Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:01
Zitat von HatchHatch schrieb:Klar. Ist noch offen. Allerdings sollte dies nicht im Vordergrund stehen. Wichtiger ist, wer da alles mitgemacht hat...
Bei einem Suizid gibt es nur einen Täter.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wachen, die ihre Posten für Stunden verließen
Quelle?
Laut hier verlinkten Informationen waren die "nur" unterbesetzt und konnten folglich nicht allen ihren Pflichten nachkommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:01
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:ch bin durchaus gespannt, ob und was bei der Autopsie herauskommen wird bzw. allgemein, ob die ganzen Todesumstände um Epstein herum aufgeklärt werden. Wie wir bereits wissen, waren die Umstände dubious (Wachen, die ihre Posten für Stunden verließen, obwohl dies ausdrücklich untersagt war), was mich daran zweifeln lässt, dass das bloßer Suizid war.
Meine Meinung ist, dass man ihn zumindest sich umbringen lassen hat.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Was ich aber für logisch ungültig halte, ist der Schluss, dass die Pizzagate-Verschwörung dadurch wahr werde und diese ja belege.
Dabei kann man beide Fälle gesondert betrachten; es reicht bereits, dass Epstein andere (mächtige) Feinde hatte, die einem anderen, vom Pizzagate distinkten Kinderhändlerring angehörten. Das ist definitiv denkbar
Bei Pizzagate ging es doch vorallem um kleinere Kinder. Bei Epstein handelt es sich aber um Teeny's, die er angeblich für sich und seine Freunde prostuierte. Da gabs scheinbar keine Gewalt oder direkter Zwang. Das wäre alles legal, wären die Mädels volljährig gewesen.

Es scheint so, als würde die "A-Class" einem Hobby nachgehen und dass ist 14 Jährige zu missbrauchen. Das passiert wohl im grossen Stil und die höchsten der hohen sind da dabei...


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:05
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bei einem Suizid gibt es nur einen Täter.
Habe das nicht auf den Suizid/Mord bezogen, sondern wie weiter unten erklärt auf die Gäste auf den "Party's"
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Quelle?
Laut hier verlinkten Informationen waren die "nur" unterbesetzt und konnten folglich nicht allen ihren Pflichten nachkommen.
War zwar nicht von mir, aber hier die Quelle. Sie haben dann auch das Logbuch gefälscht https://www.nytimes.com/2019/08/13/nyregion/jeffrey-epstein-jail-officers.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:08
@Hatch
Dort steht nirgends das die ihren Posten für Stunden verlassen haben.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:08
@Hatch

Danke für die Quelle; ich ging davon aus, dass eine solche bereits hier irgendwo gepostet worden war. :D
Zitat von HatchHatch schrieb:Meine Meinung ist, dass man ihn zumindest sich umbringen lassen hat.
Ist ebenso sehr gut möglich. Dies ist dann natürlich im Interesse derer, die ihn lieber tot sehen würden.
Zitat von HatchHatch schrieb:Bei Pizzagate ging es doch vorallem um kleinere Kinder. Bei Epstein handelt es sich aber um Teeny's, die er angeblich für sich und seine Freunde prostuierte. Da gabs scheinbar keine Gewalt oder direkter Zwang. Das wäre alles legal, wären die Mädels volljährig gewesen
Klar, ich bin auch nicht derjenige, der diesen Zusammenhang hergestellt hat. Vielmehr ein Verweis darauf, dass es Leute gibt, die das getan haben. ;)


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:12
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dort steht nirgends das die ihren Posten für Stunden verlassen haben.
Wie gesagt, kam nicht von mir. Allerdings steht da drin "The two staff members who were guarding the jail unit where Jeffrey Epstein apparently killed himself fell asleep, failed to check on him for about three hours and falsified records to cover up their mistake, according to several law enforcement and prison officials with knowledge of the matter. "

Fakt ist, sie haben während 3 Stunden nicht kontrolliert. Der Rest ist dann Erbsenzählerei und irrelevant


3x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:15
Zitat von HatchHatch schrieb:Fakt ist, sie haben während 3 Stunden nicht Kontrolliert. Der Rest ist dann Erbsenzählerei und irrelevant
Genau. Darauf wollte ich hinaus, da ich nur flüchtig einige Headlines sah und diese es entweder so formulierten oder ich es intern so für mich resümierte.

Ich denke, dadurch sollten jetzt keine inhaltlichen Fehler passieren.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:15
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Danke für die Quelle; ich ging davon aus, dass eine solche bereits hier irgendwo gepostet worden war. :D
Kein Problem, dachte auch er wär schon hier, hab schon paar diesbezüglich geposted
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Klar, ich bin auch nicht derjenige, der diesen Zusammenhang hergestellt hat. Vielmehr ein Verweis darauf, dass es Leute gibt, die das getan haben. ;)
Das Schockierende bleibt da natürlich gleich. Hochrangige, die sich an Kindern vergehen. Allerdings ist Epstein vermutlich viel schlimmer als Pizzagate gewesen wäre


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:17
Zitat von HatchHatch schrieb:Fakt ist, sie haben während 3 Stunden nicht kontrolliert.
Das stimmt, allerdings wird dieser Umstand von VTlern missbraucht weil der damit zusammenhängende Fakt, das sie unterbesetzt waren, nicht berücksichtigt wird.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:24
@behind_eyes
Weiss natürlich nicht was andere so behaupten, aber in diesem T ging es nie um einen "Umstand zu missbrauchen" Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, spricht objektiv gesehen wenig dafür, dass ihm niemand geholfen hat. Ich hab zu dem Thema schon einiges reingestellt, schau mal auf Seite 3 oder 4. Es geht hier auch nicht um "VTler" oder wilde Spekulationen. Es geht darum die Ereignisse zusammen zu tragen und dann evt das Naheliegene zu vermuten und darüber zu diskutieren. Ich empfehle dir mal diesen Artikel zu lesen

https://www.nytimes.com/2019/08/13/opinion/jeffrey-epstein-suicide.html

Wird dir gefallen


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:26
Zitat von HatchHatch schrieb:Allerdings steht da drin "The two staff members who were guarding the jail unit where Jeffrey Epstein apparently killed himself fell asleep, failed to check on him for about three hours and falsified records to cover up their mistake, according to several law enforcement and prison officials with knowledge of the matter. "
Wenn die beiden Wächter zum selben Zeitpunkt für die Dauer von 3 Stunden eingeschlafen sind, ist das schon merkwürdig. Es gibt Schlafmittel, die lassen sich exakt auf die Minute genau dosieren. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:26
Wurde plausibel erklärt, warum sie unterbesetzt waren, obgleich sie einen so großen Fisch in Gefangenschaft haben? Hätte man nicht Verstärkung anfordern können? War es vielleicht zu kurzfristig?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:28
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wenn die beiden Wächter zum selben Zeitpunkt für die Dauer von 3 Stunden eingeschlafen sind, ist das schon merkwürdig. Es gibt Schlafmittel, die lassen sich exakt auf die Minute genau dosieren. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
WIE das passieren konnte wird für uns Spekulation bleiben, bis evt was Offizielles rauskommt. Alles was wir wissen ist, dass Einiges in die Hose ging an dem Abend.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:30
@Hatch
Zitat von HatchHatch schrieb:Ich hab zu dem Thema schon einiges reingestellt, schau mal auf Seite 3 oder 4. Es geht hier auch nicht um "VTler" oder wilde Spekulationen. Es geht darum die Ereignisse zusammen zu tragen und dann evt das Naheliegene zu vermuten und darüber zu diskutieren. Ich empfehle dir mal diesen Artikel zu lesen
So sehe ich das auch. Es ist - zumindest in diesem Falle hier - ein potentieller Kriminalfall. Erst einmal die Fremdeinwirkungen komplett ausschließen oder falls dies nicht gelingt nach den Schuldigen suchen. Man sollte definitiv unvoreingenommen und nüchtern urteilen. Nicht alles ist gleich eine VT, aber auch nicht alles muss so 'sauber' sein wie uns die Umstände auf den ersten Blick vielleicht glauben lassen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:34
Zitat von HatchHatch schrieb:spricht objektiv gesehen wenig dafür, dass ihm niemand geholfen hat.
Das ist aber subjektiv.
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wenn die beiden Wächter zum selben Zeitpunkt für die Dauer von 3 Stunden eingeschlafen sind, ist das schon merkwürdig. Es gibt Schlafmittel, die lassen sich exakt auf die Minute genau dosieren. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Quelle das sie zum Selben Zeitpunkt eingeschlafen sind?
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wurde plausibel erklärt, warum sie unterbesetzt waren, obgleich sie einen so großen Fisch in Gefangenschaft haben?
Übliche Ursachen für Unterbesetzung sind Urlaubszeit und Krankenstand sowie Missmanagement in der Personalplanung. Keines davon ist von einem Insassen beeinflussbar.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Hätte man nicht Verstärkung anfordern können?
Hätte man. Macht man das aber jedesmal wenn dieser Zustand herrscht? Wenn ich an die chronische Unterbesetzung unserer Polizei denke, kann ich keine Absicht irgendeiner Klientel erkennen die zum Wohle einer anderen Klientel da Hand angelegt hat.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:War es vielleicht zu kurzfristig?
Möglicherweise.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:36
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:nicht alles muss so 'sauber' sein wie uns die Umstände auf den ersten Blick vielleicht glauben lassen.
Auf den ersten Blick ist ja eben garnichts sauber. Berücksichtigt man die Situation vor Ort, erscheint zumindest mir sehr gut nachvollziehbar das es so war wie verlautet.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das ist aber subjektiv
Trollst du oder hast du nichts von all dem mitbekommen?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Quelle das sie zum Selben Zeitpunkt eingeschlafen sind?
Wenn du schon nach Quellen fragst, lies sie dann auch. Du hast sie schon bekommen
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Übliche Ursachen für Unterbesetzung sind Urlaubszeit und Krankenstand sowie Missmanagement in der Personalplanung. Keines davon ist von einem Insassen beeinflussbar.
Du verstehst das Ausmass nicht. Nicht Epstein beeinflusst das wenn dann...

Ich denke an der Stelle werde ich keine Zeit mehr in behind_eyes investieren. Entweder er nimmt das hier nicht ernst, hat sich null damit befasst oder trollt einfach nur.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:43
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Macht man das aber jedesmal wenn dieser Zustand herrscht? Wenn ich an die chronische Unterbesetzung unserer Polizei denke, kann ich keine Absicht irgendeiner Klientel erkennen die zum Wohle einer anderen Klientel da Hand angelegt hat.
Nun, man muss anmerken, dass in der Tat nicht jedes mal ein Zustand herrscht, bei dem man einen Kriminellen von so "hohem Rang" sitzen hat. Hier hätte man mMn definitiv reagieren und Verstärkung schnellstmöglichst anfordern sollen. Ich weiß jetzt nicht, wie da die Zeitabstände gewesen sind, um wirklich sagen zu können, ob es denn zu kurzfristig gewesen ist. Aber selbst dann könnte man immer noch in irgendeiner Form reagieren. Ich mein, der Mann hatte sich schon einmal versucht, sein Leben zu nehmen; spätestens da hätten die Alarmglocken geklingelt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Auf den ersten Blick ist ja eben garnichts sauber. Berücksichtigt man die Situation vor Ort, erscheint zumindest mir sehr gut nachvollziehbar das es so war wie verlautet.
Ich kenne mich nicht gut genug mit Epstein oder seiner Psychologie aus, muss ich gesetehen. Von daher kann ich nicht urteilen, ob gegeben seiner Gesamtlage ein Suizid an sich plausibel ist (wäre aber insofern denkbar, als dass der Schaden, den seine Reputation davontrug, irreparabel ist).
In der Tat aber würde, wenn wir von Hintermännern ausgehen, dies eine Kette an weiteren Fragen - wie sie be VTs doch üblich ist - in Gang setzen. Sprich: Wer hat die Hintermänner geschickt, wieso und sind die Verantwortlichen hinter diesen wieder von wem anders beauftragt worden u.s.w.
Es droht die Gefahr, in eine Form von Regress zu geraten.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 19:46
Zitat von HatchHatch schrieb:Trollst du oder hast du nichts von all dem mitbekommen?
Nein, ich halte die von dir als objektiv eingestufte Erkenntnis eben als subjektiv.
Zitat von HatchHatch schrieb:Wenn du schon nach Quellen fragst, lies sie dann auch. Du hast sie schon bekommen
Naja, vielleicht habe ich was überlesen. Ich kann die Stelle nicht finden wo stand das sie gleichzeitig eingeschlafen sind.
Ich finde das eben wichtig, weil sofort danach von der Minutengenauen Dosierung von Schlafmitteln geschrieben wurde.
Zitat von HatchHatch schrieb:Du verstehst das Ausmass nicht. Nicht Epstein beeinflusst das wenn dann...
Schon klar, hab nur den Eindruck das jeder noch so kleine Strohhalm dafür herhalten muss.
Zitat von HatchHatch schrieb:Ich denke an der Stelle werde ich keine Zeit mehr in behind_eyes investieren. Entweder er nimmt das hier nicht ernst, hat sich null damit befasst oder trollt einfach nur.
Steht dir natürlich frei, kein Problem.


Anzeige

melden