Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Coronavirus fehlschlag Operation der Amerikanischen neocons?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, China, Amerika, Macht, Corona, 1984, Orwell, Geopolitik
Springmann
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Springmann

Lesezeichen setzen

Coronavirus fehlschlag Operation der Amerikanischen neocons?

02.04.2020 um 11:42
@abberline
Nochmal, die Schweinepest die urplötzlich ausbricht in china und 2/3 der Bestände zerstört während des Handelskriegs in kein Anhaltspunkt oder wie? Sag mir wie er denn ausseheb soll, soll ken fm oder dirk müller dir das sagen und ohne bild und Schrift beweise damit du die These glaubst, angemerkt das ich gesagt habe das es eine these ist und bitte bitte bite bitte bitte bitte bitte red hier über das thema wenn du weißt was die amerikanischen Unilitaristen reden, George Friedman schreibt im cicero ab und zu wenn du englisch kannst, kannst du seine artikel da nach lesen und nein er reder nicht davon china mit nem virus anzugreifen das ist einfach meine annahme, nach den keulung der schweine bestände china das dass ein bilologische Wirtschaftskriegsführung war


melden

Coronavirus fehlschlag Operation der Amerikanischen neocons?

02.04.2020 um 11:45
@Springmann
Nein, das sind keine Anhaltspunkte, sondern nur wilde Verschwörungsspekulationen. Du denkst Dir halt, dass es so gewesen sein könnte, obwohl es bislang keine Hinweise diesbezüglich gibt


melden

Coronavirus fehlschlag Operation der Amerikanischen neocons?

02.04.2020 um 11:48
Springmann
schrieb:
Nochmal, die Schweinepest die urplötzlich ausbricht in china und 2/3 der Bestände zerstört während des Handelskriegs in kein Anhaltspunkt oder wie? Sag mir wie er denn ausseheb soll, soll ken fm oder dirk müller dir das sagen und ohne bild und Schrift beweise damit du die These glaubst, angemerkt das ich gesagt habe das es eine these ist und bitte bitte bite bitte bitte bitte bitte red hier über das thema wenn du weißt was die amerikanischen Unilitaristen reden, George Friedman schreibt im cicero ab und zu wenn du englisch kannst, kannst du seine artikel da nach lesen und nein er reder nicht davon china mit nem virus anzugreifen das ist einfach meine annahme, nach den keulung der schweine bestände china das dass ein bilologische Wirtschaftskriegsführung war
1.) Fang selbst mal an gescheites Deutsch zu schreiben...man kann dein Geschreibsel ja kaum entziffern.

2.) Wieso sollte hier jeder der deine kruden Thesen hinterfragt gleich ein Anhänger von KenFM und sonstigen Vollspaten sein?

3.) DU stellst eine These auf also hast auch DU sie zu Untermauern. "Google und lies selbst!" ist kein guter Stil.


melden
Springmann
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Springmann

Lesezeichen setzen

Coronavirus fehlschlag Operation der Amerikanischen neocons?

02.04.2020 um 11:51
@Nerok
Ok Deutscher sprach Faschist, kannst du bitte mir erklaren was so krud ist an meiner these und ich bin nicht dein papa das ich dir alles vorkaue, vllt sollst du besser wo anders schreiben wenn du kein Ahnung hast vom amerikanisch chinesischen Handels Krieg


melden
Springmann
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Springmann

Lesezeichen setzen

Coronavirus fehlschlag Operation der Amerikanischen neocons?

02.04.2020 um 11:56
@all

Wer keine Ahnung hat von amerikanischer Politik sollt lieber hier nicht schreiben der macht sich nur zur angriffscheibe für Unwissenheit, wie ich mich hier zu angriffscheibe mache durch meine minderen Schreibfähigkeiten.

Und bitte nicht erwarten das ich die these mit irgendwelchen dekreten unterzeichnet von Mr.Trump beweisen kann, macht euch nicht lächerlich, wir sin hier im unwichtigen allmystery verschwörungsforum im unwichtigen Deutschland, hier kommt keiner an irgendwelche infos dazu muss man schon sich im englischsprachigen raum rumtreiben


melden

Coronavirus fehlschlag Operation der Amerikanischen neocons?

02.04.2020 um 11:57
@Springmann
Warum gleich so aggressiv? Du wirfst irgendwelche wilden Thesen in den Raum und untermauerst sie nicht. Bislang kam noch nichts substanzielles, ausser dass Du für Dich denkst, dass es der US (wer sonst?) Geheimdienst gewesen sein muss.


melden

Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Einen weiteren Corona-Thread benötigt es nicht, das kann alles hier besprochen werden:
Diskussion: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt