Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

09.02.2004 um 15:55
@shady nein du narr ich habe ihn, und er gehört mir, du hast wahrscheinlich einen klon ich habe den echten FÜR IMMER

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
Anzeige
sunsetgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

11.02.2004 um 02:59
wie heißt es so schön:
elvis has left the building.
und so geht der satz wirklich weiter
the building called earth.

und wodran fanrkie nun satrb? naja die meisten menschn streben an herzversagen die frage ist auswelchen gründen das herzversagt.


melden
jeanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

12.02.2004 um 12:48
hm, ob DER elvis presley noch lebt - keinen plan.
aber mein kater heißt so und der ist definitiv lebendig. *grins*

choose the life and get the pain for free


melden
presleywomen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

07.01.2005 um 18:53
nein elvis lebt leider nicht mehr er ist in einen krankenhaus in memphis tennesi gestorben er war der hübscheste mann auf dieser erde das könnt ihr glauben und es sollten sich leute zurück halten und nicht son bullshit schreiben zb elvis wer ein muttersönchen


melden

Elvis lebt?

07.01.2005 um 19:04
@presleywomen bingo


melden
amunet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

08.01.2005 um 01:42
rock me amadeus..jaja er soll tod sein der gute sänger falko...
könnt mir aber auch vorstellen das er einfach nur die nase voll hatte und sich zurückgezogen hat um sein leben ein wenig zu nutzen,,,kohle an gro..könnt ich mir gut vorstellen das einige stars und sternchen sich verabschiedet haben auf seltsamste art und weise nur das man sie in ruhe lässt*verständlich,wenn man bedenkt das die fans teilweise denken die leute sind abnormal und müssten noch nicht mal aufs klo gehen*

Ich bin Du bist!


melden

Elvis lebt?

17.06.2005 um 01:53
Der King lebt das ist klar! - Aber nur in unseren Herzen


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

17.06.2005 um 02:06
Link: www.wordpress.tokyotimes.org (extern)

Dem Elvis gehts prächtig! Nachdem er vom Singen gehörig die Schnauze voll hatte, ist er heimlich ins Ausland und hat dort eine neue Karriere als Leistungssportler unter dem Namen "Tôki" angefangen!

siehe Link...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

17.06.2005 um 09:31
hmm...ja das sagen schon viel das er vielleicht lebt oder so, aber selber glauben tu ich's eher nicht, und wenn...ich glaub kaum das - wenn er leben würde - mit seinen was weiß ich 70 oder 80 jahren noch auftreten würde und love me tender singen würde....

ne, seine zeit vom rock'n roll star ist schon lange vorbei, er bleibt nur mehr ein mythos..

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!


melden

Elvis lebt?

17.06.2005 um 11:16
Etwa 82. Jahre müsste Er jetzt sein. Er würde genauso vereehrt wie damals glaube ich. Bis zum jetztigem Zeitpunkt, hat Ihm auf Seinem Gebiet keiner überbieten können. Da gabs mal ne Dokumentation, wo Seine Leibwächter, waren auch Seine Freunde, etwas auspackten. Dadurch das Er unter Tag s auf Speed, und Nachts auf Schlaftabletten war, meinten Sie, daß Elvis oftmals sehr Unberechenbar, und Zornig sein konnte...Ist aber normal bei dem Streß..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Elvis lebt?

17.06.2005 um 22:24
Man kann sich viel einreden wenn der Tag lang ist......

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

17.06.2005 um 22:27
Frage mich was manche so für Vorstellungen haben von so einem alten greisen und senilen Knacker im heutigen Alter. Seine Zeit ist lange vorbei und die Welt dreht sich weiter. Man muss dass auch mal akzeptieren können. Es wäre nie mehr so wie vor 30 Jahren.
Ruhe in Frieden
Amen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Elvis lebt?

18.06.2005 um 12:41
Relict
Das musst die Fan s fragen, und das es die immer noch gibt ist Unbestreibar..cü

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

18.06.2005 um 13:07
@magnus
Das bestreite ist auch keineswegs. Doch muss man doch auch mal akzeptieren können, das auch Idole und Legenden sterblich sind und das zeitliche segnen.
Er war ohne Zweifel ein Superstar, aber ganz sicher kein Gott.
Wie heisst es so schön. Wenn der Höhepunkt erreicht ist, sollte man aufhören... und das tat er. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Elvis lebt?

18.06.2005 um 13:34
Relict
Er hatte es ja ganz nett ;-)
Viele würden auch so leben wollen, ich nicht, denn in den Dokumentationen kam Er nicht so gut weg, ist aber normal. Superstar, kostet Seinen Preis..hast schon Recht, cüß

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
marygold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

18.06.2005 um 18:04
gg1473,1119110662,Elvis



Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

18.06.2005 um 19:07
Hmm, ich weiß nicht, das ist doch ein Fake, oder? Die Zunge sieht doch eher nach dem Jagger-Mick aus als nach Elvis.
Aber sonst...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Elvis lebt?

18.06.2005 um 19:26
Aniki
Und die Brille von nem Formel 1 Piloten :-))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
marygold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

21.06.2005 um 08:36
@aniki&Magus:



Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

21.06.2005 um 19:57
Brrrr, und das nach dem Abendessen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden