weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis

Elvis lebt?

26.07.2007 um 01:03
@Doors

Hoffentlich liest das demnächst nicht der wegen der Verwendung diesen
Unworts gesperrte "Varus" -gg*


melden
Anzeige

Elvis lebt?

26.07.2007 um 01:05
Lass dich aus Jack, ein Erlebnisbericht ist natürlich kein Spam. 8)

;)


melden

Elvis lebt?

26.07.2007 um 22:52
Wenn ich auf den Falschen Pferd bin bremst mich bitte...Aber:
ist das "ER LEBT DOCH"ein Phänomen das besonders auf die STAR´S der 50er schon immer recht (auffallend) oftzutrifft ?


melden

Elvis lebt?

26.07.2007 um 22:59
^^Don´t forget the Holzmichel!;)


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

26.07.2007 um 22:59
und der wahre elvis ;)


man beachte dassuspensorium^^


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:04
Marilyn auch wieder:D:D:D:D:D:D
Habe Beweisphotos gefunden!;)


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:11
bis zu diesem Foto fand ich Jeans und T-Shirt keine geniale Erfindung.


melden

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:12
^^Da stimmt der Dresscode!:D


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:15
!!! #


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:17
kalr elvis hat jetzt ne band mit 2pac, amelia earhart und marilyn monroegegründet

P.S. techniker ist hitler!


das dieser thread nochnichtgelöscht wurde o man o man


melden

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:18
^^In der Geisterstunde wird nichts gelöscht!;)


melden

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:23
@mcmööp

Und Kurt Cobain ist der Drogendealer der Band


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:40
Elvis wurde in einem stinkenden Kuhstall entdeckt, der auch mit Nattern und Zickenbestückt war, den Marilyn gerade ausmistete, während irgendwelche Presse Muffel geradedie digitalen Kameras der geldgeilen, skrupellosen Paparazzi gegen die Melkschemeldonnerten, auf das sie nicht mehr funktionierten.
Die Rohlinge befinden sich geradewegen Vandalismus an diversen Melkschemeln und vorsätzlicher Zerstörung fremden Eigentumsin Untersuchungshaft, die Paparazzi in grottenschlechtenLangzeittherapiezentren(PsychKG), während es Marilyn und Elvis derweil gelang über denHeuschuber zu flüchten.
Nach diversen Gesichtsoperationen sind sie nach Aussagen derVandalen sowiso momentan nur noch an ihrer abgenutzten, seltsam anmutendenSixties-Kleidung zu identifizieren und natürlich am üblen Geruch.;) -DPA
Wiederlich!


melden

Elvis lebt?

27.07.2007 um 00:42
^^Endlich mal ein klares Statement zum Thema!;)


melden

Elvis lebt?

27.07.2007 um 01:27
"Weekly World News" wird übrigens eingestellt, stand heute in ihrer deutschenSchwesterzeitung "BILD". :(


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

27.07.2007 um 01:39
Nachdem heute Frau Merkel wie eine Untote auf den Wagner Festspielen (Wagner war wieKönig Ludwig von Bayern Grals-Suchender) in "flieder" wandelnd auf der Titelseite derBild anzusehen war, wäre es keine Schande, diese Zeitung auch zu eliminieren.
Es wirdZeit!
Der arme deutsche Sklavenpöbel soll doch während der Kaffepause nicht unterHerzrhytmusstörungen leiden und dannach nicht mehr einsatzbereit sein!
So gibts nienen realen Aufschwung!

Dann doch lieber die Photos von Elvis im Kuhstall nachmehreren GesichtsOPs in beschissener, stinkender Paillettenschlaghose...das ist dochwenigstens SINNANMUTEND;)


melden
furby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

27.07.2007 um 03:25
mag sein das diese ganze stars die angeblich gestorben sind (elvis falko 2pac kurt) nochleben

aber dann lass sie doch sie haben sich des berühmt seins entzogen weil siees nichtmehr ausgehalten haben! sind doch auch nur menschen wie du undich!

auserdem waren sie alle drogenabhängig!!!!! auser bei falko da weis ich desnet so genau.....


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

27.07.2007 um 05:02
Ich glaub nicht mehr das er lebt, die Legenda ja. Alles andere halte ich für Mumpitz undGeldmacherei.
So wie der Herr auf Drogen war, konnte er nicht alt werden; mit derMaffia im Genick erst recht nicht.


melden
Anzeige

Elvis lebt?

28.07.2007 um 18:54
Elvis lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MFG domi


melden
70 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden