. Ich schätze mal, die hat genug Material in der Hinterhand, um jeden, der an den Taten beteiligt war ans Messer liefern zu können.

Sollte das Ganze aber mit irgendeinem halbseidenem Deal enden, dann darf sich immer noch über das korrupte, amerikanische Justizsystem aufgeregt werden. Aber dieses ewige Herumspekulieren, welcher Typ, den man gerade zufällig nicht leiden kann, sich ganz sicher an minderjährigen Mädchen vergangen haben muss, ist einfach nur komplett müßig und überflüssig!


Anzeige

1x zitiertmelden