weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis

Elvis lebt?

01.08.2013 um 10:17
@nanusia

Ja, das denke ich ja auch. Nur wollte ich wissen, ob das immer so ist....ich mein' mit dem einbalsamieren VOR der Aufbahrung.


melden
Anzeige

Elvis lebt?

01.08.2013 um 14:22
Gibt es denn von diesem Jon Cotner keine Fotos vor 1977? Irgendjemand wird denn doch in den gut 40 Jahren mal fotografiert haben - so ließe sich das Gerücht ja schnell aus der Welt schaffen...


melden

Elvis lebt?

01.08.2013 um 14:56
Wir sollten jemand fragen, der aus erster Hand Infos bringen kann:

Also @LivingElvis , lebst Du?


melden

Elvis lebt?

08.08.2013 um 22:56
@john-erik
Hat irgendjemand biographische Daten von diesem Cotner? weil wenn der erst in den 80ern oder so auftauchte und davor keiner was von dem gehört hatte, dann ist das ja auch nicht gerade unverdächtig....


melden

Elvis lebt?

08.08.2013 um 23:03
Man könnte auch einen "grauen" User hier fragen, der hauptsächlich im UH-Bereich schreibt. Er war schon mit Falco auf dem Weg zum Mond und bekam ne Pizza von einem Harald Juhnke Hologramm. Wenn einer weiß, ob Elvis tatsächlich noch lebt, dann er.


melden

Elvis lebt?

08.09.2013 um 23:46
Das find ich mit Abstand den lustigsten Thread auf ganz Allmystery, wie kann man nur auf diese Idee kommen?
Was ist mit dem Leichnahm den man nach dem Herzstillstand gefunden hat, wessen Leichnahm soll denn dies sein, den Leichnam welcher Person...?


melden

Elvis lebt?

20.08.2015 um 17:52
So, jetzt krame ich das hier mal vor! ;)

Bin grade zufällig über diesen Thread gestolpert und habe mir mal so die ein oder andere Meinung durchgelesen, ist ja auch schon ein sehr altes Schätzchen, der Thread. Alles hab ich nicht gelesen.
Dennoch .. das Gerücht - Elvis lebt - hält sich immer noch.
Sein Todestag jährte sich am 16. August zum 38. Mal.
38 Jahre ist es her, und noch immer gibt es Menschen, die denken er lebt noch.
Möglich wäre es, er wäre jetzt 80 Jahre alt.
Bezüglich den Meinungen, er wäre sicher längst tot, da der Drogenkonsum ja so hoch war, usw - Elvis nahm nie "Drogen" im eigentlichen Sinne, er nahm Medikamente, Tabletten. Er kannte sich damit sehr gut aus, nahm dennoch sicherlich zu viel davon, etwas zum wach werden, etwas zum schlafen etc.
Trotzdem möchte ich nur mal kurz anmerken, Mick Jagger und Konsorten leben auch alle noch, und die haben wirklich harte Dinge genommen. Gezeichnet sind sie, keine Frage .. aber sie leben noch - und singen noch! :)

Da niemand so wirklich auf Jon Cotner eingegangen ist damals, dieser "Fall" aber sehr interessant/mysteriös ist, wie ich finde und es "Jon" immer noch gibt, möchte ich mich dazu kurz äußern, ich habe mich da mal ein bißchen schlau gemacht.
Es gibt keine Fotos von "Jon Cotner" vor 1977, es gibt nicht mal Fotos von Jon Cotner vor ca. 2000, denn von dieser Zeit ungefähr stammen die Bilder, die man so im Netz findet. Und das sind nicht viele. Die meisten davon sind auch bearbeitet, was natürlich so oder so gesehen werden kann. Dies sind die einzigen Bilder die von ihm existieren, und es gibt noch ein Video. Darauf ist er kurz unklar zu sehen, wie mit einer Webcam aufgenommen, mit Headset auf dem Kopf und Sonnenbrille. Er singt und scherzt und lacht ein bißchen. Allerdings wie gesagt, unklar.
Den Namen "Jon Cotner" setze ich deshalb in Gänsefüßchen, weil dies nicht sein richtiger Name ist. Er nutzt diesen nur online. Wie er richtig heißt, möchte er nicht sagen. Was er allerdings sagt ist, er ist nicht Elvis.

All das läuft auf Youtube. Da findet man so einiges, allerdings auch viel negatives. Einige Leute haben Videos hochgeladen, die ihn sehr schlecht machen .. was es damit auf sich hat weiß ich nicht, es wirkt auf mich aber irgendwie als wäre es nur eine Gruppe von immer den gleichen paar Leuten die so schlecht reden. Sonst las ich eigentlich fast nur positives an Kommentaren im Sinne von "Oh my God, it's him! It's him Elvis is alive!" ;)
Zugegeben, die Ähnlichkeit in der Stimme ist wirklich SEHR groß, besonders beim sprechen. Singen können viele wie Elvis, gibt ja immerhin mindestens 1 Million Imitatoren. Aber sprechen ist einfach eine andere Nummer.

Enterprise hat vieles sehr gut zusammengefasst ein paar posts weiter oben, was doch so einige Fragen aufwirft.
Einiges ist da geschehen, was vermuten lässt, daß irgendwas nicht ganz stimmt.

Dazu nun "Jon Cotner" der so gar nicht heißt, angeblich 80 Jahre alt ist, ach ja und auch noch am 08.01. Geburtstag hat, zufällig hat Elvis da auch Geburtstag. Aber er ist nicht Elvis.
Es gibt ihn online ca seit dem Jahr 2000, er kam damals online um etwas klarzustellen, bezüglich jemandem der online vorgab, der echte Elvis zu sein, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat und nun unter dem Namen seines bei der Geburt verstorbenen Zwillingsbruders Jesse lebt.
Diese Seite hatte scheinbar damals einige Anhänger in den USA, die daran glaubten und "Jesse" Briefe schickten und Päckchen usw.
Jon Cotner erschien auf der Bildfläche um klar zu stellen, Elvis lebt nicht unter dem Namen seines Bruders Jesse und er ist es leid, daß jeder auf Elvis kosten Profit machen will.
Woher er das weiß, keine Auskunft.


Was sagt ihr, bin gespannt auf eure Meinungen. ;)
Möchte euch allerdings bitten auf Einzeiler wie "Ja der lebt auf ner Insel mit John Lennon" zu verzichten ..
Denn .. wer weiß? ;)


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 07:37
@ReconsiderBaby

ich weiss nicht,hatte Elvis nicht eine Zwillingsschwester gehabt,die bei der Geburt starb?


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 07:57
Ei ei, nein Elvis hatte einen Zwillingsbruder, der bei der Geburt starb. Der Bruder hiess Jesse Garon.

@ReconsiderBaby

Toller Nickname, ich mag den Blues von Elvis sehr. Einige "Jon Cotner" Eckdaten waren mir auch nicht bekannt. Stimmt das tatsächlich mit seinem Geburtsdatum ? Es gibt interessante Videos auf Youtube mit Vergleichen von "Jon" und Elvis. Es regt schon zum Nachdenken an. Wo lebt der Typ eigentlich ?

Übrigens es hat sich kürzlich etwas hmm ja krasses zugetragen im Umfeld von Elvis. Ginger Alden, seine damalige Freundin, lag wie bekannt am 16.8.1977 in seinem Bett. Diese Ginger heiratete später. Ihr Ehemann starb nun 38 Jahre nach Elvis Tod....wann ? genau am 16.8.2015. Diese Meldung verursachte eine Gänsehaut bei mir. Ginger hatte damals sehr schnell Graceland verlassen, ich glaube gar es war noch am 16.8. Seine Ex Priscilla die fälschlicherweise sehr oft als Elvis Witwe bezeichnet übernahm doch sehr schnell das Ruder. Die Entwicklung von Graceland zum Museum war ihre Idee.


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 08:27
@Enterprise1701

achso war es doch ein Zwillingsbruder......wusste ich nicht


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 08:47
@Enterprise1701
Enterprise1701 schrieb: Seine Ex Priscilla die fälschlicherweise sehr oft als Elvis Witwe bezeichnet übernahm
Dann frage ich Dich warum fälschlicherweise??? Elvis und Priscilla waren verheiratet. Von daher stimmt der Status Elvis Witwe.


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 08:50
@Enterprise1701

Nun, wenn man danach geht was er sagt, dann ist er am 08.01.1935 geboren. Ob das stimmt oder nicht weiß natürlich nur er selbst. Er lebt nach seinen Angaben in Texas.
Bezüglich des Zwillings Jenseits.. Ob er tatsächlich tot geboren wurde ist natürlich auch nicht bewiesen. Man muss sich jetzt nur mal in die Situation der Presleys 1935 rein denken. Sie sind ärmlich und haben nur das nötigste zum leben. Ein Kind ist da schon eine Herausforderung. Plötzlich kommen da 2. Wird sicher vorher nicht bekannt gewesen sein, da es keinen Ultraschall und solche Scherze gab.
Gerüchten zufolge die ich irgendwo, irgendwann las (leider keine Quelle momentan, könnte versuchen es zu finden) hat die Schwester der Hebamme den 2. Jungen mitgenommen und adoptiert.
Adoption allerdings war zu dieser Zeit sehr schlecht angesehen. Sehr schlecht. Da konnte man besser sagen, dass Kind wäre verstorben.
Dazu erscheint mir seltsam, dass es für Jesse kein Grab gibt. Die armen Eltern mussten ihr Kind scheinbar in einem Schuhkarton (offizielle Version) irgendwo begraben, da sie sich keine Bestattung leisten konnten.
Wo sie das Kind begraben haben, haben sie dann aber leider vergessen...
Seine sterblichen Überreste wurden nicht gefunden.
Es gibt diesen Gedenkstein auf Graceland für ihn... Sein Name ist falsch geschrieben.. Wie der auf Elvis Grabstein auch...

Das mit Ginger ist natürlich ein Ding. Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mysteriös.


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 08:51
Natürlich nicht Jenseits... Sondern Jesse! Mein Handy autocorrected erstmal lustig vor sich hin, sorry! ;)


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 10:18
@EC145

Nein definitiv nicht. Elvis und Priscilla waren geschieden. Eine geschiedene Frau kann keine Witwe sein.


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 10:35
@Enterprise1701
OK.
Aber dennoch.
Für mich ist Priscilla ein durchtriebenes Luder. Die eigentlich nicht im Testament von Elvis berücksichtigt wurde.
Elvis wusste wahrscheinlich genau warum. Haupterbin war und ist Lisa Marie. Denke Priscilla hat sich widerrechtlich Rechte angeeignet um den Name Elvis Presley vermarkten zu können.
Enterprise1701 schrieb: . Die Entwicklung von Graceland zum Museum war ihre Idee
Wer sagt dies?????


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 11:05
@EC145

hier nochmal zum Nachlesen, leider in Englisch:

Wikipedia: Elvis_Presley_Enterprises

Cilla war die treibende Kraft für den Nichtverkauf von Graceland und mit der Idee das Haus für die Öffentlichkeit zu öffnen.


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 11:05
Elvis Presley could have left one of the great fortunes of entertainment history, had he been one to worry about financial planning, rather than freely enjoying and sharing his wealth as he did. While the estate he left was by no means broke, there was a cash flow problem, especially with Graceland costing over half a million dollars a year in maintenance and taxes. It seemed logical for Priscilla and the executors to open Graceland to the public. In late 1981, they hired Jack Soden, at the time a Kansas City, Missouri investment counselor, to plan and execute the opening of Graceland to the public and oversee the total operation. Graceland opened for tours on June 7, 1982
Sie haben sich dafür entschieden, da Graceland durch die hohen Kosten sonst unmöglich zu halten gewesen wäre. Nachzulesen auf Graceland.com


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 13:21
J@ReconsiderBaby
Das soll wohl Dave Culbertson sein.


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 14:17
@GruenesKabel
Dale Culbertson. Das ist wohl seit Anbeginn um Umlauf, angeblich hat sich Dale aber dazu in irgendwelchen Foren geäußert, er hätte damit nichts zu tun.
Ob das nun stimmt oder nicht ist natürlich nicht nachzuweisen, da sich in einem online Forum nun mal jeder den Namen Dale Culbertson zulegen und unter diesem posten kann.
Jon Cotner sagt natürlich er ist nicht Dale Culbertson.


melden
Anzeige

Elvis lebt?

21.08.2015 um 14:21
@ReconsiderBaby
Ich will da auch gar keine Meinung zu abgeben, wer jetzt wer ist.
Hatte nur gedacht, wenn schon Jon besprochen wird, gehört Dale da auch unweigerlich mit dazu.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden