Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär, Sexpartys, Epstein

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 03:19
@cools

Sorry, aber ich kapier deine Theorie gerade kein Stück.
cools schrieb:Epstein wurde vom FBI weggebracht, um die Untersuchung, die sonst erst 2020, nach oder während seinem Prozess stattgefunden hätte, vorzuziehen.
Warum sollte ausgerechnet das FBI Epstein irgendwohin wegbringen, außer in ein Gefängnis?
Welche Untersuchung soll dadurch vorgezogen werden?
cools schrieb:das FBI heute auf der Epstein Island mit ner Horde aufgetaucht ist und angefangen hat die Insel auf den Kopf zu stellen. Ein sehr schlauer Schachzug in meinen Augen.
Inwiefern war das ein schlauer Schachzug?
cools schrieb:Was wäre alles möglich gewesen, wenn man hätte bis 2020 warten müssen. Die Insel hätte übertrieben gesagt mal eben weg gesprengt oder sonst wie manipuliert werden können und man hätte dort vllt niemals etwas gefunden.
Warum hätte man ohne den Tod Epsteins oder laut deiner Theorie dessen "Verschwinden lassens" bis 2020 warten müssen?

Durch das Ende Epsteins werden die Ermittlungen gegen ihn eingestellt werden, wovon alle Mittäter nur profitieren können, weil der Hauptverantwortliche nicht mehr aussagen kann.
cools schrieb:Und da passt es doch perfekt ins Spiel dass die White Hats den Mann da rausgeholt haben und das ganze einfach mit den Machenschaften des Deepstate, also nach Lehrbuch, gespiegelt haben.
Tut mir Leid, aber ich versteh gerade überhaupt nicht, worauf du eigentlich hinaus willst.

Erklär doch mal genau, wer deiner Ansicht nach welches Interesse daran haben sollte, den Tod Epsteins nur vorzutäuschen.


melden
Anzeige

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 04:12
https://m.spiegel.de/panorama/leute/prinz-andrew-unter-druck-wegen-sex-vorwuerfen-hilfe-von-epstein-a-1011438.html

Das war noch von 2015. Mit Geld haben die sich aus der Affäre gezogen. Mal sehen was die Akten sprechen und Untersuchungen.

Ich warte ja nur auf einen scheiß leak damit diese ganze Rattenbande aus ihrem gehobenen Ärsche Leben auffliegt.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 05:50
cools schrieb:Und zur Selbstmord Theorie: Glaubt irgend ein Mensch, dass der wohl wichtigste Zeuge der Neuzeit sich einfach so umgebracht hat oder sich umbringen kann? Come on :D
Jo, ich glaube das. Dieser Mensch hatte den Großteil seines Lebens alles was man sich nur wünschen kann. Er konnte seine materiellen sowie sexuellen Bedürfnisse grenzenlos ausleben.
Jetzt sitzt er auf einmal in einem Betonbunker, wohlwissend das er da nie wieder rauskommt - noch mehr Absturz geht fast nicht.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 09:06
Also ich bin der Meinung, wenn JETZT nichts ans Tageslicht kommt, dann wird dieser pädophilen Sumpf niemals ausgehoben.....


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 09:32
Eiskalt schrieb:cools schrieb:
und jetzt Pizzagate.
Kleine Zwischenfrage, wurde von offizieller Seite bestätigt dass hier ein Zusammenhang besteht?
wie denn? Von offizieller Seite heisst es ja, dass an Pizzagate nichts dran ist, wie könnte offizielle Seite dann einen Zusammenhang zwischen Epstein und dem offiziell nicht existierenden Pizzagate bestätigen?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 09:44
Fritty91 schrieb:Also ich bin der Meinung, wenn JETZT nichts ans Tageslicht kommt, dann wird dieser pädophilen Sumpf niemals ausgehoben.....
Jetzt übertreib doch nicht, oder weißt du nicht, was pädophil bedeutet? Das ist das Interesse an Kindern vor der Pubertät. Die jüngsten Mädchen sollen jedoch zumindest schon 14 gewesen sein.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 11:30
Ich möchte ungern aus der Bild zitieren, aber sie schreiben das es jetzt offiziell ist, er hat sich mit einem Bettlaken erwürgt, hängend am Doppelbett, also halb im Sitzen.

@parabol
Was nun? ;-)


melden
Nikto
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 13:15
@behind_eyes

Offiziell soll noch gar nichts sein auch wenn überraschend schnell sofort von Selbstmord gesprochen wurde.

The convicted pedophile, who was 6 feet tall, apparently killed himself by kneeling toward the floor and strangling himself with the makeshift noose ...

https://nypost.com/2019/08/12/jeffrey-epstein-hanged-himself-with-prison-bedsheet-source/


Also sich kniend in die Schlaufe des Bettlakens fallen liess ...

Erinnert mich spontan an den "Selbstmord" der damaligen Jugendrichterin Kirsten Heisig, die sich auch so erhängt haben soll.

Beide Menschen sind anderen heftig auf die Zehen gestiegen, sind auf die gleiche art gestorben und kaum dannach, noch lange vor Abschluss einer offiziellen Untersuchung, liess man verlauten, es handle sich um Selbstmord.

Bei Epstein sind so viele "Zufälle" im Spiel ... Kaputte Kamera, 2 Wärter die angeblich völlig übermüdet gewesen sein sollen ... man unterliess es wie vorgeschrieben, alle 30 Minuten nach Epstein zu schauen und vieles mehr ...

One of the two workers who were assigned to guard Epstein in the 9 South unit wasn’t even a full-fledged federal correction officer, The New York Times reported early Monday evening.

Prison officials with knowledge of the case said that only one of the people normally worked as a correction officer but didn’t say what sort of job the other employee usually worked, according to the Times.

Auch interessant, dass offenbar nur einer der zwei Angestellten, ein Gefängnisswärter war ... wer mag der andere gewesen sein und was war dem sein eigentlicher Arbeitsbereich?


Und wenn Justiz und FBI sich des Falles annehmen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen 😉

Vorallem wenn so bekannte Namen im Spiel sind.

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ... 👍🏻


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 13:24
Nikto schrieb:Offiziell soll noch gar nichts sein auch wenn überraschend schnell sofort von Selbstmord gesprochen wurde.
Stimmt.
Überraschend ist das aber nicht. Dachte es passiert eher.
Nikto schrieb:Also sich kniend in die Schlaufe des Bettlakens fallen liess ...
Kann da keinen Zweifel erkennen. Haben schon etliche gemacht, auf diese Weise.
Nikto schrieb:Erinnert mich spontan an den "Selbstmord" der damaligen Jugendrichterin Kirsten Heisig, die sich auch so erhängt haben soll.
Es gibt keinen vernünftigen Grund an ihrem Selbstmord zu zweifeln.
Nikto schrieb:Bei Epstein sind so viele "Zufälle" im Spiel ... Kaputte Kamera,
Wo steht das sie defekt war? (und nicht einfach nur nicht angeschaltet).
Nikto schrieb:Wärter die angeblich völlig übermüdet gewesen sein sollen .
Wieso angeblich? Nach mehreren Berichten Standard weil Personalmangel, so wie auch hier bei uns.
Nikto schrieb:man unterliess es wie vorgeschrieben, alle 30 Minuten nach Epstein zu schauen und vieles mehr ...
Unterlassen setzt Vorsatz voraus, nicht offiziell bestätigt.
Nikto schrieb:Und wenn Justiz und FBI sich des Falles annehmen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen 😉
Worin liegt der Verdacht begründet ohne offenkundiges Motiv daran zu zweifeln?

Merkst du das du mich korrigierst hast, zu Recht, weil meine Zitatübermittlung nicht offiziell war - im Gegensatz aber VT indizierst die sogar völlig ohne jeden belastbare Hintergrund daherkommen?

Kannst du den Widerspruch erklären?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 14:21
behind_eyes schrieb:Was nun? ;-)
Das Ergebnis war zu erwarten, wenn...
parabol schrieb:der US-Justizminister von "offenkundigem Selbstmord" spricht.
.. bevor die Untersuchung überhaupt begonnen hat.
behind_eyes schrieb:Ich möchte ungern aus der Bild zitieren, aber sie schreiben das es jetzt offiziell ist, er hat sich mit einem Bettlaken erwürgt
Seit 20 Jahren hat es in dieser Haftanstalt keinen erfolgreichen Selbstmord mehr gegeben. Hatten die da andere Bettlaken?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 14:24
parabol schrieb:Seit 20 Jahren hat es in dieser Haftanstalt keinen erfolgreichen Selbstmord mehr gegeben.
... was natürlich absolut nicht bedeutet "seit 20 Jahren ist es unmöglich, dort Selbstmord zu begehen".


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 15:11
parabol schrieb:Seit 20 Jahren hat es in dieser Haftanstalt keinen erfolgreichen Selbstmord mehr gegeben. Hatten die da andere Bettlaken?
Weiss man denn wieviel Versuche es gab?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 15:14
parabol schrieb:Das Ergebnis war zu erwarten, wenn...
parabol schrieb:
der US-Justizminister von "offenkundigem Selbstmord" spricht.
.. bevor die Untersuchung überhaupt begonnen hat.
Möglicherweise stellte die Untersuchung nur eine Formalie dar, nachdem ohnehin alles darauf hindeutete. Von daher kann ich keinen Widerspruch erkennen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 17:42
Nikto schrieb:The convicted pedophile,
Ich kann die Seriosität der Quelle nicht einschätzen, aber dass Jeffrey Epstein ein verurteiler Pädophiler war, ist mir zumindest neu.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 19:01
Wer weiß schon, was in diesen Kreisen alles möglich ist. Wäre es denkbar, sich für ein paar Milliarden aus dem Gefängnis freizukaufen? Ausschließen würde ich bei diesen Dimensionen gesellschaftlicher und finanzieller Natur gar nichts. Interessiert diese Kreise, wie die breite Öffentlichkeit über sie denkt? Eher nicht. Das ist eine in sich geschlossene und sich abschottende Society, da haben weder Journalisten noch andere Gewöhnliche Zutritt. Verfügen solche Kreise über das Know How und die Unterstützung, um solche Aktionen durchzuziehen? Würde ich meinen.Aber das bleibt alles Spekulation, Epstein ist aus der Sache raus und somit nicht mehr verfügbar.

Was tatsächlich passiert ist, wird man wohl nicht mehr herausfinden. War er überhaupt jemals im Knast? Oder ist er durch einen Hinterausgang mit falschem Bart, Perücke und Brille wieder herausbugsiert worden? Das ist eine ganz andere Lebenweise. Es gibt da ein Buch, das heißt: "Die Reichen und die Superreichen". Wenn man das gelesen hat, erscheint nichts mehr unmöglich. Das Buch stammt aus dem Jahr 1969. Hier eine Besprechung in der "Zeit" von damals:

https://www.zeit.de/1969/13/die-reichen-und-die-superreichen/komplettansicht


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 21:02
@emz
Die New York Post (NYP) ist ein typisches Gossip-Tabloid, Yellow Press wie die SUN, Daily Mail oder ähnlich der BILD, und dem rechtskonservativen Lager (right-wing) zu zu rechnen, gehört immerhin der News Corp. (Rupert Murdoch).


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 21:32
behind_eyes schrieb:Weiss man denn wieviel Versuche es gab?
NYP schreibt was von einer "Handvoll"

Wird aber schwierig werden da seit 2016 keine Daten mehr veröffentlicht werden:
Hundreds of individuals are thought to commit suicide each year in jails throughout the country, and suicide is still thought to be the leading cause of death in such facilities. Why such uncertainty? The U.S. Justice Department’s reporting program for deaths in correctional institutions has not released any data since 2016.
https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2019/08/jeffrey-epstein-part-larger-suicide-problem/595918/

Das MCC war zu jener Zeit mit weniger als 70% des benötigten Wach-Personals besetzt und viele hatten schon mehrere Überstunden-Schichten hintersich (60-70 Wochenstunden).
Serene Gregg, the head of the local government employees union that organizes correctional officers at the Metropolitan Correctional Center, told the Washington Post that the prison had been functioning with less than 70% of the needed correctional officers, with many being forced to work 60- to 70-hour work weeks.
https://www.theguardian.com/us-news/2019/aug/12/jeffrey-epstein-death-suicide-prison
Metropolitan Correctional Center’s Special Housing Unit was staffed with one guard working a fifth straight day of overtime and another who was working mandatory overtime. The person wasn’t authorized to discuss jail operations publicly and spoke Sunday on the condition of anonymity.
https://miami.cbslocal.com/2019/08/12/epsteins-guards-worked-extreme-ot-shifts-morning-of-death/


melden
Anzeige

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.08.2019 um 22:26
emz schrieb:was pädophil bedeutet?
In angelsächsischen Ländern gilt bereits der Sex mit Jugendlichen als pädophil

In den USA kann man wegen einvernehmlichen Sex mit Jugendlichen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt werden
Urteil: Keine Gnade für die Sex-Lehrerin
Brianne Altice war im November 2016 wegen dreifachen sexuellen Missbrauchs mit zwei 17- und einem 16-Jährigen zu mindestens zwei Jahren Haft verurteilt worden.

Sie hatte die Vorwürfe zuvor gestanden und sich schuldig bekannt. Die Strafe kann jedoch maximal bis zu 30 Jahre betragen – falls sie nicht vor einem Bewährungsausschuss entlassen wird.
https://www.bild.de/news/ausland/sex-lehrerin/sex-lehrerin-brianne-altice-keine-haftverschonung-50075080.bild.html


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt