Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlingskrise 2015

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 19:30
@Dobri
Dort steht aber auch nicht drin das ein durchmischter Genpool vor Seuchen besser schützt.
Dort steht, das die Vergleichsgruppe "Europäischer Amerikaner" proportional mehr gesundheitsgefährdende Gene hat als die Gruppe der "Afro-Amerikaner".
Eine Seuchenimmunität gibt es nicht. Obgleich Das Ergebnis der Studie die Durchmischung von Genen als positiven Gesundheitseffekt darstellt, denke ich das der Fortschritt in der Medizin das ohnehin bald aufgeholt hat.
Ich kann irgendwie an der Durchmischung von Genen nichts erkennen was es zu einem Plan machen könnte.


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 19:32
behind_eyes
schrieb:
Dort steht aber auch nicht drin das ein durchmischter Genpool vor Seuchen besser schützt.
Ich finde im Augenblick leider nichts in dieser Richtung. Ist hier zufällig ein Biologe oder Anthropologe, der uns weiterhelfen kann?
behind_eyes
schrieb:
Ich kann irgendwie an der Durchmischung von Genen nichts erkennen was es zu einem Plan machen könnte.
Ich auch nicht


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 19:35
Ich weiss das dieses Thema der Durchmischung des Genpools gern von Rechtsextremisten verwendet wird.
Aussage ist: die Afrikaner wollen die europäischen Blutlinie zerstören. Das manifestiert den Widerstand gegen Flücjtlingsströme.


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 19:41
behind_eyes
schrieb:
Ich weiss das dieses Thema der Durchmischung des Genpools gern von Rechtsextremisten verwendet wird.
Das ist ja dann komplett falsch herum gedacht, denn ein grösserer Genpool bedeutet mehr Abwehrmechanismen, ist also etwas Positives für ein Volk. So habe ich das jedenfalls im Studium gelernt. Dass Rechtsextremisten da was anderes draus machen, ist mir ein Rätsel. Vielleicht haben sie noch diesen Arierquatsch im Kopf.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 19:43
Dobri
schrieb:
denn ein grösserer Genpool bedeutet mehr Abwehrmechanismen, ist also etwas Positives für ein Volk.
Das ist halt der Unterschied ob man grundsätzlich zukunftsbefürwortende Ziele verfolgt oder identitäre.
Rechten geht es nicht um Menschen sondern um Personen. Der Mensch ist zweitrangig.


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 19:45
behind_eyes
schrieb:
Das ist halt der Unterschied ob man grundsätzlich zukunftsbefürwortende Ziele verfolgt oder identitäre.
Rechten geht es nicht um Menschen sondern um Personen. Der Mensch ist zweitrangig.
Das ist mir jetzt zu kompliziert ;)


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 19:53
Die verschiedenen Völker und deren Geneigenschaften stelle ich mir wie eine Bar vor. Der Barkeeper schüttet nicht all seine Spirituosen und Säfte in ein Glas zusammen, sondern bewahrt alle in separaten Gefäßen auf. So kann er sie gezielt mischen und gerade das Produkt kreieren, nach dem ihm gerade dünkt. Alle Produkte in ein Gefäß zusammenschütten schmeckt zum einen nicht und ist auf dauer auch nicht haltbar.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 19:58
behind_eyes
schrieb:
Ich weiss das dieses Thema der Durchmischung des Genpools gern von Rechtsextremisten verwendet wird.
Aussage ist: die Afrikaner wollen die europäischen Blutlinie zerstören. Das manifestiert den Widerstand gegen Flücjtlingsströme.
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Also ich habe viele Afrikaner als Freunde.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 20:11
Wing7
schrieb:
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Also ich habe viele Afrikaner als Freunde.
Ich bekam vor paar Monaten ein Video in dem ein Schwarzer mit Sonnenbrille in englisch genau das erklärt - Ziel der Zuwanderung ist die Zerstörung der europäischen Blutlinien (was auch immer das sein soll). Zwischendurch musste er selber lachen.
Nach zweiter Betrachtung sah ich, daß sich in seiner Sonnenbrille ein Laptop spiegelt auf dem der Text steht.
Er hat wohl 50Dollar bekommen, das vorzulesen.
In meinen Augen ein typisches Propaganda Video der rechten Szene die das Gefühl der Bedrohung auslösen soll.
Das Lachen kann also zusätzlich als Verhöhnung der Europäer verstanden werden.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 20:16
behind_eyes
schrieb:
Das Lachen kann also zusätzlich als Verhöhnung der Europäer verstanden werden.
Ach so.
Zuerst las sich das für mich so, als würde er sich über diesen Schwachsinn schlapp lachen.
behind_eyes
schrieb:
Zwischendurch musste er selber lachen.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 20:19
groucho
schrieb:
Zuerst las sich das für mich so, als würde er sich über diesen Schwachsinn schlapp lachen.
Das wird wohl auch so sein. Wenn man das mit dem Laptop aber nicht weiss (es fällt wirklich kaum auf), könnte man denken das es seine Worte sind und da wirkt es wie Verhöhnung.
Aber er liest es ab und offensichtlich zum erstem Mal, deswegen muss er auch spontan schmunzeln und lachen.
Kamera und Display sind sehr nah beieinander, man hat das Gefühl er schaut direkt in die Kamera, so man das eben machen kann wegen der Sonnenbrille.
Glaube auch nicht das ihm die Tragweite und Motivation bewusst ist.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 20:22
@Wing7
Wie jetzt, wenn jemand Vorfahren aus verschiedenen Völkern hat kann er kein guter Mensch sein, weil wenn man allerhand Spirituosen zusammen kippt, kommt nix gutes dabei raus?
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Da würde die entgegen gesetzte Theorie, dass Zucht und Inzucht genetische Defekte hervorbringt, schon eher zutreffen. Würde man den Mist auf Menschen anwenden wollen.

Tatsächlich finden sich in den Biografien vieler besonders interessanter Menschen die unterschiedlichsten Vorfahren, oft aus verschiedenen Erdteilen. Der Mensch profitiert nämlich davon, wenn er einen familiären Horizont hat, der über den eigenen Gartenzaun hinaus geht.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 20:26
@Dobri
Eben jener Arierquatsch ist der Ursprung der ganzen bescheuerten Verschwörungstheorie, dass wir "umgefolkt" werden sollen. Denn "Das Volk" sind für manche nur die "Arier" germanischen Ursprunges (schon sowieso Quatsch, weil anthropologisch "Indogermanen" und somit eine Gruppe mit unter anderem den Iranern und Afghanen), nicht die juristische Definition von "Volk" als Bevölkerung.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 20:30
behind_eyes
schrieb:
Das Lachen kann also zusätzlich als Verhöhnung der Europäer verstanden werden.
Oder als Lachen über den Schwachsinn.

Jemand quatscht was in eine Kamera, und das ist ein Beweis?
Dann pule ich mal meine Laptop-Kamera frei und erzähle was von der kommunistischen Unterwanderung der CDU, das wird dann AKK als Kanzlerin verhindern. ;)


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 20:31
FF
schrieb:
Jemand quatscht was in eine Kamera, und das ist ein Beweis?
Ich bin mir sicher, daß solche Videos und insbesondere dieses ihre Wirkung nicht verfehlen. In meinen Augen ist der Aufstieg der AfD untrennbar mit solchen propandastisch gestreuten Unwahrheiten verbunden.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 20:37
@behind_eyes
Das stimmt wohl.
Ich weiß darum nach einem Ausflug in die Untiefen von Twitter usw den geschützten Raum von Allmy umso mehr zu schätzen.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 21:04
FF
schrieb:
Wie jetzt, wenn jemand Vorfahren aus verschiedenen Völkern hat kann er kein guter Mensch sein, weil wenn man allerhand Spirituosen zusammen kippt, kommt nix gutes dabei raus?
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Obwohl es sich so liest, hab ich's nicht so gemeint. Sorry, der Vergleich ist wohl wirklich Blödsinn.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 21:18
@Wing7
Alles gut... man kann sich ja mal vertun.

Menschliche "Rassen" unterscheiden sich nunmal biologisch nur sehr gering, und damit da keine "Qualitätsunterschiede" gesucht werden, lehnen Biologen den Begriff bei Menschen ab.
Haustiere oder Nutzpflanzen wurden nach unterschiedlichen Merkmalen gezüchtet, aber Menschen nicht. Die haben sich per Zufallsgenerator, Wanderungsbewegungen und Topografie mal so oder anders entwickelt, sind aber unter einander problemlos kompatibel.


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 22:00
behind_eyes
schrieb:
Was zeigt, daß es keinen großen geografischen Einfluss auf die Durchmischung gibt.
Doch. Die größte geografische Barriere in Europa sind die Alpen. Erst nach dem Bau des Gotthards floss plötzlich der Menschenstrom in beide Richtungen. Das hat die Schweiz extrem verändert.


melden

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht?

23.11.2019 um 22:06
@Dobri
Also haben die Goten den Gotthardt gebaut? :ask:


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt