Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elvis lebt?

07.08.2007 um 13:51
ma der mann ist tot mein gott genauso wie 2pac

Anzeige
melden

Elvis lebt?

09.09.2007 um 00:43
Was nun?


melden

Elvis lebt?

18.09.2007 um 02:39
wenn Elvis noch leben würde... =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

18.09.2007 um 08:17
... dann sänge er jetzt bei Möbelhaus-Eröffnungen oder auf Schützenfesten!

Gute Musiker sind eh alle tot!


melden

Elvis lebt?

18.09.2007 um 08:19
Doors lebt!


melden

Elvis lebt?

18.09.2007 um 18:39
elvis lebt. seht euch Wikipedia: Bubba Ho-Tep

an


melden

Elvis lebt?

18.09.2007 um 19:42
=) das ist ja überzeugend ;) :)


melden

Elvis lebt?

20.09.2007 um 11:44
Pavarotti lebt doch auch weiter und Elvis eben auch!;)


melden

Elvis lebt?

22.09.2007 um 11:49
elvis ist wirklich nicht tot er ist nur nach hause geflogen^^


melden

Elvis lebt?

24.09.2007 um 10:33
Elvis lebt ,wenn man die Musik hört :D


melden

Elvis lebt?

24.09.2007 um 11:16
Elvis und Pavarotti singen jetzt Duette!;)


melden

Elvis lebt?

24.09.2007 um 11:59
Wenn er noch leben würde, wäre er jetzt zu alt für das, was er früher tat -.-


melden

Elvis lebt?

24.09.2007 um 15:48
Elvis rockt jetzt auf ner Wolke und alle Fans die schon gestorben sind rocken mit ihm :)

Elvis verleiht Flügel


melden

Elvis lebt?

24.09.2007 um 15:51
Kümmern wir uns doch lieber um real existente lebende Wesen! Das ist doch viel interessanter!;)


melden

Elvis lebt?

24.09.2007 um 16:37
Ich bin überzeugt das Elvis noch lebt und ihr??


melden

Elvis lebt?

24.09.2007 um 17:11
nööö


melden

Elvis lebt?

24.09.2007 um 17:22
Elvis ist zwar tatsächlich gestorben, aba seinerseits wurden aus Teilen seines Leichnams Klone gezüchtet, zählt das auch?

Einer von Mia Farrows Adoptiv-Söhnen ist übrigens einer dieser Elvis-Klone, auch wenn sie vorgibt, davon nichts zu wissen.


melden

Elvis lebt?

25.09.2007 um 01:54
Elvis has just left the building. ;)


melden

Elvis lebt?

25.09.2007 um 02:11
D
A
S

R
O
C
K
T
!

https://www.youtube.com/watch?v=zmVFnhO3A98

Auch sozialkritisch wie mancher Rap von Bushido zum Bleistift^^

Das waren nur andere Zeiten und es hat sich nix geändert, obwohl es das hätte rocken müssen, Mutter Theresa wurde vom Vatikan als Goldesel benutzt im Namen Jesu. Allerdings ist das unter den Vertretern Gottes auf Erden nicht soweit gekommen, das das Geld dorthin verwaltet wurde, wo es hingehörte...in die Ghettos!^^

Das Rockt gar nicht!


melden

Elvis lebt?

25.09.2007 um 03:19
Letzten hab ich Elvis auf den Bahamas gesehen^^


Anzeige

melden