weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis
darkshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

26.06.2005 um 02:47
hallo

ich glaube nich das elvis lebt oder so , is doch völliger blödsinn


melden
Anzeige
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

28.06.2005 um 18:50
Wie Ihr hier teilweise über den King des Rock´n´Roll ablästert ist so, als würdet Ihr auf einen Picasso pinkeln. Ich bin kein Fan von Elvis, aber ich danke Gott, dass es ihn gegeben hat, denn sonst würde es den Beat der 60er und den Rock der 70er gar nicht oder in einer anderen Form geben.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

28.06.2005 um 21:07
Das gehört nun mal zu dem Job dazu, wenn man Prominenter ist. Oder war. Oder doch noch ist...?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
stssau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

20.11.2006 um 22:56
Ich glaube das Elvis noch lebt, die Zeichen sind eindeutig. Ich vermute dass er mitHitler und Marilyn Monroe auf einer geheimen Ufo-Basis der Venusianer in der Antarktis,genauer Neuschwabenland lebt, oder hinter dem Mond, da wir ja nur eine Seite des Mondesimmer sehen können. Und Einstein ist vermutlich auch nicht tot, sondern macht wohlirgendwelche Spielchen mit Marilyn....


melden

Elvis lebt?

20.11.2006 um 23:11
hrhrhrhr


melden

Elvis lebt?

21.11.2006 um 02:52
Wenn Elvis noch leben würde (oder länger als offiziel gelebt hat), warum hat er seinerTochter dann nicht die Ehe mit Michael Jackson verboten? Der begann damals doch schondeutlich "abzuheben".

CU m.o.m.n.


melden

Elvis lebt?

21.11.2006 um 08:19
Vielleicht ist Elvis Seele in Michael Jackson übergegangen, vom King of Rock in den Kingof Pop, das würde passen. :D


melden

Elvis lebt?

21.11.2006 um 15:52
Natürlich lebt Elvis. Der soll angeblich mit Marylin Monroe unterwegs sein.


melden

Elvis lebt?

21.11.2006 um 20:34
Hatte Elvis kinder ? wenn ja dann ist er reinkaniert. Also lebt er doch


melden

Elvis lebt?

21.11.2006 um 20:49
Er hat eine Tochter XD


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

21.11.2006 um 23:08
Lisa Mary


melden

Elvis lebt?

22.11.2006 um 02:36
@Tahiri:
>>>Vielleicht ist Elvis Seele in Michael Jackson übergegangen, vomKing of Rock in den King of Pop, das würde passen.<<<

Du meinst, dasser dann straffrei den Inzest begehen konnte, den er sich zu Lebzeiten nicht getraut hat?8-O 8-O 8-O

Du hast ja abartige Ideen, schäm dich, so was über den King zuverbreiten.
*Mit dem erhobenen Zeigefinger wink.*

CU m.o.m.n.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

22.11.2006 um 03:18
solange es solche threads, die ganzen imitatoren, die ewig gestrigen und graceland gibt,kann der mann wohl wirklich nicht sterben...


ich sage r.i.p.


melden

Elvis lebt?

22.11.2006 um 12:57
elvis ist und bleibt tod. der typ war am ende, wer seinen letzten auftritt gesehen hatweiss was ich meine. der kannte ya teilweise nicht mal mehr seine eigenen texte


melden
ghoastbaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

22.11.2006 um 16:49
So ein schmarn, wenn er wirklich noch leben sollte, dann beweis mir erstmal ob es ihnwirklich gibt.
Ich glaub nähmlich nicht das es ihn gibt, wie soll er denn leben wenner tod ist.


melden

Elvis lebt?

22.11.2006 um 17:27
heisst das du bezweifelst das es ihn ye gegeben hat?


melden

Elvis lebt?

22.11.2006 um 21:29
@onlinefreak3000:
>>>elvis ist und bleibt tod.<<<

Ichglaube, schwarze Kutte ud Sense stehen ihm NICHT WIRKLICH. ;-)

SCNR m.o.m.n.


melden

Elvis lebt?

22.11.2006 um 22:16
ne eher sein weißer las vegas anzug.

aber ich glaub man weiß was gemeint is ;)


melden

Elvis lebt?

22.11.2006 um 22:21
Schon klar aber "tot"/"Tod" ist mein absoluter Hassfehler... ;-)

Seine Sinneschwanden, die Welt um ihn herum verblasste, er war tod.
ENTSCHULDIGUNG sagte diedüstere Gestallt, die neben ihm erschien ABER WENN EINER TOD IST, DANN ICH.
"Wiepeinlich," dachte er, "jetzt habe ich den Fehler mit dem 'D' satt dem 'T' gemacht. Keinguter Weg sich im Jenseits einzuführen."

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige

Elvis lebt?

22.11.2006 um 22:30
ach das merk ich yez erst :D


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden