Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis
klebe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

28.11.2006 um 19:11
Shit, jetzt habt ihr mich enttarnt. Ich bin Elvis und ich lebe noch. Euch bleibt auchnix
verborgen. Und mein Psyeudonym Tupac habt ihr auchgleich verraten. Mist...dannbleibt mir
ja nur noch Falco....

Mal im Ernst: Auch Berühmtheiten sterben.Mal werden sie
älter, mal eben nicht. Wenn Sie nicht älter werden, hat das aber nichtsmit
Verschwörungen zu tun. Warum sollte Elvis seinen Tot vortäuschen? Er war doch aufdem
absteigendem Ast. Dann den Tot vertäuschen bringt doch nix. Okay, es werden einpaar
Platten mehr verkauft, aber man kann sich ja nicht feiern, man ist ja tot.


melden
Anzeige

Elvis lebt?

28.11.2006 um 19:21
vieleicht wollte Elvis ja einen Abgang mit fliegenden Fahnen haben. Dh. hat er seinen Todinsziniert, vlt auch um sich dann vor den Fans zu schützen, ich mein nen Toten schicktman keine Fanpost...XD


melden

Elvis lebt?

29.11.2006 um 09:11
@KittyMambo:
"das er einen herzstillstand auf'm klo bekommen hat , daran glaube ichauch, aber ich denke , den herzstillstand hat er bekommen beim zu starken pressen auf'mtopf----"

Vielleicht wurde ja die jodelnde übergewichtige Schmalztolle auch vomBlitz beim Sch... getroffen. Wenn es denn einen Gott gibt, so bewies er damit Humor undMusikgeschmack.


melden

Elvis lebt?

28.06.2007 um 12:34
ok und um jetzt mal wieder n bisschen mehr oder weniger auf ne seriöse schiene zu kommen;)
hat jemand von euch schon mal was von der operation fountain pengehört??

also kurz zu dem was ich bis jetzt rausgefunden hab:
es hat irgendwasmir einer gesellschaft zu tun die sich the Fraternity nennt . diese gesellschafthatte/hat kontakt zum organisierten verbrechen (sprich mafia) und verwickelte elvis innen ominösen Flugzeugdeal (genaUERES HAB ICH BIS JETZT NOCH NICHT RAUSGEFUNDEN)
Jetztsoll diese besagte operation fountain pen eine fbi operation gewesen sein bei der elvisals kronzeuge aussagen sollte , Elvis hätte bei der Grand Jury am 17.8.77 aussagensollen, was ja leider nicht mehr stattfinden konnte(->siehe tod elvis 16,08,77). Vernonhat aber später eine Videoaussage gemacht. Frederick Pro, einer der haupttäter istverurteilt worden ging inrevision und die sache hat sich mehr oder weniger im sandeverlaufen ... bzw ich hab noch nix genaueres gefunden.

jetzt zurück zu Elvis Lebt?natürlich ist klar das elvis heute nicht mit hitler einstein jim morrison und all denanderen auf den cayman inseln lebt...
aber die ganze story könnte doch tatsächlihcirgendwo nen waren kern haben insofern elvis nicht am 16,08,77 gestorben ist wie esbehauptet wird sondern in ein zeugenschutzprogramm des fbi genommen wurde und späterujnter falscem namen und falscher identität irgewndwo in buxtehude friedlich irgendwannirgendwo so in den 90ern gestorben ist...?!
zum thema gibts auch n buch ->
Auszugwikipedia: Gerüchte um seinen Tod [Bearbeiten] Dieser Artikel oder Abschnitt ist nichtoder unzureichend durch Belege (Literatur, Webseiten usw.) abgesichert, wodurch denfraglichen Inhalten eine Löschung droht. Bitte hilf der Wikipedia, indem du gute Belegefür die Informationen nennst.

Der Tod Elvis Presleys erschütterte die ganze Weltund schon an seinem Todestag kamen erste Gerüchte auf, dass der King noch am Leben sei.Eine Anzahl von Autoren haben sich mit dem Tod Presleys befasst und behaupten, aufSachverhalte gestoßen zu sein, die zu Zweifeln am Tod des King of Rock'n Roll Anlassgeben.

Die Autorin Gail Brewer Giorgio, (sie schrieb unter anderem die NovelleOrion und das Buch Elvis Undercover), ihr Kollege Monte Nicholson (u. a. The PresleyArrangement) sowie weitere Autoren kamen zu einer ähnlichen Schlussfolgerung: Elvis solldanach das mehr oder weniger freiwillige Opfer eines Kronzeugenschutzprogrammes des FBIgeworden sein. Ein weiterer Autor zu diesem Thema ist John Parker, Journalist undSchriftsteller. Er schrieb das Buch Geheimakte Elvis - Die Mafia und das Rätsel um denTod eines Idols (Originaltitel Elvis, the secret files). Parker kommt nach aufwändigenRecherchen in staatlichen Archiven der USA und in der Zentrale des FBI zu dem Schluss:Elvis war als unschuldiges Opfer in eine der größten Ermittlungsaktionen des FBIverwickelt und sollte in einem aufsehenerregenden Prozess gegen führende Mafiafamilienaussagen; in einem Prozess, zu dem er niemals erschien...

so jetzt bin ich malgespannt wien flitzebogen...:)


melden

Elvis lebt?

28.06.2007 um 12:36
Im ernst? Und wo? Gibt es Fotos?;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

28.06.2007 um 13:57
diese theorie gibts auch über tupac, kurt cobain und diverse andere verstorbene...!!!


melden

Elvis lebt?

19.07.2007 um 01:35
Schon klar dass der Thread zum Spammen herausfordert...aber reissts euch a bisserl amRiemen. ;)


melden

Elvis lebt?

19.07.2007 um 01:41
@Tahiri
Tahiri schrieb:...aber reissts euch a bisserl am Riemen.
Na guut! - Ichreisse....


melden

Elvis lebt?

19.07.2007 um 01:56
Systemnachricht:

Jafrael wegen Hardcorespams für 2 Wochen gesperrt. :}


melden

Elvis lebt?

20.07.2007 um 09:31
Es gibt aber immer wieder Berichte darüber, daß Elvis gesehen wurde!


melden
everywhere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

20.07.2007 um 10:45
Es gibt sogar einen Film von ihm, der seine "wahre" Geschichte erzählt !!

Er lebtnämlich in einem Atenheim in Texas, wo er aber nur für einen Elvis-Imitator gehaltenwird.

Diesen Imitator hatte er engagiert, weil er keinen Bock mehr auf diekreischenden Teenies hatte. Dumm nur, dass seine Vertretung bei einem Verkehrsunfall zueinem Auftritt ums Leben gekommen ist und ihm nun keiner mehr glaubt.

Dort wirdJack ( ein Farbiger) zu seinem besten Freund - der wiederum glaubt,
JFK zu sein.Gemeinsam müssen sie nun gegen eine Mumie kämpfen die nachts den Bewohnern des Altenheimsdie Seelen aussaugt... :)

Gute Idee--- Der Film heißt

BUBBAHO-TEP mit Bruce Campell (Armee der Finsternis)


melden

Elvis lebt?

20.07.2007 um 10:46
Traurige story!^^


melden

Elvis lebt?

21.07.2007 um 01:14
Ich habe Elvis gestern an der Tankstelle getroffen - wer noch?


melden

Elvis lebt?

22.07.2007 um 17:26
Oh! Oh!^^ Und kein Photo gemacht?


melden
maya81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

25.07.2007 um 16:18
watch this !!

http://foia.fbi.gov/foiaindex/presley.htm

operationfountain pen fbi akten


http://hoaxtheory.piczo.com/?cr=7&rfm=y einegute seite mit beweisen
das elvislebt



http://www.youtube.com/profile?user=gettheknack

New ElvisMystery Tape


http://www.elviswanted.com/

ich bin auch erst vor kurzemauf diese seiten aufmerksam geworden
und ich glaube das es wahr sein könnte das elvisnoch lebt !!
Seht selbst


melden

Elvis lebt?

25.07.2007 um 20:54
Elvis lebt und singt mit den zu 50% wiedervereinigten Beatles (Lennon/Harrison) für AdolfHitler in Neu-Schwabenland, weil der inzwischen Gefallen an "entarteter Musik" gefundenhat.


melden

Elvis lebt?

25.07.2007 um 20:58
Ja, ja Elvis the pelvis! Die Manifestation der Unsterblichkeit!;)


melden

Elvis lebt?

25.07.2007 um 21:00
Bubba Ho-Tep sollte man als Elvis Fan wirklich mal gesehen haben. Die Szenen, wo es nichtum Mumienhatz geht, sondern um den alten alleingelassenen Elvis, sind ab und an wirklichanrührend.


melden

Elvis lebt?

25.07.2007 um 23:44
Ich bin elvis :D (mein zweiter name ist elvis ;) )
so jetzt habt ihr der beweiss daselvis noch lebt ;)

Thread kann geschlossen werden, da er jetzt keinen sinn mehrmacht ;)


melden
Anzeige

Elvis lebt?

26.07.2007 um 01:00
@Tahiri
Tahiri schrieb am 21.07.2007:Ich habe Elvis gestern an der Tankstelle getroffen - wer noch?
Wie war das noch mit dem "am Riemen reissen"? Ich "riss" - und DU? Wie gernehätte ich nicht "gerissen" und MEINE Begegnung mit ihm hier gemeldet! -gg*


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Facebook und Spionage112 Beiträge
Anzeigen ausblenden